°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
26.03.2012 11:43
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Soll ich dir was abgeben???Bei mir gings bei Lilli recht flott.Und da ich ja nimmer SS werden will geb ichs dir gerne ab
ääh, abgeben? SS-Viren? Sorry, ich steh grad aufm Schlauch
26.03.2012 12:07
Zitat von ramaeli:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Soll ich dir was abgeben???Bei mir gings bei Lilli recht flott.Und da ich ja nimmer SS werden will geb ichs dir gerne ab
ääh, abgeben? SS-Viren? Sorry, ich steh grad aufm Schlauch
Ja SS-Viren.Hab wohl genug davon
So nacher zum FA. Heute gibts die Dreimontsspritze!
26.03.2012 13:09
ahhh leibe rama das hört sich alles toll an
drücke dir nat auch fest die daumen
drücke dir nat auch fest die daumen
26.03.2012 13:14
Hach, wenn ihr wüsstet, wie gern ich mir einfach mal ein US-Gerät kaufen würde
Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, dann kauf ich mir eins
Dann kann ich meinen Zyklus überwachen, meine GelbkörperPhase bestimmen, und, was am besten wäre: Selber feststellen, ob ich schwanger bin und meinen Krümel rund um die Uhr auf dem US betrachten
Müsste mich zwar ziemlich verrenken für einen Vaginal-US aber das wärs mir wert
Dann kann ich meinen Zyklus überwachen, meine GelbkörperPhase bestimmen, und, was am besten wäre: Selber feststellen, ob ich schwanger bin und meinen Krümel rund um die Uhr auf dem US betrachten
26.03.2012 13:19
jaja ein us gerät, hätte auch gerne eins, aber die sind ja jenseits von gut und böse vom preis her
26.03.2012 13:45
Zitat von diekleene:
ich hab ja auch schon mal bei eb** geschaut, aber naja
muahahaha echt jetzt? und, was kosten die so?
26.03.2012 15:38
Zitat von ramaeli:
Hach, wenn ihr wüsstet, wie gern ich mir einfach mal ein US-Gerät kaufen würde
Daran hab ich auch schon mal gedacht.Nen US-Gerät wäre echt toll. Vaginal us müsste dann eben immer dein Männe machen Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,komm wir gucken nochmal wie es Krümel geht!!!!Hahaha,Kopfkino Allerdings,kann ich mir Vorstellen das ständiger V-US nicht gut ist.
*
Ach Ramamaus ich bin mir soooooooooooooo sicher 2012 wird/ist dein Jahr!!!! Auch wenn es nicht in diesem Zyklus klappt,wird es sicher ganz bald klappen. Habe immer die Vorstellung das Du ein ganz sßen kleinen Jungen bekommst,der ganz lange schwarze Haare hat und später Locken hat Vielleicht hab ich ja recht
*
Na dann genießt mal das tolle Wetter! Man muss ja nicht immer Sex im Bett haben
*
Drücke Dir meeeeeeeeeeeeeega dolle die Daumen,Süße!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Achso,wie geht es eigentlich deinem Bruder?
*
Ich werde mich gleich noch ein wenig auf Terasse setzen.Später nochmal mit Wuffi.Was machst Du noch schönes?
*
Knutschi!
*
LG Veloria
26.03.2012 21:08
Hi Rama!
Schön, dass es dir so gut geht! Jetzt bin ich gespannt auf deinen NMT, da das Ei jetzt schön gehüpft ist! In 2 Wochen wissen wir mehr!
Ja, bei mir ist alles oki. Hatte am WE mal wieder einen FURCHTBAREN Milchstau! Habe da echt Last mit DAS SIND SCHMERZEN! Werde deswegen jetzt so langsam abstillen. Ist zwar traurig, aber die Kurze ist jetzt schon bald 5 MOnate alt und dann ists auch gut gewesen.
Schön, dass es dir so gut geht! Jetzt bin ich gespannt auf deinen NMT, da das Ei jetzt schön gehüpft ist! In 2 Wochen wissen wir mehr!
Ja, bei mir ist alles oki. Hatte am WE mal wieder einen FURCHTBAREN Milchstau! Habe da echt Last mit DAS SIND SCHMERZEN! Werde deswegen jetzt so langsam abstillen. Ist zwar traurig, aber die Kurze ist jetzt schon bald 5 MOnate alt und dann ists auch gut gewesen.
27.03.2012 06:00
Zitat von ramaeli:Naja mit 1600 musst de schon rechnen und da brauchst dann ja auch noch das gel
Zitat von diekleene:
ich hab ja auch schon mal bei eb** geschaut, aber naja
muahahaha echt jetzt? und, was kosten die so?
27.03.2012 06:38
Das geht doch noch. Hätte jetzt was im 5-stelligen Bereich erwartet. Aber da US ja eh umstritten ist, also obs nun laut ist für das Baby oder nicht, ist es auch besser, wenn man nicht jeden Tag gucken kann.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt