Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
25.03.2012 10:05
Huhu rama
Ich hoffe du genießt dein We bei deiner Mama so richtig Und ich bin schon ganz gespannt was der FA gesagt hat
Wir waren gaaaanz viel draußen die letzten Tage, herrlich ist das, ich liiiiieeeebe den Frühling und Sommer

Ganz liebe Grüße
Melli
25.03.2012 12:55
Wünsch dir einen schönen Sonntag Maus
lia06
1315 Beiträge
25.03.2012 21:23
Hey Rama, wie war dein Wochenende? Was hat der FA gesagt?
Mensch du machst es ja ganz schön spannend....

Mache dir noch einen schönen Abend
Veloria
3169 Beiträge
26.03.2012 08:51
Guten Morgen Ramamausi!Na wieder zu Hause?Dann schiss mal los!!!!*gespanntbin*
*
Drück Dich!
*
LG Veloria
26.03.2012 11:17
Zitat von Krümeline:

Zitat von ramaeli:

Hallo ihr Schätze
Tut mir so leid, dass ich erst jetzt schreibe, und dann auch noch so knapp, fahre morgen nach Bonn zu meinem FA des Vertrauens, ist ein enger Freund meiner Mama, und hat mich 1988 auf die Welt geholt. Er ist genial! Leider so weit weg aber morgen seh ich ihn und bin das WE über in Bonn. Werd mich also nur sporadisch über mein iPhone melden können!
Hab eure süßen Beiträge gelesen und wollte euch für die liebe Aufmerksamkeit bedanken Mehr News und detaillierte Antworten gibts also leider erst die Tage, vergebt mir
Knutsch euch alle zu Boden!
Eure kleine Rama

Oh Rama, hätt ich das mal vorher gewusst und nicht den gesamten Tag schon verplant ... wenn du in Bonn bist, hätten wir uns auf nen Kaffee treffen können
Bin aber leider gerade erst vom Nachtdienst heim, muss ein wenig schlafen, dann zum Friseur, dann mit meiner Mum Kuchen für die Überraschungsparty meines Mannes morgen backen, dann mit meinem großen zum Taekwondo und dann is schon Abend
*
Ich hab noch 8 lange Tage bis zum Test
Wie geht´s mir? - Tja, das is so wechselhaft, das ich es gar nicht sagen kann Nen Blähbauch hab ich, müde bin ich und Mittwoch im Nachtdienst hatte ich die ganze Zeit ziehen im UL. Gestern hab ich den kompletten Tag verpennt, daher weiß ich es nicht und letzte Nacht hab ich irgendwie nix mehr gemerkt - Außer dem Blähbauch
Können natürlich alles einfach Nebenwirkungen vom Utro sein, ich versuch mich abzulenken und möglichst wenig dran zu denken, aber ganz so einfach wie ich dachte, ist es doch nicht
*
werd jetzt schlafen gehen... viel Erfolg beim Doc in Bonn
LG
Krümel

Hallo meine kleine Na siehste, schon wieder 2 Tage rum, also nur noch 6 Tage bis zu deinem Test
Ich drücke gaaaanz fest alle Daumen!!! Ich kann so gut verstehen, dass du aufgeregt bist! Weiß auch noch nicht, wie ich die 15 Tage bis zum NMT rumkriegen soll
Wusste gar nicht, dass du in Bonn wohnst? ist ja genial Dort habe ich 4 Jahre gewohnt und dort wurde ich vor 24 Jahren geboren, damals haben meine Eltern noch im Bonner Talweg gewohnt
Es war einfach nur schön Genaueres gleich
Knuddelbiboo
diekleene
53975 Beiträge
26.03.2012 11:18
huhu
lass dir mal liebe grüße da
26.03.2012 11:19
Zitat von Veloria:

Hey Ramamaus!Na dann wünsch ich Dir auch gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!!Das ist ja lustig das er Dich auf die Welt gebracht hat Wär ja irgendwie total schön wenn er auch mal DEIN Baby auf die Welt bringen würde,stimmts? Wie lange fahrt ihr denn?Knutsch Dich auch ganz dolle und wünsche Dir mit deinen Lieben ein tolles WE!!!!
*
@Krümeline ann drück ich Dir unbekannter Weise mal ganz dolle die Daumen!!!!
*
LG Veloria

Hallo meine Kleine!!! Wie gehts deinem Auge???
Wow, 25 Kilo hast du abgenommen... Das ist ja mal der Hammer! Da seh ich mit meinen 14 Kilo aber alt gegen aus
Ja, ich fänds auch toll, wenn mein FA mal mein Kind auf die Welt holen könnte... Er geht in 3 Jahren in Rente, also muss ich mich ranhalten
Denke aber sowieso nicht, dass ich in Bonn entbinden könnte, bin ja 2 Stunden weg, leider....
Aber mal sehen, sind ja alles ungelegte Eier im wahrsten Sinne des Wortes
26.03.2012 11:22
Zitat von miaa:

Hallo Rami ich hab nur noch 2 Probepackungen gefunden - weiß nicht ob sich das lohnt. Kann aber nochmal in der Apotheke fragen ob die mir welche geben können - wir kaufen immer sehr viel, da wird so was ja drin sein.
Melde dich einfach per PN wenn du magst - bin 2 Wochen im Urlaub und werde nicht zum nachlesen kommen.

Alles Liebe

Hallo meine süße Mia, wie gehts dir denn????
Danke nochmal für das Angebot, mein Freund hat sich jetzt ne 3 Monatspackung Orthomol gekauft (braaaaav ) und wir schauen mal, ob es was bringt... Bis jetzt hat er nur Biotin und Folsäure zu sich genommen....
Ach, Urlaub, schööön! Ich fahre nächste Woche nach Bielefeld und dann nach Maastricht! Bin schon gespannt, wie es wird
Die Sonne macht sooo gute Laune! Genieß die Zeit und komm erholt wieder! Ganz fetter Drücker
Veloria
3169 Beiträge
26.03.2012 11:28
Zitat von ramaeli:

Zitat von Veloria:

Hey Ramamaus!Na dann wünsch ich Dir auch gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!!Das ist ja lustig das er Dich auf die Welt gebracht hat Wär ja irgendwie total schön wenn er auch mal DEIN Baby auf die Welt bringen würde,stimmts? Wie lange fahrt ihr denn?Knutsch Dich auch ganz dolle und wünsche Dir mit deinen Lieben ein tolles WE!!!!
*
*
LG Veloria

Wow, 25 Kilo hast du abgenommen... Das ist ja mal der Hammer! Da seh ich mit meinen 14 Kilo aber alt gegen aus
Ja, ich fänds auch toll, wenn mein FA mal mein Kind auf die Welt holen könnte... Er geht in 3 Jahren in Rente, also muss ich mich ranhalten
Denke aber sowieso nicht, dass ich in Bonn entbinden könnte, bin ja 2 Stunden weg, leider....

Aaaaaah wie schööööööööööön Du bist wieder da Leider sind meine Augen noch unverändert.Hoffe mal das es sich bis zum 10. nicht ganz so hinzieht.Will jetzt endlich wissen was Sache ist.
*
Naja,25 Kilo hören sich viel an,aber leider bin ich auch stark übergewichtig.Ich merke es schon sehr, werde immer flotter.Habe gestern mit meiner Kleinen nenn Wettrennen gemacht.Sie war allerdings schneller Was solls,war trotzdem lustig.
*
So,aber jetzt zu Dir?Was hat dein FA gesagt?
*
Drück Dich ganz dolle!
*
LG Veloria
26.03.2012 11:31
Zitat von ramaeli:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

Dudweiler ist aber auch toll
Super nette Ärzte,tolle Hebammen,tolle Schwestern und das tollste überhaupt ich könnte das Rama-Baby besuchen kommen
26.03.2012 11:35
Sooo und nun nochmal an alle und die, denen ich bis jetzt noch nicht persönlich antworten konnte (Melli, Caro, Mone, Stephie etc. )

Daaaaanke für eure lieben Wünsche!
ich hatte ein wirklich tolles Wochenende! Nicht zuletzt des tollen Wetters wegen, hach, es war herrlich!
Beim Frauenarzt war es super, wir haben US gemacht, und mein Follikel war am Freitag ca. 1,6 cm groß. Er hat meinen ES auf heute oder morgen datiert, passt auch klasse, denn die Ovus sind heute sowas von FETT POSITIV.
Ich konnte richtig abschalten bei Waldspaziergängen und kalter Limo auf dem sonnenbeschienenen Balkon bei meiner Oma im Westerwald.
Mein ES ist also so ziemlich genau heute oder morgen. Haben gestern Abend auch schön geherzelt, nach 2tägiger Herzelpause. War richtig schön und romantisch, ich LIEBE meinen zukünftigen Mann
Auch heute wieder: SUPER Wetter!!!
@Mönchen: Ach Mensch, da hätte man sich ja wirklich mal treffen können! Aber hey, ich wohne 2 Stunden von Bonn entfernt, also werden wir uns HUNDERTPRO mal treffen können
@Melli: Auch dir nochmal danke für die lieben Wünsche fürs WE Wie gehts dir denn???
@Stephie: Naaaa, Bauchi schön gewachsen? Muss gleich mal nach neuen Fotos stalken bei dir im Thread
@Caro: Wie gehts dir denn??? Danke für die lieben Grüße

.
.
Also Leute, wünscht mir Glück für diesen Zyklus!
Wenns nicht geklappt hat, muss ich wieder diese dooooofeeee Pille nehmen *Würg*
Dann aber wieder richtig im Juni
Aber wie man weiß, stirbt die Hoffnung zuletzt

Ich hab im Internet zigtausende Forenbeiträge von Frauen gesehen, die mit schlechtem SG schwanger geworden sind. Und das waren WIRKLICH schlechte SGe, mit einer Gesamtzahl von 4 Mio....
Wir haben schließlich eine Gesamtzahl von 60 Mio gehabt, davon sind 3 Mio allein schon gut beweglich. Also: Ich gebe die Hoffnung vorerst nicht auf....
Hier nochmal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1332754437

Auf dass es die heiß ersehnte Glückskurve wird
26.03.2012 11:39
Zitat von Veloria:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

Aaaaaah wie schööööööööööön Du bist wieder da Leider sind meine Augen noch unverändert.Hoffe mal das es sich bis zum 10. nicht ganz so hinzieht.Will jetzt endlich wissen was Sache ist.
*
Naja,25 Kilo hören sich viel an,aber leider bin ich auch stark übergewichtig.Ich merke es schon sehr, werde immer flotter.Habe gestern mit meiner Kleinen nenn Wettrennen gemacht.Sie war allerdings schneller Was solls,war trotzdem lustig.
*
So,aber jetzt zu Dir?Was hat dein FA gesagt?
*
Drück Dich ganz dolle!
*
LG Veloria

Halloooo spiel deinen Abnehmerfolg nicht runter, 25 Kilo sind echt ne Leistung!!!!
Ich mach hier tagtäglich Wettrennen gegen meinen Mann, wenn er mir mal wieder unvorbereitet auf den Hintern haut Dann muss ich mich rächen und jage ihn Kleiner Paarsport, der Dank der Grobmotorik meines Mannes immer mit Schmerzen endet Der haut mir einfach immer ausversehen irgendwohin (ich hoffe zumindest, dass es ausversehen ist ) da hat man dann mal einen Ellebogen im Auge oder einen Finger im Ohr etc... Gabs alles schon
26.03.2012 11:40
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

Dudweiler ist aber auch toll
Super nette Ärzte,tolle Hebammen,tolle Schwestern und das tollste überhaupt ich könnte das Rama-Baby besuchen kommen

Klingt schonmal gut Ich denke auch, dass ich hier in guten Händen bin Aber dazu muss ich erstmal schwanger werden! Argh! Wieso geht das bei anderen so schnell? Manchmal könnte ich echt platzen....
26.03.2012 11:41
Soll ich dir was abgeben???Bei mir gings bei Lilli recht flott.Und da ich ja nimmer SS werden will geb ichs dir gerne ab
26.03.2012 11:42
Zitat von lia06:

Hey Rama, wie war dein Wochenende? Was hat der FA gesagt?
Mensch du machst es ja ganz schön spannend....

Mache dir noch einen schönen Abend

Ich würde mal eher sagen: DU machst es spannend Was macht dein Baby? Es ist sooo toll, dass du schwanger bist!!!! Du machst mir so Mut, dafür danke ich dir!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt