°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
22.03.2012 09:57
Also ich würde einfach den Termin abwarten, laut Kurve könnte er gewesen sein.
Bei den Billigovus bin ich persönlich eh immer vorsichtig, die haben bei mir
nie nen ES angezeigt. Die Bienchen sitzen doch, also ruhig Blut.
22.03.2012 10:26
Zitat von Engelchen1711:
Du hast Recht die Bienchen sitzen ja ziemlich gut....
Allerdings ist es ja wichtig wegen des Ovaria Comps.
Das darf man nur bis zum Eisprung nehmen.
Echt? Waren die Ovus nie positiv bei dir?
Ich meine mich an positive Ovus bei dir zu erinnern
Aber das waren glaube ich keine billigen...
Aber persona zeigt ja auch gar nichts.... Argh!
22.03.2012 10:34
Hey Schatzi-Mausi!Danke Du bist soooooooooo lieb! Ich habe folgende Anzeichen:
-schleier vor den Augen
-ständig Kopfschmerzen
-Übelkeit
-Lichtempfindlich
-Druck in den Augen
Hab bestimmt noch was vergessen,aber das wars dann erstmal.Würde echt passen.Ich hoffe mal die können mir helfen,nicht das ich erblinde *HEUL* Ok,ich denk jetzt erstmal positiv sonst zieht es mich nochmehr runter.Erstmal abwarten...
*
Ach herrlich das Wetter,stimmts?Werde auch gleich wieder mit Wuffi raus und später nach dem Mittagessen und nach den Hausis dann alle zusammen.
*
@Engelchen:Huhuuuu Ohne Dir jetzt große Hoffnungen machen zu wollen,aber Fiona wurde ca 3 Tage vorm ES gezeugt.Mein Mann hatte Rücken.Danach hatten wir kein Sex mehr.Also,stehen die Chancen das ihr ein Mädel bekommt echt nicht schlecht Habt ihr schon Namen?
*
LG Veloria
-schleier vor den Augen
-ständig Kopfschmerzen
-Übelkeit
-Lichtempfindlich
-Druck in den Augen
Hab bestimmt noch was vergessen,aber das wars dann erstmal.Würde echt passen.Ich hoffe mal die können mir helfen,nicht das ich erblinde *HEUL* Ok,ich denk jetzt erstmal positiv sonst zieht es mich nochmehr runter.Erstmal abwarten...
*
Ach herrlich das Wetter,stimmts?Werde auch gleich wieder mit Wuffi raus und später nach dem Mittagessen und nach den Hausis dann alle zusammen.
*
@Engelchen:Huhuuuu Ohne Dir jetzt große Hoffnungen machen zu wollen,aber Fiona wurde ca 3 Tage vorm ES gezeugt.Mein Mann hatte Rücken.Danach hatten wir kein Sex mehr.Also,stehen die Chancen das ihr ein Mädel bekommt echt nicht schlecht Habt ihr schon Namen?
*
LG Veloria
22.03.2012 10:37
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Du hast Recht die Bienchen sitzen ja ziemlich gut....
Allerdings ist es ja wichtig wegen des Ovaria Comps.
Das darf man nur bis zum Eisprung nehmen.
Echt? Waren die Ovus nie positiv bei dir?
Ich meine mich an positive Ovus bei dir zu erinnern
Aber das waren glaube ich keine billigen...
Aber persona zeigt ja auch gar nichts.... Argh!
Die von E*bay waren nie positiv, hatte ja zusätzlich die von F*celle, sonst
hät ich meinen ES verpasst. Welche hast du denn? Wer weiß wodurch der
Wert heute vll verfälscht war. Erstmal FA und morgen die Tempi abwarten.
Der ES kommt schon noch (wenn er nicht war)
22.03.2012 16:06
Huhu rama
Almased.. Meine Mama macht zwischendurch immer so Kuren, hab's mal probiert-> *örgs*
Außerdem wollen wir doch hoffen, dass du bald nur noch zu und nicht abnimmst
Was wollt ich noch?
Ach ja Gestern war noch ein richtig schöner Tag, war mit Elia noch zwei Stunden draußen, jetzt.mach es wieder so richtig Spaß rauszugehen, total toll
Dann hab ich grad noch Zoff mit nem Kollegen gehabt, mann mann.. Aber jetzt hab ich FEIERABEND
In ner Stunde ca. hol ich Elia ab und dann gehen wir noch bisschen spazieren
Almased.. Meine Mama macht zwischendurch immer so Kuren, hab's mal probiert-> *örgs*
Außerdem wollen wir doch hoffen, dass du bald nur noch zu und nicht abnimmst
Was wollt ich noch?
Ach ja Gestern war noch ein richtig schöner Tag, war mit Elia noch zwei Stunden draußen, jetzt.mach es wieder so richtig Spaß rauszugehen, total toll
Dann hab ich grad noch Zoff mit nem Kollegen gehabt, mann mann.. Aber jetzt hab ich FEIERABEND
In ner Stunde ca. hol ich Elia ab und dann gehen wir noch bisschen spazieren
22.03.2012 16:13
Ach ja, zum Thema Ovus wollt ich noch sagen: ich habe irgendwie nie nen richtig fett positive Strich gehabt. Es war schon ein zweiter Strich da, aber längst nicht so stark wie der erste oder gar noch stärker. Hatte allerdings auch so billige von e**y
Und wie du siehst, ich muss DEFINITIV einen gehabt haben
Und wie du siehst, ich muss DEFINITIV einen gehabt haben
22.03.2012 16:33
Zitat von ramaeli:
Zitat von carolein82:
Rama, ich habs nicht gelesen, aber ich drück dich!
Lies es dir auch besser nicht durch, ich war bestimmt nicht die einzige, die Schnappatmung und nen Blutdruck von 200 hatte...
Gehts dir gut?? Drücker zurück
Ok. Dann bin ich froh, es nicht gelesen zu haben! Hohen Blutdruck hab ich dank meines Töchterleins ca 20x am Tag! Die ist ganz schön fordernd, man, man, man. Aber das ist echt Klagen auf hohem Niveau.
Viele Grüßeee!
22.03.2012 23:05
Hallo ihr Schätze
Tut mir so leid, dass ich erst jetzt schreibe, und dann auch noch so knapp, fahre morgen nach Bonn zu meinem FA des Vertrauens, ist ein enger Freund meiner Mama, und hat mich 1988 auf die Welt geholt. Er ist genial! Leider so weit weg aber morgen seh ich ihn und bin das WE über in Bonn. Werd mich also nur sporadisch über mein iPhone melden können!
Hab eure süßen Beiträge gelesen und wollte euch für die liebe Aufmerksamkeit bedanken Mehr News und detaillierte Antworten gibts also leider erst die Tage, vergebt mir
Knutsch euch alle zu Boden!
Eure kleine Rama
Tut mir so leid, dass ich erst jetzt schreibe, und dann auch noch so knapp, fahre morgen nach Bonn zu meinem FA des Vertrauens, ist ein enger Freund meiner Mama, und hat mich 1988 auf die Welt geholt. Er ist genial! Leider so weit weg aber morgen seh ich ihn und bin das WE über in Bonn. Werd mich also nur sporadisch über mein iPhone melden können!
Hab eure süßen Beiträge gelesen und wollte euch für die liebe Aufmerksamkeit bedanken Mehr News und detaillierte Antworten gibts also leider erst die Tage, vergebt mir
Eure kleine Rama
23.03.2012 07:40
Zitat von ramaeli:
Hallo ihr Schätze
Eure kleine Rama
Oh Rama, hätt ich das mal vorher gewusst und nicht den gesamten Tag schon verplant ... wenn du in Bonn bist, hätten wir uns auf nen Kaffee treffen können
Bin aber leider gerade erst vom Nachtdienst heim, muss ein wenig schlafen, dann zum Friseur, dann mit meiner Mum Kuchen für die Überraschungsparty meines Mannes morgen backen, dann mit meinem großen zum Taekwondo und dann is schon Abend
*
Ich hab noch 8 lange Tage bis zum Test
Wie geht´s mir? - Tja, das is so wechselhaft, das ich es gar nicht sagen kann Nen Blähbauch hab ich, müde bin ich und Mittwoch im Nachtdienst hatte ich die ganze Zeit ziehen im UL. Gestern hab ich den kompletten Tag verpennt, daher weiß ich es nicht und letzte Nacht hab ich irgendwie nix mehr gemerkt - Außer dem Blähbauch
Können natürlich alles einfach Nebenwirkungen vom Utro sein, ich versuch mich abzulenken und möglichst wenig dran zu denken, aber ganz so einfach wie ich dachte, ist es doch nicht
*
werd jetzt schlafen gehen... viel Erfolg beim Doc in Bonn
LG
Krümel
23.03.2012 08:49
Hey Ramamaus!Na dann wünsch ich Dir auch gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!!Das ist ja lustig das er Dich auf die Welt gebracht hat Wär ja irgendwie total schön wenn er auch mal DEIN Baby auf die Welt bringen würde,stimmts? Wie lange fahrt ihr denn?Knutsch Dich auch ganz dolle und wünsche Dir mit deinen Lieben ein tolles WE!!!!
*
@Krümeline ann drück ich Dir unbekannter Weise mal ganz dolle die Daumen!!!!
*
LG Veloria
*
@Krümeline ann drück ich Dir unbekannter Weise mal ganz dolle die Daumen!!!!
*
LG Veloria
23.03.2012 09:36
Rama, viel Spaß beim FA und ein schönes, sonniges Wochenende!
War jetzt eigentlich dein ES?
War jetzt eigentlich dein ES?
24.03.2012 15:16
Hallo Rama-Schatz!Wollte mich nur mal eben melden.Weiß ja das Du schlecht zurückschreiben kannst Ich hoffe der Doc konnte Dir helfen.War dein ES jetzt?Was hat er sonst so gesagt?
*
Weißte mit was ich heute begonnen habe?Mit einer Schüssler-Salzen-Abnehmkur Habe ja schon 25 Kilo runter,aber mein Heißhunger ist zur Zeit kaum unter Kontrolle zu bekommen.Na und mein Stoffwechsel schadet es sicher auch nicht.Ich bin gespannt.Werde es ersteinmal 6 Wochen machen.
*
So,Küsschen und noch ein tolles sonniges WE noch!
*
LG Veloria
*
Weißte mit was ich heute begonnen habe?Mit einer Schüssler-Salzen-Abnehmkur Habe ja schon 25 Kilo runter,aber mein Heißhunger ist zur Zeit kaum unter Kontrolle zu bekommen.Na und mein Stoffwechsel schadet es sicher auch nicht.Ich bin gespannt.Werde es ersteinmal 6 Wochen machen.
*
So,Küsschen und noch ein tolles sonniges WE noch!
*
LG Veloria
24.03.2012 22:13
Hallo Rami ich hab nur noch 2 Probepackungen gefunden - weiß nicht ob sich das lohnt. Kann aber nochmal in der Apotheke fragen ob die mir welche geben können - wir kaufen immer sehr viel, da wird so was ja drin sein.
Melde dich einfach per PN wenn du magst - bin 2 Wochen im Urlaub und werde nicht zum nachlesen kommen.
Alles Liebe
Melde dich einfach per PN wenn du magst - bin 2 Wochen im Urlaub und werde nicht zum nachlesen kommen.
Alles Liebe
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt