Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Moderator
9397 Beiträge
21.03.2012 10:09
Zitat von ramaeli:

Na gut, dann nehm ich das zurück. War einfach alles ein bisschen viel gestern. Hast du dich denn inzwischen durchkämpfen können?

Ja, habe es bis zum Ende geschafft

Zitat von ramaeli:

Du musst aber auch positiv bemerken, wie sehr die Community ihrem Namen doch gerecht wird: Wir haben alle zusammengehalten gegen diese Unperson.

Ja stimmt, da wurden aus Feinden Freunde

Zitat von ramaeli:

Wollte dich ohnehin mal fragen, ob die besagte Person zufällig schon einen anderen Account hat, oder hatte.

Hab nix entdeckt, nur, dass sie versucht hat sich neu anzumelden.
suppengrün
13851 Beiträge
21.03.2012 10:10
rama, ich denke ich werde jetzt auch öfter mal reinschauen
21.03.2012 12:24
*schnief* ich krieg nicht mal ne Antwort auf meinen Kommentar *schnief*
*
Wünsch dir eine schöne Anprobe
carolein82
10161 Beiträge
21.03.2012 13:40
Rama, ich habs nicht gelesen, aber ich drück dich!
Sommerkind
9169 Beiträge
21.03.2012 14:46
Huhu rama
Und, Brautkleid passt, wackelt und hat Luft?
Das Ganzre hat mich noch ne Weile beschäftigt muss ich sagen.. Aber jetzt ist ja zum Glück Ruhe
Ich komm grad von der Arbeit, bin heut einfach eher gegangen weil die Sonne sooo schön scheint
Und jetzt genieß ich noch ein paar ruhige Minuten auf der Terrasse

Ich wünsch dir und allen die das lesen noch einen wundervollen Tag mit viiiel und Harmonie

Lg
Melli
MIMI79
4308 Beiträge
21.03.2012 18:08
Rama, magst du uns dein Brautkleid zeigen? Ich liebe Hochzeiten und alles drum herum
netty83
12961 Beiträge
21.03.2012 18:18
ohjaaaaaa ich mag es auch sehen
Sommerkind
9169 Beiträge
21.03.2012 19:30
Ich auch ich auch
mamamone
31266 Beiträge
21.03.2012 21:10
[size=6]schaut doch mal auf Seite 187 ![/size]
MIMI79
4308 Beiträge
21.03.2012 21:13
Zitat von mamamone:

Danke!! Warum schreibst du so klein? Hätte fast eine Brille gebraucht

Ein wunderschönes Kleid und du wirst eine wunderschöne Braut!!!
mamamone
31266 Beiträge
21.03.2012 21:20
Zitat von MIMI79:

Zitat von mamamone:

Ich wollte es ein bisschen spannend machen !!!
MIMI79
4308 Beiträge
21.03.2012 21:23
Zitat von mamamone:

Zitat von MIMI79:

Zitat von mamamone:

Ich wollte es ein bisschen spannend machen !!!

ist dir gelungen!
21.03.2012 21:31
Zitat von Veloria:

Na macht doch nix Süßeeee!!!!Dann wünsch ich Dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei der Anprobe!!!!
*
Bis später!
*
Hab Dich auch ganz dolle lieb!!!
*
LG Veloria

Hallooooo meine Maus, da bin ich wieder, war zwischendurch mal mit dem iphone online, aber da ist es extreeeem anstrengend mit zu schreiben
Was für Anzeichen hat man denn beim Grünen Star? Kenn mich da nicht so aus, aber ich weiß, dass es echt saugefährlich ist.... Hast du irgendwelche Schmerzen? Mach mir Sorgen
War heute den ganzen Tag auf Achse, schreib gleich noch mal genauer alles
Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn du mit mir zusammen hibbeln würdest Kannst du nicht vielleicht doch jetzt schon anfangen? Büüüüüdddeeeeee
Du hast übrigens Recht: Von deiner "Schreibfaulheit" merke ich rein gar nichts Bin echt stolz, dass du sie für mich überwindest
Knuddel dich und wünsch dir gute Besserung für dein Auge. Lass mich wissen, wie es dir geht!
21.03.2012 21:33
Zitat von Mocca:

Hallo Rama,
Du bist mir gestern in dem "unseeligen" Thread das erste mal aufgefallen weil Du immer sachlich und nett geschrieben hast.
Umso unmöglicher fand ich es, dass gerade Du so angegangen worden bist. Hatte da aber nichts zu geschrieben, weil ich gestern nur bis zur "Entschuldigung" ab und an mal reingeschaut habe und ich dachte, dass das dann ja zum Glück geklärt ist.
Heute morgen ist mir dann fast das Brötchen aus dem Gesicht gefallen!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz bald ein kleines Bäuchlein streicheln kannst!
Wenn auch nichts anderes, dann hat der Thread gestern bewirkt, dass ich ab und an mal hier rein schauen werde....
Alles Liebe!

Huhu Mocca Willkommen in meinem Fred
Freut mich, dass (Glück im Unglück) diese miese Ratte dich auf meinen Fred gelenkt hat Mensch, so voll war es ja lange nicht mehr Da freu ich mich! Spannend wird es hier allerdings wohl erst in knapp 2 Wochen, wenn mein NMT ansteht
Freu mich aber sehr, dass ich dir positiv aufgefallen bin Man tut was man kann haha! Ne im Ernst: Find ich total süß! Vielen lieben Dank
21.03.2012 21:37
Zitat von Moderator:

Zitat von ramaeli:

Na gut, dann nehm ich das zurück. War einfach alles ein bisschen viel gestern. Hast du dich denn inzwischen durchkämpfen können?

Ja, habe es bis zum Ende geschafft

Zitat von ramaeli:

Du musst aber auch positiv bemerken, wie sehr die Community ihrem Namen doch gerecht wird: Wir haben alle zusammengehalten gegen diese Unperson.

Ja stimmt, da wurden aus Feinden Freunde

Zitat von ramaeli:

Wollte dich ohnehin mal fragen, ob die besagte Person zufällig schon einen anderen Account hat, oder hatte.

Hab nix entdeckt, nur, dass sie versucht hat sich neu anzumelden.

Süß, du antwortest immer so detailliert
Wie merkt man denn, dass jemand sich erneut anmelden will? Hat sie etwa die gleiche Mail angegeben?
Viele dachten ja, sie wäre hier altbekannt. Da haben wir Inception wohl diesmal Unrecht getan... Naja.
Gut, dass sie weg ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt