Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
21.03.2012 07:28
Und noch eine Mitleserin mehr
*gemerkt*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.03.2012 07:32
huhu Rama ...

Mensch, was war denn hier los?
Wer auch immer so fies zu dir war gehört gehörig der Arsch verkloppt! Blöde Pute die ...
Lass dich nicht ärgern und du bist mit die liebste "Arschkriecherin" die es gibt *lach* du bist so wie du bist ein toller Mensch! Lass dich nicht ärgern Süße!
Wünsche dir, und allen anderen hier, einen schönen Tag
netty83
12961 Beiträge
21.03.2012 08:45
huhu rama
ich weiß zwar nciht wer wie was geschrieben hat aber du bist so wie du bist und so finde ich dich toll
du hast immer ein ohr für andere und dein krümel hälst du auch noch im arm auch wenn es eine weile dauert aber schaue mich an bzw meinen ticker nach drei jahren also bitte
21.03.2012 09:15
@Sommerkind: *freu* willkommen im Fred
@Mine: Das ist süß von dir viele vermuten, dass diese white Schlampe (LOL ) Inception war. Ich werd mal Markus fragen, ob die IP Adressen übereinstimmen. Wenn die das wirklich wäre, wär ich echt geschockt!
War aber auch schon geschockt genug, als ich gesehen hab, was Inception der armen Stephie für böse Sachen geschrieben hat, also überraschen würde es mich auch wieder nicht...
Aber vieeeelen Dank für diese lieben Worte Ich bin doch auch gerne eure liebste "Arschkriecherin"
@netty: Auch dir ein fettes Danke! Dank Frauen wie dir werd ich auch die Hoffnung nicht aufgeben!!! Du hast es geschafft, also werd ich es (hoffentlich) auch schaffen! knuddel dich mal!!!.
.
.
An alle :
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.03.2012 09:23
*thread gemerkt*
diekleene
53975 Beiträge
21.03.2012 09:31
ne rama du schaffst das nicht HOFFENTLICH
sondern ganz ganz sicher schaffst du das
ich hab jetzt nicht gelesen um was es ging aber wer Frauen oder paare angreift weil es mit dem kiwu nicht klappt war nie in der Situation
du bist eine wunderbare Frau und du hörst einem zu wenn man jemand zunächst reden brauch. und das ist auch gut So
Moderator
9397 Beiträge
21.03.2012 09:31
Zitat von ramaeli:

War von seiner "laschen" Reaktion ziemlich enttäuscht.

Was mich auch ein bischen enttäuscht hat, dass man mir nicht die Zeit gelassen hat den Thread zu lesen. Es wurde gestern gemeckert, warum keienr reagiert. Aber der Thread hatte über 90 Seiten! Ich hätte sie ebenfalls gesperrt. Putsch ist mir zuvor gekommen, weil sie schneller im lesen war. Ich musste ausserdem noch mit meinem Mailvolumen klarkommen, weil mein Postfach explodiert ist. Es wäre schön, wenn von seiten der User auch dafür ein bischen Verständnis aufgebracht würde.
netty83
12961 Beiträge
21.03.2012 09:39
Zitat von ramaeli:

@Sommerkind: *freu* willkommen im Fred
@Mine: Das ist süß von dir viele vermuten, dass diese white Schlampe (LOL ) Inception war. Ich werd mal Markus fragen, ob die IP Adressen übereinstimmen. Wenn die das wirklich wäre, wär ich echt geschockt!
War aber auch schon geschockt genug, als ich gesehen hab, was Inception der armen Stephie für böse Sachen geschrieben hat, also überraschen würde es mich auch wieder nicht...
Aber vieeeelen Dank für diese lieben Worte Ich bin doch auch gerne eure liebste "Arschkriecherin"
@netty: Auch dir ein fettes Danke! Dank Frauen wie dir werd ich auch die Hoffnung nicht aufgeben!!! Du hast es geschafft, also werd ich es (hoffentlich) auch schaffen! knuddel dich mal!!!.
.
.
An alle :

ich sag doch immer wenn ich es geschafft habe wirst du und auch andere es auch schaffen
drücke dich mal und schicke einen dicken knutschi rüber
MsMuffin
4344 Beiträge
21.03.2012 09:39
Ich glaub nicht, dass es Mythomanie war. Sind zwar beide unter aller Kanone gewesen, aber insgesamt wirkte der weiße Engel doch etwas schlagfertiger. Bei Mythomanie war ich mir schon nach zwei, drei Einträgen sicher (da wollte es nur noch keiner glauben), dass die Inception wieder ihr Unwesen treibt.

Aber nun wieder zurück zum Tagesgeschäft:

Wünsche dir und deinen Mitlesern einen wunderbaren, stressarmen Tag
Veloria
3169 Beiträge
21.03.2012 09:40
Heeeeeeeeeey Süüüüüüüße!Man,was ist denn hier los???Sie ist nicht wert sich über diese blöde Userin aufzuregen meine Süße,denn genau das will sie.Das es Dir schlecht geht und Du Dir den Kopf zerbrichst.Sie hat wohl zu viel Langeweile oder wie? Du bist so eine Liebe und ich würde es mir nichts sehlicher Wünschen das dein großer Traum endlich in Erfüllung geht!!!!
*
Achso und wenn es wirklich Inception ist.Boah,wie abartig wäre das denn bitte schön?Erst einen auf Freundin machen und dann aufs übelste Beleidigen?
*
Drück Dich gaaaaaaaaaaaaanz lieb meine Süßeeeeeeee!!!!
*
Achso das fällt mir gerade was ein.In einem anderen Forum wurde auch mal behauptet das ich lüge usw... und das nach 4 Jahren in diesen Forum.Aber ja,verletzt hat es mich auch.Ich scheine das genauso zu ticken wie Du.In manchen Situationen viel zu sensibel.Ich lasse auch alles viel zu sehr an mich ran.Ohren zu und gut ist ignorieren ist meinst das beste.
*
@Augenarzt:Am 10. April ist es soweit.*bibber* Grüner Star lässt sich meist sehr gut behandeln.Wir werden sehen.
*
Oh man Rama,weißte wie oft ich denke jetzt schon anzufangen mit hibbeln nur damit ich wieder mit Dir zusammen hibbel aber nee,ich warte...Wenn es mit dem 30. Geburtstag feiern nicht klappt,kann es natürlich sein,dass ich schon im Juni/Juli mit dem hibbeln beginne.Wir werden sehen.Bock auf Paaaaaaaaaaaarty hab ich schon und mit Baby ist erstmal dann Schluss mit Party,will ja unbedingt wieder stillen.
*
So,ich schreibefaule habe wieder nen Roman geschrieben da kannste mal sehen wie gern ich Dich hab
*
Einen super sonnigen tollen Tag wünsch ich Dir!!!!!
*
LG Veloria
21.03.2012 09:42
Zitat von Moderator:

Zitat von ramaeli:

War von seiner "laschen" Reaktion ziemlich enttäuscht.

Was mich auch ein bischen enttäuscht hat, dass man mir nicht die Zeit gelassen hat den Thread zu lesen. Es wurde gestern gemeckert, warum keienr reagiert. Aber der Thread hatte über 90 Seiten! Ich hätte sie ebenfalls gesperrt. Putsch ist mir zuvor gekommen, weil sie schneller im lesen war. Ich musste ausserdem noch mit meinem Mailvolumen klarkommen, weil mein Postfach explodiert ist. Es wäre schön, wenn von seiten der User auch dafür ein bischen Verständnis aufgebracht würde.

Na gut, dann nehm ich das zurück. War einfach alles ein bisschen viel gestern. Hast du dich denn inzwischen durchkämpfen können? Du musst aber auch positiv bemerken, wie sehr die Community ihrem Namen doch gerecht wird: Wir haben alle zusammengehalten gegen diese Unperson. Wollte dich ohnehin mal fragen, ob die besagte Person zufällig schon einen anderen Account hat, oder hatte.
Lg
21.03.2012 09:46
Zitat von MsMuffin:

Ich glaub nicht, dass es Mythomanie war. Sind zwar beide unter aller Kanone gewesen, aber insgesamt wirkte der weiße Engel doch etwas schlagfertiger. Bei Mythomanie war ich mir schon nach zwei, drei Einträgen sicher (da wollte es nur noch keiner glauben), dass die Inception wieder ihr Unwesen treibt.

Aber nun wieder zurück zum Tagesgeschäft:

Wünsche dir und deinen Mitlesern einen wunderbaren, stressarmen Tag

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sie das war....
Trotzdem sollte man dem nachgehen...
Wie gehts dir denn??? Wann ist eure Hibbelpause vorbei???
Ich werd heute mein Brautkleid nochmal anprobieren
und frisur und make up bekomm ich auch
21.03.2012 09:52
Zitat von Veloria:

Heeeeeeeeeey Süüüüüüüße!Man,was ist denn hier los???Sie ist nicht wert sich über diese blöde Userin aufzuregen meine Süße,denn genau das will sie.Das es Dir schlecht geht und Du Dir den Kopf zerbrichst.Sie hat wohl zu viel Langeweile oder wie? Du bist so eine Liebe und ich würde es mir nichts sehlicher Wünschen das dein großer Traum endlich in Erfüllung geht!!!!
*
Achso und wenn es wirklich Inception ist.Boah,wie abartig wäre das denn bitte schön?Erst einen auf Freundin machen und dann aufs übelste Beleidigen?
*
Drück Dich gaaaaaaaaaaaaanz lieb meine Süßeeeeeeee!!!!
*
Achso das fällt mir gerade was ein.In einem anderen Forum wurde auch mal behauptet das ich lüge usw... und das nach 4 Jahren in diesen Forum.Aber ja,verletzt hat es mich auch.Ich scheine das genauso zu ticken wie Du.In manchen Situationen viel zu sensibel.Ich lasse auch alles viel zu sehr an mich ran.Ohren zu und gut ist ignorieren ist meinst das beste.
*
@Augenarzt:Am 10. April ist es soweit.*bibber* Grüner Star lässt sich meist sehr gut behandeln.Wir werden sehen.
*
Oh man Rama,weißte wie oft ich denke jetzt schon anzufangen mit hibbeln nur damit ich wieder mit Dir zusammen hibbel aber nee,ich warte...Wenn es mit dem 30. Geburtstag feiern nicht klappt,kann es natürlich sein,dass ich schon im Juni/Juli mit dem hibbeln beginne.Wir werden sehen.Bock auf Paaaaaaaaaaaarty hab ich schon und mit Baby ist erstmal dann Schluss mit Party,will ja unbedingt wieder stillen.
*
So,ich schreibefaule habe wieder nen Roman geschrieben da kannste mal sehen wie gern ich Dich hab
*
Einen super sonnigen tollen Tag wünsch ich Dir!!!!!
*
LG Veloria

Mauuus, tut mir so leid, dass ich nicht ausführlicher schreiben kann, ich merke grad, dass die Uhr gegen mich arbeitet, muss in die Stadt zu meinem Brautkleid fahren...
Meld mich nachher nochmal!!
Bis dahin! TAUSEND KÜSSE MEINE MAUS!
hab dich sehr lieb!!
Veloria
3169 Beiträge
21.03.2012 09:56
Na macht doch nix Süßeeee!!!!Dann wünsch ich Dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei der Anprobe!!!!
*
Bis später!
*
Hab Dich auch ganz dolle lieb!!!
*
LG Veloria
Mocca
4455 Beiträge
21.03.2012 09:59
Hallo Rama,
Du bist mir gestern in dem "unseeligen" Thread das erste mal aufgefallen weil Du immer sachlich und nett geschrieben hast.
Umso unmöglicher fand ich es, dass gerade Du so angegangen worden bist. Hatte da aber nichts zu geschrieben, weil ich gestern nur bis zur "Entschuldigung" ab und an mal reingeschaut habe und ich dachte, dass das dann ja zum Glück geklärt ist.
Heute morgen ist mir dann fast das Brötchen aus dem Gesicht gefallen!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz bald ein kleines Bäuchlein streicheln kannst!
Wenn auch nichts anderes, dann hat der Thread gestern bewirkt, dass ich ab und an mal hier rein schauen werde....
Alles Liebe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt