Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.03.2012 22:48
ich habe den beitrag von der EX-userin gelöscht!
-M-Y-A-
23388 Beiträge
20.03.2012 22:50
Zitat von ramaeli:

Mir ist schlecht.

Menschen die so drauf sind,sind nur fies zu anderen,weil sie mit sich selber nicht klar kommen...nimm dir das gelaber nicht zu herzen...ich weiss,ist leichter gesagt,als getan....
20.03.2012 22:56
So wie sie plötzlich geschrieben hat, kams mir vor, als hätte sie sich mit ihrem Typen auf dem Sofa gelangweilt (impotent oder was) und dann mit ihm zusammen was geschrieben. War ja plötzlich ein ziemlich radikaler Stil-Bruch. Naja was soll's, ist vorbei...
bambina_1990
16691 Beiträge
20.03.2012 22:59
Zitat von ramaeli:

So wie sie plötzlich geschrieben hat, kams mir vor, als hätte sie sich mit ihrem Typen auf dem Sofa gelangweilt (impotent oder was) und dann mit ihm zusammen was geschrieben. War ja plötzlich ein ziemlich radikaler Stil-Bruch. Naja was soll's, ist vorbei...
mach dir jetzt kein kopf mehr drüber die alte ist nicht ganz dicht .......und so blöd wie es klingt aber die dürft mir nich im dunkeln begegnen
mamamone
31266 Beiträge
20.03.2012 22:59
Vielleicht war sie ja in wirklichkeit nie hier in der MC, wir hatten einfach alle nur den gleichen Alptraum und morgen Früh stehen wir auf, die Sonne scheint und alles ist vorbei.... lasst es uns einfach so sehen !!!
20.03.2012 23:00
Hab dir ja den Link von M./I. geschickt, sie hat auch gemeint das ich keine
Kinder haben werde (sinngemäß) und nu guck auf meinen Ticker.
*
Diese ***** wird bei dir genauso unrecht haben wie M./I. es bei mir hatte.
20.03.2012 23:01
Zitat von mamamone:

Vielleicht war sie ja in wirklichkeit nie hier in der MC, wir hatten einfach alle nur den gleichen Alptraum und morgen Früh stehen wir auf, die Sonne scheint und alles ist vorbei.... lasst es uns einfach so sehen !!!

Ja, so seh ich das auch...
Aber was trotzdem fehlt, ist Zaubi
mamamone
31266 Beiträge
20.03.2012 23:02
Zitat von ramaeli:

Zitat von mamamone:

Ja, so seh ich das auch...
Aber was trotzdem fehlt, ist Zaubi

Ja !!!
suppengrün
13851 Beiträge
20.03.2012 23:19
dieses jahr wird Zaubi bestimmt wiederkommen
ich weiss nämlich was...
sie brauch nur eine auszeit, die ohne löschung nicht gegangen wäre... und heute hätte sie sich mit Sicherheit sowas von gelb geholt...
miaa
15612 Beiträge
20.03.2012 23:22
Was ist denn los? Versteh nur Bahnhof
20.03.2012 23:24
Zitat von suppengrün:

ich weiss nämlich was...
sie brauch nur eine auszeit, die ohne löschung nicht gegangen wäre... und heute hätte sie sich mit Sicherheit sowas von gelb geholt...

Jaaaaaa, Zaubi kommt wieder!!!
Hab übrigens noch mal alle Postings von Inception/mythoblaaa
gelesen und mittlerweile glaub ich auch, dass sie es sein könnte, aber gut, es gibt ja viele Kranke auf der Welt, muss nicht zwangsläufig sie gewesen sein....

20.03.2012 23:26
Zitat von ramaeli:

Zitat von suppengrün:

ich weiss nämlich was...

Jaaaaaa, Zaubi kommt wieder!!!
Hab übrigens noch mal alle Postings von Inception/mythoblaaa
gelesen und mittlerweile glaub ich auch, dass sie es sein könnte, aber gut, es gibt ja viele Kranke auf der Welt, muss nicht zwangsläufig sie gewesen sein....

Ich glaub sie wars....
21.03.2012 00:02
Da hätte sich auch zaubi kein Gelb geholt bei der Person die hat zuerst provoziert wie nichts

und warum du das abbekommen hast, ist ganz einfach: du bist nett und umgänglich. viele verwechseln sowas mit schleimerei... habe daran früher auch lange knapsen müssen, bis ich es verstanden habe...
sieh es als kompliment, dass du scheinbar ein so liebenswürdiger mensch bist, dass diese person dich aussuchen musste ist zumindest netter und besser fürs Ego als die einzige Alternative: nichts darauf geben und vergessen

Du hast meine Daumen, dass es klappt

achja und thema gemerkt wenn mein kleiner mich lässt, les ich mit und drück weiterhin die däumchen
Fyra
15576 Beiträge
21.03.2012 00:27
Ich muß jetzt dringend ins Bett, aber eines muß ich noch los werden:

Rama, ich finde es ätzend, dass du auf so niveaulose und beschämende Weise zur Zielscheibe für eine frustrierte Hirnamputierte geworden bist - nimm´ es dir bloß nicht so zu Herzen, das sind solche Personen nicht wert
21.03.2012 06:38
Guten Morgen ihr süßen! Bin grad mit dem Handy online, deswegen kann ich grad leider nicht so ausführlich schreiben. Viala, Fyra, Dankeschön für eure Unterstützung und die lieben Worte. Hab ne Nacht drüber geschlafen und fühl mich viel besser. Das einzig traurige ist eigentlich, dass man hier auf so ein Niveau runtergezogen wird.
Wenn das wirklich Inception gewesen sein sollte, dann bitte ich darum, dass ihre Beiträge vom Anfang des threads (und auch meine) gelöscht werden. Ich möchte mit dieser Person nicht in einem Zusammenhang genannt werden..
Aber nun zu wichtigeren Dingen: meine Kurve:
urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929292/6427 95?1332307568
Nichts besonderes, aber immer noch wichtiger als das Stück Dreck "white power"
Ich frag mich, ob Markus härter reagiert hätte, wenn die Tante rassistisch geworden wär. Dazu hätte ich ihr schließlich ne Steilvorlage bieten können
War von seiner "laschen" Reaktion ziemlich enttäuscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt