Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.03.2012 21:44
mamamone
31266 Beiträge
20.03.2012 21:49
Zitat von ramaeli:

Nein, das war auf keinen Fall Inception... Keine Ahnung, auf jeden Fall war es bösartig. Sie meinte ja auch ich wäre ein "Arschkriecher".
Warum sagen das so viele (hab das jetzt schon 2 Mal gehört....)
Es gab vor einiger Zeit hier mal einen Thread, da ging es auch hoch her, ich weiß nicht mehr welcher es war. Auch eine neue, irgendwann sagte engelchen zu ihr, du bist einfach nur lächerlich, oder so ähnlich. Antwort.... wenn du lachen kannst , bekommst du dann ja vielleicht endlich dein Kind.... wo her weiß so eine neue das. Ich ahbe ihr dann noch eine freundliche pn geschrieben wie respektlos sie mit Sternenmüttern umgeht.... taja und dann hat sie Paulchen rausgekramt. Der Stiel... erst austeilen.... immer unter die Gürtellinie und sich dann als Opfer dastellen, das war genau der gleiche Ablauf wie heute. Damals war sie es. Aber ich in mir Sicher Markus wird das klären !!
MIMI79
4308 Beiträge
20.03.2012 21:52
Liebe Rama,
habe das gerade mit der Beleidigung gelesen und finde es richtig schlimm. Das geht gar nicht. Ich kenne dich und deine Geschichte nicht, aber das ist egal. Wie kann man jemanden nur für seine ungewollte Kinderlosigkeit angreifen??Lass es bitte nicht so an dich rankommen, das ist sie und ihre Äußerungen echt nicht wert!
Ich habe hier schon einige Userinnen kennengelernt, die nach großen Schwierigkeiten endlich ihr Wunder in Armen halten durften, und ich drücke dir fest die Daumen, dass es dir auch ganz bald so geht!

Alles Gute noch!! Ich hab mir deinen Thread jetzt mal gemerkt
20.03.2012 21:55
@mone: WAAAAAS???? Wie kann man sowas böses nur sagen??? Und dann zu Engelchen!? Mir kommt grad echt die Kotze hoch!
@Nina: huhuuuu willkommen freut mich, dass du zu uns gefunden hast
@all: danke für eure lieben worte, die bedeuten mir wirklich viel. Mann mann mann, da kommt man nach 6 Monaten aus der Versenkung, und dann gleich sowas kann echt nicht sein! Macht mir aber auch ein bisschen Angst, dass man hier anscheinend doch so viel Info über mich findet, die Platz für Angriffsfläche bieten....
20.03.2012 21:58
Möchtest du den Thread lesen? Weiß noch wie er heißt, er ist auch noch da.
lia06
1315 Beiträge
20.03.2012 22:01
Zitat von ramaeli:

Nein, das war auf keinen Fall Inception... Keine Ahnung, auf jeden Fall war es bösartig. Sie meinte ja auch ich wäre ein "Arschkriecher".

Ich glaube manche Leute sind einfach schon so misstrauisch, dass sie sich nicht mehr vorstellen können, dass es einfach auch optimistische und positve Persönlichkeiten gibt... Tja Neid ist schon etwas gräßliches....
20.03.2012 22:03
Zitat von Engelchen1711:

Hmmm... ja doch, schick mal. Ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn man hier weiß, womit man es zT zu tun hat. Mein armes Engelchen...
20.03.2012 22:04
Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

Ich glaube manche Leute sind einfach schon so misstrauisch, dass sie sich nicht mehr vorstellen können, dass es einfach auch optimistische und positve Persönlichkeiten gibt... Tja Neid ist schon etwas gräßliches....

Ich denke auch, wenn man so unter die Gürtellinie schießt, ist nicht mehr viel Platz für konstruktive Kritik dagewesen... Arme Menschen, die auf so ein Niveau herabsinken müssen...
mamamone
31266 Beiträge
20.03.2012 22:06
Zitat von Engelchen1711:

Den hast du echt auf dem Schirm... ich hab ihn echt vergessen!!
20.03.2012 22:10
Zitat von mamamone:

Zitat von Engelchen1711:

Den hast du echt auf dem Schirm... ich hab ihn echt vergessen!!

Hab ich, hab auch noch alle Beleidigungen im Kopf.... (leider)
*
@Rama.... kommt sofort.
carolein82
10161 Beiträge
20.03.2012 22:15
Was ist da los?? In welchem Thread war das heute? Kann ich das auch mal lesen, bitte??
Arme Rama, ich ahne Schlimmes...
MsMuffin
4344 Beiträge
20.03.2012 22:16
Rama, tut mir leid, dass du von der "netten" Person so angegangen worden bist. Aber du bist ja eine starke, intelligente, bodenständige Frau, die weiß, was sie sich zu Herzen nehmen sollte und was lieber nicht. Und das gehört sicherlich nicht dazu !

Drücke dich!
20.03.2012 22:34
... Verschwinde Whiteangel. Ich schäme mich, dass ich auf deine Arschkriecher Entschuldigungsmail überhaupt reagiert hab. Man sieht ja, wie Leid es dir tut. Lass mich einfach in Ruhe und schreib nie wieder in meinen Thread.
20.03.2012 22:45
Mir ist schlecht.
20.03.2012 22:47
Zitat von ramaeli:

Mir ist schlecht.

das war ein mensch, der dich nicht kennt und dem es egal ist wie du dich jetzt fühlt...

sie hat sich daheim vermutlich köstlich amüsiert...

es ist schwer da ruhig zu bleiben und sich dem nichts anzunehmen....da ich selbst seit über einem jahr erfolglos hibbel und jetzt sogar ne zwangspause machen muss, hat mich das auch mitgenommen und ich versteh dich....

lass sie hinter dir, wirf es ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt