Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
27.06.2011 21:03
Zitat von Hummel07:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Hummel07:

Auch von mir ein dicker Knuddler. Mir gehts ja genauso. Mein Account ist übrigens auch bis zum 21.07. gültig.
Nimmst du jetzt eigentlich Metformin und Clomi zusammen? Wieviel mg Metformin nimmst du eigentlich am Tag?

Ich nehm 500 mg am Tag... Nächsten Zyklus nehm ich glaub ich wieder 2x500g täglich
Danke für den Knuddler
Na dann müssen wir beide mal endlich bis zum 21.7. schwanger geworden sein meinste das schaffen wir??

Na da müssen wir uns Mühe geben, dass wir das schaffen.
Okay, ich nehm ab morgen auch 2x 500mg und ab nächster Woche dann 3x 500mg. Dabei solls dann bleiben.

Nimmst du denn jetzt auch bald Clomi?
lia06
1315 Beiträge
27.06.2011 21:07
Zitat von ramaeli:

Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

Hallo ihr lieben! Bin grad aufgewacht und mit dem iPhone drin.
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
Will euch nicht vorenthalten wie sehr ich von dem da oben fertiggemacht
werde. So ein Absturz der Tempi das ist schon fast reif fürs Guinness....
Schreibe später was zu euren Beiträgen Moni und Maren!
Muss mich jetzt fürs Rep. fertig machen und ordentlich Schmerzmittel einpacken. So wie mein Unterleib die letzten Tage schon wehgetan hat wird meine Periode diesmal wahrhaft kein Vergnügen.
Seltsamerweise tut es schon fast nicht mehr weh die Mens zu bekommen, mental mein ich... Man ist ja schon gewöhnt seit 11 Monaten wie es sich anfühlt, der größte Depp der Nation zu sein.
Wünsch euch einen schönen tag! Bzw hoffentlich einen bessseren als meiner werden wird.
Kuss

Bist du doch nicht!!! Ich hibbel seit gestern genau ein Jahr!!!
Auch wenn du ins Guinnes-Buch kommst, hoffe ich, dass du nicht alt zu doll von deiner Mens gequält wirst. Ich drücke dich und denke dran, du bist nicht alleine...

Ach Moni... Stimmt, du hibbelst ja auch schon so lange!
Naja, dafür hast du aber auch schon eine wunderschöne kleine Tochter!
Komischerweise ist die doofe Mens immer noch nicht da.... Hab auch im Augenblick überhaupt keine Mensschmerzen... Ich renn schon die ganze Zeit zum Klo und fühl auch meinen MuMu ob da schon Blut ist. Nüscht
Die soll jetzt einfach kommen die Mens! Hab nämlich mit meiner FÄn telefoniert und wir haben vereinbart, dass ich diesen Zyklus die doppelte Dosis Clomi bekomme Dafür muss aber jetzt mal die Mens kommen

Du hast Recht, ich habe schon meine kleine Tochter, aber davon wird das hibbeln leider auch nicht leichter. ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein kleines Wunder auch ganz schnell zu dir gesellt!!!
Meine Freundin hatte drei Clomi Zyklen hinter sich und nichts ist passiert und dann 2 Zyklen später war sie schwanger... Die Kleine ist jetzt 4 Monate alt und wirklich süß. Aber ich denke, du brauchst nicht so lange. Nächsten Zyklus klappt es bestimmt...Hoffe es zumindest....
Hummel07
11063 Beiträge
27.06.2011 21:08
Zitat von ramaeli:

Zitat von Hummel07:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Hummel07:

Auch von mir ein dicker Knuddler. Mir gehts ja genauso. Mein Account ist übrigens auch bis zum 21.07. gültig.
Nimmst du jetzt eigentlich Metformin und Clomi zusammen? Wieviel mg Metformin nimmst du eigentlich am Tag?

Ich nehm 500 mg am Tag... Nächsten Zyklus nehm ich glaub ich wieder 2x500g täglich
Danke für den Knuddler
Na dann müssen wir beide mal endlich bis zum 21.7. schwanger geworden sein meinste das schaffen wir??

Na da müssen wir uns Mühe geben, dass wir das schaffen.
Okay, ich nehm ab morgen auch 2x 500mg und ab nächster Woche dann 3x 500mg. Dabei solls dann bleiben.

Nimmst du denn jetzt auch bald Clomi?

Sie wollte jetzt erstmal 3-4 Monate abwarten bevor sie mit Clomi anfängt. Vielleicht reicht ja das Metformin schon. Mal sehen, was mein FA für ne Meinung dazu hat. Da hab ich ja nächste Woche Termin.
lia06
1315 Beiträge
27.06.2011 21:10
Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

Hallo ihr lieben! Bin grad aufgewacht und mit dem iPhone drin.
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
Will euch nicht vorenthalten wie sehr ich von dem da oben fertiggemacht
werde. So ein Absturz der Tempi das ist schon fast reif fürs Guinness....
Schreibe später was zu euren Beiträgen Moni und Maren!
Muss mich jetzt fürs Rep. fertig machen und ordentlich Schmerzmittel einpacken. So wie mein Unterleib die letzten Tage schon wehgetan hat wird meine Periode diesmal wahrhaft kein Vergnügen.
Seltsamerweise tut es schon fast nicht mehr weh die Mens zu bekommen, mental mein ich... Man ist ja schon gewöhnt seit 11 Monaten wie es sich anfühlt, der größte Depp der Nation zu sein.
Wünsch euch einen schönen tag! Bzw hoffentlich einen bessseren als meiner werden wird.
Kuss

Bist du doch nicht!!! Ich hibbel seit gestern genau ein Jahr!!!
Auch wenn du ins Guinnes-Buch kommst, hoffe ich, dass du nicht alt zu doll von deiner Mens gequält wirst. Ich drücke dich und denke dran, du bist nicht alleine...

Ach Moni... Stimmt, du hibbelst ja auch schon so lange!
Naja, dafür hast du aber auch schon eine wunderschöne kleine Tochter!
Komischerweise ist die doofe Mens immer noch nicht da.... Hab auch im Augenblick überhaupt keine Mensschmerzen... Ich renn schon die ganze Zeit zum Klo und fühl auch meinen MuMu ob da schon Blut ist. Nüscht
Die soll jetzt einfach kommen die Mens! Hab nämlich mit meiner FÄn telefoniert und wir haben vereinbart, dass ich diesen Zyklus die doppelte Dosis Clomi bekomme Dafür muss aber jetzt mal die Mens kommen

Du hast Recht, ich habe schon meine kleine Tochter, aber davon wird das hibbeln leider auch nicht leichter. ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein kleines Wunder auch ganz schnell zu dir gesellt!!!
Meine Freundin hatte drei Clomi Zyklen hinter sich und nichts ist passiert und dann 2 Zyklen später war sie schwanger... Die Kleine ist jetzt 4 Monate alt und wirklich süß. Aber ich denke, du brauchst nicht so lange. Nächsten Zyklus klappt es bestimmt...Hoffe es zumindest....

Wie ist dein Mumu denn? Soll doch auch Rückschlüsse zulassen???
mamamone
31266 Beiträge
27.06.2011 21:11
Zitat von ramaeli:

Zitat von mamamone:

Wir haben im Januar 1991 beschlossen das wir ein Baby möchten, im Dez 1992 wurde unser Sohn geboren, eine lange tränenreiche Zeit.
Aber wir wurden belohnt !!!
Im Dez. 1993 gleich noch mal
Im März 1995 auch noch mal
Und auch im Dez. 1997
Und im Januar dieses Jahres auch noch einmal, wenn auch nur für eine kurze Zeit, aber sie war kostbar.

MOOOONE, ich hab vorhin noch gedacht, dass ich total traurig war, dass ich heut noch nichts von dir in meinem Fred gelesen hab!
Umarm mich mal ganz feste bitte! Von dir umarmt zu werden ist doch am schönsten

Hab dich so schrecklich lieb!!!
Ich musste bei deinem letzten Satz schon wieder fast weinen
Knutsch dich ganz doll. Du bist die Mama der Mamas!!!!

daaanke Neee neeee so schnell wirste mich nicht los
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.06.2011 21:15
Zitat von ramaeli:

Zitat von Emilieerdbeer:

Hallo ramaaaaa
Wollt auch mal nen lieben gruss hier lassen und dich mal drücken!
Hab grad ne clomiumfrage gelesen... 65% wurden im ersten clomizyklus ss und die anderen im 2. Und 3.!!!
Hast also suuuper chancen, dass es bald " knallt"

@me: hab nen fa-termin für montag bekommen.. Freu!
Die frauen schwärmen alke von ihm... Soll der beste hier sein!! Hat sogar die " hoffnungslosen" fälle ss bekommen
Ich war schonmal da aber nur zur routine und der hat da echt abgefahrene geräte stehen, teil besser als manche klinik hier.ich weiss dass ich durch die geräte allein nicht ss werde, aber ich fühl mich schonmal suuuuper wohl da!!!

Lg

Hallöchen meine süße Erdbeere Danke für den Gruß und den Drücker *zurückdrück*
Danke dass mir das Ergebnis der Statistik mitteilst, das gibt mir ein bisschen Auftrieb
Ähm.... WO ist dieser FA??? Will da hin....

Hihi... Der ist im (ruhr)pott! Sollte ich ss werden, sag ich bescheid. Dann kannste deine erste längere autofahrt richtung nrw machen

Ich geh jetzt off... Hab nämlich super doll kopfschmerzen ( mensanzeichen )

Wünsch dir noch einen schönen abend! Butzi!
MissFine
2087 Beiträge
28.06.2011 08:06
Meine Liebe Rama......ich finde das ja wirklich TOTAL LIEB von Dir, dass du mit dem Schwangerwerden auf mich wartest.......*hust**scherz* Aber ich werde Dir wirklich nicht böse...wenn du schon mal ohne mich anfängst.....und ich komme (versprochen) bald dazu!!!!!! Kopf hoch meine Süsse!!!!!!!! Ich drücke Dir die daumen !!! HDL
Veloria
3169 Beiträge
28.06.2011 08:07
Hey Kleines!Und?Hoffe Mens ist endlich da? (insgeheim wünsche ich mir natürlich das Du anstatt des Termometers gerade einen positiven SS-Test in den Händen hälst )
Drück Dich!
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
28.06.2011 08:10
Huhu Missfine! Wir kennen uns ja auch noch.Du hibbelst schon sehr lange,stimmts?Haben damals ja mal zusammen gehibbelt.Danach habe ich ein halbes Jahr Pause gemacht.
LG Veloria
MissFine
2087 Beiträge
28.06.2011 08:20
Zitat von Veloria:

Huhu Missfine! Wir kennen uns ja auch noch.Du hibbelst schon sehr lange,stimmts?Haben damals ja mal zusammen gehibbelt.Danach habe ich ein halbes Jahr Pause gemacht.
LG Veloria

Na klar!!! Hallo Süsse!! Ich hatte die ganze zeit hibbelpause...aber ab August bin ich wieder am Start!!! Wie gehts dir? Kussi
Veloria
3169 Beiträge
28.06.2011 08:39
Zitat von MissFine:

Zitat von Veloria:

LG Veloria

Na klar!!! Hallo Süsse!! Ich hatte die ganze zeit hibbelpause...aber ab August bin ich wieder am Start!!! Wie gehts dir? Kussi

Oh freu mich für die liebe Begrüßung!!! Mir gehts so lala.Werde nicht schwanger.Bin seit November 2010 wieder am hibbeln.Werde im August einen Termin beim FA machen.
Oh wie schöööööööön dann können wir ja wieder zusammen hibbeln.Dann klappts bestimmt Knutschi!Veloria
MissFine
2087 Beiträge
28.06.2011 08:40
Zitat von Veloria:

Zitat von MissFine:

Zitat von Veloria:

LG Veloria

Oh freu mich für die liebe Begrüßung!!! Mir gehts so lala.Werde nicht schwanger.Bin seit November 2010 wieder am hibbeln.Werde im August einen Termin beim FA machen.
Oh wie schöööööööön dann können wir ja wieder zusammen hibbeln.Dann klappts bestimmt Knutschi!Veloria

Ganz bestimmt!!!
28.06.2011 09:00
Rama hast du deine mens jetzt eigendlich bekommen?
Veloria
3169 Beiträge
28.06.2011 10:24
Na nu,Rama?Du hast ja immer noch keinen Beitrag geschrieben?
*
Meld Dich doch mal Schätzcken!
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
28.06.2011 10:24
Zitat von MissFine:

Zitat von Veloria:

Zitat von MissFine:

Zitat von Veloria:

LG Veloria

Ganz bestimmt!!!

SCHAKAAA!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt