°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
18.06.2011 10:12
Zitat von Herzl:
Guten Morgen Süße,
wie gehts dir heut morgen?
Hey Herzl Hey Filu
Ach mir gehts gut, meine Tempi ist ja wieder schööön hoch gegangen, und das, obwohl ich morgens um 7.45 gemessen hab
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
tja... ansonsten....
hab einen tierischen Muskelkater, weil ich vorgestern Hardcore-Power-Plate Training gemacht hab
Kann mich kaum bewegen.... Und doch hab ichs geschafft, heute morgen die Blumen auf dem Balkon umzutopfen *stolzbin*
Heut abend bin ich auf nem Geburtstag eingeladen, und muss mich noch um nen Kuchen kümmern
Uuuund meine süße Sabine liegt grad im KH und entbindet heute!!!
Ach, ich kanns gar nicht fassen.... Wir haben damals noch zusammen gehibbelt *schnüff*
Hoffentlich bin ich auch bald mal an der Reihe
Komischerweise bin ich diesen Zyklus irgendwie viel entspannter.... Liegt wohl auch am Bryophyllum Angeblich ist das für so ausgetickte Hibblerinnen wie mich genau das richtige Mittel Ich hab irgendwie NULL Drang danach, zu testen, ich rechne nicht mehr die ganze Zeit rum... Bin einfach wirklich ruhig...
Gefällt mir ganz gut
18.06.2011 13:54
Was hast du für nen Power Training gemacht???
Freu mich das deine Tempi hochgegangen ist...hoffe sehe auch bald durch mit der Tempi...erstmal is heute mein Thermometer angekommen
Freu mich das deine Tempi hochgegangen ist...hoffe sehe auch bald durch mit der Tempi...erstmal is heute mein Thermometer angekommen
18.06.2011 14:16
Power Plate heißt das... kannste ja mal googlen... kann kaum laufen
voll toll mit der tempi
voll toll mit der tempi
18.06.2011 14:47
Zitat von ramaeli:
voll toll mit der tempi
wo machst du denn das? sieht ja lustig aus...
freu mich riiiesig mit dir
hätt ich auch mal schon früher angefangen!
18.06.2011 14:48
Zitat von Herzl:
Zitat von ramaeli:
voll toll mit der tempi
wo machst du denn das? sieht ja lustig aus...
freu mich riiiesig mit dir
hätt ich auch mal schon früher angefangen!
hoffentlich hab ich diesmal endlich glück gehabt! ich lag am Tag vor dem ES bestimmt ne halbe stunde mit beckenhochlage, damit die schwimmer besser reinkommen....
18.06.2011 16:22
Ich kann Euch ganz, ganz sicher sagen das die KK auch schon nach 2 FG die Untersuchungen zur Gerinnung und Genetik zahlt, weils bei mir so war. Laßt den Kopf nicht so hängen, für mich ging damals auch die Welt unter, aber das heißt nicht, das man kein Baby haben kann.
Nach insgesamt ca 3 Jahren hibbeln und 2 FG hab ich meinen größten Schatz im Arm, und Ihr schafft das auch!
Und ramaeli, Süße, denk nicht so negativ...warum solltest Du eine FG haben? Nix da...Statistiken sind doof.
Nach insgesamt ca 3 Jahren hibbeln und 2 FG hab ich meinen größten Schatz im Arm, und Ihr schafft das auch!
Und ramaeli, Süße, denk nicht so negativ...warum solltest Du eine FG haben? Nix da...Statistiken sind doof.
18.06.2011 19:55
Zitat von ramaeli:
Liege noch faul im Bett und bin mit dem iPhone on.
Moni, das mit deiner Freundin ist ja ne heftige Geschichte! Wow! Manchmal geschehen wirklich noch Wunder! Wo arbeitest du in Charlottenburg? Können uns ja mal im Extrablatt in der Wilmersdorfer treffen
Stephie: ich find den Namen gut. Ich hoffe so sehr dass man so schnell wie möglich rausfindet was du hast.... Hab dich so lieb!!!
Ich arbeite am Gierkeplatz... Klar können wir gerne mal machen... Habe jetzt ja auch bald Sommerferien...
18.06.2011 20:07
Zitat von Müüs86:
ramaeli deine kurve sieht ja bombig aus
findest du??
das wär ja sooo toll... mal gucken, was sie morgen sagt
18.06.2011 20:08
Zitat von lia06:
Zitat von ramaeli:
Liege noch faul im Bett und bin mit dem iPhone on.
Moni, das mit deiner Freundin ist ja ne heftige Geschichte! Wow! Manchmal geschehen wirklich noch Wunder! Wo arbeitest du in Charlottenburg? Können uns ja mal im Extrablatt in der Wilmersdorfer treffen
Stephie: ich find den Namen gut. Ich hoffe so sehr dass man so schnell wie möglich rausfindet was du hast.... Hab dich so lieb!!!
Ich arbeite am Gierkeplatz... Klar können wir gerne mal machen... Habe jetzt ja auch bald Sommerferien...
juhuuu
18.06.2011 20:10
Zitat von sTanja:
Ich kann Euch ganz, ganz sicher sagen das die KK auch schon nach 2 FG die Untersuchungen zur Gerinnung und Genetik zahlt, weils bei mir so war. Laßt den Kopf nicht so hängen, für mich ging damals auch die Welt unter, aber das heißt nicht, das man kein Baby haben kann.
Hallo meine süße! Schön, dich mal wieder in meinem Fred zu sehen
Ja, ich versuch, positiv zu denken
Wie gehts dir denn? Ein bisschen besser? Du hast mir so leid getan, nachdem ich deinen Text gelesen hatte
Wie gesagt, ich würd dir da gern helfen, aber ich bin ja noch keine mami und habe keine tipps auf lager... bin ja selber komplett überfordert mit Babies.... hoffentlich krieg ich das überhaupt mal hin....
18.06.2011 20:15
ach du bist ne Marke,du wirst bestimmt mal ne gaaanz klasse Mama,weil du dir ja jetz nix mehr wünschst!!!
19.06.2011 13:09
Huhu ihr lieben!!!
Gestern Nacht kam ne SMS von Stephie, sie ist geschwächt von der AS, blutet stark und musste im KH bleiben
Ich hoffe so sehr, dass es ihr bald besser geht!!!
Ich war gestern auf dem Geburtstag eines Freundes, und die Freundin ist (natürlich) schwanger... In der 28. Woche...
Ich freue mich so sehr für sie, aber es war ein Stich ins Herz, sie so glücklich und schwanger zu sehen.... Auch wenn ich mich für sie freue.... Ihr ET ist der 14.09....
Wäre ich damals sofort schwanger geworden im ersten ÜZ, hätte ich am 09.06. ET gehabt... Das tat mir alles so weh, keine Ahnung.... Und als mir Alkohol angeboten wurde, und ich abgelehnt hab (weil ich schlichtweg keinen Alk mag außer vielleicht mal ein Glas Rotwein) riefen alle gleich "Ooooh, ist da die nächste schwanger?"... und die haben mir nicht geglaubt, dass ich nicht schwanger bin, bis ich schließlich aus Trotz einen Sekt getrunken hab
Letzte Nacht hatte ich schreckliche Albträume, dass meine Familie und Freunde alle der Reihe nach sterben und ich mich von ihnen nicht verabschieden konnte. Ich bin laut heulend aufgewacht
Es ist also im Augenblick alles etwas durchwachsen. Dafür sieht meine Kurve ganz gut aus.
.
.
.
danke fürs Mitlesen ihr Lieben. Bedeutet mir wirklich viel!
Gestern Nacht kam ne SMS von Stephie, sie ist geschwächt von der AS, blutet stark und musste im KH bleiben
Ich hoffe so sehr, dass es ihr bald besser geht!!!
Ich war gestern auf dem Geburtstag eines Freundes, und die Freundin ist (natürlich) schwanger... In der 28. Woche...
Ich freue mich so sehr für sie, aber es war ein Stich ins Herz, sie so glücklich und schwanger zu sehen.... Auch wenn ich mich für sie freue.... Ihr ET ist der 14.09....
Wäre ich damals sofort schwanger geworden im ersten ÜZ, hätte ich am 09.06. ET gehabt... Das tat mir alles so weh, keine Ahnung.... Und als mir Alkohol angeboten wurde, und ich abgelehnt hab (weil ich schlichtweg keinen Alk mag außer vielleicht mal ein Glas Rotwein) riefen alle gleich "Ooooh, ist da die nächste schwanger?"... und die haben mir nicht geglaubt, dass ich nicht schwanger bin, bis ich schließlich aus Trotz einen Sekt getrunken hab
Letzte Nacht hatte ich schreckliche Albträume, dass meine Familie und Freunde alle der Reihe nach sterben und ich mich von ihnen nicht verabschieden konnte. Ich bin laut heulend aufgewacht
Es ist also im Augenblick alles etwas durchwachsen. Dafür sieht meine Kurve ganz gut aus.
.
.
.
danke fürs Mitlesen ihr Lieben. Bedeutet mir wirklich viel!
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt