Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
27.05.2011 13:47
Zitat von Engelchen1711:

Bleiben sie jetzt hier oder gehen sie wieder zurück? Schön Gruß unbekannterweise.
*
Knutschi

nene, die müssen bald wieder zurück in einer woche fahren sie erstmal meinen bruder in kairo besuchen
hab grad meine erste clomi genommen
bin übrigens ausgewählt worden für das neue gesicht auf den berliner wahlplakaten hahaha ich häng bald überall in der stadt hoffentlich seh ich da nicht zu beknackt aus
knutschiii
27.05.2011 14:11
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Bleiben sie jetzt hier oder gehen sie wieder zurück? Schön Gruß unbekannterweise.
*
Knutschi

nene, die müssen bald wieder zurück in einer woche fahren sie erstmal meinen bruder in kairo besuchen
bin übrigens ausgewählt worden für das neue gesicht auf den berliner wahlplakaten hahaha ich häng bald überall in der stadt hoffentlich seh ich da nicht zu beknackt aus
knutschiii

What? Wie kommt man denn dazu?
27.05.2011 14:16
ah wie geil ist das denn gibts das bild irgendwo im inet zu sehen?
coooool
mamamone
31266 Beiträge
27.05.2011 14:19
Zitat von Engelchen1711:

ah wie geil ist das denn gibts das bild irgendwo im inet zu sehen?
coooool

Jaaa auch wissen will, sehen will !!!!!
lia06
1315 Beiträge
27.05.2011 19:29
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

*
Knutschi

knutschiii

Sehr gleil Rama, dann werde ich dich in meinen Unterricht integrieren und die Schüler damit annimieren wählen zu gehen. Ist ja klasse!!!
mamamone
31266 Beiträge
31.05.2011 07:23
So lange nichts mehr von dir gelesen
Einfach mal ein
[size=30]GUTEN MORGEN REINRUFEN !!!!!![/size]
mamamone
31266 Beiträge
31.05.2011 18:53
erwischt, du bist on !!
31.05.2011 18:56
huhu ja ich bin on
Musste ja mal schauen, wie es euch geht! aber so lange kann ich nicht bleiben, meine Mama schwarwenzelt hier rum und soll nicht sehen, dass ich mich in nem SS-Forum rumtreibe vor 3 Tagen hat sie mir allerdings eine Baby-Latzhose geschenkt... So süß! Ein Wink mit dem Zaunpfahl würd ich sagen
Morgen gehts zum Arzt, Eizellreifung bestaunen
ich halte euch auf dem Laufenden!
Küsse
Rama
mamamone
31266 Beiträge
31.05.2011 19:01
Zitat von ramaeli:

huhu ja ich bin on
Musste ja mal schauen, wie es euch geht! aber so lange kann ich nicht bleiben, meine Mama schwarwenzelt hier rum und soll nicht sehen, dass ich mich in nem SS-Forum rumtreibe vor 3 Tagen hat sie mir allerdings eine Baby-Latzhose geschenkt... So süß! Ein Wink mit dem Zaunpfahl würd ich sagen
Morgen gehts zum Arzt, Eizellreifung bestaunen
ich halte euch auf dem Laufenden!
Küsse
Rama

Auch wenn meine Daumen mitlerweile blitze blau sind, sie werden weiter gedrückt und wenn sie mir abfallen !!!
31.05.2011 19:04
Zitat von Caris:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

*
Knutschi

knutschiii

What? Wie kommt man denn dazu?

LOL die haben mir ne Mail geschickt und mich nach aktuellen Fotos gefragt, weil ich in der Partei bin und die wissen wollten, ob ich tauglich bin für die Öffentlichkeit:
Ja, ich bin es wohl
31.05.2011 19:26
uaaaaaaaaaaaaaaa ich hab dich verpasst....
*

*
*trotzdem daumen drück*
01.06.2011 12:58
Hallo ihr süßen!
Heute gehts mir ziemlich schlecht... Hab den Termin beim FA abgesagt, denn mein geliebter Kater Sammy hatte heute eine OP, wo es hieß, man würde ihm nur einen kleinen Grützbeutel an der Bauchseite entfernen... Tja, was soll ich sagen, die OP hat sich ewig hingezogen, und am Ende hör ich, dass mein kleiner Schatz keinen Grützbeutel, sondern einen bösartigen Tumor hat... Bin total zusammengebrochen... Nun liegt der kleine neben mir und ich warte darauf, dass er aufwacht... mann mann mann mir gehts echt richtig schlecht.... ich fühl mich so furchtbar, ich bin schon die ganze zeit am heulen.... Gottseidank haben sie das Gewebe entfernen können, aber es ist trotzdem ein Scheiß-Gefühl.... Ich liebe diesen Kater so sehr und 11 Jahre ist ja wohl kein Alter für eine Katze... Ich hoffe so sehr, dass er wieder komplett gesund wird! Ich liebe und brauche meinen kleinen Sammy!
mamamone
31266 Beiträge
01.06.2011 13:22
Ach man meine Süße, ich kann dich so gut verstehen. Menschen die keine Tiere haben werden da rüber bestimmt lachen, aber für uns sind unsere Tiere richtige Familienmitglieder. Mein Chrissy ist auch mein kleiner Junge. Wenn er krank ist da mach ich mir auch immer schreckliche Sorgen. Das wichtigste ist doch erst mal das dein kleiner Liebling seine OP gut überstanden hat und das das ganze böse Gewebe erst mal weg ist. Kraul ihm ein bissel das Öhrchen und sag ihm wie lieb du ihn hast, dann ist er bestimmt bald wieder auf seinen Katzenbeinchen, macht Unsinn und raubt dir den letzen Nerv.
Veloria
3169 Beiträge
01.06.2011 14:25
Oh weh Rama,lass Dich mal ganz dolle drücken!Auch ich habe hier eine kleine dicke neunjährige Fellnase.Allerdings ein Hund.Bis jetzt kerngesund.Jetzt wo sie älter wird habe ich ständig schiss das sie krank wird.Man hängt so an seinem Tier.
*
Auf das Sammy sich gut erholt und Dich bald wieder kräftig nervt!
*
LG Veloria
lia06
1315 Beiträge
01.06.2011 14:30
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr süßen!
Heute gehts mir ziemlich schlecht... Hab den Termin beim FA abgesagt, denn mein geliebter Kater Sammy hatte heute eine OP, wo es hieß, man würde ihm nur einen kleinen Grützbeutel an der Bauchseite entfernen... Tja, was soll ich sagen, die OP hat sich ewig hingezogen, und am Ende hör ich, dass mein kleiner Schatz keinen Grützbeutel, sondern einen bösartigen Tumor hat... Bin total zusammengebrochen... Nun liegt der kleine neben mir und ich warte darauf, dass er aufwacht... mann mann mann mir gehts echt richtig schlecht.... ich fühl mich so furchtbar, ich bin schon die ganze zeit am heulen.... Gottseidank haben sie das Gewebe entfernen können, aber es ist trotzdem ein Scheiß-Gefühl.... Ich liebe diesen Kater so sehr und 11 Jahre ist ja wohl kein Alter für eine Katze... Ich hoffe so sehr, dass er wieder komplett gesund wird! Ich liebe und brauche meinen kleinen Sammy!

Ach Rama, das mit deiner Katze klingt ja nicht so schön. Aber trotzdem gut zu hören, dass sie alles entfernen konnten. Na dann hoffe ich, dass dein Sammy sich ganz schnell und vollständig wieder erholt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt