Kuddel-Muddel-Pumkins
12.03.2020 21:26
Zitat von Pumkin:
Nix Neues an der Front...
Wird wohl heute nix mehr...
Dann wird Frau Mauselle Recht behalten!
12.03.2020 22:50
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Pumkin:
Nix Neues an der Front...
Wird wohl heute nix mehr...
Dann wird Frau Mauselle Recht behalten!
Na bis dahin sind ja noch ein paar Tage
13.03.2020 12:28
Ich hatte das Bedürfnis, noch einmal loszuziehen und irgendwas Besonderes für Guppy zu kaufen...
Also schlenderte ich gemütlich durch die Stadt und dann sah ich da ein Kleid für mich in dem Laden, in dem ich auch die Regenbogenwolle gekauft hab...
Und da saß sie... ein Unikat, handgefertigt von einer Omi, um "Werbung " für eben diese Wolle zu machen und zu zeigen, was man Schönes daraus machen kann...
Das war es, wonach ich gesucht hab, also kaufte ich sie
Jetzt ruht sie im Stubenwagen auf der Regenbogendecke und ich schleiche um diesen Wagen herum, tappel immer wieder zum Kinderbettchen und kann es immer noch nicht fassen, dass Ende nächster Woche da ein Baby drin liegen wird
Also schlenderte ich gemütlich durch die Stadt und dann sah ich da ein Kleid für mich in dem Laden, in dem ich auch die Regenbogenwolle gekauft hab...
Und da saß sie... ein Unikat, handgefertigt von einer Omi, um "Werbung " für eben diese Wolle zu machen und zu zeigen, was man Schönes daraus machen kann...
Das war es, wonach ich gesucht hab, also kaufte ich sie
Jetzt ruht sie im Stubenwagen auf der Regenbogendecke und ich schleiche um diesen Wagen herum, tappel immer wieder zum Kinderbettchen und kann es immer noch nicht fassen, dass Ende nächster Woche da ein Baby drin liegen wird
14.03.2020 11:40
Zitat von AniMaxi:Ich glaub auch dass Gupoy entweder da ist oder sich gerade auf den Weg macht
Zitat von Mauselle:
Bestimmt ist guppy da
Das könnte sein
Los Guppy!
14.03.2020 11:55
ENTBINDUNGSRATELISTE
07.03.
Ani, Engelchen
08.03.
Sia, Diamond
09.03.
Crazy
10.03.
Smu, RedBaby
11.03.
Mya
12.03.
Yvi, MaWe, Mausi, Pumkin-Mäuschen, TiniBini, Coffee-Toffee
13.03.
Pumkin und Papa Pumkin
14.03.
Cookie, Chrysopelea
15.03.
Teechen
16.03.
Mauselle
17.03.
Wunder
07.03.
Ani, Engelchen
08.03.
Sia, Diamond
09.03.
Crazy
10.03.
Smu, RedBaby
11.03.
Mya
12.03.
Yvi, MaWe, Mausi, Pumkin-Mäuschen, TiniBini, Coffee-Toffee
13.03.
Pumkin und Papa Pumkin
14.03.
Cookie, Chrysopelea
15.03.
Teechen
16.03.
Mauselle
17.03.
Wunder
14.03.2020 13:59
Ach, ihr seid so süß
Doch davon sind wir noch weit entfernt...
Der MuMu ist weiterhin extrem weit oben liegend und bombenfest verschlossen, Wehen sind da, bringen jedoch rein gar nix... und sie liegt nicht fest im Becken...
Montag halb 7 bin ich zum KS bestellt.
Das KH ist mit Security-Leuten besetzt. Wir kamen nicht mal bis zur Info, mussten erklären wohin wir wollen, wurden dann zum Desinfektionsspender begleitet und durften erst danach weiter.
Es herrschte eine Totenstille...
Am Kreißsaal angekommen, wurde Männel angeschaut wie Alien mit den Worten "Was machen Sie denn hier?" "Ich bin ihr Mann??" "Sie dürften gar nicht hier rein..."
Da wusste wieder einer nicht, was der andere macht, aber ok...
CTG schlug ordentlich aus (bisher war das Höchste die Zahl 87, heute 13 , aber nix Förderndes...
Blut wurde abgenommen und alles wurde fertig gemacht...
Ob Männel Montag das KH betreten darf, steht noch in den Sternen, Mausi darf mich jedenfalls definitiv nicht besuchen
Doch davon sind wir noch weit entfernt...
Der MuMu ist weiterhin extrem weit oben liegend und bombenfest verschlossen, Wehen sind da, bringen jedoch rein gar nix... und sie liegt nicht fest im Becken...
Montag halb 7 bin ich zum KS bestellt.
Das KH ist mit Security-Leuten besetzt. Wir kamen nicht mal bis zur Info, mussten erklären wohin wir wollen, wurden dann zum Desinfektionsspender begleitet und durften erst danach weiter.
Es herrschte eine Totenstille...
Am Kreißsaal angekommen, wurde Männel angeschaut wie Alien mit den Worten "Was machen Sie denn hier?" "Ich bin ihr Mann??" "Sie dürften gar nicht hier rein..."
Da wusste wieder einer nicht, was der andere macht, aber ok...
CTG schlug ordentlich aus (bisher war das Höchste die Zahl 87, heute 13 , aber nix Förderndes...
Blut wurde abgenommen und alles wurde fertig gemacht...
Ob Männel Montag das KH betreten darf, steht noch in den Sternen, Mausi darf mich jedenfalls definitiv nicht besuchen
14.03.2020 14:08
Vielleicht dann doch noch abwarten ob es alleine losgeht? Nach ner Spontangeburt ist man ja schon schneller zu Hause.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt