Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6909 Beiträge
27.12.2019 22:01
Zitat von TiniBini:

Zitat von Pumkin:

Soooo und wieder einmal eine Frage an euch, meine Lieben

Ist es denn normal, dass man jetzt (30.ssw) schon ab ner relativ kurzen Strecke einen teilweise leicht unangenehmen Druck nach unten spürt?

Wünsch euch einen schönen Abend

Ja, kann durchaus normal sein. Wenn es wieder vergeht ist es OK, wenn nicht evt. kontrollieren lassen.

Also wenn ich mich etwas hinlege, vergeht es ganz gut wieder. Im Sitzen wird es nicht wirklich besser.
Vlt einfach etwas runterfahren...?
Die Feiertage waren vlt zu viel...?
Mauselle
16225 Beiträge
27.12.2019 22:03
Das hängt auch ganz arg mit der Stärke des Beckenbodens zusammen. Grade wenn das Baby grade einen Schwung gewachsen ist kann es sein, dass der Beckenboden klagt und dieses Druckgefühl erzeugt. Machst du Übungen? Lohnt sich
Pumkin
6909 Beiträge
27.12.2019 23:51
Zitat von Mauselle:

Das hängt auch ganz arg mit der Stärke des Beckenbodens zusammen. Grade wenn das Baby grade einen Schwung gewachsen ist kann es sein, dass der Beckenboden klagt und dieses Druckgefühl erzeugt. Machst du Übungen? Lohnt sich

In welche Richtung?
Beckenbodenübungen? Atemübungen? Entspannungsübungen?
Mauselle
16225 Beiträge
28.12.2019 01:11
Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

In welche Richtung?

Beckenboden
Pumkin
6909 Beiträge
28.12.2019 10:07
Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

In welche Richtung?

Beckenboden

Wird brav (wenn auch nicht zu konsequent ) durchgeführt.
Pumkin
6909 Beiträge
31.12.2019 10:06
Hallöchen ihr Lieben

Letzter Tag im Jahr erreicht und wenn ich diese elenden Polenknaller höre, bekomm ich wieder Angst...

Ich mag Silvester einfach nicht...

Als Kind war es aufregend und hat so schön gefunkelt, jetzt ist es für mich ein Graus...
Letztes Jahr explodierte eine Batterie und wir rannten um unser Leben und davor das Jahr warf die Freundin meines Schwagers einen Böller und dieser landete im Nacken meines Mannes... 1-2sekunden später und es hätte ihm das Genick zerfetzt....

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Rutsch und passt auf euch auf
TiniBini
10024 Beiträge
31.12.2019 11:15
Ach herje, unschöne Erinnerungen. Wie kann man aber auch so unverantwortlich damit umgehen?

Wir schauen nur, wie andere ihr Geld in bunte Lichter in den Himmel schießen und unserer Erde nochmal einen Tritt extra geben

Ich würde mir wünschen, dass es schneller schöne Alternativen für das Feuerwerk gibt.

In diesem Sinne, kommt heil rüber ins neue Jahr
Pumkin
6909 Beiträge
31.12.2019 12:59
Ich weiß auch nicht, wie sie den so schmeißen konnte... sie warf ihn nach vorn, aber irgendwie flog er nach hinten...
Und die Batterie war sogar eine deutsche mit Sicherheitssiegel...

Das sind Dinge, die mir Silvester einfach verdorben haben...

Aber find es auch übertrieben, wie manche hunderte von Euros in die Luft pusten...

Macht es euch gemütlich und passt auf euch auf
31.12.2019 13:36
Ich wünsche euch auch einen gemütlichen und vor allem guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Familie Pumkin! Bleibt schön gesund.

sia87
6544 Beiträge
31.12.2019 15:08
Liebe pumkin,
dir wünsche ich einen ruhigen Rutsch in ein aufregendes neues Jahr mit euren zwei Mäusen.
Pumkin
6909 Beiträge
01.01.2020 15:37
Willkommen im Jahr 2020

Ich hoffe,ihr hattet alle einen Rutsch, wie ihr ihn euch vorgestellt habt

Ich bin soooo froh, dass diese Futterei vorbei ist. Mit Ausnahme des 29.12. Waren wir seit dem 24.12. Nur am Essen

Im Moment bin ich allein zu Hause, da Mausi und Männel laufen/Roller fahren zum Garten und in der Zeit will ich mich um die ganzen Anträge kümmern und mir einen Plan für die Kliniktasche machen...
Ist ja nich mehr lange
01.01.2020 16:28
Morgen steht schon die 3 vorne

Gesundes neues Jahr
Pumkin
6909 Beiträge
01.01.2020 16:51
Zitat von Engelchen1711:

Gesundes neues Jahr

Ei Gottel, jaaa

Noch schnell das aktuelle Bauchifoto von gestern hochladen

Hab jetz die Anträge ausgedruckt.... waaaahnsinn, war das schon immer so viel???
TiniBini
10024 Beiträge
01.01.2020 20:24
Schicke Murmel, es wird

Ja, ist immer viel Papier. Wobei man hier endlich einen Teil online machen kann, was es etwas erleichtert.
sia87
6544 Beiträge
01.01.2020 20:40
Zitat von Pumkin:

Zitat von Engelchen1711:

Gesundes neues Jahr

Ei Gottel, jaaa

Noch schnell das aktuelle Bauchifoto von gestern hochladen

Hab jetz die Anträge ausgedruckt.... waaaahnsinn, war das schon immer so viel???

Wahnsinn!!! Die Murmel ist so toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt