Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
Golden_Flavor
121 Beiträge
04.11.2017 13:19
Zitat von Anata:

@ GoldenFlavor was machen die Tests? Hast du noch einen gemacht ?

Guten Morgen
Ja ich habe heute mit MU getestet und der test sieht genauso aus wie gestern. Ich habe nur Fragezeichen in meinem Kopf. Werde morgen früh einen letzten Test machen mit einem anderen. Ich möchte mich jetzt erst recht nicht auf positiv fixieren.
Seien wir ehrlich, heute hätte der test deutlich positiv sein müssen und das ist er nicht. Ich weiß auch nicht was mein Körper da veranstaltet. Die Mens ist allerdings auch noch nicht da.
Wie geht's euch?
hummelfups
48 Beiträge
04.11.2017 13:35
Zitat von MamiOfAGirl:

Das sind wir:

collifinn
32 Jahre, 1 Sohn (7 Jahre)

hummelfups
29 Jahre, (noch) keine Kinder

Walama
25 Jahre, 1 Tochter (21 Monate)

Anata
35 Jahre, 1 Tochter (2 Jahre)

jessi1974
35 Jahre, (noch) keine Kinder

MamiOfAGirl
27 Jahre, 1 Tochter (5 Jahre)
NMT: 16.11.17

SunshineBRB
33 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 09.11.17

Golden_Flavor
???
NMT: 03.11.17 ??

mausebiene25
30 Jahre, 3 Kinder
NMT ?

lalelou1505
35 Jahre, 2 Kinder
NMT ?

Unicorn92
25 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 06.11.17

Auf die Plätze fertig los...

Hallo MamiOfAGirl, danke dass du die Liste ergänzt hast! Mein NMT ist der 12.11. - vielleicht magst du das noch ergänzen
hummelfups
48 Beiträge
04.11.2017 13:43
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von MamiOfAGirl:

Das sind wir:

collifinn
32 Jahre, 1 Sohn (7 Jahre)

hummelfups
29 Jahre, (noch) keine Kinder

Walama
25 Jahre, 1 Tochter (21 Monate)

Anata
35 Jahre, 1 Tochter (2 Jahre)

jessi1974
35 Jahre, (noch) keine Kinder

MamiOfAGirl
27 Jahre, 1 Tochter (5 Jahre)
NMT: 16.11.17

SunshineBRB
33 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 09.11.17

Golden_Flavor
???
NMT: 03.11.17 ??

mausebiene25
30 Jahre, 3 Kinder
NMT ?

lalelou1505
35 Jahre, 2 Kinder
NMT ?

Unicorn92
25 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 06.11.17

Auf die Plätze fertig los...

Mädels schaut doch mal drüber und ergänzt doch bitte eure NMT's
Was meint ihr, sollten wir die Gruppe schließen, damit wir nicht zu viele werden??

Hey, die Liste ist sehr schön geworden.
Könntest du bei mir eintragen: Anna, 30 jahre, keine Kinder NMT: 2.11 bzw /(wenn alles gut läuft) ET 15.7.18
Danke schonmal und ach ja Gruppe schließen wäre gut, sonst verliert man noch die Übersicht

Danke dir
Bei dir ist es ja wirklich super spannend
Ich bin mir auch sicher, dass dein Test positiv ist. Versuch doch mal einen Digitest. Da gibts dann das Stricheraten nicht.
Und morgen bist du ja schon 2 Tage drüber
Hast du denn sonst noch "Anzeichen"??

@ALL: Mir geht es von der Übelkeit her schon viel besser als gestern aber ich habe so Schmerzen wie bei einer Magenschleimhautentzündung
Ich bin richtig traurig, dass ich nicht herzeln konnte
Aber egal, es war der erste Zyklus und ich habe mir schon bei A***** eine mega Packung Ovus bestellt - das was ich eigentlich nicht machen wollte
Möchte euch mal was fragen, sorry wenn ihr das eklig oder unangebracht findet. Wie ist euer ZS nach dem Eisprung?? Ich habe im Moment gelblichen Ausfluss. Ist mir bisher noch nie aufgefallen Aber habe ja auch vorher nicht drauf geachtet...
Am Montag habe ich einen Frauenarzttermin. Hoffentlich sagt er, dass einer SS nichts im Wege steht und dann auf in einen neuen und hoffentlich erfolgreichen Zyklus

Habt einen tollen Abend :*
Vor dem Eisprung sieht mein ZS aus wie Eiweiß und ist spinnbar und dann fängt er an weißlich und dick zu werden - z.t. sogar schon fast etwas " bröckelig" (sorry für die schöne Beschreibung) Jetzt gerade habe ich gaaanz leichte Zwischenblutungen die hellrosa angefangen haben
04.11.2017 13:55
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Guten Morgen
Ja ich habe heute mit MU getestet und der test sieht genauso aus wie gestern. Ich habe nur Fragezeichen in meinem Kopf. Werde morgen früh einen letzten Test machen mit einem anderen. Ich möchte mich jetzt erst recht nicht auf positiv fixieren.
Seien wir ehrlich, heute hätte der test deutlich positiv sein müssen und das ist er nicht. Ich weiß auch nicht was mein Körper da veranstaltet. Die Mens ist allerdings auch noch nicht da.
Wie geht's euch?

Also mein Test war damals erst weit nach nmt fett positiv
Warum sollten deine Tests positiv sein , wenn da nichts wäre ?
Es wird schon alles gut sein
Golden_Flavor
121 Beiträge
04.11.2017 14:31
Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Guten Morgen
Wie geht's euch?

Soll ich jetzt nochmal testen oder mich mit dem letzten Test auf Morgen warten?
04.11.2017 16:37
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Guten Morgen
Wie geht's euch?

Zeig mal den von heute morgen
Golden_Flavor
121 Beiträge
04.11.2017 20:51
Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

...

Nein ich habe den Test entsorgt, wäre ein identisches Bild geworden deshalb hab ich mir das erpart. Es ist so schwer nicht jetzt nochmal zu testen. Manche haben ja mehr Glück mit den Tests im Laufe des Tages. hab schon öfters gelesen das die tests mit MU nicht so krass ausschlagen wie mit den weiteren. Ich wünsche mir doch nur ein eindeutiges Ergebniss.
Meine Mens ist immer noch nicht da, hab den ganzen Nachmittag verpennt (15.30-19.30 Uhr). Ich war sowas von müde, mein Unterleibt drückt und zieht als ob die OLLE gleich kommt.
Sonst gehts mir wie immer.
Gibts bei euch was neues?
04.11.2017 21:07
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

...

Nein ich habe den Test entsorgt, wäre ein identisches Bild geworden deshalb hab ich mir das erpart. Es ist so schwer nicht jetzt nochmal zu testen. Manche haben ja mehr Glück mit den Tests im Laufe des Tages. hab schon öfters gelesen das die tests mit MU nicht so krass ausschlagen wie mit den weiteren. Ich wünsche mir doch nur ein eindeutiges Ergebniss.
Meine Mens ist immer noch nicht da, hab den ganzen Nachmittag verpennt (15.30-19.30 Uhr). Ich war sowas von müde, mein Unterleibt drückt und zieht als ob die OLLE gleich kommt.

Bei mir trifft es zu , das die Tests am Nachmittag stärker sind wie am Abend .
Ich würde mir an deiner Stelle den clearblue diggi holen , dann hast du es schwarz auf weiss
Golden_Flavor
121 Beiträge
04.11.2017 21:27
Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

...

Ich würde mir an deiner Stelle den clearblue diggi holen , dann hast du es schwarz auf weiss

Werde ich nächste Woche auch machen Hoffentlich mach ich euch hier nicht allzu verrückt. Meinem Freund hab ich auch noch gar nichts erzählt, weil ich selbst erstmal sicher sein möchte
04.11.2017 21:51
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

...

Werde ich nächste Woche auch machen Hoffentlich mach ich euch hier nicht allzu verrückt. Meinem Freund hab ich auch noch gar nichts erzählt, weil ich selbst erstmal sicher sein möchte

Quatsch du machst uns doch nicht verrückt , dafür sind wir doch hier
Dafür musst du bald bei uns mit raten und hoffen

Krass , ich könnte das nicht für mich behalten
Wäre mit dem Test zu meinem Mann gerannt
Golden_Flavor
121 Beiträge
04.11.2017 22:02
Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

...

Mein Freund wird das sowieso erst beim Ultraschall realisieren. Er ist nicht sehr emotional veranlagt, da will ich ihn auch nicht verrückt machen Das sieht dann ganz anders aus, wenn ich mir sicher bin
Ich freue mich schon auf eure Bildchen...ich liebe SST-Bilder^^
Ich habe seit paar Tagen ein ganz komisches Kälte/Wärme empfinden, erst ist mir Eiskalt und dann fang ich plötzlich mit schwitzen an, ohne das ich an den raumtemperaturen etwas änder...Und schnelleren Ruhepuls
MamiOfAGirl
238 Beiträge
04.11.2017 22:27
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

...

Mein Freund wird das sowieso erst beim Ultraschall realisieren. Er ist nicht sehr emotional veranlagt, da will ich ihn auch nicht verrückt machen Das sieht dann ganz anders aus, wenn ich mir sicher bin
Ich freue mich schon auf eure Bildchen...ich liebe SST-Bilder^^
Ich habe seit paar Tagen ein ganz komisches Kälte/Wärme empfinden, erst ist mir Eiskalt und dann fang ich plötzlich mit schwitzen an, ohne das ich an den raumtemperaturen etwas änder...Und schnelleren Ruhepuls

Das hört sich aber sehr schwanger an
MamiOfAGirl
238 Beiträge
04.11.2017 22:32
Ich hatte ja in den letzten Tagen so schlimme Übelkeit Und ich muss gestehen, dass ich mir (auch wenn es sowas von unrealistisch gewesen ist) ein bisschen Hoffnung gemacht habe

Diese Hoffnung wurde heute Mittag zerstört nachdem meine Tochter uns das komplette Auto zugespuckt hat und der Arzt einen Magen Darm Virus diagnostiziert hat
Meine Tochter tut mir so leid

Aber jetzt weiß ich, dass ich auch einen hatte
Golden_Flavor
121 Beiträge
04.11.2017 22:39
Zitat von MamiOfAGirl:

Ich hatte ja in den letzten Tagen so schlimme Übelkeit Und ich muss gestehen, dass ich mir (auch wenn es sowas von unrealistisch gewesen ist) ein bisschen Hoffnung gemacht habe

Diese Hoffnung wurde heute Mittag zerstört nachdem meine Tochter uns das komplette Auto zugespuckt hat und der Arzt einen Magen Darm Virus diagnostiziert hat
Meine Tochter tut mir so leid

Aber jetzt weiß ich, dass ich auch einen hatte

Daumen sind gedrückt das du positiv testest in 11 Tagen.
MamiOfAGirl
238 Beiträge
04.11.2017 23:09
Golden sieh mal.. Habe ein Foto gefunden von meinem Test am ES+12 oder 13 bei meiner Tochter.. Der war auch ganz ganz schwer zu sehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt