❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️
03.11.2017 09:54
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
Guten Abend ihr lieben,
ich melde mich mal, hatte wieder einen langen Tag. 12 Stunden Arbeit schlauchen schon.
Also ich habe bis jetzt noch keine Mens und merkwürdiger Weise nicht mal ein geringes Anzeichen für nix.
Ich gehe stark davon aus das die Linie bei meinem Test nur eine Verdunstungslinie war. Ich konnte es natürlich nicht lassen, habe heute Abend wieder getestet und muss sagen, da wieder in den 5 Minuten das Testergebniss negativ war, der Test einfach Verdunstungslinien hat /heute auch wieder.
Cyklotest heißt der oder so.
Naja ich hoffe jetzt einfach mal auf meine Mens das die kommt und ich weiter Üben kann
Ich werde jetzt auch erstmal nicht mehr testen
Hoffe ihr habt was positives zu berichten?
Wie gehts euch?
Ich warte jetzt
Guten Morgen
Mach doch mal einen Test mit morgenurin, für mich sah das nicht nach verdunstungslinien aus
Ja aber der test von gestern z.B ist ein 10ner, und heute müsste spätestens meine Mens kommen. Der Test hätte gestern eigentlich schon ein eindeutiges Ergebniss anzeigen müssen. Ich überlegs mir nochmal
Manchmal zeigen die 10er später an wie wie die 25er, n
Bei meiner Tochter war der 10er Test blütenweiß, dann hab ich direkt noch einen 25er hinterher gemacht , und der war eindeutig positiv
Ich hab da bei dir ein sehr gutes Gefühl das das keine verdunstungslinie war
03.11.2017 10:19
Hey Mädels ❤️
Sorry für die Funkstille. Die letzten zwei Tage waren Horror
Ich habe mich wahrscheinlich bei meiner Mama angesteckt. Mir ist kotzübel und mir steht alles bis oben. Sorry bisschen eklig..
Es war und ist so schlimm, dass ich meinen ES verpasst habe. Ich konnte einfach nicht herzeln also warte ich jetzt auf meine mens und starte in einen neuen Zyklus
@Golden: Ich drücke dir so so fest die Daumen.
Heute Abend mache ich versprochen die Liste
Sorry für die Funkstille. Die letzten zwei Tage waren Horror
Ich habe mich wahrscheinlich bei meiner Mama angesteckt. Mir ist kotzübel und mir steht alles bis oben. Sorry bisschen eklig..
Es war und ist so schlimm, dass ich meinen ES verpasst habe. Ich konnte einfach nicht herzeln also warte ich jetzt auf meine mens und starte in einen neuen Zyklus
@Golden: Ich drücke dir so so fest die Daumen.
Heute Abend mache ich versprochen die Liste
03.11.2017 11:04
Huhu ihr süßen, bin grad ein bisschen überfordert. Musste vorher Rezepte holen dann zur Apotheke, dann hab ich mir einen stinknormalen test 25er gekauft. Hab den grad mit 2.urin gemacht. Ich schick euch mal das Bild. Seht ihr was? Oder wieder Verdunstungslinie?
03.11.2017 11:06
Zitat von Golden_Flavor:
Huhu ihr süßen, bin grad ein bisschen überfordert. Musste vorher Rezepte holen dann zur Apotheke, dann hab ich mir einen stinknormalen test 25er gekauft. Hab den grad mit 2.urin gemacht. Ich schick euch mal das Bild. Seht ihr was? Oder wieder Verdunstungslinie?
Also ich würde sagen der ist positiv
03.11.2017 11:13
Ich muss euch jetzt auch mal was zeigen , hatte ja am Mittwoch meine Mens bekommen , vorher morgens hatte ich trotzdem noch fen Test gemacht
Komisch oder ?
Komisch oder ?
03.11.2017 11:26
Zitat von Anata:
Ich muss euch jetzt auch mal was zeigen , hatte ja am Mittwoch meine Mens bekommen , vorher morgens hatte ich trotzdem noch fen Test gemacht
Komisch oder ?
Teste bitte nochmal. Auch wenn es eine fehlproduktion ist, darf sich der Test Strich doch Nicht färben. Ich hätte das positiv gewertet. Mach bitte bitte schnell noch einen
03.11.2017 11:33
Zitat von Golden_Flavor:
Für mich positiv seh den 2. Strich
03.11.2017 11:35
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Komisch oder ?
Teste bitte nochmal. Auch wenn es eine fehlproduktion ist, darf sich der Test Strich doch Nicht färben. Ich hätte das positiv gewertet. Mach bitte bitte schnell noch einen
Meinst du ?
Dann hole ich gleich noch einen
03.11.2017 11:42
Stimmt gar nicht mit Mittwoch , Montag hatte ich den Test gemacht , ich komme schon ganz durcheinander, Montag hatte ich auch leichte rosa Schmier am Klopapier, Dienstag dann gar nichts mehr , und Mittwoch dann stärkere Blutungen , heute ist alles wieder weg , alles was komisch
03.11.2017 11:46
Zitat von Anata:
Stimmt gar nicht mit Mittwoch , Montag hatte ich den Test gemacht , ich komme schon ganz durcheinander, Montag hatte ich auch leichte rosa Schmier am Klopapier, Dienstag dann gar nichts mehr , und Mittwoch dann stärkere Blutungen , heute ist alles wieder weg , alles was komisch
Du siehst ja bei mir, das bei mir auch alles komisch ist, ich hab jetzt Vorsichtshalber am 22.11.17 einen FA Termin gemacht. Bei mir müsste die Einnistung länger gedauert haben oder so. Ich bin grad ganz überfordert mit der Situation.
03.11.2017 12:22
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Du siehst ja bei mir, das bei mir auch alles komisch ist, ich hab jetzt Vorsichtshalber am 22.11.17 einen FA Termin gemacht. Bei mir müsste die Einnistung länger gedauert haben oder so. Ich bin grad ganz überfordert mit der Situation.
Ich finde deinen Test schon sehr eindeutig
Warum meinst du müsste die einnistung länger gedauert haben ?
03.11.2017 12:23
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
weil er so schwach anzeigt, die Einnistung geht ja von 6-10 Tage
03.11.2017 13:40
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Ich freu mich sehr für dich
03.11.2017 18:20
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
...
Danke ist sehr lieb von dir. Noch freue ich mich nicht, denn ich habe schon eine lange schwierige Vorgeschichte. Ich warte jetzt ab und hoffe so sehr das HCG weiter steigt. (Versuche seit ca. 8 Jahren schwanger zu werden mit Unterbrechungen)
Und? Hat sich bei dir was getan?
03.11.2017 19:14
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
...
Danke ist sehr lieb von dir. Noch freue ich mich nicht, denn ich habe schon eine lange schwierige Vorgeschichte. Ich warte jetzt ab und hoffe so sehr das HCG weiter steigt. (Versuche seit ca. 8 Jahren schwanger zu werden mit Unterbrechungen)
Und? Hat sich bei dir was getan?
Dann drücke ich dir umso mehr die Daumen
Ich hab jetzt ganz normale Blutungen , denke einen weitern Test kann ich mir sparen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt