Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
08.12.2017 21:23
Wo es gerade um Tees geht: ich habe bei meiner Tochter Klapperstorchtee getrunken und bin in diesem Zyklus schwanger geworden. Das kann Zufall gewesen sein, in den drei Zyklen vorher hatte es aber nicht geklappt.
Ansonsten lese ich fleißig weiter mit, freue mich über positive Tests und darauf, dass ich auch bald anfange, wieder zu hibbeln
Unicorn92
515 Beiträge
09.12.2017 05:33
Auch der Testamed von heute früh ist negativ. Also so, wie ichs mir gedacht hab. Könnt trotzdem eine runde heulen. Also warte ich auf die blöde Pest.
MamiOfAGirl
238 Beiträge
09.12.2017 08:43
Mädels, seit gestern habe ich so so Sodbrennen!! Und verdammte Übelkeit
Ich hab heute morgen einen Test gemacht !!!

MamiOfAGirl
238 Beiträge
09.12.2017 09:10

Ich kann es nicht fassen!!! Einfach nicht fassen!!!
MamiOfAGirl
238 Beiträge
09.12.2017 09:11
Unicorn mein Mann mochte das Ritex gar nicht.
Du könntest meine geschenkt haben
diehessin
3754 Beiträge
09.12.2017 09:12
Mamiofagirl: der ist viel deutlicher als gestern! Jippie! Sodbrennen und Übelkeit braucht natürlich kein Mensch. Hoffe, das geht schnell vorbei. Wann ist NMT?
diehessin
3754 Beiträge
09.12.2017 09:14
Hatte den Digi noch nicht gesehen.

Herzlichen Glückwunsch
Unicorn92
515 Beiträge
09.12.2017 09:26
MamiOfAGirl herzlichen glückwunsch, ich freu mich für dich. Darf ich fragen wie lange ihr jetzt an dem jetzt Gebastelt habt?

Ich weiß es ist quatsch so zu denken aber ich krieg jetzt schon angst das mit mir was nich stimmt oder so. Heute ist einfach ein bescheidener tag für mich und der nächste eisprung ist genau in den Feiertagen wahrscheinlich wenn mein Mann nachtdienst hat...sowas bescheuertes..
mausebiene25
747 Beiträge
09.12.2017 09:37
Zitat von Unicorn92:

MamiOfAGirl herzlichen glückwunsch, ich freu mich für dich. Darf ich fragen wie lange ihr jetzt an dem jetzt Gebastelt habt?

Ich weiß es ist quatsch so zu denken aber ich krieg jetzt schon angst das mit mir was nich stimmt oder so. Heute ist einfach ein bescheidener tag für mich und der nächste eisprung ist genau in den Feiertagen wahrscheinlich wenn mein Mann nachtdienst hat...sowas bescheuertes..

Hey MamiOFAGirl Herzlichen Glückwunsch habt ihr nur am ES geherzelt?

Unicorn92 Ich habe das Problem auch jedes Mal wenn mein ES habe hat mein Mann eine doofe Schicht ich weis langsam auch nicht mehr weiter wie das klappen soll? Ich habe bald mein ES und er hat Spätschicht wo ich wieder bei Zeiten raus muss und wenn er kommt schlafe ich schon .ach Man das ist so deprimierend .
MamiOfAGirl
238 Beiträge
09.12.2017 09:45
Mädels, vielen lieben Dank!! Ich bin noch total sprachlos ich überlege die ganze Zeit wie ich es später meinem Mann sage. Bin total aufgeregt!!

Wir haben 2 Tage vor ES geherzelt und an dem Tag des ES abends aber ich glaube das Ei war schon gesprungen morgens.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt aber irgendwie glaube ich daran, dass es am bryo lag! Das war der erste ÜZ mit bryo und Ovus (Clearblue lila) ! Versucht das mal in Kombination, ich bin echt überzeugt
Ich drücke euch so dolle die Daumen, dass es bald klappt!! Und Unicorn ich kenne das nur zu gut. Man zweifelt so an sich selbst aber das brauchst du nicht. Vielleicht habt ihr den Zeitpunkt verpasst. Versuche es mal mit bryo, das hat mich diesen Zyklus such total beruhigt

Mein NMT wäre ja eigentlich gestern gewesen aber dadurch, dass der Eisprung sich verschoben hat ist er am 14.!! Hoffentlich geht alles gut
Am Montag rufe ich meinen Frauenarzt an und mache mir einen Termin für den 22.12!! Hoffentlich schlägt das Herzchen dann schon....
MamiOfAGirl
238 Beiträge
09.12.2017 09:47
Zitat von Unicorn92:

Arme Maus!! Lass dich mal knuddeln
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!! Schäme mich richtig von ÜZ zu reden hat beim 2. geklappt aber der erste mit Ovus und bryo!!
MamiOfAGirl
238 Beiträge
09.12.2017 09:48
Zitat von mausebiene25:

Zitat von Unicorn92:

Unicorn92 Ich habe das Problem auch jedes Mal wenn mein ES habe hat mein Mann eine doofe Schicht ich weis langsam auch nicht mehr weiter wie das klappen soll? Ich habe bald mein ES und er hat Spätschicht wo ich wieder bei Zeiten raus muss und wenn er kommt schlafe ich schon .ach Man das ist so deprimierend .

Dich auch mal

Vielleicht stellst du dir ganz unromantisch den Wecker
09.12.2017 10:05
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bin ja ein bisschen neidisch
Ich müsste hoffentlich bald mal meinen es haben. Im Moment sind die ovus leider noch negativ
mausebiene25
747 Beiträge
09.12.2017 10:28
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von Unicorn92:

Dich auch mal

Vielleicht stellst du dir ganz unromantisch den Wecker

Danke dir besonders haben wir uns erstmal ein Zeitraum gegeben bis Februar 2018 wenn es da noch nicht passiert ist machen wir eine Pause nur das Problem ist und bleibt die Schichten meines Mannes das macht es schwieriger.Naja vielleicht hab ich Glück und mein Mann macht mich mal munter ?und hoffe das mein ES sich doch verschieben tut das es aufs We fällt da habe vielleicht Glück ?
Unicorn92
515 Beiträge
09.12.2017 11:00
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Unicorn92:

Arme Maus!! Lass dich mal knuddeln
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!! Schäme mich richtig von ÜZ zu reden hat beim 2. geklappt aber der erste mit Ovus und bryo!!

Du bist sooo lieb das find ich süß schäme dich nicht, du sollst dich freuen! Ich würd dich auch gern knuddeln weil deine Nachricht so schön ist!
Das Bryophyllum werd ich mir mal besorgen in der Apotheke, ich lese gerade nebenbei ein wenig darüber. Vielleicht bringt das ja was. Die ovu's von clearblue hatte ich eh schon angepeilt. Ich hoffe einfach nur das körperlich alles in Ordnung ist bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt