Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
30.11.2017 14:23
Zitat von MamiOfAGirl:

@Colli: hast diesen Monat denn deinen stehenden smiley bekommen??

@Golden: wie geht es dir??

Nein leider nicht vielleicht habe ich auch falsch getestet weil die Anzeichen eines Eisprungs waren ja da
Unicorn92
515 Beiträge
03.12.2017 00:04
Hey Mädels!!!

Schläft unser Thread ein?
Wie geht's euch denn allen so?

Bei mir ist immernoch gaaaar nichts. ES+7/8 und ich hab das Gefühl es hat nicht geklappt. Warum auch immer. Bin irgendwie weder hibbelig noch in weihnachtslaune...vielleicht kommt beides nächste Woche wenn ich mehr Zeit für sowas hab bzw. Endlich die Wohnung weihnachtlich machen kann.
Kennt ihr diese saubär Kalender von DM? So einen hat meinen Männe mitgebracht und da sind ganz viele Sachen für Babys drin

Ich hoffe bald von euch zu lesen und wünsche einen schönen 1. Advent
03.12.2017 02:23
Mir geht es so lala. Hab ständiges ziehen an den Seiten heute morgen war mir übel.
Aber wird was anderes sein. Da mir der Clearblue digital kein bleibenden smiley angezeigt hat
Wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent
MamiOfAGirl
238 Beiträge
03.12.2017 10:57
Zitat von Unicorn92:

Hey Mädels!!!

Bei mir ist immernoch gaaaar nichts. ES+7/8 und ich hab das Gefühl es hat nicht geklappt. Warum auch immer. Bin irgendwie weder hibbelig noch in weihnachtslaune...vielleicht kommt beides nächste Woche wenn ich mehr Zeit für sowas hab bzw. Endlich die Wohnung weihnachtlich machen kann.
Kennt ihr diese saubär Kalender von DM? So einen hat meinen Männe mitgebracht und da sind ganz viele Sachen für Babys drin

Huhu ❤️

Aber das ist doch ein gutes Zeichen. Wäre es zumindest bei mir als ich auf meine Tochter gehibbelt habe, da hatte ich jeden Zyklus Anzeichen und Symptome! Außer in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde da hatte ich gar nichts - niiiichts

Ich hab den Kalender auch gesehen vielleicht hat dein Schatz da so eine Vorahnung

Wünsche euch auch einen schönen 1. Advent
MamiOfAGirl
238 Beiträge
03.12.2017 11:05
Zitat von collifinn:

Mir geht es so lala. Hab ständiges ziehen an den Seiten heute morgen war mir übel.
Aber wird was anderes sein. Da mir der Clearblue digital kein bleibenden smiley angezeigt hat
Wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent

Aber warum kann das nicht sein? Ich habe in vielen Foren gelesen, dass Frauen auch mit dem blinkenden smiley schwanger geworden sind
Nicht aufgeben ❤️
MamiOfAGirl
238 Beiträge
03.12.2017 11:27
Hey Mädels,

wie geht es euch? Schneit es bei euch auch so schön
Mir geht es soweit gut.
Bin ja jetzt bei ES+4 und Zyklustag 24. fühle mich so, als ob die Mens kommen würde! Ich hoffe so sehr, dass meine 2.te Zyklushälfte nicht zu kurz sein wird
Nehme ja jetzt seit 5 Tagen das Bryophyllum.. hoffe es bringt was
03.12.2017 12:53
Huhu

Ich hab heute den letzten Tag meiner periode. Jetzt heißt es leider bis zum ES warten. Wenn alles klappt hoffe ich Heiligabend nicht meine Tage zu bekommen.
Und wir hoffen natürlich das mein Mann nicht grade am ES arbeiten ist
Unicorn92
515 Beiträge
04.12.2017 03:00
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Unicorn92:

Hey Mädels!!!

Huhu ❤️

Aber das ist doch ein gutes Zeichen. Wäre es zumindest bei mir als ich auf meine Tochter gehibbelt habe, da hatte ich jeden Zyklus Anzeichen und Symptome! Außer in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde da hatte ich gar nichts - niiiichts

Ich hab den Kalender auch gesehen vielleicht hat dein Schatz da so eine Vorahnung

Wünsche euch auch einen schönen 1. Advent

erstmal drücke ich die Daumen das deine 2. ZH länger ist und nicht noch kürzer und die Mens kann sowieso wegbleiben, weil sich ein Krümel bei dir einschleicht

Und deine Worte machen mir etwas Mut, wobei echt immernoch im Vordergrund ist das es nicht geklappt hat. Letzten Zyklus bin ich ja um diese Zeit Gefühlt fast verrückt geworden. Ich glaub ich traue mich auch gar nicht vorher zu testen, das Gefühl war beim letzten Mal echt fies auch wenn ich mit meinem 2.ÜZ noch nichts zu maulen hab. Ich hoffe ich teste nicht vorher, aber da ich auch frei habe werd ich zuviel Zeit zum Denken haben. Versuch mich mit Weihnachtsdeko abzulenken
Wäre schön wenn mein Schatz eine passende Vorahnung hat
Eine Woche noch!!!
Unicorn92
515 Beiträge
04.12.2017 03:02

Drücke euch die Daumen!!
Für den ES und positive SST und blinkende und stehen bleibende Smileys!!!
04.12.2017 07:18
Zitat von Unicorn92:

Drücke euch die Daumen!!
Für den ES und positive SST und blinkende und stehen bleibende Smileys!!!

Dankeschööööön

Unicorn92
515 Beiträge
05.12.2017 02:29
Okay, ich gebe es zu. Das Warten macht mich wahnsinnig. Wieeee soll ich nur bis Ende der Woche aushalten, mit der Aussicht vieeeeel Freizeit zu haben und wenig was mich ablenkt! Das einzige was ich seit heute empfinde sind leicht schmerzende Brüste und das hab ich eig immer bevor die Mens kommt.
*mimimimimimimimimimi*
Wenns eh nicht geklappt hat kann die blöde Mens auch gerne früher kommen
MamiOfAGirl
238 Beiträge
05.12.2017 06:39
Zitat von Unicorn92:

Okay, ich gebe es zu. Das Warten macht mich wahnsinnig. Wieeee soll ich nur bis Ende der Woche aushalten, mit der Aussicht vieeeeel Freizeit zu haben und wenig was mich ablenkt! Das einzige was ich seit heute empfinde sind leicht schmerzende Brüste und das hab ich eig immer bevor die Mens kommt.
*mimimimimimimimimimi*

Oh Unicorn, lass dich mal drücken wir haben ja schon Dienstag, du schaffst das!! Wie weit bist du jetzt? ES+??
Ich hab euch ja erzählt, dass ich das Bryophyllum nehme. Und eine Wirkung ist, dass man ruhiger wird und nicht mehr so hibbelig bis zum SS Test ist!! Und das stimmt sowas von. Ich bin total relaxt und hatte gestern sogar überlegt einfach zu warten bis nächsten Mittwoch, ob ich meine Tage bekomme
Das werd ich eh nicht machen Sonntag wird getestet aber bis dahin halte ich es gut aus! Und wenn es nicht geklappt hat, dann ist das auch „ok“... so habe ich noch nieeeeee gedacht

Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag

Wie geht es eigentlich unseren Kugli’s?
Hummel, wie geht es dir? Und golden, alles ok??
Unicorn92
515 Beiträge
05.12.2017 08:41
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Unicorn92:

*mimimimimimimimimimi*

Oh Unicorn, lass dich mal drücken wir haben ja schon Dienstag, du schaffst das!! Wie weit bist du jetzt? ES+??
Ich hab euch ja erzählt, dass ich das Bryophyllum nehme. Und eine Wirkung ist, dass man ruhiger wird und nicht mehr so hibbelig bis zum SS Test ist!! Und das stimmt sowas von. Ich bin total relaxt und hatte gestern sogar überlegt einfach zu warten bis nächsten Mittwoch, ob ich meine Tage bekomme
Das werd ich eh nicht machen Sonntag wird getestet aber bis dahin halte ich es gut aus! Und wenn es nicht geklappt hat, dann ist das auch „ok“... so habe ich noch nieeeeee gedacht

Oh danke das ist lieb von dir
Ich bin heute wohl ES+10 Und einerseits will ich alle Testestreifen, die ich finden kann in meine pipi tunken und andererseits will ich nich wieder enttäuscht sein wie letzten Monat. Hätte ja nie gedacht dass das alles so anstrengend ist
Sehr interessant das du von dem Medikament so ruhig bist, genieß das!!! Ich drücke dir Sonntag die Daumen !

Und frag auch wie es den den Kugli's geht!
Und golden! Und hummel! Lebenszeichen bitte Mädels
hummelfups
48 Beiträge
05.12.2017 13:52
Hallo Mädels,

ich habe die ganze Zeit fleißig mitgelesen und drücke euch ganz fest die Daumen für viele positive Schwangerschaftstests!!! Ich würde die Hoffnung nie aufgeben - unsere Schwimmer haben auch locker 3 Tage überlebt und waren danach noch erfolgreich

Mir geht es soweit gut. Am letzten Dienstag hatte ich meinen ersten Termin beim FA. Unser Krümmel war zu diesem Zeitpunkt 3 mm groß und das Herz hat schon geschlagen Der nächste Termin ist kurz nach Weihnachten. Seit ein paar Tagen bin ich etwas antriebslos und manchmal habe ich eine Abneigung gegen das Essen, obwohl ich etwas essen möchte. Wenn es dann aber auf dem Tisch steht, kriege ich es auch runter. Vielleicht ist das eine Vorstufe zur Übelkeit Seit Sonntag habe ich ganz leichte Schmierblutungen. Jetzt überlege ich Progestan zu nehmen. Dies hat mir mein FA auf Verdacht verschrieben, da ich in der zweiten Zyklushälfte einen Verdacht auf Gelbkörperschwäche hatte. Ach ja und meine Brüste tun sooo weh - ich würde am liebsten immerzu ohne BH rumlaufen
hummelfups
48 Beiträge
05.12.2017 13:54
Zitat von Unicorn92:

Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Unicorn92:

*mimimimimimimimimimi*

Oh danke das ist lieb von dir
Ich bin heute wohl ES+10 Und einerseits will ich alle Testestreifen, die ich finden kann in meine pipi tunken und andererseits will ich nich wieder enttäuscht sein wie letzten Monat. Hätte ja nie gedacht dass das alles so anstrengend ist
Sehr interessant das du von dem Medikament so ruhig bist, genieß das!!! Ich drücke dir Sonntag die Daumen !

Und frag auch wie es den den Kugli's geht!
Und golden! Und hummel! Lebenszeichen bitte Mädels
An ES+10 habe ich positiv getestet Aber da hatte ich einfach Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt