❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️
13.11.2017 14:02
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
...
Weisst du denn genau wann dein ES war ?
Ich glaub ich an deiner Stelle würde auch am Rad drehen , und hätte wahrscheinlich schon gefühlte 100 Tests gemacht
Bin auf deinen nächsten Test sehr gespannt
Was denkst du wie mich das nervt? +-2 Tage müsste er bei einer Zykluslänge von 26-28 Tagen stattgefunden haben. Ich habe den ES ja auch gespürt. Auf jeden Fall muss meine FÄ unbedingt ein US machen, damit ich wenigstens sehe wo ich mit meinem Zyklus stehe. Ich werd noch verrückt.
Ich kann dich nur allzu gut verstehen , mam will ja auch mal wissen was Sache ist
Ich Frag nur deswegen weil es Eventuell noch zu früh für den diggi war
Aber alles spekulieren bringt dich ja auch nicht weiter , will dich auch nicht damit nerven , würde dir nur so gerne helfen
Ich geh mir jetzt nochmal nen test kaufen, melde mich dann mit dem Ergebniss (sowieso negativ, soviele test können ja nicht lügen)
13.11.2017 14:02
Zitat von Anata:
Zitat von collifinn:
Hoffe das war die aktuelle Liste
Heute habe ich definitiv meine Mens bekommen
Hey das ist ja super
Dann kann es ja los gehen
Hoffe es bei bleibt bei meiner Zykluslänge und ist nicht durch einander
13.11.2017 14:03
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
...
Was denkst du wie mich das nervt? +-2 Tage müsste er bei einer Zykluslänge von 26-28 Tagen stattgefunden haben. Ich habe den ES ja auch gespürt. Auf jeden Fall muss meine FÄ unbedingt ein US machen, damit ich wenigstens sehe wo ich mit meinem Zyklus stehe. Ich werd noch verrückt.
Ich kann dich nur allzu gut verstehen , mam will ja auch mal wissen was Sache ist
Aber alles spekulieren bringt dich ja auch nicht weiter , will dich auch nicht damit nerven , würde dir nur so gerne helfen
Ich geh mir jetzt nochmal nen test kaufen, melde mich dann mit dem Ergebniss (sowieso negativ, soviele test können ja nicht lügen)
Drücke dir die Daumen aber komisch ist es schon
13.11.2017 14:15
Zitat von collifinn:
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
...
Drücke dir die Daumen aber komisch ist es schon
Drücke dir auch ganz fest die Daumen
13.11.2017 14:32
Zitat von collifinn:
Zitat von Anata:
Zitat von collifinn:
Hoffe das war die aktuelle Liste
Heute habe ich definitiv meine Mens bekommen
Hey das ist ja super
Dann kann es ja los gehen
Hoffe es bei bleibt bei meiner Zykluslänge und ist nicht durch einander
Ich drück dir die Daumen das dein Zyklus normal lang bleibt
13.11.2017 19:09
Zitat von Anata:
Und ?
2 Tests, beide negativ. Also keine Ahnung, mal schauen was der FA sagt am 22.11.
13.11.2017 20:28
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Und ?
2 Tests, beide negativ. Also keine Ahnung, mal schauen was der FA sagt am 22.11.
Das tut mir leid
Ich hoffe der fa kann Aufklärung verschaffen
14.11.2017 09:33
Zitat von Golden_Flavor:Mir tut es auch leid - ich hatte noch so viel Hoffnung auf ein kleines Wunder bei dir. Ich bin sehr gespannt was der FA sagt und drücke die Daumen, dass alles gut ist.
Zitat von Anata:
Und ?
14.11.2017 09:45
Hallo Mädels, ich bin heute NMT+2 und habe heute morgen leichte hellrote Blutungen gehabt (evtl. weil ich mir ziemlich kräftig die Nase geputzt habe). Diese sind aber schon in hellbraune leichte Schmierblutungen übergegangen. Habe dann gleich noch einen Test gemacht, der aber zum Glück weiterhin positiv anzeigt. Ich hoffe mein Krümel krallt sich gut fest. Meinen ersten FA Termin habe ich am 29.11. - da sollte das Herz dann schon schlagen, wenn alles gut geht. Die Arzthelferin sagte auch, dass das zu Beginn häufiger vorkommt und ich vorbeikommen soll wenn die Blutung anhält. Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen schönen Tag
14.11.2017 09:46
Mein Zyklus ist dieses mal auch nicht so lang wie letzten , merke ziemlich das mein ES im Anmarsch ist
Also werden die nächsten Tage nochmal ordentlich genutzt
14.11.2017 13:00
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Und ?
Das ist echt gemein da ist der Test schon negativ und dann kommt die Mens nicht mal rechtzeitig
Hoffe dein FA kann dir helfen
14.11.2017 13:01
Zitat von hummelfups:
Hallo Mädels, ich bin heute NMT+2 und habe heute morgen leichte hellrote Blutungen gehabt (evtl. weil ich mir ziemlich kräftig die Nase geputzt habe). Diese sind aber schon in hellbraune leichte Schmierblutungen übergegangen. Habe dann gleich noch einen Test gemacht, der aber zum Glück weiterhin positiv anzeigt. Ich hoffe mein Krümel krallt sich gut fest. Meinen ersten FA Termin habe ich am 29.11. - da sollte das Herz dann schon schlagen, wenn alles gut geht. Die Arzthelferin sagte auch, dass das zu Beginn häufiger vorkommt und ich vorbeikommen soll wenn die Blutung anhält. Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen schönen Tag
Das ist normal ❤️
Hatte ich wie gesagt bei meiner Tochter auch. Das ist eigentlich sogar ein sehr gutes Zeichen meinte mein Frauenarzt damals! Ich bin gespannt auf deinen ersten FA Termin
14.11.2017 13:02
Zitat von Anata:
Mein Zyklus ist dieses mal auch nicht so lang wie letzten , merke ziemlich das mein ES im Anmarsch ist
Jipii
Dann aber ran an den Mann
14.11.2017 13:06
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Und ?
Ein bisschen Hoffnung habe ich aber noch das es positiv ist. Finde ich total komisch
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt