❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️
06.11.2017 21:13
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
Kann eine verdunstungslinie so stark sein?
Für mich ist der eindeutig positiv , da gäbe es gar nichts dran zu rütteln
Ich warte noch ein bisschen dann teste ich nochmal. Ich versteh das nicht, auch wenn der Urin verdünnt war man müsste doch bisschen was sehen.
Manche Tests sind Schrott , nach nmt würde ich immer einen " teureren " Test nehmen , zum früh testen nicht , aber sobald eine zweite Linie zu sehen ist , würde ich immer wieder auf den diggi zurück greifen
06.11.2017 21:26
Zitat von Anata:
Wenn du nicht schwanger bist , dann fress ich einen Besen
na dann mal guten Hunger
Die Tests waren alle nicht billig und aus der Apotheke
06.11.2017 21:47
Golden, es kann ja auch gut sein dass sich dein ES verschoben hat und du noch gar nicht fällig bist und die Linie daher so schwach ist!!
Das rum rätseln wird leider nichts bringen, kauf dir echt einen DigiTest. Dann weißt du es!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️
Das rum rätseln wird leider nichts bringen, kauf dir echt einen DigiTest. Dann weißt du es!!
06.11.2017 22:19
Zitat von MamiOfAGirl:
Golden, es kann ja auch gut sein dass sich dein ES verschoben hat und du noch gar nicht fällig bist und die Linie daher so schwach ist!!
Werde ich machen Mädels aber erst Donnerstag weil bis dahin hab ich keine Zeit. 12h Dienste. Ich hab aber auch Angst vor dem schriftlichen Ergebnis nicht schwanger. Ich fühl mich grad im unklaren seelisch besser wie wenn ich schon wieder ein Brett vor den Kopf bekomme. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.
06.11.2017 22:45
Hey ihr,
Ich hab heute NMT uuund sowas von negativ getestet. Und dabei keinerlei Mens Vorzeichen. Gar nichts, außer letzte Woche mal extrem miese Laune. Ich hab keine Schmierblutung, meine brüste tun nicht weh wie sonst auch immer eine Woche vorher (ich würd die sonst gern eine Woche abmontieren und danach wieder dran machen ) keine unterleibsbeschwerden NICHTS.
Mich nervt das wahnsinnig. Ich würd gern wissen was nu ist und wenn nicht, dann soll die Olle Mens bitte einfach zuschlagen und ich hab die ganze Zeit FSST verwendet...hmpf.
Musst mich mal auskotzen. Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich hab heute NMT uuund sowas von negativ getestet. Und dabei keinerlei Mens Vorzeichen. Gar nichts, außer letzte Woche mal extrem miese Laune. Ich hab keine Schmierblutung, meine brüste tun nicht weh wie sonst auch immer eine Woche vorher (ich würd die sonst gern eine Woche abmontieren und danach wieder dran machen ) keine unterleibsbeschwerden NICHTS.
Mich nervt das wahnsinnig. Ich würd gern wissen was nu ist und wenn nicht, dann soll die Olle Mens bitte einfach zuschlagen und ich hab die ganze Zeit FSST verwendet...hmpf.
06.11.2017 22:56
Zitat von Unicorn92:
Hey ihr,
Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus? Viel Stress gehabt? Können uns die Hand geben, meine testreihe ist bis jetzt mehr als verwirrend.
Wenn es schon nicht klappt dann soll die olle wenigstens pünktlich sein!!!
06.11.2017 23:02
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von Unicorn92:
Hey ihr,
Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus? Viel Stress gehabt? Können uns die Hand geben, meine testreihe ist bis jetzt mehr als verwirrend.
Wenn es schon nicht klappt dann soll die olle wenigstens pünktlich sein!!!
Ich konnte wirklich die Uhr danach stellen die ganzen letzten Monate. Meist war ich sowieso in der Nachtschicht und dann hat sie immer mit voller Gewalt nachmittags am NMT zugeschlagen und ich lag erstmal noch 2 Stunden und muss schmerzmed nehmen. Immer 28 Tage eigentlich. Diesmal nicht. Ich glaub auch nicht dass da was ist...aber sie soll jetzt kommen damit ich einen neuen NMT errechnen kann
Und eig hatte ich nicht wirklich Stress wenn ich so überlege..
Und dein Test sieht doch recht positiv aus, bin auf Donnerstag gespannt wenn du nen digitalen machst.
07.11.2017 09:29
Hi zusammen ❤️
Unicorn das tut mir echt leid
Ich hoffe, dass du dann schnell in einen neuen und erfolgreichen Zyklus starten kannst!
Golden, ich verstehe das total! Ich teste auch lieber am Wochenende zu Hause und habe ein negatives Ergebnis als am Mittwoch nächste Woche im Büro von meiner ollen überrascht zu werden
Ich hatte heute für einen ganz kurzen Moment einen Hoffnungsschimmer.. gestern Abend und heute morgen hatte ich braunen Ausfluss und ganz kurz dachte ich an eine Einnistungsblutung. Die hatte ich auch bei meiner Tochter. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja beim Frauenarzt gestern war hatte das bei der letzten Vorsorge auch
Wäre auch zu schön gewesen
Hab auch ganz schlimm Unterleibsschmerzen und merke, dass sich da was ankündigt scheiss PMS
Unicorn das tut mir echt leid
Ich hoffe, dass du dann schnell in einen neuen und erfolgreichen Zyklus starten kannst!
Golden, ich verstehe das total! Ich teste auch lieber am Wochenende zu Hause und habe ein negatives Ergebnis als am Mittwoch nächste Woche im Büro von meiner ollen überrascht zu werden
Ich hatte heute für einen ganz kurzen Moment einen Hoffnungsschimmer.. gestern Abend und heute morgen hatte ich braunen Ausfluss und ganz kurz dachte ich an eine Einnistungsblutung. Die hatte ich auch bei meiner Tochter. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja beim Frauenarzt gestern war hatte das bei der letzten Vorsorge auch
Wäre auch zu schön gewesen
Hab auch ganz schlimm Unterleibsschmerzen und merke, dass sich da was ankündigt scheiss PMS
07.11.2017 10:49
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von MamiOfAGirl:
Werde ich machen Mädels aber erst Donnerstag weil bis dahin hab ich keine Zeit. 12h Dienste. Ich hab aber auch Angst vor dem schriftlichen Ergebnis nicht schwanger. Ich fühl mich grad im unklaren seelisch besser wie wenn ich schon wieder ein Brett vor den Kopf bekomme. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.
Ich würde zb nie wieder den clearblue plus machen , den auf dem Bild hab ich aus jucks gestern nochmal gemacht weil ich einfach wissen wollte ob der immer ein leichtes plus bekommt , und siehe da , ja bekommt er
07.11.2017 11:23
Hallo ihr Lieben,
es tut mir total leid für die, bei denen es (noch) nicht geklappt hat. Ich drücke euch sooo die Daumen
Ich kann meinen emotionalen Zustand nicht beschreiben! Ich habe heute morgen mal wieder ab um 4 Uhr wachgelegen und nur noch gedöst - dabei habe ich geträumt, dass ich bei einem sehr netten Frauenarzt war, der mir meine Schwangerschaft bestätigt hat. Ich bin nach dem Traum auf Toilette gegangen und habe direkt den Frühtest gemacht.
Schaut selbst (4 Tage vor NMT):
Ich habe es mit dem Handy nicht gut draufbekommen, bei mir ist es noch etwas deutlicher zu sehen.
Ich bin geschockt, glücklich und verwirrt!!!
es tut mir total leid für die, bei denen es (noch) nicht geklappt hat. Ich drücke euch sooo die Daumen
Ich kann meinen emotionalen Zustand nicht beschreiben! Ich habe heute morgen mal wieder ab um 4 Uhr wachgelegen und nur noch gedöst - dabei habe ich geträumt, dass ich bei einem sehr netten Frauenarzt war, der mir meine Schwangerschaft bestätigt hat. Ich bin nach dem Traum auf Toilette gegangen und habe direkt den Frühtest gemacht.
Ich habe es mit dem Handy nicht gut draufbekommen, bei mir ist es noch etwas deutlicher zu sehen.
07.11.2017 12:59
Habe heute das erste Mal nach der Ausschabung meine Mens bekommen.
Also können wir diesen Monat mit hibbeln
Also können wir diesen Monat mit hibbeln
07.11.2017 12:59
Zitat von hummelfups:
Hallo ihr Lieben,
Sehe da einen hauch zarten 2. Strich
07.11.2017 13:09
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von MamiOfAGirl:
Ich würde zb nie wieder den clearblue plus machen , den auf dem Bild hab ich aus jucks gestern nochmal gemacht weil ich einfach wissen wollte ob der immer ein leichtes plus bekommt , und siehe da , ja bekommt er
Das ist aber wirklich komisch
Ist deine Mens denn schon da?? Ab wann kam den der zweite strich ??
07.11.2017 13:25
Zitat von MamiOfAGirl:
Zitat von Anata:
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von MamiOfAGirl:
Das ist aber wirklich komisch
Ist deine Mens denn schon da?? Ab wann kam den der zweite strich ??
Ich hatte meine Mens jetzt erst , bin heute an zyklustag 7
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt