❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️
05.11.2017 12:46
Zitat von lalelou1505:
Mädels....
Ich bin völlig geschockt...
Ich habe absolut nicht damit gerechnet
Wow, herzlichen Glückwunsch
05.11.2017 12:46
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von lalelou1505:
Mädels....
WOW eindeutig Herzlichen Glückwunsch
Danke
05.11.2017 12:49
Zitat von hummelfups:
Zitat von lalelou1505:Herzlichen Glückwunsch Merkst du denn schon irgendwelche Anzeichen? Freue mich für dich!
Mein NMT wäre erst der 9/10.11!
Danke ich merke gar nichts! Die Brüste sind vielleicht etwas "anders". Aber kein Ziehen, Zwicken, Übelkeit... Hatte ich aber bei keiner Schwangerschaft.
05.11.2017 12:50
Zitat von Anata:
Zitat von lalelou1505:
Mädels....
Wow, herzlichen Glückwunsch
Danke
05.11.2017 19:41
Zitat von lalelou1505:
Mädels....
Meinen Glückwunsch
05.11.2017 19:44
Ich kann meinen nmt noch nicht eintragen da ich auf meine Mens nach der Ausschabung noch warte
Gruppe schließen finde ich gut ist so übersichtlicher
Gruppe schließen finde ich gut ist so übersichtlicher
05.11.2017 20:03
Zitat von lalelou1505:
Zitat von Golden_Flavor:
Zitat von lalelou1505:
Mädels....
WOW eindeutig Herzlichen Glückwunsch
Danke
Herzlichen Glückwunsch die 1.die Kugelz supi freut mich für dich
05.11.2017 21:06
Zitat von lalelou1505:
Mädels....
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
OH MEIN GOTT!!!!
Herzlichen Glückwunsch LaLeLou
Unsere erste Kugeli
Wie geht es dir denn? Wem hast du es denn schon gesagt???
05.11.2017 21:18
Das sind wir:
Unsere Hibbeli's
collifinn
32 Jahre, 1 Sohn (7 Jahre)
hummelfups
29 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 12.11.17
Walama
25 Jahre, 1 Tochter (21 Monate)
Anata
35 Jahre, 1 Tochter (2 Jahre)
jessi1974
35 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 27.11.17
MamiOfAGirl
27 Jahre, 1 Tochter (5 Jahre)
NMT: 16.11.17
SunshineBRB
33 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 09.11.17
Golden_Flavor
???
NMT: 03.11.17 ??
mausebiene25
30 Jahre, 3 Kinder
NMT ?
Unicorn92
25 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 06.11.17
Unsere Kugli's:
lalelou1505
35 Jahre, 2 Kinder
ET:
Auf die Plätze fertig los...
Unsere Hibbeli's
collifinn
32 Jahre, 1 Sohn (7 Jahre)
hummelfups
29 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 12.11.17
Walama
25 Jahre, 1 Tochter (21 Monate)
Anata
35 Jahre, 1 Tochter (2 Jahre)
jessi1974
35 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 27.11.17
MamiOfAGirl
27 Jahre, 1 Tochter (5 Jahre)
NMT: 16.11.17
SunshineBRB
33 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 09.11.17
Golden_Flavor
???
NMT: 03.11.17 ??
mausebiene25
30 Jahre, 3 Kinder
NMT ?
Unicorn92
25 Jahre, (noch) keine Kinder
NMT: 06.11.17
Unsere Kugli's:
lalelou1505
35 Jahre, 2 Kinder
ET:
Auf die Plätze fertig los...
05.11.2017 21:27
Huhu Mädels
Hoffe euch allen geht es gut
Meine Einbilderitis ist so schlimm Ich habe einen so so so so so aufgeblähten Bauch. Ganz ehrlich, richtig richtig schlimm
Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll aber ihr wisst bestimmt was ich meine.. Mal denkt man es könnte geklappt haben und dann denke ich wieder ich bin sowas von nichtschwanger
Ich bin ma gespannt, ob mein Frauenarzt mir morgen wegen meinem Balonbauch helfen kann
Meine Einbilderitis ist so schlimm Ich habe einen so so so so so aufgeblähten Bauch. Ganz ehrlich, richtig richtig schlimm
Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll aber ihr wisst bestimmt was ich meine.. Mal denkt man es könnte geklappt haben und dann denke ich wieder ich bin sowas von nichtschwanger
Ich bin ma gespannt, ob mein Frauenarzt mir morgen wegen meinem Balonbauch helfen kann
05.11.2017 22:32
Zitat von MamiOfAGirl:Ich bin gespannt was er sagt! Ich habe auch einen starken Blähbauch, z.T. Verstopfungen und ganz minimale leichte hellrote Blutungen seit Freitag. Kann wie immer alles oder nichts bedeuten
Huhu Mädels
05.11.2017 22:52
Zitat von hummelfups:
Zitat von MamiOfAGirl:Ich bin gespannt was er sagt! Ich habe auch einen starken Blähbauch, z.T. Verstopfungen und ganz minimale leichte hellrote Blutungen seit Freitag. Kann wie immer alles oder nichts bedeuten
Huhu Mädels
Werde auf jeden Fall berichten
Wann wirst du testen? Wartest du bis nach NMT??
06.11.2017 09:35
Zitat von MamiOfAGirl:
Zitat von hummelfups:
Huhu Mädels
Werde auf jeden Fall berichten
Wann wirst du testen? Wartest du bis nach NMT??
Ich bin auch schon sehr gespannt was der fa sagt
06.11.2017 09:39
@ Me , mir ist es die letzten Tage auch irgendwie komisch , hab auch voll den blähbauch , kann seid Tagen nicht auf die Toilette ( sorry) hab Schwindel, dann ist mir heiss und kalt , alles komisch
Aber da ich ja die Mens hatte , muss ich wohl irgendwas ausbrüten , vielleicht werde ich auch krank
Aber da ich ja die Mens hatte , muss ich wohl irgendwas ausbrüten , vielleicht werde ich auch krank
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt