"Reset" your Life aus 3 mach 6
03.02.2016 18:17
Gratulation an alle die jetzt loslaufen!
Wenn man das Kind mal zwei Sekunden unbeaufsichtigt lässt und den Rechner grad eingeschalten hat... Jemand ne Idee wie ich das rückgängig machen kann?
Wenn man das Kind mal zwei Sekunden unbeaufsichtigt lässt und den Rechner grad eingeschalten hat... Jemand ne Idee wie ich das rückgängig machen kann?
03.02.2016 18:42
Schön dass alles gut ist! Tolle Bilder, auch schon wieder so groß.
ich wusste das mal, aber ich hab keine Ahnung mehr.
ich wusste das mal, aber ich hab keine Ahnung mehr.
03.02.2016 18:51
Danke! Ja es geht diesmal echt schnell. Man hat schon die Füße und alles erkennen können
Ich wusst noch nichtmal, dass das geht. Für was ist das bei nem normalen Laptop bitte gut?
Ich wusst noch nichtmal, dass das geht. Für was ist das bei nem normalen Laptop bitte gut?
03.02.2016 19:04
So....
Isa, erstmal Glückwunsch zum laufen und der anderen Dame auch-wer wars?
Puppy, gab es schon ne Tendenz zum Geschlecht? Etwas über 1 ist top!!!
Mein Termin war gestern so wie immer. Irgendwie ernüchternd. Bin auch nicht schlauer.
Nen KS würde sie noch nicht mal unbedingt aufgrund der Diagnose vorschlagen. Jetzt steht es 1:1.
Bild gab's auch nicht, sie hat nur gezappelt.
470g ist sie schwer.
Mein Termin war gestern so wie immer. Irgendwie ernüchternd. Bin auch nicht schlauer.
Nen KS würde sie noch nicht mal unbedingt aufgrund der Diagnose vorschlagen. Jetzt steht es 1:1.
470g ist sie schwer.
03.02.2016 19:33
Giotto verstellt mir auch ständig irgendwo Sachen und ich muss warten bis mein Mann heim kommt um es wieder zu richten
Zu mir hieß es mal dass bei der Nackenfalte alles bis 2 soweit ok ist
schön das alles gut ist
Zu mir hieß es mal dass bei der Nackenfalte alles bis 2 soweit ok ist
schön das alles gut ist
03.02.2016 19:35
Puh enfelchen, dann entscheide dich einfach so wie du dich besser fühlst. Oder frag dann bei der Anmeldung im KH was die meinen. Aber schön dass sonst alles gut aussieht und die Madame ist ja auch schon schön schwer
Puppy hatte das nicht irgendwie was mit zB Beamer zutun!? Ach frag mich nicht, ich hab es vorhin nicht mal geschafft unseren Drucker wieder in Fach zu bekommen
Was könnte ich meiner Mutter denn zum Geburtstag schenken? Mag was mir ihr zusammen unternehmen.
Sophie lernt gerade immer mehr "Wörter" und sie sagt seit ein paar Tagen endlich richtig gezielt Mama, wenn sie was von mir möchte. Heute morgen hat sie meinen Mann mit einem zärtlichen "Papa Papa paaaapa" geweckt
Puppy hatte das nicht irgendwie was mit zB Beamer zutun!? Ach frag mich nicht, ich hab es vorhin nicht mal geschafft unseren Drucker wieder in Fach zu bekommen
Was könnte ich meiner Mutter denn zum Geburtstag schenken? Mag was mir ihr zusammen unternehmen.
Sophie lernt gerade immer mehr "Wörter" und sie sagt seit ein paar Tagen endlich richtig gezielt Mama, wenn sie was von mir möchte. Heute morgen hat sie meinen Mann mit einem zärtlichen "Papa Papa paaaapa" geweckt
03.02.2016 19:45
Zitat von Enfelchen:
So....
470g ist sie schwer.
hm ok,...
schwer wenn jeder etwas anderes rät.
Aber ich denke du wirst dich schon richtig entschieden. noch ist ja etwas Zeit das alles auf dich wirken zu lassen.
Schön dass es ihr gut geht
03.02.2016 21:51
Danke Enfelchen das war die ander Isabell noch
Puppy tolle Bilder
mir ist soooo schlecht schon wieder furchtbar. Kann nix essen
Bommel ist deine übelkeit komplett weg?
Puppy tolle Bilder
mir ist soooo schlecht schon wieder furchtbar. Kann nix essen
Bommel ist deine übelkeit komplett weg?
03.02.2016 22:17
Danke Sternchen! Mein Mann hat's mir zwar wieder gerichtet gehabt, aber die Kurzwahltasten wusste er auch nicht. So bin ich fürs nächste mal gewappnet
Danke an alle anderen
Enfelchen, nein es gab noch keine Tendenz. Ich hab zwar immer wieder gesagt, dass ich echt gespannt bin was es wird, aber sie ist da nicht drauf angesprungen. Sie meinte beim nächsten Termin könnte man es dann sehen.
Enfelchen, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles ein wunderschönes Ende hat und die kleine gesund auf die Welt kommt! Und Entscheidungen wirst du bestimmt die richtigen für dich und die kleine Treffen!
Pumpkin läuft seit paar Tagen durch die Wohnung "papa papa papa papa papa papa ..." Irgendwie fühl ich mich abgeschrieben. Heute hatte sogar das Telefon am Ohr und babbelte "papa papa papa" hinein ...
Danke an alle anderen
Enfelchen, nein es gab noch keine Tendenz. Ich hab zwar immer wieder gesagt, dass ich echt gespannt bin was es wird, aber sie ist da nicht drauf angesprungen. Sie meinte beim nächsten Termin könnte man es dann sehen.
Enfelchen, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles ein wunderschönes Ende hat und die kleine gesund auf die Welt kommt! Und Entscheidungen wirst du bestimmt die richtigen für dich und die kleine Treffen!
Pumpkin läuft seit paar Tagen durch die Wohnung "papa papa papa papa papa papa ..." Irgendwie fühl ich mich abgeschrieben. Heute hatte sogar das Telefon am Ohr und babbelte "papa papa papa" hinein ...
04.02.2016 07:40
Schön, dass alles gut ist Puppy.
Bärli sagt momentan zu jedem den er gern hat Mama.
Auch zum Papa....der ist ganz geknickt.
Ich hab zu ihm dann gemeint, dass er doch stolz sein kann, wenn er zu ihm Mama sagt
Bärli sagt momentan zu jedem den er gern hat Mama.
Auch zum Papa....der ist ganz geknickt.
Ich hab zu ihm dann gemeint, dass er doch stolz sein kann, wenn er zu ihm Mama sagt
04.02.2016 08:19
Sophie hat jetzt früher richtig Papa gesagt als Mama. Mama war vorher eher Zufall. Papa sagt sie seit fast einem Monat ca 1000x am Tag. Das hat angefangen als er nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten musste.
Isa ich hab gerade gestern wieder gekotzt. Aber es passiert eigentlich nur noch beim Zähne putzen. Übel ist es mir nur noch ganz selten mal
Isa ich hab gerade gestern wieder gekotzt. Aber es passiert eigentlich nur noch beim Zähne putzen. Übel ist es mir nur noch ganz selten mal
04.02.2016 09:38
puppy du fühlst dich abgeschrieben? Johann hat in den letzten Monaten genau einmal Mama gesagt. Und das war zu einer fremden blonden, nicht zu mir
Das war hart.
Sonst sind wir immernoch bei "a" und einer seltsamen Version von "Oma". Mama und Papa hat er scheinbar nicht nötig
heute Nacht wollte er wieder sein Fläschchen. An sich war ich froh, so hat er viel ruhiger geschlafen und auch wieder bis 0820
Das entspannt diesen Tag doch etwas.
In ner Stunde gehen wir noch zu ner Tante die heute Hochzeitstag hat. Dann ist der Vormittag gelaufen und dann hoffe ich dass wir heute Nachmittag spazieren können.
Dann wäre der schlimmste Tag der Woche schon geschafft
Das war hart.
Sonst sind wir immernoch bei "a" und einer seltsamen Version von "Oma". Mama und Papa hat er scheinbar nicht nötig
heute Nacht wollte er wieder sein Fläschchen. An sich war ich froh, so hat er viel ruhiger geschlafen und auch wieder bis 0820
Das entspannt diesen Tag doch etwas.
In ner Stunde gehen wir noch zu ner Tante die heute Hochzeitstag hat. Dann ist der Vormittag gelaufen und dann hoffe ich dass wir heute Nachmittag spazieren können.
Dann wäre der schlimmste Tag der Woche schon geschafft
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt