Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
22.12.2015 20:19
Zitat von Bommel90:

Ich finde das Bild auch toll, man sieht alles so schön...die Rippen, die Wirbelsäule...
Wir hatten es auch von vorne drauf, da sah es aber nicht so cool aus

Und das beste, die FA hat umsonst geschallt. Ich hoffe das ist jetzt immer so. Bei meiner ehemaligen hätte ich dafür 40€ zahlen müssen.
Gut sie hat nur kurz geschaut, dass alles dran ist, aber das reicht ja auch, müssen ja keine 10 Minuten sein

Das wäre ja klasse wenn sie immer nur kurz schaut und du nicht extra was bezahlen musst.
Meine schaut auch immer nur kurz bei den normalen Terminen. Nach Herz und gebärmutterhals.

Ich finde es auch schon wahnsinn was man alles erkennen kann

Letzte Woche habe ich mit dem angelsound das Herzchen gefunden und höre jetzt fast jeden Abend
Mehi08
37089 Beiträge
22.12.2015 20:45
Zitat von Bommel90:

Mehi hat morgen

Schön dass die Ursache gefunden wurde aslice

Jaaaaa ich bin das

Aslice, gute Besserung
22.12.2015 20:45
Toll dass du das Herz jetzt hören kannst.
Ich hör nur ca alle 5 Tage kurz rein.
puppygirl
1702 Beiträge
22.12.2015 21:52
Danke Mädels für das positive Feedback! Jetzt fühle ich mich wieder gut

Bommel, ich finde das Bild auch klasse. Eben wegen den ganzen Details. Das ist echt irre, dass man das alles so schon sehen kann, wenn man bedenkt wie klein der Wurm doch noch ist!

Wir sind schon voll im Stress, da wir ja schon bei meinen Schwiegereltern sind. Aber wie Bommel sagt, ist es positiver Stress. Meine Mum ist ja mit uns mitgefahren und morgen holen wir meinen Dad noch vom Flughafen ab, dann wird hier mit beiden Familien in der großen Runde gefeiert. Mein Mann hat ja auch noch Großeltern, da kommt schon einiges zusammen. Total schön!!! Nur etwas anstrengend immer dem Alkohol aus dem Weg zu gehen, wenn noch keiner Bescheid weiß

Heute hab ich zum ersten mal die Gorch Fock live gesehen... irgendwie hab ich mir die immer deutlich größer vorgestellt. Ein wunderschönes Schiff ist sie aber trotzdem! Ich liebe ja so alte Segler!
Mehi08
37089 Beiträge
22.12.2015 22:06
Zitat von puppygirl:

Danke Mädels für das positive Feedback! Jetzt fühle ich mich wieder gut

Bommel, ich finde das Bild auch klasse. Eben wegen den ganzen Details. Das ist echt irre, dass man das alles so schon sehen kann, wenn man bedenkt wie klein der Wurm doch noch ist!

Wir sind schon voll im Stress, da wir ja schon bei meinen Schwiegereltern sind. Aber wie Bommel sagt, ist es positiver Stress. Meine Mum ist ja mit uns mitgefahren und morgen holen wir meinen Dad noch vom Flughafen ab, dann wird hier mit beiden Familien in der großen Runde gefeiert. Mein Mann hat ja auch noch Großeltern, da kommt schon einiges zusammen. Total schön!!! Nur etwas anstrengend immer dem Alkohol aus dem Weg zu gehen, wenn noch keiner Bescheid weiß

Heute hab ich zum ersten mal die Gorch Fock live gesehen... irgendwie hab ich mir die immer deutlich größer vorgestellt. Ein wunderschönes Schiff ist sie aber trotzdem! Ich liebe ja so alte Segler!

Stillst du nicht noch Oder verwechsle ich das

Die Gorch Fock hab ich schon ganz oft gesehen gut ich wohne aber auch in ihrem Heimathafen
23.12.2015 06:57
Schön dass du dich jetzt besser fühlst puppy

Stimmt du stillst doch noch, das ist doch für beste Ausrede

Isabel alles liebe zum ww

Mehi viel Spaß beim Termin! Es ist bestimmt alles so wie es sein soll
23.12.2015 06:58

BOMMEL'S SOMMERBABY WIRD GROß

Termine:
06.11.15 um 11:15 Uhr bei 6+4: Fruchthöhle mit Dottersack und Baby mit Herzschlag
19.11.14 um 08:45 Uhr: TSH Kontrolle beim HA
23.11.15 um 16.15 Uhr bei 9+0: 1. screening
22.12.15 um 09.30 Uhr bei 12+6: US
21.01.16 um 15.20 Uhr bei 17+1:

so groß bin ich schon:
6+4: 4mm (entspricht 6+2)
9+0 (korrigiert 8+5): SSL: 2,3 cm und es wird fleißig gezappelt
12+6: SSL: 7cm

Gewicht:
4+0: 62,7kg
5+0: 62,8kg
6+0: 62,4kg
7+0: 62,3kg
8+0: 62,4kg
9+0: 62,4kg
10+0: 62,2kg
11+0: 63,2kg
12+0: 62,3kg
13+0: 62,2kg

Bauchumfang:
4+0: 85cm
5+0: 84,5cm
6+0: 85cm
7+0: 85,5cm
8+0: 86,0cm
9+0: 86,5cm
10+0: 88,5cm
11+0: 89cm
12+0: 88,5cm
13+0: 89cm

die Kurve zum Glück:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/823598?1445934609
23.12.2015 07:03
12+0 und 13+0
Hat sich nichts getan
Ich freu mich schon so auf den richtigen Babybauch

23.12.2015 09:29
ich freu mich auch darauf wenn man mal richtig was sieht.
Oder bie mir überhaupt mal was

Wow unsere nacht war soooo viel besser.
Er war zwar oft wach aber immer nur kurz. Um halb 3 hat er den Saft bekommen und gleich weitergeschlafen
Bis 0830 haben wir gut geruht.
Kein Geschreie. Nicht mal 30min

Jetzt haben wir bie meiner Mama gefrühstückt. Giotto ist noch da und ich pack Geschenke ein und putz den Rest.

Mein Mann schläft noch. Eigentlich wollte er beim aufräumen helfen. Aber gut, ich lass ihn einfach mal
Ich bin ja gut gelaunt heute
23.12.2015 15:14
Hört sich gut an

Sophie wachte gestern um 20 Uhr auf und wollte nicht mehr richtig einschlafen, hab mich dann mit ihr in unser Bett gelegt, da hat sie dann um 20.30 Uhr endlich wieder geschlafen. Hab mich dann fertig gemacht und mich dazu gelegt. zum Glück denn um 05 Uhr war sie wach und wir mussten aufstehen, weil mein Mann noch schlafen musste, der kam erst um 2 Uhr vom Konzert.
Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Sophie dann nochmal wach war Das würde bedeuten sie hätte 8,5 Stunden am Stück geschlafen

Sophie ist jetzt bei meinen Eltern bis morgen früh und ich freu mich auf die Weihnachtsfeier nachher.

Leider sind seit gestern drei Menschen im Krankenhaus die mir ziemlich wichtig sind.
Zum einen meine Oma, die sich schon wieder mehrere Wirbel gebrochen hat.
Dann eine sehr gute Freundin, die einen sehr schlimmen Neurodermitisschub hat, sie ist in der 22. ssw, kommt aber vermutlich morgen wieder nach Hause.
Und dann noch der Freund meiner besten Freundin, der schon immer Probleme mit Gallensteinen hat. Jetzt hatte er seit Sonntag so schlimme Schmerzen, dass sie ihn gestern (an seinem Geburtstag) ins Krankenhaus gebracht hatte. Dort hat er sofort die Galle rausbekommen, weil er zwei sehr große Gallensteinen hatte und die Gallenblase entzündet war. Er muss eventuell bis über Silvester dort bleiben.
Tolle Weihnachten
puppygirl
1702 Beiträge
23.12.2015 16:12
Ohje Bommel, bei dir ist ja was los. Das ist, nicht schön, wenn so viele wichtige Personen krank sind und dann auch noch über Weihnachten gute Besserung an alle!!!

Ja, Mehi ich stille noch. Benutze dass auch soweit es geht als Ausrede. Allerdings bekommt sie zusätzlich auch die Flasche wenn stillen grad nicht geht, also im Auto oder wenn ich nicht da bin oder der Papa sie mal ins Bett bringen will. Das wissen die meisten und sagen, dann soll ich ihr halt die Flasche geben. Bisserl nervig, denn wenn ich da bin und sie an die Brust kann, dann verweigert sie die Flasche und das sehen die Leute nicht. Aber du hast trotzdem recht, das stillen ist eine sehr brauchbare Ausrede!

Welches ist denn der Heimathafen der Gorch Fock Mehi?

Aslice, schön, dass eure Nacht besser war!
23.12.2015 20:05
achje und dann gleich so viele auf einmal
das ist echt nicht schön.

Aber es klingt als ob es allen soweit ok geht!?

ach puppy, Leute sind manchmal echt doof. Einfach ignorieren

Giotto schläft. Der arme. Jetzt geht's ihm soweit besser, aber die Zähne sind noch immer echt schlimm.
Heute Mittag gabs Nudeln. Da hat er immer wieder Pause gemacht und geweint biem essen
Sein Brot hat er heute früh und heute Abend verweigert. Hab ihm ein paar winzig klein geschnittene Stückchen in den Mund gesteckt. Aber lange ging es nicht.

Zumindest Mandarinen isst er ohne Ende. Die leg ich vorher noch ne Runde in den Kühlschrank. Das scheint mit den Zähnen zu klappen.

Naja, jetzt mach ich mir mal ne Suppe und genieß etwas die Ruhe bevors ins Bett geht
24.12.2015 08:05
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!

Und natürlich viele tolle Geschenke!
24.12.2015 08:15
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit eurer Familie!

Und ich wollte mich bei euch bedanken...ihr seid toll
24.12.2015 08:16
Hoffentlich kann Johann heute wieder mehr essen. Wie war die Nacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt