"Reset" your Life aus 3 mach 6
23.11.2015 09:08
Ach immer diese dumme Gelaber! Ich bin auch schuld, dass Sophie schlecht schläft.
Mist hätte ich sie doch nur mal Schreien lassen
Mist hätte ich sie doch nur mal Schreien lassen
23.11.2015 09:11
Zitat von Herzensfee:
Zitat von LittleCurly:
Bärli robbt jetzt übrigens
Allerdings hat er auch dafür seinen eigenen Stil. Er hält wohl einfach nix von Mainstream
Aber ich finds schon brutal, eure Mäuse laufen schon total viel und meiner fängt grad mal mit Robben an
Brauchst du doch nicht, du bist nicht alleine. Meine Motte hat gestern die ersten ansätze vom Krabbeln gezeigt. Gibt es bei euch nicht so eine Art Frühförderung?
Wir haben nächste Woche einen Termin,der Lisa anguckt und uns vllt doch noch andere Unterstützungsmöglichkeiten anbieten kann.
Ich musste mir letzte Woche von der Ta-Mu anhören,dass Lisa nicht mal den Stand auf einem 9 monate alten Baby hat - Wie bitte?
Das hat mir weh getan.
Wir gehen ja zur Physio, ich denk das reicht erstmal.
Ich höre da inzwischen voll auf mein Bauchgefühl und das sagt mir, dass das schon alles so passt. Er ist ja ansonsten völlig normal entwickelt.
Ich finds halt wichtig, dass er uberhaupt einen Fortbewegungsdrang hat. Und den hat er definitiv. Halt auf seine Art und Weise.
Der Kommentar von der Tamu ist ja heftig. Das hätte mir auch weh getan.
23.11.2015 10:48
Little ist dich prima das et nun robbt.
Sie andern immer mit ihren blöden Sprüchen sollen die klappe halten ebenso was das schlafen Thema angeht
Sie andern immer mit ihren blöden Sprüchen sollen die klappe halten ebenso was das schlafen Thema angeht
23.11.2015 10:49
Das ist echt heftig von der tamu
Jedes Kind ist nunmal anders......
Jedes Kind ist nunmal anders......
23.11.2015 11:17
Weitere Strecken rollt er zwar noch in einem Affenzahn, aber ansonsten wird gerobbt.
23.11.2015 12:03
Ja, wir hatten einen tollen Tag Freitag war Papa mit beim Babyschwimmen und sie hatte ganz viel Spaß. Samstag kamen dann die Gäste, sie war richtig gut drauf und hat sich sehr gefreut
Sie hat bekommen: eine Schaukelschnecke (von uns), eine Kugelbahn (Oma&Opa), ein Puzzle ab 1 1/2 (Großtante&Großonkel) und leider 2 furchtbare VTech Lärmplastikdinger, die ich im Schrank vergessen werde (Großtante&Großcousin)
Am Wochenende fahren wir zu meiner Mutter und Oma, dann bekommt sie noch Duplo
Herzensfee: Ich würde die TaMu ja mal fragen, welche medizinische Qualifikation sie hat um das beurteilen zu können. Frechheit
Sie hat bekommen: eine Schaukelschnecke (von uns), eine Kugelbahn (Oma&Opa), ein Puzzle ab 1 1/2 (Großtante&Großonkel) und leider 2 furchtbare VTech Lärmplastikdinger, die ich im Schrank vergessen werde (Großtante&Großcousin)
Am Wochenende fahren wir zu meiner Mutter und Oma, dann bekommt sie noch Duplo
Herzensfee: Ich würde die TaMu ja mal fragen, welche medizinische Qualifikation sie hat um das beurteilen zu können. Frechheit
23.11.2015 12:29
so, 2,5h -Mittagsschlaf haben uns gerettet
Gleich gibt's Mittagessen und dann einen laaaaangen Spaziergang zur Oma
Gleich gibt's Mittagessen und dann einen laaaaangen Spaziergang zur Oma
23.11.2015 12:50
So ein langes Schläfchen. toll ......
Tut tut sind doch cool
Wir haben 2 Backenzähne rechts oben und unten die vorletzten..... wer brauch schon Eckzähne wa?
Tut tut sind doch cool
Wir haben 2 Backenzähne rechts oben und unten die vorletzten..... wer brauch schon Eckzähne wa?
23.11.2015 12:59
Das hört sich toll an Manveri
Wie 2,5 Stunden
So lange darf Sophie jetzt auch gerne schlafen
Ist doch normal dass die vorderen Backenzähne vor den Eckzähnen kommen.
Wie 2,5 Stunden
So lange darf Sophie jetzt auch gerne schlafen
Ist doch normal dass die vorderen Backenzähne vor den Eckzähnen kommen.
23.11.2015 13:10
Hab auch gerade das bild entdeckt
wer lesen kann is klar im Vorteil
wer lesen kann is klar im Vorteil
23.11.2015 13:44
Bommel ich seh da auch einen deutlichn Unterschied
Herzenfeh, da waer ich auch echt verletzt gewesen. So ein Kommentar geht meiner Meinung nach garnicht. Was hat eine Tagesmutter denn bitte fuer eine Berechtigung/Qualifikation um soetwas von sich zu geben. Die scheint ja feinfuehlig zu sein wie nen Sack Steine
Curly, toll das Baerli jetzt robbt! Wie robbt er denn? Macht mich neugierig, wenn du sagst er macht das auch auf seine ganz eigene Art und Weise
Herzenfeh, da waer ich auch echt verletzt gewesen. So ein Kommentar geht meiner Meinung nach garnicht. Was hat eine Tagesmutter denn bitte fuer eine Berechtigung/Qualifikation um soetwas von sich zu geben. Die scheint ja feinfuehlig zu sein wie nen Sack Steine
Curly, toll das Baerli jetzt robbt! Wie robbt er denn? Macht mich neugierig, wenn du sagst er macht das auch auf seine ganz eigene Art und Weise
23.11.2015 14:11
Hallo Mädels
Bommel und Aslice Glückwunsch zum WW!
Little toll dass er robbt
Bow der Kommentar der Tamu geht ja gar nicht!!
Also wir waren heute bei der U6. 74 cm, 10,4 kg Die KiA war total überrascht was unsere Maus alles kann. Konnte gar nicht fassen was sie ihr alles gezeigt hat und dabei gesagt hat... Sie hat ihr Spielsachen gegeben und sagte dabei "darf ich Dich untersuchen?" Und unsere Maus grinst sie an und sagt "ja". Das konnte die KiA schon fast nicht fassen Die Spielsachen waren eigentlich zur Ablenkung dass sie sie in Ruhe untersuchen kann. Fragt nicht wie die kiA geschaut hat als sie die Teile in den steckwürfel gesteckt hat und dabei "Mama da" gesagt hat. Sie war total überrascht. Als sie dann noch aufgestanden und losgelaufen ist und dabei "Papa Mama ja Papa Mama" gesagt hat war die KiA hin und weg.
Die KiA sagte Kinder mit 1 Jahr können oft nicht laufen und aufstehen, reden auch nur sehr selten und wenn dann meist nicht so gezielt und sie müssen es definitiv auch nicht!!! Sie meinte sie müsste auch den Steckwürfel noch nicht können und auch nicht auf Tiere zeigen können wenn sie den Name sagt....
Also Mädels macht euch bitte keinen Stress!!! Lasst die anderen reden! Ich weiß sowas ist sehr nervig.
Bommel und Aslice Glückwunsch zum WW!
Little toll dass er robbt
Bow der Kommentar der Tamu geht ja gar nicht!!
Also wir waren heute bei der U6. 74 cm, 10,4 kg Die KiA war total überrascht was unsere Maus alles kann. Konnte gar nicht fassen was sie ihr alles gezeigt hat und dabei gesagt hat... Sie hat ihr Spielsachen gegeben und sagte dabei "darf ich Dich untersuchen?" Und unsere Maus grinst sie an und sagt "ja". Das konnte die KiA schon fast nicht fassen Die Spielsachen waren eigentlich zur Ablenkung dass sie sie in Ruhe untersuchen kann. Fragt nicht wie die kiA geschaut hat als sie die Teile in den steckwürfel gesteckt hat und dabei "Mama da" gesagt hat. Sie war total überrascht. Als sie dann noch aufgestanden und losgelaufen ist und dabei "Papa Mama ja Papa Mama" gesagt hat war die KiA hin und weg.
Die KiA sagte Kinder mit 1 Jahr können oft nicht laufen und aufstehen, reden auch nur sehr selten und wenn dann meist nicht so gezielt und sie müssen es definitiv auch nicht!!! Sie meinte sie müsste auch den Steckwürfel noch nicht können und auch nicht auf Tiere zeigen können wenn sie den Name sagt....
Also Mädels macht euch bitte keinen Stress!!! Lasst die anderen reden! Ich weiß sowas ist sehr nervig.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt