"Reset" your Life aus 3 mach 6
27.08.2015 17:10
Naja mir wäre es lieber wenn sie zuhause so gut schlafen würde
Das ist gut mehi
Nächste Woche ist der Termin oder?
So meine beste Freundin ist jetzt die erste die bescheid weis. Und sie will mich trotzdem noch als Trauzeugin. Bin gespannt wie das alles wird, aber werden wie schon schaffen
Das ist gut mehi
So meine beste Freundin ist jetzt die erste die bescheid weis. Und sie will mich trotzdem noch als Trauzeugin. Bin gespannt wie das alles wird, aber werden wie schon schaffen
27.08.2015 19:39
wie hat sie reagiert?
@Raspberry super Idee mit dem Wein, wär ich jetzt von selbst gar nciht drauf gekommen. HAben wir gleich mal umgesetzt
@Raspberry super Idee mit dem Wein, wär ich jetzt von selbst gar nciht drauf gekommen. HAben wir gleich mal umgesetzt
27.08.2015 19:51
Sie hat sich total gefreut. Wusste ja dass wir wieder basteln. Hat aber gefragt ob ich nicht meine, dass das anstrengend wird mir zwei kleinen Kindern. Hätten beide nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Und ob ich dann wirklich ihre Trauzeugin sein will oder ob das zu viel wird. Wir haben ausgemacht, dass wir für den Hochzeitstag einen Plan B erstellen. Kleid aussuchen, Junggesellinnenabschied usw sollte ja problemlos machbar sein. Und ich denke die Hochzeit auch. Das Würmchen wäre dann ja noch sehr klein und braucht außer mich und Milch nicht viel. Und einen Rhythmus hat es dann auch noch nicht, stört also nicht, wenn es später wird.
Ich brauch dann nur ein schickes Tuch
Und ob ich dann wirklich ihre Trauzeugin sein will oder ob das zu viel wird. Wir haben ausgemacht, dass wir für den Hochzeitstag einen Plan B erstellen. Kleid aussuchen, Junggesellinnenabschied usw sollte ja problemlos machbar sein. Und ich denke die Hochzeit auch. Das Würmchen wäre dann ja noch sehr klein und braucht außer mich und Milch nicht viel. Und einen Rhythmus hat es dann auch noch nicht, stört also nicht, wenn es später wird.
27.08.2015 20:05
Zitat von Raspberry:
Aslice, ihr könntest ja auch noch Wein trinken ...
Viel Spaß
Little, dein Trip klingt auch sehr lustig, ich hoffe bei euch regnet es heute nicht so viel wie bei uns.
Windeln: Wir hatten eh nur ein paar 1er am Anfang, haben dann gleich 3er gekauft, sind iwann auf 4er gewechselt und die passen immer noch
Bommel, das ist ja lustig dass sie bei der Oma länger gepennt hat, besser kann es ja nicht laufen
Und auch noch von mir Glückwunsch zum WW
Wir hatten heute traumhaftes Wetter.
30 Grad und strahlender Sonnenschein.
War total schön.
27.08.2015 20:19
Zitat von Bommel90:
Naja mir wäre es lieber wenn sie zuhause so gut schlafen würde
Das ist gut mehi
Morgens am 4.9 ja das ist noch so lange ich hoffe das wir im Zyklus rauf schon starten können, meine Mens müsste ca am 1.9 kommen
27.08.2015 20:21
Zitat von Bommel90:
Sie hat sich total gefreut. Wusste ja dass wir wieder basteln. Hat aber gefragt ob ich nicht meine, dass das anstrengend wird mir zwei kleinen Kindern. Hätten beide nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Die Sachen vorher lassen sich ja noch gut organisieren, dass andere sollte auch klappen. Dann ist man halt nicht die letzte die geht, aber ein paar nette Stunden sollten doch sicher drin sein
27.08.2015 21:16
Ich drück die Daumen mehi
Ja das sollte machbar sein
Das ist der Grund überhaupt ein Tuch kaufen zu können
Mir ist gerade richtig schön übel und alles zieht
Ja das sollte machbar sein
Das ist der Grund überhaupt ein Tuch kaufen zu können
Mir ist gerade richtig schön übel und alles zieht
27.08.2015 21:20
Ein tolles Tuch passend zum tollen neuen Kleid.
Super dass Deine Freundin so toll reagiert hat! Eure Eltern erfahren es am Wochenende mit dem große Schwester Tshirt oder? Hast von dem eigentlich ein Bild? Finde die Idee so super und wenn es geklappt hat werde ich die Idee von Dir klauen, passt perfekt für die nächste Familienfeier. Eltern wissen ja von der IUI. Aber ich bin gespannt wer von den Cousinen, Cousins, Tanten, Onkels... das zuerst checkt.
Super dass Deine Freundin so toll reagiert hat! Eure Eltern erfahren es am Wochenende mit dem große Schwester Tshirt oder? Hast von dem eigentlich ein Bild? Finde die Idee so super und wenn es geklappt hat werde ich die Idee von Dir klauen, passt perfekt für die nächste Familienfeier. Eltern wissen ja von der IUI. Aber ich bin gespannt wer von den Cousinen, Cousins, Tanten, Onkels... das zuerst checkt.
27.08.2015 21:23
Das mit dem Kleid ist so eine Sache Wann soll ich dass denn kaufen? 3 Tage vorher?
Und das Tuch muss dann ja auch dazu passen.
Naja Zukunftsmusik...
Genau wenn morgen alles passt, erzählen wir es an Samstag bzw lassen den Body sprechen. Bin gespannt wir lange es dauert bis sie es kapieren. Ich mach ein Bild von dem Body...
Naja Zukunftsmusik...
Genau wenn morgen alles passt, erzählen wir es an Samstag bzw lassen den Body sprechen. Bin gespannt wir lange es dauert bis sie es kapieren. Ich mach ein Bild von dem Body...
27.08.2015 21:26
gibt ja auch tolle Kleider die "größenübergreifend" sind hab ncoh ein paar schöne vom letzten Sommer die ich noch immer gern trage
juhuuu mrogen hab ich wieder meinen ovu-pinkeltag
juhuuu mrogen hab ich wieder meinen ovu-pinkeltag
27.08.2015 21:28
Zitat von Bommel90:
Das mit dem Kleid ist so eine Sache Wann soll ich dass denn kaufen? 3 Tage vorher?
Naja Zukunftsmusik...
Ja kaufen ist schwierig. Wann ist die Hochzeit genau? Du weißt ja wie Deine Figur bei Sophie zu der Zeit war, ich denke ich würde danach gehen und eventuell noch etwas Platz mit einrechnen.
27.08.2015 21:29
Ich hätte aber schon gerne eines das richtig gut passt. Wollte mir für die Hochzeit mal wieder was richtig schickes gönnen.
Aber vielleicht hab ich ja nochmal so viel Glück und hab meine Figur schnell wieder
Bin gespannt auf den Ovu
Aber vielleicht hab ich ja nochmal so viel Glück und hab meine Figur schnell wieder
Bin gespannt auf den Ovu
27.08.2015 21:30
Am 07.05
Bei Sophie hatte ich da das alte Gewicht und noch ein Mini Bäuchlein. Aber wenn ich jetzt viel mehr zunehme, kann ich davon ja nicht ausgehen
Bei Sophie hatte ich da das alte Gewicht und noch ein Mini Bäuchlein. Aber wenn ich jetzt viel mehr zunehme, kann ich davon ja nicht ausgehen
27.08.2015 21:31
Zitat von Bommel90:
Ich hätte aber schon gerne eines das richtig gut passt. Wollte mir für die Hochzeit mal wieder was richtig schickes gönnen.
Bin gespannt auf den Ovu
Davon gehe ich aus bei dir!!!!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt