Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
03.06.2015 19:58
keine die das schnell macht
puppygirl
1702 Beiträge
03.06.2015 20:21
Manveri, was hat Hanna denn fuer masse? Bin ja gespannt was wit am 16. bei der Kontrolle zu hoeren bekommen?
03.06.2015 20:29
Zitat von puppygirl:

Manveri, was hat Hanna denn fuer masse? Bin ja gespannt was wit am 16. bei der Kontrolle zu hoeren bekommen?

6330g und 68,5cm. Kopfumfang weiß ich grade nicht mehr, war aber auf der 50er

Ich weiß ja auch, dass das wenig ist. Aber sie hat in den letzten 40 Tagen pro Woche knapp 89g zugenommen. Das ist nicht die Welt, aber schlecht ist das auch nicht.
puppygirl
1702 Beiträge
03.06.2015 20:50
da ist sie in etwa gleich auf mit der unseren. Da schein ich ja noch Glueck gehabt zu haben, dass wir bisher nur zur kontrolle muessen. Bei uns gibts jetzt ganz viel "Dickmacher" wie Avocado, Banane, Pasta etc. bis zum Termin. Ich hoffe das hilft, denn ihre Portionen sind grad bei dem Wetter echt ueberschaubar. Dafuer trinkt sie jetzt wie nen loch. heute warens 180ml...before es so arm wurde warens maximal 50ml.
03.06.2015 22:17
boa mein MAnn macht mich wahnsinnig vorhin kommt er er will lieber och 3-4 (!!!!!) Jahre sparen bevor wir uns an Nr 2 machen (ja das in 3 Monaten starten hatten wir vor ca 2 Tagen miteinander beschlossen).

Hab dann still ein paar Tränchen verdrückt, kurz drauf meinte er dann ok, wir schauen an Weihnachten mal

wie kann man so verdammt ständig seine Meinung wechseln...
Das regt mich so wahnsinnig auf.
Wenn er in 3 Monaten noch nicht so weit ist ok, aber er kann mir doch nicht ständig was anderes sagen.
Da zieht mich emotional auch wahnsinnig runter und das hab ich ihm jetzt auch schon so oft gesagt das macht mich gerade richtig traurig.

Er soll sich ja nicht zwingen nur weil ich will.
Hab auch schon gemeint wir können ja in 3 Monaten schauen und wenns ihm dann doch zu früh ist schieben wir nochmal.
NEeeeeeeeeein, totale Katastrophe, wir müssen jetzt festlegen dass wir da noch nciht starten sondern erst an Weihnachten oder nein in 3-4 Jahren oder wenn wir ein HAus haben oder wenn wir 60 sind oder wenn Jesus auf die Erde zurückgekehrt ist,...

03.06.2015 23:16
@ aslice: das würde mich auch wahnsinnig machen so ein hin und her. Da bin ich froh, dass mein Mann mich das mehr oder weniger entscheiden lässt

@ Manveri: das ist wirklich leicht. Wir hatten in dem Alter 7250g und 70cm. Aber bedenklich finde ich es noch nicht.

@ pueppy: wow so viel getrunken!

Sophie hat was neues erfunden: wie verrückt an dem Becher nuckeln und mir dann das gesamte Wasser entgegen spucken das gleiche hat sie vorhin auch mit dem Brei gemacht mehr als 20 ml hat sie heute wieder nicht getrunken. Ich hoffe bei der großen Hitze die nächsten Tage trinkt sie etwas mehr
puppygirl
1702 Beiträge
04.06.2015 08:09
7200 haben wir heute noch nicht... wir haengen immernoch um die 7kg fest...
04.06.2015 08:10
wollte nur schnell tschüss sagen
spielen jetzt Gepäck-tetris und dann gehts auch schon los
bis Sonntag.
Ein schönes WE euch allen
puppygirl
1702 Beiträge
04.06.2015 08:22
ich verabschiede mich auch. Wir bringen unser Pferdchen zurueck zur Zuechterin an die Kueste hoch und fahren dann weiter zu meinen Schwiegereltern. Sind auch erst Sonntag zurueck. Schoenes WE euch allen. Viel Spass im Urlaub aslice!
04.06.2015 09:46
Wir haben jetzt so 7800g auf 71 cm

@ pueppy: warum muss das Pferdchen weg?

Wünsche euch allen ein schönes WE

Wir gehen wahrscheinlich morgen zum ersten mal mit Sophie ins Freibad, sollen 33 Grad werden hier
Mein Mann macht gerade den Boden in der Küche fertig, dann müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden (Lampen anbringen usw) und dann kann die Küche kommen
04.06.2015 09:54
Ich wünsche euch allen ein schönes We, bei allem was ihr vor habt.

Ich hoffe meinen Mann endlich dazu zu bringen das Vorgartenbeet zu machen. Wir wohnen jetzt seit 3 Jahren hier und das liegt noch brach... sieht zum aus.
04.06.2015 09:54
Zitat von puppygirl:

ich verabschiede mich auch. Wir bringen unser Pferdchen zurueck zur Zuechterin an die Kueste hoch und fahren dann weiter zu meinen Schwiegereltern. Sind auch erst Sonntag zurueck. Schoenes WE euch allen. Viel Spass im Urlaub aslice!

Wegen der Verletzung? (War doch so? )
04.06.2015 21:07
Puuuuh Sophie war heute nicht klein zu bekommen. Sie schläft jetzt erst - fast 2 Stunden später als sonst.
Sie war vorhin topfit und ist durchs Bett gekugelt, da hab ich sie dann halt nochmal mit raus genommen.
Das hatten wir so auch noch nicht und ich weis auch nicht woran es liegt, wir haben nichts anderes gemacht.
Vielleicht die Hitze Naja hoffentlich schläft sie dann wenigstens morgen auch entsprechend länger
06.06.2015 14:27
Wie vertragen eure kleinen die Hitze?

Sophie scheint es ganz gut zu vertragen. Sie geht nur gerade später ins Bett, ist dann früh morgens ziemlich lange wach und schläft dann nochmal bis ca 8 Uhr.
Ich finde es so schwer einzuschätzen wie viel Sonne sie abbekommen darf (natürlich versuche ich sie nur im Schatten zu lassen, aber immer geht das ja nicht), da ich ein ziemlich dunkler Hauttyp bin und erst nach stundenlangem sonnenbaden rot werde. Mein Mann ist allerdings das genaue Gegenteil und wir wissen noch nicht so ganz, nach wem sie da kommt
Dafür trinkt sie seit gestern aber mehr. Heute schon 70ml

Gestern waren wir im Schwimmbad, aber ihr war das Wasser noch zu kalt, sie hat immer gekreischt, wenn ich ihre Füße reingehalten habe, am Ende saß sie dann aber doch noch kurz drinnen
07.06.2015 14:06
huhu, wir sind wieder da

es wra richtig schön aber auch mega anstrengend. Ach war das heiß... Giotto hat 2 Nächte mega mega beschissen und eine Nacht echt gut geschlafen

Er war teilweise echt überfordert. Waren ja gut 20 Leute die er noch nicht kannte. Aber er hat gern durch die Gegend geflirtet
Freu mich schon auf nächstes Jahr, da gehts wieder ins selbe Haus und ich fand es jetzt schon super mir vorzustellen wie er da nächstes Jahr im Sandkasten sitzt.

Hatte auch schön viel Zeit nochmal mit meinem Mann über sein hin-und her zwecks Kinderwunsch zu reden und wir haben uns darauf geeinigt nun erstmal Dezember als Startdatum anzupeilen und wenn es ihm dann doch noch zu früh ist DANN nochmal darüber zu reden.
Ist ein guter Kompromiss finde ich.

Sodalla, nun muss ich mal ne Runde den Koffer aufräumen - eine schreckliche Arbeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt