"Reset" your Life aus 3 mach 6
01.05.2015 21:07
du kannst auch einen dünneren Aktenordner unter die Matratze legen, damit sie mit dem Oberkörper etwas höher liegt.
Bei uns helfen auch ganz oft Nasentropfen wenn zu viel gehustet wird. Ist oft Sekret das den Rachen runter läuft.
Gute Besserung der Maus
Bei uns helfen auch ganz oft Nasentropfen wenn zu viel gehustet wird. Ist oft Sekret das den Rachen runter läuft.
Gute Besserung der Maus
02.05.2015 09:16
Danke
Unsere Nacht bestand hauptsächlich aus Stillen, husten, Niesen, Schreien und strampeln und eher weniger aus Schlafen
Puuuuh fühle mich wie überfahren, wie muss es ihr dann erst gehen?
Und ich glaube mich erwischt es auch, ist ja aber auch kein wunder wenn man die ganze Nacht ins Gesicht gerotzt bekommt
Unsere Nacht bestand hauptsächlich aus Stillen, husten, Niesen, Schreien und strampeln und eher weniger aus Schlafen
Puuuuh fühle mich wie überfahren, wie muss es ihr dann erst gehen?
Und ich glaube mich erwischt es auch, ist ja aber auch kein wunder wenn man die ganze Nacht ins Gesicht gerotzt bekommt
02.05.2015 15:48
ich hab gehoert, dasss ne halbe zwiebel neben dem Bett helfen soll und aus schwarzem radi und braunem zucker kannst du hustensaft machen. Kopf ab vom Radi, spitze kappen. leicht aushoelen, zucker rein, deckel drauf und ziehen lassen. das ganze natuerlich mit der gekappten spitze nach unten auf nen glas stellen, damit der saft da rein tropft.
02.05.2015 17:35
wir sind zurück aus dem Urlaub und haben ein 2.Zähnchen mitgebracht
Es war echt schön, aber uach unfassbar anstrengend.
Johann hat irgendwann auf der Fahrt angefangen zu brüllen als würde man ihm was antun.
Es hat gar nichts geholfen.
Haben so oft angehalten und ich wollte ihn anlegen. Nichts.
Gott sei Dank führte der Weg bei meinen Schwiegergroßeltern vorbei, da hab ich dann gehalten und ihm ein Fläschchen gemacht.
Ein paar Schlucke und er war zufrieden
Die Ferienwohnung war echt schön. Aber auch da wollte er ungern bei mir trinken.
Am nächsten Tag waren wir dann auf dem Kinderfest. Boa war das anstrengend. Aber es war sooooo schön ein paar alte Freunde wiederzusehen
Wir durften in ein ganz ruhiges Eckchen zum stillen - er wollte nicht.
Dann hab ich ein Fläschchen gemacht - auch nichts.
Dann hab ich mich daran erinnert dass meine Mama mir ein Pastinake und ein Kürbisgläschchen eingesteckt hatte - nur für den Fall.
Na, der war wohl eingetreten.
Das Pastinakegläschen hat er direkt verschlungen und dann noch fast das ganze Kürbisgläschen. Dann war er wieder fröhlich.
Auf der Rückfahrt heute wieder das gleiche. Keine Brust, keine Flasche aber das Apfelgläschen hat er geleert wie nichts.
Jetzt daheim lässt er sich wieder problemlos anlegen
Echt seltsam.
Eigentlich war ich erst etwas genervt von den Gläsern (meine Mama weiß eigentlich dass ich sowas nicht möchte) und dann war ich doch verdammt glücklich sie zu haben.
Die Verstopfung ist auch besser geworden. Er jammert zwar noch beim drücken aber es scheint ihm bei weitem nicht mehr wirklich wehzutun ich hoffe es wird weiter besser und ich kann ihm ohne schlechtes Gewissen alles geben was er mag
sodalla, und egal wie anstrengend es war, ich freue mich aufs nächste Jahr und das darauf wenn er endlich richtig mitmachen kann
Es war echt schön, aber uach unfassbar anstrengend.
Johann hat irgendwann auf der Fahrt angefangen zu brüllen als würde man ihm was antun.
Es hat gar nichts geholfen.
Haben so oft angehalten und ich wollte ihn anlegen. Nichts.
Gott sei Dank führte der Weg bei meinen Schwiegergroßeltern vorbei, da hab ich dann gehalten und ihm ein Fläschchen gemacht.
Ein paar Schlucke und er war zufrieden
Die Ferienwohnung war echt schön. Aber auch da wollte er ungern bei mir trinken.
Am nächsten Tag waren wir dann auf dem Kinderfest. Boa war das anstrengend. Aber es war sooooo schön ein paar alte Freunde wiederzusehen
Wir durften in ein ganz ruhiges Eckchen zum stillen - er wollte nicht.
Dann hab ich ein Fläschchen gemacht - auch nichts.
Dann hab ich mich daran erinnert dass meine Mama mir ein Pastinake und ein Kürbisgläschchen eingesteckt hatte - nur für den Fall.
Na, der war wohl eingetreten.
Das Pastinakegläschen hat er direkt verschlungen und dann noch fast das ganze Kürbisgläschen. Dann war er wieder fröhlich.
Auf der Rückfahrt heute wieder das gleiche. Keine Brust, keine Flasche aber das Apfelgläschen hat er geleert wie nichts.
Jetzt daheim lässt er sich wieder problemlos anlegen
Echt seltsam.
Eigentlich war ich erst etwas genervt von den Gläsern (meine Mama weiß eigentlich dass ich sowas nicht möchte) und dann war ich doch verdammt glücklich sie zu haben.
Die Verstopfung ist auch besser geworden. Er jammert zwar noch beim drücken aber es scheint ihm bei weitem nicht mehr wirklich wehzutun ich hoffe es wird weiter besser und ich kann ihm ohne schlechtes Gewissen alles geben was er mag
sodalla, und egal wie anstrengend es war, ich freue mich aufs nächste Jahr und das darauf wenn er endlich richtig mitmachen kann
02.05.2015 17:45
Glückwunsch zum zweiten Zahn
Toll dass es schön war, wenn auch anstrengend.
Seltsam dass er die Brust unterwegs so verschmäht hat Gut dass du die Gläschen hattest, für unterwegs ist das doch okay. Täglich würde ich das auch nicht geben wollen
Wir haben es vorhin noch mal mit der Flasche versucht. Nichts zu machen...morgen muss es mein Mann mal versuchen, vielleicht klappt es dann
Ich hab jetzt schon Angst vor der Nacht und mein man ist heute wieder Musik machen und kommt erst gegen frühen morgen nach Hause. Da brauche ich mir also bis morgen Mittag auch keine Unterstützung zu erhoffen
Toll dass es schön war, wenn auch anstrengend.
Seltsam dass er die Brust unterwegs so verschmäht hat Gut dass du die Gläschen hattest, für unterwegs ist das doch okay. Täglich würde ich das auch nicht geben wollen
Wir haben es vorhin noch mal mit der Flasche versucht. Nichts zu machen...morgen muss es mein Mann mal versuchen, vielleicht klappt es dann
Ich hab jetzt schon Angst vor der Nacht und mein man ist heute wieder Musik machen und kommt erst gegen frühen morgen nach Hause. Da brauche ich mir also bis morgen Mittag auch keine Unterstützung zu erhoffen
02.05.2015 17:48
Na Giotto macht ja Sachen. Komisch.
Mal gucken ob es jetzt wieder alles normal bleibt
Ist er wohl auf den Geschmack gekommen
Und toll dass er anscheinend nicht mehr solche Schmerzen hat. Man leidet da ja echt immer mit und fragt sich was man noch machen kann.
Über 'Ich brauche einen neuen Ticker' musste ich echt lachen
Mal gucken ob es jetzt wieder alles normal bleibt
Ist er wohl auf den Geschmack gekommen
Und toll dass er anscheinend nicht mehr solche Schmerzen hat. Man leidet da ja echt immer mit und fragt sich was man noch machen kann.
Über 'Ich brauche einen neuen Ticker' musste ich echt lachen
02.05.2015 17:50
Bommel, es gibt solche Trinkcups für Milch aus Silikon, extra für Falschen verschmähende Babys.
Vielleicht trinkt sie ja da raus?
Oder ganz normal aus ihrem Trinkbecher? Wenn Wasser schon ging
Vielleicht trinkt sie ja da raus?
Oder ganz normal aus ihrem Trinkbecher? Wenn Wasser schon ging
02.05.2015 17:58
achje und dann acuh noch keine hilfe
du tust mir echt leid.
wahrscheinlich dachte er wenn er draußen Milch trinkt halten sie ihn für ein baby
bin gespannt wie sich das nun entwickelt mit dem brei und dem stillen.
naja ich find bei 2Tickern siehts so leer aus aber für nen 3. fehlt mir die Idee
du tust mir echt leid.
wahrscheinlich dachte er wenn er draußen Milch trinkt halten sie ihn für ein baby
bin gespannt wie sich das nun entwickelt mit dem brei und dem stillen.
naja ich find bei 2Tickern siehts so leer aus aber für nen 3. fehlt mir die Idee
02.05.2015 18:16
Aus dem Becher trinkt sie aber nur Minimengen, als stillersatz ist das glaube ich seeeehr langwierig.
Wir werden jetzt erst noch mal ein bisschen die Flasche probieren. Hatten das gleiche Problem im Januar schon mal und nach 2 Wochen ging es wieder.
Wahrscheinlich Stillen ist nur was für Babys
Wir werden jetzt erst noch mal ein bisschen die Flasche probieren. Hatten das gleiche Problem im Januar schon mal und nach 2 Wochen ging es wieder.
Wahrscheinlich Stillen ist nur was für Babys
02.05.2015 19:07
Ich hoffe
Oh man ich hätte mal wieder dringend eine bessere Nacht nötig
Oh man ich hätte mal wieder dringend eine bessere Nacht nötig
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt