"Reset" your Life aus 3 mach 6
31.01.2018 15:29
Wie gehts euch allen?
Das mit dem Popel
Sophie hatte gestern dann gar kein Fieber mehr, dafür Reizhusten. Heute blieb sie trotzdem noch daheim...zum Glück. Seit heute Mittag fiebert sie wieder, mittlerweile sind’s knapp 40 Grad.
Hannah ist jetzt bei meiner Mutter und ich kuschel mit Sophie auf der Couch. Gerade ist sie wieder eingeschlafen.
Mein Mann hat die Woche homeoffice. Ich weis nicht ob ich es gut oder furchtbar finden soll. Gestern saß er bis 17.30 Uhr. Sophie wollte ihm unbedingt was zeigen und er hat sie permanent vertröstet. Klar er musste fertig werden. Aber sie tat mir so leid.
Hannah kann jetzt „Moment“ sagen
Das mit dem Popel
Sophie hatte gestern dann gar kein Fieber mehr, dafür Reizhusten. Heute blieb sie trotzdem noch daheim...zum Glück. Seit heute Mittag fiebert sie wieder, mittlerweile sind’s knapp 40 Grad.
Hannah ist jetzt bei meiner Mutter und ich kuschel mit Sophie auf der Couch. Gerade ist sie wieder eingeschlafen.
Mein Mann hat die Woche homeoffice. Ich weis nicht ob ich es gut oder furchtbar finden soll. Gestern saß er bis 17.30 Uhr. Sophie wollte ihm unbedingt was zeigen und er hat sie permanent vertröstet. Klar er musste fertig werden. Aber sie tat mir so leid.
Hannah kann jetzt „Moment“ sagen
31.01.2018 16:03
Matteo geht's immer noch nicht besser.
Mich hat's auch so halb erwischt.
Alles tut mir weh. Hals, Rücken, Kopf... Urgs.
Gsd ist der kleine die meiste Zeit ganz lieb und erträglich...
Hoffe wir habens bald überstanden.
ja mit dem Popel ist
Matteo popelt gerne in meine Nase will er immer die maunli (popelmänner) rausholen.
2 Wochen noch... Dan bekommen wir den Schlüssel für unser neues Heim
Mich hat's auch so halb erwischt.
Alles tut mir weh. Hals, Rücken, Kopf... Urgs.
Gsd ist der kleine die meiste Zeit ganz lieb und erträglich...
Hoffe wir habens bald überstanden.
ja mit dem Popel ist
Matteo popelt gerne in meine Nase will er immer die maunli (popelmänner) rausholen.
2 Wochen noch... Dan bekommen wir den Schlüssel für unser neues Heim
31.01.2018 16:37
Oh wie aufregend
Wir haben das schlimmste überstanden. Sie husten nur noch uns sind schlapp. Aber soweit endlich wieder fit
Jetzt kann ich mich langsam mal dem Kostüm für Johann widmen und dem finden meiner Wohnung hier all dem was sich die letzten Tage angesammelt hat
Gute Besserung euch noch
Wir haben das schlimmste überstanden. Sie husten nur noch uns sind schlapp. Aber soweit endlich wieder fit
Jetzt kann ich mich langsam mal dem Kostüm für Johann widmen und dem finden meiner Wohnung hier all dem was sich die letzten Tage angesammelt hat
Gute Besserung euch noch
31.01.2018 16:43
Toll.
So ein Umzug ist bestimmt aufregend und anstrengend zugleich.
Sophie war kurz wach und schläft jetzt wieder. Gerade hatte sie 40,1
Ich hab gerade gelesen...
Sie: Mama liest du das?
Ich: ja klar
Sie: ich hör aber gar nichts
So ein Umzug ist bestimmt aufregend und anstrengend zugleich.
Sophie war kurz wach und schläft jetzt wieder. Gerade hatte sie 40,1
Ich hab gerade gelesen...
Sie: Mama liest du das?
Ich: ja klar
Sie: ich hör aber gar nichts
31.01.2018 17:08
Homeoffice kann ich nicht leiden, wenn wir zu Hause sind. Entweder muss mein Mann im Gästezimmer sitzen oder irgendwo außerhalb arbeiten.
31.01.2018 18:05
Bei größeren Kindern mag das ja klappen oder bei anderen, aber hier würde mich das wohl auf Dauer verrückt machen. Dabei lassen sie ihn größtenteils in Ruhe, aber gestern wars dann irgendwann echt mal gut.
31.01.2018 21:08
Das ginge hier auch nicht. Mit Johann ginge es nicht wenn ich hier arbeiten würde und mit anton nicht wenn Papa hier arbeiten würde.
Der Mini bekommt schon Nervenzusammenbrüche wenn der Papa nur kurz aufs Klo geht
Bin echt froh dass der in der Regel schon auf dem Weg zur Arbeit ist wenn wir aufstehen, das wäre sonst Drama pur.
Boa jetzt fangen schon alle an mich wegen des geschlechts wahnsinnig zu machen.
Meine lieblingsnachricht: "wann kommt denn eure Prinzessin?(wenns ein Prinz wird freuen wir uns auch)
Johann hat vermutlich jedem einen floh ins Ohr gesetzt mit seiner schwestergeschichte aber trotzdem sind die doch erwachsen.
Ich kann die "Mädchen"-Sprüche nicht mehr hören.
Gerade (heute war es extrem nervig von allen Seiten) wünsche ich mir ein jungsouting und will allen mit einem penis-ultraschallbild die Zunge rausstrecken.
Und wenns eins wird dann verheimliche ich das so lange bis es von selbst auffällt
Der Mini bekommt schon Nervenzusammenbrüche wenn der Papa nur kurz aufs Klo geht
Bin echt froh dass der in der Regel schon auf dem Weg zur Arbeit ist wenn wir aufstehen, das wäre sonst Drama pur.
Boa jetzt fangen schon alle an mich wegen des geschlechts wahnsinnig zu machen.
Meine lieblingsnachricht: "wann kommt denn eure Prinzessin?(wenns ein Prinz wird freuen wir uns auch)
Johann hat vermutlich jedem einen floh ins Ohr gesetzt mit seiner schwestergeschichte aber trotzdem sind die doch erwachsen.
Ich kann die "Mädchen"-Sprüche nicht mehr hören.
Gerade (heute war es extrem nervig von allen Seiten) wünsche ich mir ein jungsouting und will allen mit einem penis-ultraschallbild die Zunge rausstrecken.
Und wenns eins wird dann verheimliche ich das so lange bis es von selbst auffällt
31.01.2018 21:20
Ich hasse das auch!!!
„der Papa wünscht sich doch bestimmt jetzt einen Jungen“
Ähm nein!
Da freu ich mich echt auch schon aufs 3.
„der Papa wünscht sich doch bestimmt jetzt einen Jungen“
Ähm nein!
Da freu ich mich echt auch schon aufs 3.
31.01.2018 21:24
Ich hab mich inzwischen ja echt daran gewöhnt dass man mit "nur" Jungs irgendwie 2.klasse ist.
Zumindest höre ich ständig ständig ständig Zeug wie schade es ist kein Mädchen zu haben usw
Aber mich jetzt auch noch so zu nerven.
Und bei den Kommentaren aus der Familie fühle ich mich irgendwie sogar unter Druck gesetzt. Klar ist das bullshit, aber es ist leider so.
Vielleicht ziehe ich einfach in eine Höhle in den Wald und komme erst nach der Geburt wieder
Aber nur wenns ein Mädchen ist. Ich fürchte bei noch einem jungen werden wir ausgestoßen und müssen alle in die Höhle
Zumindest höre ich ständig ständig ständig Zeug wie schade es ist kein Mädchen zu haben usw
Aber mich jetzt auch noch so zu nerven.
Und bei den Kommentaren aus der Familie fühle ich mich irgendwie sogar unter Druck gesetzt. Klar ist das bullshit, aber es ist leider so.
Vielleicht ziehe ich einfach in eine Höhle in den Wald und komme erst nach der Geburt wieder
Aber nur wenns ein Mädchen ist. Ich fürchte bei noch einem jungen werden wir ausgestoßen und müssen alle in die Höhle
31.01.2018 21:34
Das ist wie immer. Man kann es keinem recht machen.
Nur Mädchen sind wohl genauso doof.
Yippi Hannah hustet durchs Babyphone
Nur Mädchen sind wohl genauso doof.
Yippi Hannah hustet durchs Babyphone
31.01.2018 21:38
Echt? Darfst du dir auch Sachen anhören? Das haben die "nur Mädchen" Familien unter meinen Freunden noch nie erzählt
Anton liegt schon neben mir und hustet sich schlapp. Auch die Nase scheint schon wieder zuzugehen oh Himmel kann uns jemand bitte mal eine Woche weiter zaubern?
Anton liegt schon neben mir und hustet sich schlapp. Auch die Nase scheint schon wieder zuzugehen oh Himmel kann uns jemand bitte mal eine Woche weiter zaubern?
31.01.2018 21:44
Ja in der Schwangerschaft mit Hannah hieß es ständig, dass der Papa bestimmt jetzt einen Jungen will.
Ich freu mich schon, wenn ich das nächste Mal auch wieder sagen kann „nö der mag noch ein 3. Mädchen“
ihr könntet es jetzt echt langsam mal überstanden haben.
Sophie schläft quasi seit 12 Uhr mit kleinen Unterbrechungen.
Ich freu mich schon, wenn ich das nächste Mal auch wieder sagen kann „nö der mag noch ein 3. Mädchen“
ihr könntet es jetzt echt langsam mal überstanden haben.
Sophie schläft quasi seit 12 Uhr mit kleinen Unterbrechungen.
31.01.2018 21:52
Ach ne, mein Mann ist unter Männern sowas wie ein Held der "Männermacher"
Ich glaube da würde er nicht zugeben dass er eigentlich total gerne ein Mädchen hätte
Hm die Arme, so wie anton hier gestern.
Blöde Seuche, echt. Ich fühle inwzischen bei anton ständig schon panisch ob er nicht doch wieder fiebert.
Johanns Wortschatz ist nun endlich groß genug um alle fragen zu stellen die er möchte echt schön was er jetzt alles wissen will.
Und er zählt so gerne es fängt sogar schon an zu nerven
Ich glaube da würde er nicht zugeben dass er eigentlich total gerne ein Mädchen hätte
Hm die Arme, so wie anton hier gestern.
Blöde Seuche, echt. Ich fühle inwzischen bei anton ständig schon panisch ob er nicht doch wieder fiebert.
Johanns Wortschatz ist nun endlich groß genug um alle fragen zu stellen die er möchte echt schön was er jetzt alles wissen will.
Und er zählt so gerne es fängt sogar schon an zu nerven
01.02.2018 11:27
Anton macht jetzt zwei Wortsätze
Es fing heute früh an mit "Anton Joghurt"
Es fing heute früh an mit "Anton Joghurt"
01.02.2018 12:37
Uiii toll
Mein Mann war eben kurz in der Firma um was zu klären und jetzt kam er hier gerade zitternd reingestolpert...Schüttelfrost
Mein Mann war eben kurz in der Firma um was zu klären und jetzt kam er hier gerade zitternd reingestolpert...Schüttelfrost
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt