"Reset" your Life aus 3 mach 6
27.01.2018 12:18
Zitat von MissCoffee:
Wie schön. Was hast du dne geträumt?
Irgendwie dass ich dass ich das Kind auf der Toilette bekommen habe (irgendwie hab ich da echt einen Hang zu in Schwangerschaften von Toiletten zu träumen )
War alles super. Es war ein Mädchen und ich war sicher es kann nicht meins sein.
Ich hab es trotzdem behalten und wir waren irgendwo in den bergen im Urlaub.
Den Rest hab ich vergessen.
Also nicht ganz so seltsam wie der Kram den ich sonst Träume
27.01.2018 14:06
genial
Die Firma kann so einiges was eigentlich nicht geht.
Das ist noch Resturlaub, der bis März aufgebraucht sein muss.
Ich warte nur drauf, dass sie ihn ausbezahlen wollen. Wäre auch nichts neues. Sie wollen ja jetzt auch vertraglich eine 45h Woche durchdrücken
Er konnte ihn jetzt nicht nehmen, weil seine Arbeit noch nicht fertig ist
Er macht jetzt nächste Woche Homeoffice und übernächste Woche gibt es dann den Elternzeit Zettel.
Bin gespannt.
Unserer Katze geht es besser.
Bis auf die zu hohen weißen Blutkörperchen ist alles negativ.
Sie bekommt noch weiter AB und dann sollte es bald überstanden sein.
Die Firma kann so einiges was eigentlich nicht geht.
Das ist noch Resturlaub, der bis März aufgebraucht sein muss.
Ich warte nur drauf, dass sie ihn ausbezahlen wollen. Wäre auch nichts neues. Sie wollen ja jetzt auch vertraglich eine 45h Woche durchdrücken
Er konnte ihn jetzt nicht nehmen, weil seine Arbeit noch nicht fertig ist
Er macht jetzt nächste Woche Homeoffice und übernächste Woche gibt es dann den Elternzeit Zettel.
Bin gespannt.
Unserer Katze geht es besser.
Bis auf die zu hohen weißen Blutkörperchen ist alles negativ.
Sie bekommt noch weiter AB und dann sollte es bald überstanden sein.
27.01.2018 17:36
Schön dass es wird mit der katze
Hmmm super blöd mit der Arbeit. Die freuen sich bestimmt über den Elternzeit Zettel
Oh man ist das anstrengend mein Mann hat mich Grad ins Schlafzimmer geschickt und mir etwas Auszeit gegönnt.
Ich hoffe die beiden schlafen später zumindest Mal ne Stunde am Stück.
Johann hat den ganzen Tag immer noch so ca 39 und Anton dümpelt bei 40 rum.
Hmmm super blöd mit der Arbeit. Die freuen sich bestimmt über den Elternzeit Zettel
Oh man ist das anstrengend mein Mann hat mich Grad ins Schlafzimmer geschickt und mir etwas Auszeit gegönnt.
Ich hoffe die beiden schlafen später zumindest Mal ne Stunde am Stück.
Johann hat den ganzen Tag immer noch so ca 39 und Anton dümpelt bei 40 rum.
28.01.2018 12:26
Nachtschlaf = 0
Anton hat mir noch ins Bett gekotzt. Und zwar so dass ich echt alles beziehen musste
Dann durfte ich abwechselnd Johann (den eigentlich mein Mann machen wollte) trösten.
Um 0800 hab ich dann alle rausgeworfen uns gesagt dass ich jetzt dran bin mit schlafen.
Um 10 bringt mein Mann mir Anton für dessen Mittagsschlaf. Johann ist bei der Oma.
Nach dem Schlaf hat Anton 30min schrill und wie am Spieß gebrüllt und sich durch nichts beruhigen lassen. Ich war kurz davor mit ihm ins KH zu fahren weil ich mir echt keinen Rat mehr wusste
Dann hat er einfach aufhört.keine Ahnung was das war.
Mein Mann ist liegen geblieben, der ist auch nicht fit. Ich auch nicht.
Oben bin ich fast umgekippt. Wie kann man eine Wohnung in 2h derart verwüsten????????????????
Ich schwanke zwischen ich räume sofort auf und ich weigere mich das zu machen!
Echt unglaublich
Anton hat mir noch ins Bett gekotzt. Und zwar so dass ich echt alles beziehen musste
Dann durfte ich abwechselnd Johann (den eigentlich mein Mann machen wollte) trösten.
Um 0800 hab ich dann alle rausgeworfen uns gesagt dass ich jetzt dran bin mit schlafen.
Um 10 bringt mein Mann mir Anton für dessen Mittagsschlaf. Johann ist bei der Oma.
Nach dem Schlaf hat Anton 30min schrill und wie am Spieß gebrüllt und sich durch nichts beruhigen lassen. Ich war kurz davor mit ihm ins KH zu fahren weil ich mir echt keinen Rat mehr wusste
Dann hat er einfach aufhört.keine Ahnung was das war.
Mein Mann ist liegen geblieben, der ist auch nicht fit. Ich auch nicht.
Oben bin ich fast umgekippt. Wie kann man eine Wohnung in 2h derart verwüsten????????????????
Ich schwanke zwischen ich räume sofort auf und ich weigere mich das zu machen!
Echt unglaublich
28.01.2018 19:58
Wie ist die Lage?
Sophie hat erhöhte Tempi
Und mir ist irgendwie flau
28.01.2018 20:21
Ich hoffe dass euch unsere Party hier erspart bleibt
Und geht's allen super schlecht. Johann hat nur noch so 38,5.
Anton dümpelt noch bei 39,0-39,5 rum.
So viel fern wie heute haben wir glaub die letzten 3 Jahre zusammen nicht gesehen anton lag einfach zwischen und und hat zwischen wach und schlafen gewechselt so wie wir alle.
Ich war echt froh dass Johann ne Weile zu Oma durfte so hatte er wenigstens noch etwas vom Tag, er ist ja relativ fit.
Hat mich auch gewundert dass er so viel bei uns saß, normalerweise schaut er ja nur kurz und will dann spielen. Aber er hat wohl gemerkt dass dazu keiner in der Lage ist.
So durfte er dann auch bestimmen was wir schauen, das fand er ziemlich cool.
Anton wollte gerade schon zu mir ins Bett. Er liegt da wie ein Häufchen Elend
Mein Mann geht morgen zum Arzt und meldet sich krank. Was bin ich erleichtert, ich hätte ihm echt zugetraut morgen arbeiten zu gehen. Ich wäre hier gestorben mit den zwei
Ich hoffe die Nacht wird etwas besser und wir können uns alle etwas gesund schlafen
Und geht's allen super schlecht. Johann hat nur noch so 38,5.
Anton dümpelt noch bei 39,0-39,5 rum.
So viel fern wie heute haben wir glaub die letzten 3 Jahre zusammen nicht gesehen anton lag einfach zwischen und und hat zwischen wach und schlafen gewechselt so wie wir alle.
Ich war echt froh dass Johann ne Weile zu Oma durfte so hatte er wenigstens noch etwas vom Tag, er ist ja relativ fit.
Hat mich auch gewundert dass er so viel bei uns saß, normalerweise schaut er ja nur kurz und will dann spielen. Aber er hat wohl gemerkt dass dazu keiner in der Lage ist.
So durfte er dann auch bestimmen was wir schauen, das fand er ziemlich cool.
Anton wollte gerade schon zu mir ins Bett. Er liegt da wie ein Häufchen Elend
Mein Mann geht morgen zum Arzt und meldet sich krank. Was bin ich erleichtert, ich hätte ihm echt zugetraut morgen arbeiten zu gehen. Ich wäre hier gestorben mit den zwei
Ich hoffe die Nacht wird etwas besser und wir können uns alle etwas gesund schlafen
29.01.2018 15:08
Anton ist bei 37,5-38 Himmel wir schön. Jetzt hat er ne Stunde oma-zeit.
Johann geht es wieder super schlecht und er hat wieder um die 39. Meist darüber.
Vorhin wollte er unbedingt backen. Ich hab noch ne Fertigmischung im Schrank gefunden. Aber er hat sich dann zu schwach gefühlt und wollte nur zuschauen
Jetzt liegt er auf dem Sofa und schläft.
Mein Mann liegt unten im Bett und ich werde jetzt entspannt etwas lesen bis Johann aufwacht.
Später muss ich noch einkaufen gehen mir graut davor aber leider muss es heute sein und mir geht's von allem (erwachsenen) ammbesten
Johann geht es wieder super schlecht und er hat wieder um die 39. Meist darüber.
Vorhin wollte er unbedingt backen. Ich hab noch ne Fertigmischung im Schrank gefunden. Aber er hat sich dann zu schwach gefühlt und wollte nur zuschauen
Jetzt liegt er auf dem Sofa und schläft.
Mein Mann liegt unten im Bett und ich werde jetzt entspannt etwas lesen bis Johann aufwacht.
Später muss ich noch einkaufen gehen mir graut davor aber leider muss es heute sein und mir geht's von allem (erwachsenen) ammbesten
29.01.2018 16:31
Mein kleiner brütet auch was aus.
Kam heute Nacht schon um 22:00 zu uns rüber und hatte rote und heiße Wangen.
Jetz ist er neben mir einfach so eingeschlafen nachdem er sagt er mag schlafen.
Gute Besserung an alle.
Hoffe du überstehst den Einkauf aslice
Kam heute Nacht schon um 22:00 zu uns rüber und hatte rote und heiße Wangen.
Jetz ist er neben mir einfach so eingeschlafen nachdem er sagt er mag schlafen.
Gute Besserung an alle.
Hoffe du überstehst den Einkauf aslice
29.01.2018 20:21
Gute Besserung an alle.
Sophie hat Fieber und hustet, ist aber eigentlich ganz gut drauf. Etwas weinerlicher und abgeschlagener. Aber wir hatten einen recht schönen Tag zuhause.
Jetzt lieb ich seit einer Stunde bei ihr. Sie schläft, aber sobald ich mich bewege, gehn die Augen auf
Nachmittags war ich zum letzen Mal beim Tierarzt, nochmal Antibiotika spritzen lassen.
Sophie hat Fieber und hustet, ist aber eigentlich ganz gut drauf. Etwas weinerlicher und abgeschlagener. Aber wir hatten einen recht schönen Tag zuhause.
Jetzt lieb ich seit einer Stunde bei ihr. Sie schläft, aber sobald ich mich bewege, gehn die Augen auf
Nachmittags war ich zum letzen Mal beim Tierarzt, nochmal Antibiotika spritzen lassen.
29.01.2018 21:56
Achje, gute Besserung an euch alle. Da geht ja mächtig was rum.
Johann hat vormittags immer wieder gedöst, dann von 1445-1620 geschlafen und als ich um 1715 vom einkaufen heim kam meinte er er will ins Bett.
Um 1800 hab ich ihn dann gebracht und er ist direkt eingeschlafen.
Der macht mir gerade echt sorgen. Wenn es ihm in 2 Tagen nicht besser geht rufe ich nochmal beim Arzt an.
Johann hat vormittags immer wieder gedöst, dann von 1445-1620 geschlafen und als ich um 1715 vom einkaufen heim kam meinte er er will ins Bett.
Um 1800 hab ich ihn dann gebracht und er ist direkt eingeschlafen.
Der macht mir gerade echt sorgen. Wenn es ihm in 2 Tagen nicht besser geht rufe ich nochmal beim Arzt an.
29.01.2018 22:06
Oje.
So kenne ich es von Sophie aber eigentlich auch, wenn sie Fieber hat. Da geht nichts mehr außer kuscheln und schlafen.
Das heute hat mich echt etwas verwundert. Sie hat auch ziemlich normal gegessen.
Morgen könnte es allerdings anders werden, das Fieber ist gerade noch mal ganz schön gestiegen. Da macht sie dann eigentlich echt nichts mehr.
So kenne ich es von Sophie aber eigentlich auch, wenn sie Fieber hat. Da geht nichts mehr außer kuscheln und schlafen.
Das heute hat mich echt etwas verwundert. Sie hat auch ziemlich normal gegessen.
Morgen könnte es allerdings anders werden, das Fieber ist gerade noch mal ganz schön gestiegen. Da macht sie dann eigentlich echt nichts mehr.
29.01.2018 22:35
Zitat von Bommel90:
Oje.
Was mich eher verunsichert dass es so lange und so hoch ist. Das kenne ich von Johann 0
Ahhhh ich will euch schon seit Tagen eine lustige, ekelige, traurige Geschichte erzählen und vergesse es immer wieder
Kommt Johann letztens genüsslich schmatzend aus dem spielzimmer zurück.
"Was isst du da?"
"Popelmann"
"Die sind eigentlich nicht zum Essen gemacht sondern für ein Taschentuch"
Mein Ton war super neutral.
Johann bekommt einen Nervenzusammenbruch. Er heult, reibt sich die Zunge sauber, jammert "bäh bäh bäh"
gerade hats ihm noch geschmeckt und ich hab doch echt nichts schlimmes gesagt...
Erst nachdem er ein paar mal was getrunken hat und ich ihm zum 7464384638.mal versichert hatte dass das nichts schlimmes ist und ich ihm ein Taschentuch für die popelmänner besorge hat er sich halbwegs beruhigt
30.01.2018 10:02
Wie geht's euch allen?
Antons Tagesmutter hat geschrieben dass die nun auch alle die Seuche haben
Anton hatte heute früh 38,6 hat aber heute Nacht nochmal so geglüht dass ich ihm um 0400 ein Zäpfchen gegeben hab.
Johann hatte nur noch 38 der liegt aber weiter schlapp rum und will nichts essen
Aufgestanden sind wir alle um 9 Johann war um 8 schon wach ist aber beim kuscheln nochmal eingeschlafen.
Und gut, anton hatte bis zum Zäpfchen keine wirkliche Nacht da kann ich das verstehen.
Da ich bis dahin auch keine hatte bin ich trotzdem super müde
Antons Tagesmutter hat geschrieben dass die nun auch alle die Seuche haben
Anton hatte heute früh 38,6 hat aber heute Nacht nochmal so geglüht dass ich ihm um 0400 ein Zäpfchen gegeben hab.
Johann hatte nur noch 38 der liegt aber weiter schlapp rum und will nichts essen
Aufgestanden sind wir alle um 9 Johann war um 8 schon wach ist aber beim kuscheln nochmal eingeschlafen.
Und gut, anton hatte bis zum Zäpfchen keine wirkliche Nacht da kann ich das verstehen.
Da ich bis dahin auch keine hatte bin ich trotzdem super müde
30.01.2018 10:15
Matteo geht's wieder etwas besser. Fieber ist fast wieder weg. Aber die Nacht war... Urgs.
Denke der letzte Zahn macht sich auf den Weg, deshalb gestern Fieber, rote Wangen, geglüht, gejammert....
Gute Besserung euch allen weiterhin.
Denke der letzte Zahn macht sich auf den Weg, deshalb gestern Fieber, rote Wangen, geglüht, gejammert....
Gute Besserung euch allen weiterhin.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt