Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Fränze
25054 Beiträge
24.01.2018 21:55
Mal schauen ob es denn zu der Hausgeburt kommt. Ich wünsche es mir ja sehr, aber bei Luke kam ja auch alles anders.

Luke schläft auch sehr unruhig. Ich muss aufpassen, dass er mir nicht ständig in den Bauch tritt oder seinen Kopf gegen meinen schmeißt (er hebt seinen Oberkörper oft an und schaut wo ich bin und schmeißt sich dann auf mich).

25.01.2018 12:40
Johann dreht sich immer so dass er mit seinen Füßen in mein Gesicht tritt und wenn ich ihn anders drehe liegt er 3sek wieder so. Lege ich mich Andrs rückt er nach

So, nun ist der Wurm krank
Er war heute morgen im Kindergarten schon so anhänglich und wollte mich nicht gehen lassen.
Dummweise hatte ich gerade heute einen Termin den ich weder verschieben konnte, noch war es möglich ihn mitzunehmen.
Da er fit wirkte hab ich ihn überredet zu bleiben
Und um 12 haben sie mich angerufen dass ich ihn abholen muss. Armer Wurm.
Ich hab ihn heute früh auch gefragt was denn los ist aber er konnte es mir nicht sagen.

Jetzt liegt er hier auf dem Sofa und schläft ganz jammerig.

Die Woche macht mich noch wahnsinnig.

Morgen ist der Geburtstag seiner großen Liebe. er wird untröstlich sein wenn er nicht hin kann.
25.01.2018 20:17
12 Wochen geschafft Aslice

Wie gehts Johann?
Schade wenn der Geburtstag für ihn morgen ausfällt.

Schön dass es dir soweit gut geht fränze.
Ich drück die Daumen für die Hausgeburt.
Ich bekomme nachts auch regelmäßig Füße ins Gesicht

Unsere Woche ist auch
Ich hab eigentlich nichts geschafft, wir waren kaum an der frischen Luft,...
Wir saßen an 3 von 4 Tagen den ganzen Nachmittag beim Tierarzt und morgen müssen wir auch wieder die Kinder machen es gut mit, drehen aber zunehmend durch dort.
Unserer Katze geht es weiterhin schlecht. Dazu hat sie jetzt auch noch Fieber.
Ihr wurde jetzt Blut abgenommen und es wird alles getestet was es so gibt. Infektionskrankheiten, Schilddrüse, Nieren- und Leberwerte,... sogar Katzen-Aids.
Im Urin hat sie Zucker. Das erklärt aber eigentlich nicht das Fieber.
Man ey. Die Ärztin hat keinen Plan was das sein könnte.
Sie bekam dann noch ein Antibiotikum und nochmal eine Infusion, weil sie immer noch nicht frisst und trinkt.

Heute gab es noch neue Winterreifen für mein Auto.
Wir bezahlen uns diesen Monat echt dumm und dämlich.
26.01.2018 08:26
Blöder Monat. Hoffentlich kann der Katze wenigstens geholfen werden.

Johann ging es gestern Abend besser. Bin dann auch wie geplant mit einer Freundin ins Theater.
Dann ging es ihm wieder schlechter. Für Nacht war Horror. Anton war ebenfalls ständig wach. Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen.

Jetzt liege ich mit Johann auf dem Sofa. Er will nichts tun, nicht Mal einen Film schauen. Nur liegen und meine Hand halten.
Um 1000 haben wir einen Arzttermin.

Anton ist mit dem Papa schon unterwegs nach Reutlingen.
Komisches Gefühl. Aber ich bin gerade echt froh heute nur Johann zu haben
MissCoffee
12317 Beiträge
26.01.2018 13:31
Oje Arme Katze. Ist sie schon alt?

Armer Johann.

Kennt ihr das? Wenn man um 7:00 aufwacht und total geschockt ist? Weil sich da sind von 21:00-7:00 nicht bemerkbar gemacht hat? Musste echt gucken gehen ob er noch atmet
Das war die erste Nacht wo er echt durchgeschlafen hat also so lange Zeit. Vom ins Bett bringen bis zum aufstehen.
Mehr davon.

Seit zwei Abenden verlangt er auch keine abendflasche mehr. Von selbst.
26.01.2018 13:50
Nein kenn ich nicht, aber es sei dir gegönnt

Wie geht es Johann inzwischen?

Die Katze ist erst 5,5
Sobald Sophie wach ist, geht es wieder zum Tierarzt.
Ich hoffe es kam was raus bei den Tests.

Heute ist absolut nicht mein Tag. Ich hab so miese Laune
Die Nacht war aber auch schon um 5 Uhr vorbei und dementsprechend gelaunt waren auch die Kinder
26.01.2018 13:51
Ui toll Als Anton das 2x gemacht hat war ich morgens auch ganz verunsichert

Wir haben beim Arzt Grade den halben Kindergarten getroffen. Und es hat ewig gedauert.45min im Wartezimmer und dann haben wir wegen diverser Notfälle nochmal über eine Stunde im Behandlungszimmer gewartet
Johann hat einfach auf der Liege geschlafen.
Ich bin fast mit eingeschlafen.

Gefunden hat der Arzt so nichts. Hab ich mir schon gedacht. Wäre heute nicht Freitag wär ich auch nicht zum Arzt.

Jetzt haben wir gerade beide nochmal geschlafen. Himmel war ich müde.

Und gleich, wenn er wach ist, kommt die Oma und liest ihm was vor und ich mache nudelauflauf. Da hab ich schon seit Tagen Lust drauf
26.01.2018 16:22
Ruft gerade mein Mann an, Anton ist nach dem Mittagsschlaf aufgewacht und hat 39,6
Seine Mama ist nun unterwegs Zäpfchen holen.
Ich hoffe dem Mini geht es bis Sonntag wieder gut dass sie entspannt Heimfahren können
26.01.2018 19:04
Oje gute Besserung ans Krankenlager.

Ich habe heute definitiv nicht den Mama-Award gewonnen so mies drauf war ich echt schon lange nicht mehr
So lange die Kinder nichts besonderes gemacht haben war alles gut, aber wehe sie haben was „angestellt“ (und das hatten sie heute irgendwie drauf), dann hab ich jedes Mal so übertrieben reagiert.
26.01.2018 19:07
Danke. Vorhin hatte Johann nur noch 38,0 und wollte nachdem er den halben Tag verschlafen hatte trotzdem pünktlich ins Bett. Seit ein paar Minuten schläft er auch schon.

Naja, wenn die Nacht so kurz war und die Woche stessig ist das verständlich.
Durchatmen, ich drück die Daumen dass die Nacht gut wird und morgen ist ein neuer Tag.

Wie wars beim Tierarzt?
26.01.2018 19:23
Da merke ich wieder wie viel der Schlaf da bei mir ausmacht
Mich nervt es nur so, dass ich ja selbst merke wie bescheuert es ist, ich aber einfach nicht aufhören kann. Ich werde da so doof gemein und ungerecht.
Mein Mann bringt gerade beide ins Bett. Er hat gemerkt, dass es einfach keinen Sinn mehr macht. Die Kinder waren davon aber nicht begeistert.
Ich kann gar nicht zählen wie oft ich mich heute bei Sophie entschuldigt habe und ihr versichert habe, dass ich einen Scheißtag habe und es nicht an ihr liegt.
Morgen kann es nur besser werden.
Zumindest kann dann mein Mann beim Tierarzt sitzen und ich geh in der Zeit mit Sophie zum Friseur und einkaufen.
Das ist halt auch ein enormer Stressfaktor für alle gerade. Wir hatten keinen einzigen normalen Nachmittag und saßen immer mindestens 2 Stunden beim Tierarzt. Also quasi direkt nach dem Mittagsschlaf los und zuhause dann gleich Essen kochen. Heute und gestern musste sie auch ihr großes Geschäft dort erledigen. Das ist zuhause ja oft schon sehr nervenaufreibend.
Aber da gibt es immerhin eine gute Nachricht. Die letzen 3 Tage kam es immer von alleine

Unsere Katze wurde geröntgt, war aber nichts auffällig.
Die Blutwerte sind soweit auch in Ordnung. Nieren usw alles gut. Nur die weißen Blutkörperchen sind viel zu hoch.
Ergebnisse von Katzen Aids usw stehen noch aus.
Fieber hatte sie keins mehr.
Antibiotikum gab es noch mal, wieder eine Infusion und Kortison.
Die Ärztin kann sich das nicht wirklich erklären.
Eben war sie dann mal etwas fitter, aber jetzt liegt sie wieder.

26.01.2018 19:46
Oh, morgen schon wieder zum Tierarzt?

Mein Mann meint grade dass sie morgen wieder heim kommen.

Oh man bin ich froh wenn diese Phase vorbei ist. Ich kann gerade gar nicht sagen wie ich mich auf den ersten Tag freue an dem ich beide zur Betreuung bringen kann. Dann werde ich den kompletten Tag nur schlafen.
Gerade fühle ich mich jeden Tag nur noch platt. Und jetzt auch noch ein kranker anton

Ich Klau jetzt mal meinem Mann seine Tüte Chips und mach mir im Bett nen Film an. Bin gespannt wie viele Minuten ich packe bevor ich einschlafe
26.01.2018 20:13
Das glaub ich dir.

Ich freu mich darauf morgen mal nur Zeit mit Sophie zu haben.
Irgendwie kommen wir gerade kaum dazu einfach mal nichts zu machen und nur zu spielen oä. Ständig ist irgendwas und wir hetzen von A nach B.
Eigentlich sollte mein Mann nächste Woche Urlaub haben (und Sophie dann natürlich auch), jetzt sagte sein Chef, wird nichts
Ich hasse diese Firma langsam.
27.01.2018 10:58
Darf der Chef das so einfach spontan?
Ihr hättet ja auch Urlaub gebucht haben können oder was auch immer...

Johann geht's zumindest Fieber mäßig besser. Er ist gerade bei der Oma.
Ich genieße mal kurz Ruhe bevor in den nächsten 30min mein Mann mit dem nächsten kranken Kind hier reinschneit

Ich hatte heute Nacht den ersten Schwangerschaft-Baby-Traum hatte ich ja schon völlig vergessen dass ich die ständig habe. Ach wie war das schön
MissCoffee
12317 Beiträge
27.01.2018 12:02
Hallo hier in Österreich darf man eine geplanten und angemeldeten Urlaub nicht einseitig aufheben. Außer es ist Betriebsüberlebens wichtig.
Und dann muss die Firma auch einen eventuell gebuchten Urlaub (Flug, Stornokosten, etc) ersetzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt