Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
19.01.2018 22:45
Ähhhm ja
19.01.2018 22:47
das finde ich süß mach die Augen zu, ich verspreche dir dass deine Zähne, wenn das einmal machst, morgen noch im Mund und weiß sind
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.01.2018 22:53
Ich kann auch nicht schlafen, ohne die Zähne geputzt zu haben. Das nervt mich dann bei jedem nächtlichen Aufwachen.
19.01.2018 22:55
Wenn ich überlege wie oft ich als giotto noch so irre schlecht geschlafen hat einfach mit eingeschlafen bin und keine geputzt hatte.
Alle noch da und es geht Ihnen gut
19.01.2018 22:55
Ich konnte gerade schnell raus...
Ich glaub ich bin noch nie ohne putzen ins Bett Was sagt das jetzt über mich aus?
Außerdem will ich gerne weiterhin 2x im Jahr von meinem Zahnarzt „ich wünschte mehr meiner Patienten hätten solch wunderbar gepflegte Zähne“ hören

Warum bist du eigentlich noch wach?
19.01.2018 22:56
Weil noch kein Kind nach mir gerufen hat, damit kann ich irgendwie nicht umgehen
Ich hoffe die ganze Zeit dass Johann nach mir ruft dass ich endlich einschlafen kann
19.01.2018 22:57
Ich kann das auch nicht haben Little
19.01.2018 22:59

Hier vergeht gerade kein Abend ohne dass ich mich nochmal dazu legen muss. Meistens kurz bevor ich selbst ins Bett will und noch keine Zähne geputzt habe
Normalerweise kommt dann mein Mann, damit ich mich schnell fertig machen kann, aber der ist heute nicht da
Aduja
28754 Beiträge
19.01.2018 23:58
Ich kann auch nicht schlafen, wenn ich die Zähne nicht geputzt habe. Aber meine Zähne sind trotzdem nicht die besten.
MissCoffee
12317 Beiträge
20.01.2018 07:53
Zitat von asliceofmom:

Ich erreiche meine Chefin mal wieder nicht. Ist das nervig morgen versuche ich es noch 1x und dann gibt's eben wieder ne SMS.

Die Hebi der ich geschrieben habe hat weiter nicht geantwortet (außer auf die eine mal) ich hab dann einfach mal angefragt ob sich denn noch weitere gemeldet haben. Sie meinte bisher noch ein weiteres paar aber sie ist sich auch wenn sie genug zusammenbekommt nicht sicher ob sie das wirklich tun möchte und zum 2. mal platzt der Traum.

Das mit der Hebi ist ja Mal richtig doof. Zuerst Hoffnungen machen und es sich dann doch anders überlegen. Finde sowas immer echt gemein. Dann soll sie gleich sagen das es nix wird.

Was musst du noch mit deiner Chefin klären? Dachte du hättest sie shcon Informiert? Bin ich wieder verpeilt? Sry.
MissCoffee
12317 Beiträge
20.01.2018 07:59
Ich werde paar kleiner Baustellen angehen da mein altes Projekt ja eingestampft würde.
Es kommt aber eventuell da ein Nachfolgeprojekt.
Jetz erstmal Schnittstellen erarbeiten und beschreiben, die dann umgesetzt werden und unser altes System ein bisschen ausmisten und auf Großer Mann bringen.

Ja Müll ist überall echt teuer. Wir haben ne große Tonne da wir ja ein Mehrparteienhaus haben. Das ist okay. Die ist nie ganz voll. Und für Kinder unter 3 bekommt man extra Restmüll Säcke die man nutzen kann, glaube 15 Stück im Jahr. Da kommt man echt super aus mit Wickelkind.
20.01.2018 08:31
Ich sollte mich gestern melden wie es mir geht weil ich ja nur bis morgen krankgeschrieben bin und sie wissen will wie sie nächste Woche planen muss.

Hier gab es bei Johann eine Rolle Müllsäcke zur Geburt. Bei Anton gab es das schon nicht mehr.
Wir haben eine normale Tonne. 90l sind das glaube ich. Wird trotzdem manchmal eng. Gut dass meine Eltern nebenan wohnen die haben meist noch etwas Platz in ihrer
20.01.2018 10:18
Reaktion meiner eltern: " wissen wir, Johann hat uns vor ein paar Tagen schon erzählt dass er eine Schwester bekommt"

Darwin27
10550 Beiträge
20.01.2018 12:25
Zitat von asliceofmom:

Reaktion meiner eltern: " wissen wir, Johann hat uns vor ein paar Tagen schon erzählt dass er eine Schwester bekommt"

So sind sie, die Kleinen
20.01.2018 12:43

Sehr gut

Hier gibt es nichts für die Windeln. Wir haben eigentlich eine 120l Tonne mit meinen Schwiegereltern zusammen. Die reicht auch im Normalfall problemlos. Aber wir hatten dann die erste Zeit mit vielen Windeln (vor allem als Sophie und Hannah Windeln hatten) immer noch eine 60l Tonne (die stand dann aber nur alle 4 Wochen draußen) und als meine Schwiema jetzt zuhause war sogar stattdessen noch eine 120l Tonne (die stand alle 2 Wochen draußen ) Das war echt teuer.

Sophie ist heute irgendwie nich so fit. Mal sehen ob da was kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt