"Reset" your Life aus 3 mach 6
25.07.2017 20:54
Das klingt wirklich stressig.
Wir war das Probearbeiten?
Super Anton
Wenn er jetzt schon mehr quatscht, kommt bestimmt auch bald mehr "sinnvolles" raus.
Das sieht ja auch sehr süß aus.
Die Kinder essen so viel wie sonst auch, aber ich esse echt Unmengen, wenn die Kinder schlafen.
Das ist echt so ein blödes Belohnungsding in meinem Kopf
Wir war das Probearbeiten?
Super Anton
Wenn er jetzt schon mehr quatscht, kommt bestimmt auch bald mehr "sinnvolles" raus.
Das sieht ja auch sehr süß aus.
Die Kinder essen so viel wie sonst auch, aber ich esse echt Unmengen, wenn die Kinder schlafen.
Das ist echt so ein blödes Belohnungsding in meinem Kopf
25.07.2017 20:59
Es war ok. Nicht die Erfüllung aber das erwarte ich davon ja auch nicht.
So jetzt muss ich mal schlafen gehen sonst über lebe ich nicht.
Gute nacht
So jetzt muss ich mal schlafen gehen sonst über lebe ich nicht.
Gute nacht
26.07.2017 13:13
Das hätte mich jetzt auch gewundert, wenn das deine Erfüllung wäre.
Eine gute Freundin hat mir vorhin erzählt, dass sie im Dezember nochmal Nachwuchs bekommen. Der kleine ist 2 Monate älter als Hannah. Die beiden werden also den gleichen Abstand haben wie Sophie und Hannah.
Im Nachhinein finde ich es schon irgendwie erschreckend, dass ich wieder schwanger war als Sophie noch so klein und hilfsbedürftig war. Kam mir damals gar nicht so vor.
Irgendwie sind gerade nur Schwangere um mich
Aber bisher ist meine innere Reaktion darauf noch ein "oh wie schön. Ich mag auch nochmal, aber sicher nicht jetzt"
Nachher kommt meine Mama vorbei und geht eine Runde mit Sophie raus.
Ich bin so müde.
Die Nächte sind gerade echt grottig.
Eine gute Freundin hat mir vorhin erzählt, dass sie im Dezember nochmal Nachwuchs bekommen. Der kleine ist 2 Monate älter als Hannah. Die beiden werden also den gleichen Abstand haben wie Sophie und Hannah.
Im Nachhinein finde ich es schon irgendwie erschreckend, dass ich wieder schwanger war als Sophie noch so klein und hilfsbedürftig war. Kam mir damals gar nicht so vor.
Irgendwie sind gerade nur Schwangere um mich
Aber bisher ist meine innere Reaktion darauf noch ein "oh wie schön. Ich mag auch nochmal, aber sicher nicht jetzt"
Nachher kommt meine Mama vorbei und geht eine Runde mit Sophie raus.
Ich bin so müde.
Die Nächte sind gerade echt grottig.
26.07.2017 15:09
Oh toll. Meine Freundin bekommt auch im Dezember erneuten nachwuchs. Ihre kleine ist dann 2 Jahre und 2 Monate.
Doofe Nächte? Zähne?
Doofe Nächte? Zähne?
26.07.2017 16:37
Oh schön
Gefühlt ist gerade jede 5. Frau schwanger.
Ja ich denke es liegt an den Zähnen. Der erste Backenzahn kommt gerade.
Sie ist auch tagsüber sehr anhänglich, hat ihren Schnuller ständig, will ständig Stillen und nachts eben das gleiche und ab ca 4 Uhr wird nur noch rumgewuselt bis sie dann um 5 Uhr wach ist. Das geht jetzt glaube ich seit Samstag so.
Naja noch 2 Tage dann hat mein Mann Elternzeit
Gefühlt ist gerade jede 5. Frau schwanger.
Ja ich denke es liegt an den Zähnen. Der erste Backenzahn kommt gerade.
Sie ist auch tagsüber sehr anhänglich, hat ihren Schnuller ständig, will ständig Stillen und nachts eben das gleiche und ab ca 4 Uhr wird nur noch rumgewuselt bis sie dann um 5 Uhr wach ist. Das geht jetzt glaube ich seit Samstag so.
Naja noch 2 Tage dann hat mein Mann Elternzeit
27.07.2017 12:10
Habt ihr Schuhe gefunden aslice?
Wir haben es dann heute auch mal in Angriff genommen und auch was gefunden. Sie läuft super darin.
Bis 0 Uhr hat Hannah heute Nacht unruhig rumgewuselt und um 4.30 Uhr waren beide wach dazwischen hat Hannah noch 2 oder 3x kurz gestillt und auch rumgewuselt und Sophie war auch ein paar mal unruhig.
Nachher gehts zum Zahnarzt.
Wir haben es dann heute auch mal in Angriff genommen und auch was gefunden. Sie läuft super darin.
Bis 0 Uhr hat Hannah heute Nacht unruhig rumgewuselt und um 4.30 Uhr waren beide wach dazwischen hat Hannah noch 2 oder 3x kurz gestillt und auch rumgewuselt und Sophie war auch ein paar mal unruhig.
27.07.2017 12:48
Zitat von Bommel90:
Habt ihr Schuhe gefunden aslice?
Klingt schrecklich
Ich hoffe der Zahnarzt ärgert euch nicht zu sehr. Meiner hat gestern schöne gebohrt und mir ne Füllung verpasst.
27.07.2017 20:26
Uääh
Sowas hatte ich noch nie.
Meine Zähne sind super und Sophies zum Glück auch.
Sie wollte ganz alleine auf dem Stuhl sitzen und hat den Mund nur so aufgerissen. Wahnsinn. Sie hat mich total beeindruckt. Sie ist so groß
Bei Hannah hab ich auch kurz gucken lassen. Ich hab nämlich vorhin gesehen, dass da wo gerade der 1. Backenzahn kommt, alles mehr als dick ist, blutig und Zahnfleisch gewuchert ist
Ich denke das erklärt ihre miese Laune und die miesen Nächte.
Er meinte aber das wird von alleine wieder. Das muss doch höllisch weh tun.
Sophie hat vorhin beim lesen der Weihnachtsgeschenke 10 Sätze komplett auswendig und mit genauem Wortlaut an der richtigen Stelle aufgesagt
Generell bin ich mehrmals täglich total platt was sie so raushaut. Die ganzen Verknüpfungen die sie zieht usw. Einfach Wahnsinn. Kein Wunder dass sie so oft durchdreht. Wenn ich mir über das alles Gedanken machen würde, würde ich vermutlich auch durchdrehen.
Sie wollte ganz alleine auf dem Stuhl sitzen und hat den Mund nur so aufgerissen. Wahnsinn. Sie hat mich total beeindruckt. Sie ist so groß
Bei Hannah hab ich auch kurz gucken lassen. Ich hab nämlich vorhin gesehen, dass da wo gerade der 1. Backenzahn kommt, alles mehr als dick ist, blutig und Zahnfleisch gewuchert ist
Sophie hat vorhin beim lesen der Weihnachtsgeschenke 10 Sätze komplett auswendig und mit genauem Wortlaut an der richtigen Stelle aufgesagt
Generell bin ich mehrmals täglich total platt was sie so raushaut. Die ganzen Verknüpfungen die sie zieht usw. Einfach Wahnsinn. Kein Wunder dass sie so oft durchdreht. Wenn ich mir über das alles Gedanken machen würde, würde ich vermutlich auch durchdrehen.
27.07.2017 20:59
Zitat von Bommel90:
Uääh
Ich hatte es zum Glück auch noch nicht so häufig, jetzt ist auch alles wieder gut.
Das mit Hannah klingt fies
Über sowas staune ich auch immer wieder das muss wirklich nicht leicht sein wenn man so Mini ist und sich so viele Gedanken macht
27.07.2017 22:03
Der Weihnachtsgeschenke?
Zeitsprung?
Mal wieder kurz von mir. Komme gerade von der Arbeit, morgen, Samstag und Sonntag darf ich auch.
Johann findet es gut weil ich gesagt habe dass ich diese Woche für seinen neuen Helm arbeiten gehe.
Letzte Nacht hat Der Sohn einer Freundin hier übernachtet, heute Mittag kam spontan noch eine andere Freundin vorbei.
Langsam bin ich echt platt.
Nach Schuhen haben wir dann doch nicht geschaut, hatte keine Lust das Haus zu verlassen aber ich denke dass die von Johann erstmal gehen.
T (der Sohn meiner Freundin) hat uns ein Buch gezeigt und erklärt dass eine Figur "Bobo" heißt. Da holt mich Johann zeigt darauf und meinte "Mama, Bobo" zwar keine besonderen Buchstaben für ihn aber sowas hat er noch nie gemacht.
Und später hat er "Opa" gesagt.
Wir haben uns wohl zu sehr gefreut jedenfalls hat er sich danach geweigert es nochmal zu sagen.
Er ist da etwas schüchtern und mag das nicht so gerne. Ich sag auch eignetlich nie "sag mal xyz..." zu ihm aber weder der Papa noch ich konnten uns das und noch eine ordentliche Portion Freude dazu verkneifen
So jetzt muss ich ins Bett gute Nacht
Zeitsprung?
Mal wieder kurz von mir. Komme gerade von der Arbeit, morgen, Samstag und Sonntag darf ich auch.
Johann findet es gut weil ich gesagt habe dass ich diese Woche für seinen neuen Helm arbeiten gehe.
Letzte Nacht hat Der Sohn einer Freundin hier übernachtet, heute Mittag kam spontan noch eine andere Freundin vorbei.
Langsam bin ich echt platt.
Nach Schuhen haben wir dann doch nicht geschaut, hatte keine Lust das Haus zu verlassen aber ich denke dass die von Johann erstmal gehen.
T (der Sohn meiner Freundin) hat uns ein Buch gezeigt und erklärt dass eine Figur "Bobo" heißt. Da holt mich Johann zeigt darauf und meinte "Mama, Bobo" zwar keine besonderen Buchstaben für ihn aber sowas hat er noch nie gemacht.
Und später hat er "Opa" gesagt.
Wir haben uns wohl zu sehr gefreut jedenfalls hat er sich danach geweigert es nochmal zu sagen.
Er ist da etwas schüchtern und mag das nicht so gerne. Ich sag auch eignetlich nie "sag mal xyz..." zu ihm aber weder der Papa noch ich konnten uns das und noch eine ordentliche Portion Freude dazu verkneifen
So jetzt muss ich ins Bett gute Nacht
28.07.2017 13:11
Die Freude hätte ich wohl auch nicht verstecken können. Toll
Draußen läuft Hannah jetzt doch nicht ganz so toll mit den Schuhen. 100% zufrieden bin ich nicht. Aber gut ist ja nur für nasse Tage ansonsten gibt es weiterhin die Lederpuschen und bis Herbst werden wir vermutlich ja eh wieder neue brauchen.
Winterschuhe passen hoffentlich wenigstens noch kurzzeitig die in 21 von Sophie.
Ich glaube wir haben da echt Pech mit dem weitergeben von Schuhen.
Klingt nach Freizeitstress bei euch.
Unsere Nacht war besser
Als Hannah sich heute morgen Zähne geputzt hat, ist plötzlich ganz schön Blut aus dem Mund gelaufen. Hab dann nochmal geschaut. Dass überschüssige Zahnfleisch ist weg (ich denke das ging beim putzen weg) und der Zahn ist durch.
Morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin zum frühstücken bin gespannt wie viel Babybauch man schon sieht
Draußen läuft Hannah jetzt doch nicht ganz so toll mit den Schuhen. 100% zufrieden bin ich nicht. Aber gut ist ja nur für nasse Tage ansonsten gibt es weiterhin die Lederpuschen und bis Herbst werden wir vermutlich ja eh wieder neue brauchen.
Winterschuhe passen hoffentlich wenigstens noch kurzzeitig die in 21 von Sophie.
Unsere Nacht war besser
Als Hannah sich heute morgen Zähne geputzt hat, ist plötzlich ganz schön Blut aus dem Mund gelaufen. Hab dann nochmal geschaut. Dass überschüssige Zahnfleisch ist weg (ich denke das ging beim putzen weg) und der Zahn ist durch.
Morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin zum frühstücken bin gespannt wie viel Babybauch man schon sieht
28.07.2017 13:59
Gehst du alleine mit ihr frühstücken?
Super mit dem Zahn hier entspannt es sich auch gerade wieder.
Werde Anton wohl noch Ein paar "Lederpuschen " holen und was zum trocken bleiben und richtige Schuhe gibt es dann wenn es kalt wird.
Johann kann jetzt Oma sagen er ist echt schüchtern und zurückhaltend mit neuen Worten. Er sagt es dann einmal, vl zweimal. Aber selten wenn es wer hören kann und nie auf Nachfrage aber sie kommen
Super mit dem Zahn hier entspannt es sich auch gerade wieder.
Werde Anton wohl noch Ein paar "Lederpuschen " holen und was zum trocken bleiben und richtige Schuhe gibt es dann wenn es kalt wird.
Johann kann jetzt Oma sagen er ist echt schüchtern und zurückhaltend mit neuen Worten. Er sagt es dann einmal, vl zweimal. Aber selten wenn es wer hören kann und nie auf Nachfrage aber sie kommen
28.07.2017 14:04
Ganz ganz toll!
Das freut nicht total!
Ich geh alleine
Noch 2-3 Stunden und mein Mann ist 37 Tage zuhause
Und dann sind's wahrscheinlich nur noch 4 Wochen bis kiga Start
Das freut nicht total!
Ich geh alleine
Noch 2-3 Stunden und mein Mann ist 37 Tage zuhause
Und dann sind's wahrscheinlich nur noch 4 Wochen bis kiga Start
28.07.2017 14:17
Zitat von Bommel90:
Die Freude hätte ich wohl auch nicht verstecken können. Toll
Unsere Nacht war besser
Thema Schuhe wird ja bei uns auch aktuell...nur hat Matteo mit 23 angefangen, kleinere habe ich nicht hier. Muss dann sicher welche kaufen.
Super das sich das mit dem Zahnfleisch so gut geregelt hat
Viel Spaß morgen
Mein Mann hat ab jetzt 4 Wochen Urlaub...ich bin auch gespannt wie es hier läuft.
28.07.2017 17:56
Hier haben beide mit 20 angefangen. Nur Sophie Ende Oktober.
Ja wird bestimmt schön, aber auch anstrengend.
Bei euch wird's hoffentlich nicht zu blöd
Was würdet ihr davon halten???
Hannah hat nach dem Mittagsschlaf total gezittert, hatte blaue Lippen und war im unteren Gesicht (bis zur Nase) leicht blau. Sie hat währenddessen ganz normal Banane gegessen. Nach ca 30 Minuten war es weg
Ja wird bestimmt schön, aber auch anstrengend.
Bei euch wird's hoffentlich nicht zu blöd
Was würdet ihr davon halten???
Hannah hat nach dem Mittagsschlaf total gezittert, hatte blaue Lippen und war im unteren Gesicht (bis zur Nase) leicht blau. Sie hat währenddessen ganz normal Banane gegessen. Nach ca 30 Minuten war es weg
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt