"Reset" your Life aus 3 mach 6
19.02.2017 20:23
Gute Besserung an die arme Maus.
Matteo hat jetz als er krank war auch fast nur geschlafen. Tag und Nacht.
Matteo hat jetz als er krank war auch fast nur geschlafen. Tag und Nacht.
20.02.2017 07:48
Zitat von Bommel90:
Ich hab hier übrigens zwei Daumenlutscher nun. Hannah hat den Schnuller sehr selten, dafür aber öfter mal den Daumen im Mund. Und Sophie hat kurz nachdem der Schnuller weg war damit angefangen sich öfter mal einen oder mehrere Finger in den Mund zu stecken. Es ist aber zum Glück nicht ständig. Sie nuckelt auch nicht richtig dran sondern steckt sie einfach nur rein.
Nächste Woche haben wir
Zahnarzttermin, bin gespannt was er zu den Zähnen sagt
Das haben wir auch, seitdem es keinen Schnuller tagsüber mehr gibt wandern immer häufiger die Finger in den Mund aber er nuckelt nicht daran.
20.02.2017 09:27
Hannah ist übers Bobbycar auf die Couch geklettert
Sophie hat heute bisher kein Fieber. Sie ist aber noch recht kraftlos und kann nicht so wie sie gerne würde, dementsprechend heulig ist sie also. Da war es mir so wie gestern lieber.
Einkaufen fällt heute also aus. Da will ich sie jetzt nicht hinschleppen.
Dafür hab ich um 7.45 Uhr schon gesaugt.
Sophie: Mama saugen wir?
Ich: ja nachher
Sophie: nein lieber jetzt
Ich: ich mag jetzt erst duschen
Sophie: hier liegt überall Dreck
Ob man merkt dass sie gerade ultra gerne saugt?
Joa jetzt ist es nicht mal 9.30 Uhr und alles ist erledigt und ich hab hier ein Kind was gerne flitzen würde, aber nicht wirklich kann, dazwischen immer wieder auf mein Schoß krabbelt und Kraft sammelt. Der Tag wird bestimmt laaaange.
Sophie hat heute bisher kein Fieber. Sie ist aber noch recht kraftlos und kann nicht so wie sie gerne würde, dementsprechend heulig ist sie also. Da war es mir so wie gestern lieber.
Einkaufen fällt heute also aus. Da will ich sie jetzt nicht hinschleppen.
Dafür hab ich um 7.45 Uhr schon gesaugt.
Sophie: Mama saugen wir?
Ich: ja nachher
Sophie: nein lieber jetzt
Ich: ich mag jetzt erst duschen
Sophie: hier liegt überall Dreck
Ob man merkt dass sie gerade ultra gerne saugt?
Joa jetzt ist es nicht mal 9.30 Uhr und alles ist erledigt und ich hab hier ein Kind was gerne flitzen würde, aber nicht wirklich kann, dazwischen immer wieder auf mein Schoß krabbelt und Kraft sammelt. Der Tag wird bestimmt laaaange.
20.02.2017 09:30
Oje klingt echt nicht prickelnd aber trotzdem schön dass es ihr besser geht.
Anton war letztens als ich Wäsche aufging auf einmal weg und ich hab ihn dabei gefunden wie er schon die ersten Treppenstufen erklommen hatte
Saugen sollte ich auch mal. Und noch so einiges. Montage sind hier immer doofe aufräumtsge. Aber hab heute früh schon viel geschafft. Muss nur noch etwas in der Küche wursteln
Anton war letztens als ich Wäsche aufging auf einmal weg und ich hab ihn dabei gefunden wie er schon die ersten Treppenstufen erklommen hatte
Saugen sollte ich auch mal. Und noch so einiges. Montage sind hier immer doofe aufräumtsge. Aber hab heute früh schon viel geschafft. Muss nur noch etwas in der Küche wursteln
20.02.2017 09:33
Heute früh
Johann, bald ist faschingspqrty im Kindergarten
Jäääääähhhh
Da verkleiden sich alle Kinder
Joa
Als was willst du dich denn gerne verkleiden?
Grün
Johann, bald ist faschingspqrty im Kindergarten
Jäääääähhhh
Da verkleiden sich alle Kinder
Joa
Als was willst du dich denn gerne verkleiden?
Grün
20.02.2017 09:38
Ich hab gestern gesaugt, wie fast jeden Tag, also von wirklichem Dreck kann keine rede sein
Treppe schafft Hannah auch schon problemlos. Haben wir innerhalb der Wohnung ja aber zum Glück nicht.
Versuche ihr gerade zu zeigen wie man unfallfrei von Bett und Couch kommt. Bei Sophie hatte das mit 10 Monaten geklappt, da war sie genauso weit wie Hannah was krabbeln/stehen angeht, hat aber halt schon eher kapiert was man von ihr will. Das dauert bei Hannah jetzt sicher noch etwas länger.
Treppe schafft Hannah auch schon problemlos. Haben wir innerhalb der Wohnung ja aber zum Glück nicht.
Versuche ihr gerade zu zeigen wie man unfallfrei von Bett und Couch kommt. Bei Sophie hatte das mit 10 Monaten geklappt, da war sie genauso weit wie Hannah was krabbeln/stehen angeht, hat aber halt schon eher kapiert was man von ihr will. Das dauert bei Hannah jetzt sicher noch etwas länger.
20.02.2017 09:42
Zitat von Bommel90:
Dann wird er wohl ein Blatt
Nein, hab alles durchgefragt. Kein Polizist, kein Blatt, keine Pflanze, kein Frosch,...
Einfach grün
20.02.2017 09:53
Spinat und Salat hab ich noch nicht gefragt mach ich gleich wenn ichihn aus dem Kindergarten abhole
20.02.2017 20:21
Ich hab Hannah heute Abend definitiv zum letzten mal in der Babybadewanne gebadet. Es war alles nass und da ich eh schon leicht gereizt war (Hannah scheint im Schub zu stecken und hat tagsüber schlafen quasi für unnötig erklärt, ich hatte heute keine 2 Minuten ohne Kind) und Sophie mir bei allem helfen wollte (was ich prinzipiell total süß finde) und dann auch noch Chaos veranstaltet hat, hab ich ziemlich vor mir her geflucht.
Sophie hat zum Glück gerade auch nur eine knappe Stunde zum einschlafen gebraucht. Sie ist 5x eingeschlafen und sofort wieder aufgewacht.
Wenigstens ist Hannah recht fix eingeschlafen.
Yippi 1 von 4 Abenden ohne meinen Mann in dieser Woche geschafft.
Sophie hat zum Glück gerade auch nur eine knappe Stunde zum einschlafen gebraucht. Sie ist 5x eingeschlafen und sofort wieder aufgewacht.
Wenigstens ist Hannah recht fix eingeschlafen.
Yippi 1 von 4 Abenden ohne meinen Mann in dieser Woche geschafft.
20.02.2017 20:22
Hannah hat das Bobbycar als Lauflernhilfe auserkoren und schiebt es den halben Tag umher
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt