"Reset" your Life aus 3 mach 6
16.02.2017 08:28
Was du immer alles noch machst...
Wir hatten gestern nochmal einen Johann-Mama-Tag. Waren mit dem Laufrad auf dem Spielplatz. Stundenlang. Das war echt klasse.
Ich bin die 10/15min Laufweg extra mit dem Auto gefahren weil ich auch diese Eis-Idee hatte.
Was hätte ich da Lust drauf. Aber der Herr wollte nicht. Ich hab ihm echt alles da versprochen aber nö.
Ich hab ihm dann einfach alle seine Kekse weggeführter
Klasse mit dem stehen. Bzw. den Versuchen.
Aber bitte langsam. Anton macht da gerade wieder Pause und es soll ja spannend werden
Im pekip damals war ein Mädchen das ist immer gekrabbelt und hat sich dann zwischendrin hingestellt und stand dann da einfach in er Gegend rum. Breitbeinig wie ein Cowboy beim Duell vorm ziehen. Ist dann nach ewigen Minuten wieder runter und ist weiter gerkrwbbel das sah so irre witzig aus. Ich will dass eins meiner Kind sowas auch mal macht
Wir hatten gestern nochmal einen Johann-Mama-Tag. Waren mit dem Laufrad auf dem Spielplatz. Stundenlang. Das war echt klasse.
Ich bin die 10/15min Laufweg extra mit dem Auto gefahren weil ich auch diese Eis-Idee hatte.
Was hätte ich da Lust drauf. Aber der Herr wollte nicht. Ich hab ihm echt alles da versprochen aber nö.
Ich hab ihm dann einfach alle seine Kekse weggeführter
Klasse mit dem stehen. Bzw. den Versuchen.
Aber bitte langsam. Anton macht da gerade wieder Pause und es soll ja spannend werden
Im pekip damals war ein Mädchen das ist immer gekrabbelt und hat sich dann zwischendrin hingestellt und stand dann da einfach in er Gegend rum. Breitbeinig wie ein Cowboy beim Duell vorm ziehen. Ist dann nach ewigen Minuten wieder runter und ist weiter gerkrwbbel das sah so irre witzig aus. Ich will dass eins meiner Kind sowas auch mal macht
16.02.2017 08:40
Sophie hat das auch so gemacht. Die stand auch immer irgendwo in der Gegend rum
Ich richte es Hannah aus das sie langsam machen soll momentan hält sie sich am liebsten fest und "hüpft" und versucht aufs Bobbycar zu kommen.
Johann-Mama-Tag hört sich gut an.
Laufrad würde ich auch gerne mal probieren, aber Sophie will den Helm nicht aufsetzen.
Die Couch hat gestern dann doch gewonnen, hab irgendwie für alles, was ich ausprobieren wollte, Haselnüsse gebraucht naja die besorge ich dann heute nach der Krabbelgruppe.
Ja es ist schönes Wetter da bin ich immer ganz produktiv und arbeitswütig
Wir wissen wo die Schafe sind. Hoffentlich sind wir dieses mal schneller.
Sophie braucht gerade mal wieder so gut wie keinen Schlaf. Nachts 9 Stunden und gestern Mittag waren es auch nur 45 Minuten.
Dafür schläft Hannah gerade recht lange. Heute und gestern wurde sie um 5.45 Uhr von Sophie wach. Die beiden könnten sich mal absprechen
Ich richte es Hannah aus das sie langsam machen soll momentan hält sie sich am liebsten fest und "hüpft" und versucht aufs Bobbycar zu kommen.
Johann-Mama-Tag hört sich gut an.
Laufrad würde ich auch gerne mal probieren, aber Sophie will den Helm nicht aufsetzen.
Die Couch hat gestern dann doch gewonnen, hab irgendwie für alles, was ich ausprobieren wollte, Haselnüsse gebraucht naja die besorge ich dann heute nach der Krabbelgruppe.
Ja es ist schönes Wetter da bin ich immer ganz produktiv und arbeitswütig
Wir wissen wo die Schafe sind. Hoffentlich sind wir dieses mal schneller.
Sophie braucht gerade mal wieder so gut wie keinen Schlaf. Nachts 9 Stunden und gestern Mittag waren es auch nur 45 Minuten.
Dafür schläft Hannah gerade recht lange. Heute und gestern wurde sie um 5.45 Uhr von Sophie wach. Die beiden könnten sich mal absprechen
16.02.2017 19:40
Wer hat gewonnen? Ihr oder die Schafe?
Juhuuu wir haben einen Zwillingsbuggy ich bin begeistert
Ich freue mich wahnsinnig auf den ersten Spaziergang mit den zwei. Vl gehen wir gleich morgen auf den Spielplatz
Mal sehen wie lange es dauert bis es mich mega nervt weil die zwei sich ständig gegenseitig nerven
Juhuuu wir haben einen Zwillingsbuggy ich bin begeistert
Ich freue mich wahnsinnig auf den ersten Spaziergang mit den zwei. Vl gehen wir gleich morgen auf den Spielplatz
Mal sehen wie lange es dauert bis es mich mega nervt weil die zwei sich ständig gegenseitig nerven
16.02.2017 19:43
Wir bzw mein Mann und Sophie. Ich war joggen und Hannah mit der Oma spazieren.
Den Tag können wir heute bitte einfach streichen.
Bin gespannt ob der Wagen sich bewert
Den Tag können wir heute bitte einfach streichen.
Bin gespannt ob der Wagen sich bewert
16.02.2017 19:58
Super dass ihr die Schafe mal erwischt habt
Das einzige was mir bisher als etwas blöd aufgefallen ist ist dass das Vorderrad starr ist und man ihn immer etwas anheben muss. Und mit den zwei drin wir der bestimmt auch recht schwer wenn es bergauf geht. Aber das ist bestimmt Gewöhnung.
Und für 35€ kann man da echt nichts verkehrt machen
Oh man hier ist eine Bombe eingeschlagen. Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist und ich könnte wenn ich daran denke dass ich das morgen wieder aufräumen darf
Das einzige was mir bisher als etwas blöd aufgefallen ist ist dass das Vorderrad starr ist und man ihn immer etwas anheben muss. Und mit den zwei drin wir der bestimmt auch recht schwer wenn es bergauf geht. Aber das ist bestimmt Gewöhnung.
Und für 35€ kann man da echt nichts verkehrt machen
Oh man hier ist eine Bombe eingeschlagen. Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist und ich könnte wenn ich daran denke dass ich das morgen wieder aufräumen darf
17.02.2017 20:11
Toll das Sophie die Schafe nun doch endlich Mal sehen konnte.
Buggy klingt gut. Magst ein Foto Posten?
Matteo ist Mal wieder krank. Wieder doofe kehlkopfentzündung mit Husten Schnupfen und Fieber. Heute ists schon etwas besser. Hoffe wir habens bald überstanden. Schlafen geht nur in meinem Arm und nachts bei uns im Bett. Aber das passt so. Solange es Matteo hilft ist alles gut was ihm dabei hilft zu schlafen und gesund zu werden. Und ich krieg so auch nachts wenigstens etwas Schlaf.
Buggy klingt gut. Magst ein Foto Posten?
Matteo ist Mal wieder krank. Wieder doofe kehlkopfentzündung mit Husten Schnupfen und Fieber. Heute ists schon etwas besser. Hoffe wir habens bald überstanden. Schlafen geht nur in meinem Arm und nachts bei uns im Bett. Aber das passt so. Solange es Matteo hilft ist alles gut was ihm dabei hilft zu schlafen und gesund zu werden. Und ich krieg so auch nachts wenigstens etwas Schlaf.
17.02.2017 21:19
Armer Knopf
Wie bekommt man denn eine Kehlkopfentzündung?
Hoffentlich geht es ihm bald besser!
Super mit dem Buggy aslice
Sophie hat sich heute so süß um ihre Puppe gekümmert zum knutschen
Wie bekommt man denn eine Kehlkopfentzündung?
Hoffentlich geht es ihm bald besser!
Super mit dem Buggy aslice
Sophie hat sich heute so süß um ihre Puppe gekümmert zum knutschen
18.02.2017 08:57
Weiß nicht wie man das bekommt. Waren auch nirgends wo er sich mit was hätte anstecken können.
Aber Jungs sind da ja anfälliger. Er kriegt dann ja auch immer diese sch*** Krupp Husten Anfall.
Süß mit der Puppe. Matteo interessieren Puppen und Stofftiere gar nicht.
Aber Jungs sind da ja anfälliger. Er kriegt dann ja auch immer diese sch*** Krupp Husten Anfall.
Süß mit der Puppe. Matteo interessieren Puppen und Stofftiere gar nicht.
18.02.2017 09:25
Geht es ihm wenigstens schon etwas besser?
In dem Alter hat Sophie das auch nicht interessiert. Das kam jetzt erst im letzten halben Jahr. Und auch nur die Puppe. Die Stofftiere müssen zwar im Bett sitzen, aber sonst auch nichts.
Die selbstgemachte Schokocreme schmeckt tatsächlich ganz okay. Aber natürlich nur mir da hab ich echt zwei Kandidaten was das Essen angeht. Die Bananen-Haferflocken-Stangen und die Hirsebällchen hab ich auch alleine gegessen.
19.02.2017 08:04
Ich weis nicht wie oft ich gestern zu meinem Mann gesagt habe, mit Sophie stimmt was nicht. Um 12.30 Uhr ist sie beim Mittagessen eingeschlafen, normalerweise bekomme ich sie um die Zeit gerade so ins Bett. Dann waren wir nachmittags 2 Stunden im Indoorspielplatz, dort wurde sie schon immer langsamer. Normal powert sie 3 Stunden durch. Um 17 Uhr im Auto wäre sie fast wieder eingeschlafen. Um 19 Uhr bettelt sie ins Bett zu gehen.
Joa und das Ende vom Lied...um 21.30 Uhr wacht sie mit fast 40 Fieber auf, ich geb ihr Fiebersaft und 5 Minuten später hat sie mir in den Ausschnitt gekotzt (gar nicht so einfach das auszuziehen). Um 3 Uhr wurde ich von Würgegeräuschen geweckt, als sie saß kam aber doch nichts mehr. Ich schnell aufs Klo und in der Zeit hat sich Sophie wieder hingelegt, es kam doch und natürlich dahin wo kein Handtuch lag. Also Bett neu beziehen.
Seit 7 Uhr war sie jetzt wach, hatte 39,7 und hängt seitdem nur auf mir, spricht aber normal mit mir.
Als mein Mann ins Bad ging, kam nur ein "mach du mal" sonst will sie da uuuuunbedingt mit. Gefrühstückt hat sie jetzt nichts und seit 10 Minuten liegen wir auf ihren Wunsch hin wieder im Bett.
Joa und das Ende vom Lied...um 21.30 Uhr wacht sie mit fast 40 Fieber auf, ich geb ihr Fiebersaft und 5 Minuten später hat sie mir in den Ausschnitt gekotzt (gar nicht so einfach das auszuziehen). Um 3 Uhr wurde ich von Würgegeräuschen geweckt, als sie saß kam aber doch nichts mehr. Ich schnell aufs Klo und in der Zeit hat sich Sophie wieder hingelegt, es kam doch und natürlich dahin wo kein Handtuch lag. Also Bett neu beziehen.
Seit 7 Uhr war sie jetzt wach, hatte 39,7 und hängt seitdem nur auf mir, spricht aber normal mit mir.
Als mein Mann ins Bad ging, kam nur ein "mach du mal" sonst will sie da uuuuunbedingt mit. Gefrühstückt hat sie jetzt nichts und seit 10 Minuten liegen wir auf ihren Wunsch hin wieder im Bett.
19.02.2017 10:25
Ach nein die arme Maus hoffentlich bleibt wenigstens der Rest von euch verschont
19.02.2017 10:27
ohje gute Besserung ...
wir lagen 2 Wochen fast nur flach mit Mittelohrentzündung und allem pipapo ...
19.02.2017 10:28
Danke
Sie war jetzt gerade 15 Minuten wach und schläft jetzt wieder.
Sie war jetzt gerade 15 Minuten wach und schläft jetzt wieder.
19.02.2017 10:31
Zitat von Masabuana:
ohje gute Besserung ...
Ach lustig. Hab gerade in deinem Thread gelesen. Wusste gar nicht dass du einen hast.
Oje
Wir sind diesen Winter bisher echt verschont geblieben. Das brauch jetzt nicht mehr los gehen.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt