Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
26.02.2014 12:14
Wieso musstest du da Blut abgeben?
kommst du in eine nähere Auswahl als Spender?

Ich musste nur das Wattestäbchen in den Mund schieben...
26.02.2014 12:21
weil ich wohl öfter passen könnte, hab wohl allerwelts Merkmale.
Damit es dann schneller geht, wenn ich passe und sie nicht erst alles untersuchen müssen um dann festzustellen, dass es doch nicht ganz passt.
powerfrau2204
2641 Beiträge
26.02.2014 12:23
Hallo Bommel....die Aufregung und das warten ist bestimmt schon aufregend. Aber es dauert ja nun nicht mehr lange.

Das es FA gibt, die sich den us teuer bezahlen lassen, finde ich schrecklich. Ich kann mich da glücklich schätzen, dass ich meine FA habe, die bei jedem Besuch einen us macht und uns auch immer Fotos mitgibt. Habe bereits ein halbes Album voll. Auch stellt sie jedes mal kurz auf 3D und druckt uns ein schönes aus.

Ich hatte auch keine NFM gemacht, dafür aber die fruchtwasserpunktur. Meine FA hat beim us selbst auch gemessen und da war der Wert schon in Ordnung und alle anderen werte auch. Sie ist zum Glück sehr gründlich darin und darüber bin ich froh.

Ich wünsche dir eine angenehme und schnell vergehende Wartezeit bis zum Termin und bin schon ganz gespannt was du zu berichten hast

Lg silva

26.02.2014 12:30
Zitat von Bommel90:

Damit es dann schneller geht, wenn ich passe und sie nicht erst alles untersuchen müssen um dann festzustellen, dass es doch nicht ganz passt.

Ah ok. Gut zu wissen. Dann bin ich wohl ein selteneres Exemplar
26.02.2014 12:32
Danke powerfrau

das ist ja toll, dass du schon so viele Bildchen hast

das Warten geht eigentlich, mein Mann ist gerade ungeduldiger als ich

das erste was er heute morgen zu mir gesagt hat war: mhhh immer noch ein Tag

ich finde die 2 Wochen sind jetzt eigentlich recht schnell vorbei gegangen und ich werde dann morgen wenigstens schon ordentlich was sehen.
Hach ich freu mich so mein Minibommelchen zu sehen
26.02.2014 12:34
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Bommel90:

Ah ok. Gut zu wissen. Dann bin ich wohl ein selteneres Exemplar

Mhhh
bin da ja schon seit Jahren angemeldet und vor 2 Wochen kam plötzlich der Brief.
Ich bin bestimmt nicht die Einzige die den bekommen hat.
Und ich soll auch immer eine Mail schicken, wenn ich länger als 2 Wochen nicht zur Verfügung stehe.
Das wäre schon toll, wenn ich so jemandem helfen könnte.
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 12:44
Zitat von Bommel90:

Danke powerfrau

das ist ja toll, dass du schon so viele Bildchen hast

das Warten geht eigentlich, mein Mann ist gerade ungeduldiger als ich

das erste was er heute morgen zu mir gesagt hat war: mhhh immer noch ein Tag

ich finde die 2 Wochen sind jetzt eigentlich recht schnell vorbei gegangen und ich werde dann morgen wenigstens schon ordentlich was sehen.
Hach ich freu mich so mein Minibommelchen zu sehen

Ist ja wirklich süß und witzig!

Ja Morgen ist es endlich so weit! Ich freue mich auf ein Bild, oh man da müssen wir ja bis Montag warten. So geht das nicht weiter Bommel Du musst Dir Gedanken machen was Du Dir kaufst dass Du uns schneller die Bilder zeigen kannst!!!
26.02.2014 12:52
ja ich hoffe das meine Kollegin endlich mal die Kamera wieder zurück gebracht hat, sonst wird Montag auch nichts

ich hab ja eine Kamera, aber die ist echt schlecht, aber notfalls versuche ich es mal mit der
Enfelchen
14137 Beiträge
26.02.2014 13:00
So Bommel, auf ein letztes

Das ist doch genau die Aussage, die ich meine. Jeder, der sein Kind liebt, hat Angst, dass es nicht gesund ist, oder es verlieren zu müssen. Keine Frage.
Und dieser Hintergedanke nie ein lebensfähiges haben zu dürfen durch die Umständen, dass es bei manche eben nur minimal Versuche sind pauscht diese Angst noch auf.
Das Zusammenspiel von Mutterängsten und Kiwuängsten kann nur jemand nachempfinden, der in der Situation ist. Ich hoffe, dass es nun endlich angekommen ist wie ich das meine Ist ja ne schwere Geburt hier.
Und wegen der Behinderung wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass das jeder für sich anhand seiner Situation, seiner Stärke, und anhand des Kindes ausmachen soll.
Niemand darf jemanden verurteilen warum er wie handelt.
Da treibt ne Frau vielleicht in der z.B. 7. Woche ein wahrscheinlich gesundes Baby ab. Es würde vermutlich sofort Empörung geben. Mich eingeschlossen.
Und dann wurde die Frau vielleicht vergewaltigt.... Und man hat vorschnell verurteilt. Versteht du jetzt wie ich das meine?
26.02.2014 13:00
Ah ok! Bin da auch schon seit Jahren!
Würde mich auch freuen wenn ich helfen kann!
Finde sowas selbstverständlich...

Freu mich auch schon auf dein Bild morgen
Enfelchen
14137 Beiträge
26.02.2014 13:03
Sry, für diese unvollständigen Worte, etc. Aber, dieses Schreibprogramm sucht sich gern die Worte selber aus und ich bin immer zu schnell beim schreiben und abschicken
Bommel, du dürftest doch aber sicherlich schwanger gar nicht spenden, oder?
Darfst ja schon zur normalen Blutspende nicht.
26.02.2014 13:07
nein darf nicht spenden, hab ich ja bei dem Fragebogen auch angegeben, dass ich schwanger bin. Aber danach ja. Wenn es jetzt jemanden geben würde, würden sie mich halt erst gar nicht informieren, wäre ja auch schrecklich, wenn ich dann nicht helfen könnte.

@ enfelchen: ist okay, wir kommen da eh auf keinen grünen Zweig. So lange jeder mit seiner Entscheidung leben kann, ist es mir recht und jetzt haken wir das Thema ab okay?

ich versuch gleich mal das Bilchen hochzuladen, die Kamer hat es geschafft ein recht schönes zu machen.
miamo
8196 Beiträge
26.02.2014 13:08
Enfelchen
14137 Beiträge
26.02.2014 13:16
Zitat von Bommel90:

nein darf nicht spenden, hab ich ja bei dem Fragebogen auch angegeben, dass ich schwanger bin. Aber danach ja. Wenn es jetzt jemanden geben würde, würden sie mich halt erst gar nicht informieren, wäre ja auch schrecklich, wenn ich dann nicht helfen könnte.

@ enfelchen: ist okay, wir kommen da eh auf keinen grünen Zweig. So lange jeder mit seiner Entscheidung leben kann, ist es mir recht und jetzt haken wir das Thema ab okay?

ich versuch gleich mal das Bilchen hochzuladen, die Kamer hat es geschafft ein recht schönes zu machen.

Also, ich verstehe es nicht. Genau das sage ich doch. Jedem seine Entscheidung??? Versteh da das Problem dann nicht von wegen auf nen grünen Zweig kommen...wenn man doch die gleichen Ansichten hat.
26.02.2014 13:22

6+6
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt