Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 15:25
hatte da zum schluss auch keinen bock zu. und 6 wochen nach der geburt eh nicht. der seefahrer soll ja nicht ins rote meer stechen und empfohlen wird das ja auch eh nicht. arme männer
Umi
Umi
43302 Beiträge
08.11.2012 15:25
Zitat von Müüs:

stell mir gerade nen blasensprung beim sex vor

Also wenn das uns passieren würde, bekämme ich meinen Schatz sicher nicht mehr zum Herzeln in der nächsten Schwangerschaft. Da hätte er wohl mehr Respekt doch was "kaputt" zu machen.
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 15:26
ach du meinst wie bei ner nadel am luftballon
Umi
Umi
43302 Beiträge
08.11.2012 15:31
Zitat von Müüs:

Ja, sozusagen.

Wobei er doch recht erstaunt drein geschaut hat, als er bei einer vaginalen Untersuchung den Ultraschall-Stab in Augenschein genommen hat. Das Gesicht war göttlich.
08.11.2012 15:40
Müüs: Die Bilder sind ja furchtbar...Der arme Louis
Umi
Umi
43302 Beiträge
08.11.2012 15:42
Zitat von Müüs:

Wieso verlaufen die Kabel nicht oberhalb des Kopfes ?
Damit er erst gar nicht dran kommt ?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
08.11.2012 15:42
Zitat von Umi:

Zitat von Müüs:

Ja, sozusagen.

Wobei er doch recht erstaunt drein geschaut hat, als er bei einer vaginalen Untersuchung den Ultraschall-Stab in Augenschein genommen hat. Das Gesicht war göttlich.
war bei Kai auch so
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 15:45
@umi: auf dem dritten bild siehst du ja, dass die kabel vom kopf nach oben laufen, aber er hatte auch noch einige kabel auf der brust und am bauch und einen am fuß.die wurden alle mittig aus seinem strampler rausgeholt
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 15:46
Zitat von Enomis:

Müüs: Die Bilder sind ja furchtbar...Der arme Louis

hoffe ich schockiere euch nicht so kurz vor der geburt mit solchen bildern sonst müsst ihr das sagen
@umi und enomis: IHR BEIDE WERDET KERNGESUNDE BABYS BEKOMMEN
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 15:47
Zitat von Umi:

Zitat von Müüs:

Ja, sozusagen.

MEINER HAT extra nicht hingesehen, weil ich ihn vorgewarnt habe er hat dann stumpf die ganze zeit nur auf den bildschirm gestarrt
LiviaRose
3929 Beiträge
08.11.2012 16:03
@müüs: ohje, das hört sich stressig an. Emil konnte im KH auch kaum schlafen mit den ganzen Kabeln auf der Babyintensiv, Zuhause ging es dann gleich viel besser.
@Enomis und Umi: Habt ihr eure Hebi mal nach Nelkenöl Tampons gefragt?...ich glaube die haben bei mir echt wunder gewirkt...und besser so einleiten als mit "krasseren" Mitteln.
08.11.2012 16:48
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

oje armer kleiner Kerl

boar wir haben heute nen Brief vom Stromanbieter bekommen, ab nächstes
Jahr müssen wir 20€ (!!!) mehr im Monat bezahlen. Ich glaub wir werden
hier ausziehen, Warmwasseraufbereiter geht einfach nicht mehr....

20 euro mehr?? die spinnen ja wohl
wusste ja dass strom teurer wird. aber soo teuer?? wahrscheinlich kriegen wir auch noch post

Ja die haben geschrieben, dass bei einem durchschnittlichen Verbrauch von
2000kwh 69€ mehr im Jahr anfallen würden, da wir aber 4000kwh haben,
weil wir Warmwasser über Strom haben wären das bei uns 20€ mehr im
Monat

Guck schon nach anderen Wohnungen, aber entweder totaler Mist, sch***
Gegend oder schweineteuer.
Milka0885
7842 Beiträge
08.11.2012 16:49
Strom ist wirklich sau teuer geworden. Bin mal gespannt auf unsere Abrechnung dieses Jahr.
08.11.2012 17:05
wir bezahlen dann 89€ im Monat *-* und eigentlich wollt ich den Abschlag
hochsetzen lassen da wir ja nu zu dritt sind....

Dämliche Energiezulage...
08.11.2012 20:28
Zitat von LiviaRose:

@müüs: ohje, das hört sich stressig an. Emil konnte im KH auch kaum schlafen mit den ganzen Kabeln auf der Babyintensiv, Zuhause ging es dann gleich viel besser.
@Enomis und Umi: Habt ihr eure Hebi mal nach Nelkenöl Tampons gefragt?...ich glaube die haben bei mir echt wunder gewirkt...und besser so einleiten als mit "krasseren" Mitteln.

Wie macht man die???

Hab zu meinen Hebis gar keinen Kontakt mehr. Ich hab das Gefühl, die sind nimmer für mich "zuständig", weil ich ja jetzt immer ins KH gehe.
Erst wenn ich entbunden habe, kommen sie zur mir wegen der Wochenbettbetreuung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt