Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Holunderbluete
16467 Beiträge
08.11.2012 09:53
Guten morgen!
Das wäre sicher kein Fehler, mal nach dem Muttermund zu schauen.
Ist ja eben ua auch ein Indiz, ob sich schon was tut in Richtung Geburt.
Dass das Baby schon tief im Becken sitzt, ist schon mal prima!

Wenn im jetzigen Stadium der Schwangerschaft der Bauch hart wird, sind das ziemlich sicher Übungswehen.

Ist auch positiv!

Meine erste Schwangerschaft ist ja leider in einem KS geendet, verstehe da deine Sorgen und Ängste total!!
Holunderbluete
16467 Beiträge
08.11.2012 10:01
Wegen der Verkalkung noch mal:
Erkundige dich am Besten nochmal genau nach dem Grad!
Dass du eine leichte Verkalkung hast, ist nun nicht überraschend. Du bist ja schon über ET...
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 10:32
huhu!!
ich dachte wenn ich aus dem KH mit louis wieder komme haben enomis und umi entkugelt. was ist denn los??? eure kleinen lassen sich aber gewaltig zeit...
wir sind froh endlich wieder zuhause zu sein. es war nicht schön. louis hat mehrmals geschrien wie am spieß. beim ersten ansetzen der kabel (weil die seinen kopf festhalten mussten) und beim zweiten ansetzen am nächsten tag (weil louis sich die hälfte der kabel rausgezogen hat), was dann 1,5 stunden dauerte, weil die einfach nicht kleben wollten. er war auf meinem arm und hat nur noch geschrien, einen knallroten kopf gehabt und ist dann vor erschöpfung eingeschlafen er war völlig fertig heute morgen durften wir dann direkt gehen und als wir hier zuhause waren hat louis nur noch gelacht und sich total gefreut wieder seine vertraute umgebung um sich zu haben und in seinem laufstall zu liegen und mit mir auf dem sofa ohne diese ganzen scheiß (sorry) kabel zu kuscheln. die beiden nächte dort waren sehr anstrengend. habe wenig geschlafen. louis konnte nicht gut schlafen mit den ganzen verkabelungen und ist in der ersten nacht jede stunde und in der zweiten nacht alle 2 stunden aufgewacht. normalerweise schläft er durch.
außerdem haben ihn auch wohl seine nassen windeln immer gestört. wir haben da welche gekriegt. zuhause stört ihn das nachts nicht schon nach 2 stunden, wenn da pipi drin ist. in den windeln vom KH schon waren original pampers. sehr seltsam. nach dem wickeln ist er dann immer wieder eingeschlafen.
wir kriegen morgen beim kinderarzt (wenn er auch geimpft wird) die ergebnisse vom schlaflabor. sind gespannt. die haben aber auch schon gesagt, dass er sehr unruhig geschlafen hat und man teilweise nicht messen konnte weil er an den kabeln zog
werde ihn gleich erst mal baden und versuchen den kleber aus seinem gesicht und aus den haaren abzukriegen. heute abend gehts dann zur rückbildung
Umi
Umi
43303 Beiträge
08.11.2012 13:46
Och Müüs,
das hört sich schon fies an mit den ganzen Kabeln usw.
Stell ich mir auch schwer vor als Mami daneben stehen und es ertragen zu müssen...
Aber dein Kleiner macht das super,
hoffentlich sind die Ergebnisse gut.

@me
CTG war gut, auch wenn die Kleine bissel verpennt war. aber die Hebi meinte sie reagiert auf die Weckversuche, das macht ein Kind, dem es schlecht geht nicht. Gegen Ende war sie auch wach und ein paar Wehen waren auch zu sehen und zu spüren.
Meinen Blutdruck hab ich trotz vorherigem saugen, Bad putzen und aufräumen nicht weiter hoch bekommen, ich glaub ich kann mich aufn Kopf stellen...von den 100/60 komm ich einfach nicht weg.
Nächster Termin ist dann Samstag, wenn Krümel bis dahin nicht freiwillig kommt.
Ich futter jetzt meinen Salat und werde nachher weiter machen mit meinem Hausputz, vllt bewirkt er ja was...wenn die entspannenden Tage bisher nichts gebracht haben.
Und spazieren gehen wird noch getestet...wenn alles nichts bringt gebe ichs auf.
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 15:01

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
08.11.2012 15:02
Ohje, armer Louis
Niji
32929 Beiträge
08.11.2012 15:04
also ma ehrlich... und da erwarten die, dass die ordentlich messen können?is ja ma logisch, dass man so nicht normal schlafen kann
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 15:07
so sah das oben am kopf aus. leider hat er auch nen ausschlag von den elektroden bekommen

Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 15:14
Zitat von Niji:

also ma ehrlich... und da erwarten die, dass die ordentlich messen können?is ja ma logisch, dass man so nicht normal schlafen kann

JA
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 15:14
Zitat von Karla_Kolumna:

Ohje, armer Louis

ja und ich hab so mitgelitten
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 15:16
Zitat von Umi:

@me
CTG war gut, auch wenn die Kleine bissel verpennt war. aber die Hebi meinte sie reagiert auf die Weckversuche, das macht ein Kind, dem es schlecht geht nicht. Gegen Ende war sie auch wach und ein paar Wehen waren auch zu sehen und zu spüren.
Meinen Blutdruck hab ich trotz vorherigem saugen, Bad putzen und aufräumen nicht weiter hoch bekommen, ich glaub ich kann mich aufn Kopf stellen...von den 100/60 komm ich einfach nicht weg.
Ich futter jetzt meinen Salat und werde nachher weiter machen mit meinem Hausputz, vllt bewirkt er ja was...wenn die entspannenden Tage bisher nichts gebracht haben.
Und spazieren gehen wird noch getestet...wenn alles nichts bringt gebe ichs auf.

ja bin auch sehr gespannt auf das ergebnis morgen
hast du denn schon heiß gebadet und geherzelt? deine kleine kommt bestimmt dann, wenn du es nicht erwartest
08.11.2012 15:17
oje armer kleiner Kerl

boar wir haben heute nen Brief vom Stromanbieter bekommen, ab nächstes
Jahr müssen wir 20€ (!!!) mehr im Monat bezahlen. Ich glaub wir werden
hier ausziehen, Warmwasseraufbereiter geht einfach nicht mehr....
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 15:17
stell mir gerade nen blasensprung beim sex vor
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 15:18
Zitat von Engelchen1711:

oje armer kleiner Kerl

boar wir haben heute nen Brief vom Stromanbieter bekommen, ab nächstes
Jahr müssen wir 20€ (!!!) mehr im Monat bezahlen. Ich glaub wir werden
hier ausziehen, Warmwasseraufbereiter geht einfach nicht mehr....

20 euro mehr?? die spinnen ja wohl
wusste ja dass strom teurer wird. aber soo teuer?? wahrscheinlich kriegen wir auch noch post
Umi
Umi
43303 Beiträge
08.11.2012 15:22
Zitat von Müüs:

Zitat von Umi:

@me

ja bin auch sehr gespannt auf das ergebnis morgen
hast du denn schon heiß gebadet und geherzelt? deine kleine kommt bestimmt dann, wenn du es nicht erwartest

Ja, baden hab ich schon die letzten paar Tage immer wieder versucht.
Herzeln nicht...irgendwie hab ich da selber keine Lust zu, nicht gerade bequem mit dem Bauch. -.- Ich bin eher froh wenn ich mich einfach nur lang machen kann und mich nicht drehen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt