Baby im und nach dem Studium
29.10.2012 11:37
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhh!!!!
das klingt ja erstmal als würde es euch jetzt richtig gut gehen dsa ist schön!
bei bauchweh kommts drauf an woher es kommt. tragen regt die verdauung an. ina hat am anfang nach allerspätestens 5min im tuch und andauerndem rumpupsen die windel volles karacho vollgehaun danach gings ihr besser und sie is eingepennt.
es kann auchs ein, dass er beim trinken zu viel luft shcluckt.
ansonsten eben im uhrzeigersinn bauch streicheln, fahrrad fahren mit den beinchen usw
bei bauchweh kommts drauf an woher es kommt. tragen regt die verdauung an. ina hat am anfang nach allerspätestens 5min im tuch und andauerndem rumpupsen die windel volles karacho vollgehaun danach gings ihr besser und sie is eingepennt.
ansonsten eben im uhrzeigersinn bauch streicheln, fahrrad fahren mit den beinchen usw
29.10.2012 11:40
Zitat von Niji:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhh!!!!
WKT im Tuch?
Stille mit Hütchen, aber er dockt eigentlich gut an und hält das Vakuum...kann er dabei trotzdem Luft schlucken?
29.10.2012 11:45
weiss nich wie das mit hütchen is. musst ma bei den stillmamis fragen. ich hab nur einmal welche benutzt als die bw richtig offen war und da hat ina schon lang keien luft mehr geschluckt weil sie eben schon weit älter war
und welche trageweise is prinzipiell egal. sein bauch wird ja durch den körperkontakt gewärmt und durch die bewegung eben auch leicht massiert.
und welche trageweise is prinzipiell egal. sein bauch wird ja durch den körperkontakt gewärmt und durch die bewegung eben auch leicht massiert.
29.10.2012 12:11
Ja durch die Hütchen können sie mehr Luft schlucken als normal. Aber einfach schön immer Bäuerchen machen lassen, dann klappt das.
Meine beiden Kinder sind zum Beispiel Bauch-Bäuer-Kinder. Die konnten nur wenn ich mich hingelegt habe und sie dann auf meinen Bauch. Nicht ganz flach hinlegen.
Meine beiden Kinder sind zum Beispiel Bauch-Bäuer-Kinder. Die konnten nur wenn ich mich hingelegt habe und sie dann auf meinen Bauch. Nicht ganz flach hinlegen.
29.10.2012 12:15
was für ein scheußlicher morgen
louis hatte nun 16 tage keinen aussetzer und heute dann gleich 3 stück
einen gegen 6:00, dann gegen 7:00 und wieder um 9:00 und den letzten während der autofahrt
versteh das nicht. habe so gehofft, dass er keine mehr hat
dann waren wir beim arzt zur blutabnahme und er hat natürlich geschrien wie am spieß!
vor der blutabnahme hat er im wartezimmer total viel gelacht. als dann die ärztin reinkam wars vorbei. als wenn er sie schon erkennen würde. er wollte ihr absolut kein lächeln schenken, aber der arzthelferin schon
hab ihn dann erst mal ganz lange getröstet (bereits nach 1 sekunde auf meinem arm war er ruhig--- find das immer wieder unglaublich) und jetzt kuscheln wir und er schläft auf meinem schoß...
wie gehts euch? was macht ihr bei dem regenwetter?
louis hatte nun 16 tage keinen aussetzer und heute dann gleich 3 stück
einen gegen 6:00, dann gegen 7:00 und wieder um 9:00 und den letzten während der autofahrt
versteh das nicht. habe so gehofft, dass er keine mehr hat
dann waren wir beim arzt zur blutabnahme und er hat natürlich geschrien wie am spieß!
vor der blutabnahme hat er im wartezimmer total viel gelacht. als dann die ärztin reinkam wars vorbei. als wenn er sie schon erkennen würde. er wollte ihr absolut kein lächeln schenken, aber der arzthelferin schon
hab ihn dann erst mal ganz lange getröstet (bereits nach 1 sekunde auf meinem arm war er ruhig--- find das immer wieder unglaublich) und jetzt kuscheln wir und er schläft auf meinem schoß...
wie gehts euch? was macht ihr bei dem regenwetter?
29.10.2012 12:19
Zitat von LiviaRose:
ohhhhhh er ist zauberhaft
freu mich, dass es euch so gut geht und, dass du auch die geburt nicht als schlimm empfandest, so wie wir es dir gesagt haben
freu mich auf deinen geburtsbericht.
louis kann gut ein bäuerchen machen, wenn er auf dem bauch liegt und man ihm leicht hinten auf die pampers klopft. so hat uns das die hebamme gezeigt. wünsch euch eine schöne kennenlernzeit. genießt es ja? es sind wahnsinns gefühle, wenn man wieder zuhause ist ne? hach das war so herrlich
29.10.2012 12:22
Oh wie süß
@Müüs.... oje, armer kleiner Kerl. Wir haben Sonne pur
@Müüs.... oje, armer kleiner Kerl. Wir haben Sonne pur
29.10.2012 12:49
@Müüs: Das tut mir so Leid. Ich weiß wie einem immer das Herz stehen bleibt bei diesen Aussetzern und wenn dann eine lange Zeit nichts ist hofft man, die kleinen haben es jetzt gelernt.
Und mit dem Blut abnehmen, dass glaube ich das da geschrien wurde, aber Gott sei Dank sieht das immer schlimmer aus als es ist.
Bei uns ist es nur kalt, aber trocken. Würd mich am liebsten den ganzen Tag ins Bett kuscheln. Aber muss Diplomarbeit schreiben und nachher treffe ich mich noch mit den Mädels von der Rückbildung.
@Livia: So ein süßer kleiner Mann. Da habt ihr ja schon gut was mit gemacht. Genießt die Wochenbettzeit und kuschelt schön.
@Milka: Ich finde 1700 für die 33te Woche auch nicht so wenig. Felix hat 1327 g bei der Geburt gewogen in der 31ten SSW.
Wie lange war deine denn in der Klinik?
Und mit dem Blut abnehmen, dass glaube ich das da geschrien wurde, aber Gott sei Dank sieht das immer schlimmer aus als es ist.
Bei uns ist es nur kalt, aber trocken. Würd mich am liebsten den ganzen Tag ins Bett kuscheln. Aber muss Diplomarbeit schreiben und nachher treffe ich mich noch mit den Mädels von der Rückbildung.
@Livia: So ein süßer kleiner Mann. Da habt ihr ja schon gut was mit gemacht. Genießt die Wochenbettzeit und kuschelt schön.
@Milka: Ich finde 1700 für die 33te Woche auch nicht so wenig. Felix hat 1327 g bei der Geburt gewogen in der 31ten SSW.
Wie lange war deine denn in der Klinik?
29.10.2012 12:54
Zitat von Holunderbluete:
Müüs:
Das verstehe ich gut, dass dir nicht wohl dabei ist, wenn so einem kleinen Mann Blut abgenommen wird...
Bei meinem 2jährigen musste es aber auch sein damals in dem Alter...
oh was hatte er denn?
29.10.2012 12:59
Zitat von Müüs:
ja fröschlein, das ist so
oh fein. was macht ihr mädels denn?
Kaffeetrinken und klönen. Treffen uns seit dem Ende der Rückbildung einmal im Monat. früher haben wir gefrühstückt, jetzt wo die meisten wieder arbeiten, machen wir Kaffeetrinken
29.10.2012 13:09
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Müüs:
ja fröschlein, das ist so
oh fein. was macht ihr mädels denn?
Kaffeetrinken und klönen. Treffen uns seit dem Ende der Rückbildung einmal im Monat. früher haben wir gefrühstückt, jetzt wo die meisten wieder arbeiten, machen wir Kaffeetrinken
wir wollen danach zumba tanzen 1mal pro woche
29.10.2012 13:19
Livia: Er sieht super schnuckelig aus
Ich bin gespannt auf deinen Geburtsbericht.
Genieße die Wochenbettzeit
Bei uns scheint die Sonne Und Schnee liegt auch
Ich war eben einkaufen & werde nachher noch was Warmes kochen. Ansonsten mache ich nichts...
Bin total verschnupft...
Ich bin gespannt auf deinen Geburtsbericht.
Genieße die Wochenbettzeit
Bei uns scheint die Sonne Und Schnee liegt auch
Ich war eben einkaufen & werde nachher noch was Warmes kochen. Ansonsten mache ich nichts...
Bin total verschnupft...
29.10.2012 13:48
Livia dein Emil ist ein superschnuckeliger Keks. Find den Namen auch ganz toll. Da sich die Emily einer Freundin in der 30.SSW doch als Junge outete wollen sie viellei auch einfach das y weglassen.
Hoert sich sehr schoen an, wie gut es euch Zuhause geht.
Mit Bauchkraempfen kann ich leider nicht helfen, aber super dass du aich stillst!
-
Engelchen was ist denn da los in deiner Klasse? Haben die denn Grund mies ueber dich zu reden? Hast auch Freunde dort?
-
Mues, Shit so viele Aussetzer jetzt wieder. Und der arme Knopf, in den Kopf gepiekt.
Hoert sich sehr schoen an, wie gut es euch Zuhause geht.
Mit Bauchkraempfen kann ich leider nicht helfen, aber super dass du aich stillst!
-
Engelchen was ist denn da los in deiner Klasse? Haben die denn Grund mies ueber dich zu reden? Hast auch Freunde dort?
-
Mues, Shit so viele Aussetzer jetzt wieder. Und der arme Knopf, in den Kopf gepiekt.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt