Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
28.10.2012 09:49
Annel: Also meiner scheints im Bauch zu gefallen. Macht keinerlei Anstalten mal ihre Sachen zu packen und auszuziehen
Hab jetzt manchmal wieder mensartige Unterleibsschmerzen, aber mehr nicht.
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2012 10:35
Zitat von Enomis:

Annel: Also meiner scheints im Bauch zu gefallen. Macht keinerlei Anstalten mal ihre Sachen zu packen und auszuziehen
Hab jetzt manchmal wieder mensartige Unterleibsschmerzen, aber mehr nicht.

es bleibt spannend
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2012 10:36
Zitat von annel83:

Müüs .... wie gehts dem kleinen Louis?????

Me.... wir wollen in 2 Wochen umziehen..... Endlich..... Dann feiern wir Weihnachten im neuen Haus

louis hatte gestern wieder erhöhte tempi. aber nur leicht. 37,6-. heute morgen war sie wieder bei 36,9.
also wieder gut.
oh wie toll.... das freut mich ja für euch
Minnie_Maus
2716 Beiträge
28.10.2012 12:00
Hey ihr Lieben,

ich weiß gar nicht was ich machen soll, ich liege jetzt seit letzten Sonntag flach. Ich lag von Montag bis Donnerstag nur im Bett .....es wird nicht besser.
Ich habe sehr starken Husten und alles ist verschleimt.....dann habe ich irgendweine Entzündung an der Zungenspitze.....(rote Flecken; tut weh bei sauren, süßen, salzigen), seit heute morgen eine Augenentzündung......

Gestern habe ich das Inhaliergerät meiner Mutter geholt. Ich versuche es 3 mal am Tag für 15 Minuten zu machen. Ich bin kreide-bleich im Gesicht und am Kinn ist alles rot und habe da kleine Pickelchen....einfach total entzündet mit Schuppen.....

so langsam dreh ich durch.

Ich hatte jetzt eine Woche Vorlesungsfrei und wollte alles aufbereiten......lag aber nur im Bett.....morgen beginnen wieder die Vorlesungen und mir gehts immer noch schlecht.....ich bin jetzt total im Rückstand und weiß gar nicht wie ich jetzt bei den Vorlesungen mitkommen soll.....ich könnt heulen. So wird das nix.....
Minnie_Maus
2716 Beiträge
28.10.2012 12:02
Ich hatte am 17.10 die Grippeschutz-impfung.......ich glaub die hat mein Immunsysten total lam gelegt
28.10.2012 12:34
Zitat von Holunderbluete:

Guten morgen!
Engelchen:
Anatomie wird dich ja dann bald wieder verfolgen, hast du schon mal einen kleinen Einstieg.
Was hast du denn während der ersten Ausbildung gelernt?

Annel:
Wie schön!
Glückwunsch zum Haus und zum anstehenden Umzug!
Habt ihr das Haus gekauft oder gemietet?

Wir haben ja auch ein freistehendes Einfamilienhaus und es ist echt Gold wert!
Mein Mann hat sich anfangs sehr gewehrt gegen ein Haus, denn dafür haben wir auch einen hübschen Kredit aufgenommen...
Aber es ist ja ncht viel wirtschaftlicher jeden Monat dem Vermieter 1000 Eur. oder mehr zu zahlen...

Ich mag Anatomie Macht Spaß

Hab Wirtschaftsassistentin für Informatik gelernt.

@Annel.... danke

Hol mir nachher die Hefter ab und dann gehts los, werd dann sicher nur noch
sporadisch hier sein, also bitte nicht gleich aus der Liste schmeißen
Niji
32929 Beiträge
28.10.2012 12:36
go engelchen go!
denen zeigst dus!
und wenn du faul wirst pass bloß auf wir können hier deine schwesetr anheuern, damit sie dir in poppes latscht
28.10.2012 12:37
Zitat von Niji:

go engelchen go!
denen zeigst dus!
und wenn du faul wirst pass bloß auf wir können hier deine schwesetr anheuern, damit sie dir in poppes latscht

Sehr gute Idee
Umi
Umi
43303 Beiträge
28.10.2012 12:41
@Engelchen
Wir geben uns Mühe dir immer wieder in den Hintern zu treten.
Immer und immer wieder.

@Annel
Glückwunsch zum Eigenheim!
Kann ich auch nur empfehlen, anstatt irgendjemandem Miete zahlen zu müssen und nichts davon zu haben.
Wir sind Dezember 2011 in unser kleines Häuschen eingezogen, der 24.12 war der 1.Tag im neuen Heim.

Meine Bauchbewohnerin scheint sich sehr wohl zu fühlen, ist aber sehr ruhig inzwischen. Der Bauch ist immer mal wieder hart und gestern hats auch ein wenig im Unterleib gezogen..ich glaub schön langsam kann ich mir "Mensschmerzen" in etwa vorstellen. Bisher konnte ich mit der Beschreibung nie etwas anfangen.
Aber ansonsten ist alles ruhig, wir können also gespannt sein.

@Müüs
Schön zu hören, dass sie Tempi wieder im Normalbereich liegt.

@Minni-Maus
Oh weh , das hört sich wirklich übel an.
Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund und kannst aufholen, was du jetzt nicht erarbeiten konntest.
Meinst du du kannst dann morgen überhaupt in deine Vorlesungen gehen ?

Ehrlich gesagt, ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Von der Impfung halte ich nicht viel und bisher bin ich sehr gut damit gefahren.
juja1986
3068 Beiträge
28.10.2012 12:42
engelchen auch von mir ein virtueller arschtritt wann sind denn die prüfungen?

minnie hört sich gar nicht gut an ich wünsch dir ne gute besserung!

müüs schön, dass es louis besser geht

annel wie schön ich hätte auch gern ein haus, aber das wird wohl noch ein paar jährchen dauern...daumen für den neuen zyklus sind gedrückt

me tagsüber hab ich so ein traumhaftes kind er ist grad tatsächlich alleine in seinem bettchen eingeschlafen, daran ist nachts überhaupt nicht zu denken

wünsche euch allen noch einen schönen sonntag!
28.10.2012 12:45
Danke

Die Prüfungen sind Anfang Juni. vom 4.-12. glaub ich, habs irgendwo
aufgeschrieben, müsst ich erst gucken.
juja1986
3068 Beiträge
28.10.2012 12:48
Zitat von Engelchen1711:

Danke

da haste ja noch ordentlich zeit so früh fang ich nie an... (sollte ich aber vllt mal tun)
cooky
12566 Beiträge
28.10.2012 13:40
Zitat von Engelchen1711:

Danke

Ich trete auf jedenfall mit

Und gute Besserung an Minni-Maus! Vielleicht mal in den betreffenden Sprechstunden gehen und das Problem schildern?

In ferner Zukunft solls auch defintiv ein Eigenheim sein. Ob Miete oder Kredit zahlen ist oft ähnlich hoch, nur gehört einem am Ende auch was.

Hatte von euch das auch wer, dass man am Ende der SS wieder total unter Übelkeit leidet? Seit Mittwoch ist mir andauernd so schlecht
cooky
12566 Beiträge
28.10.2012 13:40
Zitat von Engelchen1711:

Danke

Ich trete auf jedenfall mit

Und gute Besserung an Minni-Maus! Vielleicht mal in den betreffenden Sprechstunden gehen und das Problem schildern?

In ferner Zukunft solls auch defintiv ein Eigenheim sein. Ob Miete oder Kredit zahlen ist oft ähnlich hoch, nur gehört einem am Ende auch was.

Hatte von euch das auch wer, dass man am Ende der SS wieder total unter Übelkeit leidet? Seit Mittwoch ist mir andauernd so schlecht
Minnie_Maus
2716 Beiträge
28.10.2012 14:15
Ja ob ich morgen hin gehe weiß ich noch nicht....denke ja....bringt ja nix zu hause zu bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt