Baby im und nach dem Studium
26.10.2012 22:35
Okay, dann bin ich ja beruhigt... danke Holunderblüte, für deine kleine Einführung in die Medizin... voll interessant...
27.10.2012 06:48
Also meine kleine Maus wird nachts auch so alle 1-2 Stunden wach. Ist super. Diese Nacht ging jetzt, aber ich denke das lag daran dass sie Fieber hatte gestern Abend und ich ihr ein Zäpfchen gegeben habe. Die beiden Nächte davor waren grausam
Sie isst schlechter als sonst. Normalerweise ist sie ein guter Esser aber die Milchflasche will sie im Moment gar nicht mehr. Heute Nacht hat sie sie das erste Mal nochmal nach drei Tagen genommen. Ansonsten isst sie nur Brei und Gemüse bzw Obst.
*
Nach den allgemeinen Aussagen dauert der 26 Wochen Schub 4-5 Wochen. Ich hab nach 3 Tagen schon keine Lust mehr
*
Dann mal noch eine Frage. Sie hatte gestern Abend 38,9 und heute früh 38,1. sie ist aber fit, isst sogar wieder bisschen besser und hat keinerlei Anzeichen das sie krank ist. Würdet ihr da heute zum Notdienst gehen??
Sie isst schlechter als sonst. Normalerweise ist sie ein guter Esser aber die Milchflasche will sie im Moment gar nicht mehr. Heute Nacht hat sie sie das erste Mal nochmal nach drei Tagen genommen. Ansonsten isst sie nur Brei und Gemüse bzw Obst.
*
Nach den allgemeinen Aussagen dauert der 26 Wochen Schub 4-5 Wochen. Ich hab nach 3 Tagen schon keine Lust mehr
*
Dann mal noch eine Frage. Sie hatte gestern Abend 38,9 und heute früh 38,1. sie ist aber fit, isst sogar wieder bisschen besser und hat keinerlei Anzeichen das sie krank ist. Würdet ihr da heute zum Notdienst gehen??
27.10.2012 09:25
Guten morgen!
Meiner ist heute noch ein grottiger Schläfer und wird auch immer noch mehrmals nachts wach...
Er hat im Prinzip gar nichts, also will keine Milch oder sowas. Höchstens mal ein paar Schluck Wasser...
Er schläft dann relativ schnell wieder ein, aber das geht auch noch so ca. 3mal in der Nacht und man ist eben erstmal wach...
Milka:
Nö, würde ich nicht.
So hoch ist das Fieber ja nicht und wenn sie fit ist und istt und noch wichtiger trinkt...
Wünsche euch ein schönes WE!
Wir wollen jetzt Winterjacken kaufen.
Meiner ist heute noch ein grottiger Schläfer und wird auch immer noch mehrmals nachts wach...
Er hat im Prinzip gar nichts, also will keine Milch oder sowas. Höchstens mal ein paar Schluck Wasser...
Er schläft dann relativ schnell wieder ein, aber das geht auch noch so ca. 3mal in der Nacht und man ist eben erstmal wach...
Milka:
Nö, würde ich nicht.
So hoch ist das Fieber ja nicht und wenn sie fit ist und istt und noch wichtiger trinkt...
Wünsche euch ein schönes WE!
Wir wollen jetzt Winterjacken kaufen.
27.10.2012 10:25
louis gehts besser. er hat die nacht durchgeschlafen und tempi liegt bei 36,8.
27.10.2012 10:48
Zitat von Müüs:
Oh sehr schön!!!!
27.10.2012 12:06
[color=#00429A]So Mädels...... [/color]
[color=#00429A]seit gestern ist die Olle da.....
Also neuer Zyklus, neues Glück....... [/color]
Liebe Müüs......
Gute Besserung an deinen kleinen Schatz weiterhin......
Karla......
ich habe seit 2011 auch keine Gallenblase mehr
Damit kann man leben, Gurke mit Schale geht nicht mehr und Paprika ist auch nur mit Vorsicht zu genießen, aber das findest du noch raus.....
Wenn du noch Fragen hast schreib mich doch einfach bei FB oder hier nochmal an.....
[color=#00429A]seit gestern ist die Olle da.....
Also neuer Zyklus, neues Glück....... [/color]
Liebe Müüs......
Gute Besserung an deinen kleinen Schatz weiterhin......
Karla......
ich habe seit 2011 auch keine Gallenblase mehr
Damit kann man leben, Gurke mit Schale geht nicht mehr und Paprika ist auch nur mit Vorsicht zu genießen, aber das findest du noch raus.....
Wenn du noch Fragen hast schreib mich doch einfach bei FB oder hier nochmal an.....
27.10.2012 12:31
Zitat von Müüs:
Das freut mich
@Holunder... da komm ich bestimmt mal drauf zurück wenn ich jemals nen
Studienplatz kriege...
@Annel... tut mir leid, wünsch dir viel Glück für den neuen ÜZ. Aber ich glaub
immer noch das du keinen ES hattest.
MÄDELS ICH BRAUCH EURE HILFE !!!
Hatte ja in meiner Klasse jetzt son Theater, ich war zwar voriges Jahr die Beste,
aber heißt ja nicht das es diesmal auch wieder so ist. Ihr sollt mir dann virtuell
in den Hintern treten Werds den ***** jetzt zeigen, hab mir vorgenommen
den besten Abschluss zu machen. Also bitte immer fleißig treten
27.10.2012 17:43
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Müüs:
Das freut mich
@Holunder... da komm ich bestimmt mal drauf zurück wenn ich jemals nen
Studienplatz kriege...
@Annel... tut mir leid, wünsch dir viel Glück für den neuen ÜZ. Aber ich glaub
immer noch das du keinen ES hattest.
MÄDELS ICH BRAUCH EURE HILFE !!!
Hatte ja in meiner Klasse jetzt son Theater, ich war zwar voriges Jahr die Beste,
aber heißt ja nicht das es diesmal auch wieder so ist. Ihr sollt mir dann virtuell
in den Hintern treten Werds den ***** jetzt zeigen, hab mir vorgenommen
den besten Abschluss zu machen. Also bitte immer fleißig treten
Ich werde dich sooft treten, das du auf deinen Popo nimmer sitzen kannst
27.10.2012 17:58
Zitat von Müüs:
Toll
27.10.2012 19:32
Guten abend!
Müüs:
Schön, dass es Louis wieder besser geht!
Da hast du dir aber viel vorgenommen, Engelchen!
Dann wünsche ich dir die nötige Ausdauer und Geduld!
Und an dieser Stelle schn mal eine Portion Motivation!
Alles Gute für den neuen Zyklus, Annel!
Wir haben heute knapp 300Eur. für Winterjacken für die Kinder ausgegeben. Ist echt Wahnsinn, wieviel die Klamotten heute teilweise kosten...
Müüs:
Schön, dass es Louis wieder besser geht!
Da hast du dir aber viel vorgenommen, Engelchen!
Dann wünsche ich dir die nötige Ausdauer und Geduld!
Und an dieser Stelle schn mal eine Portion Motivation!
Alles Gute für den neuen Zyklus, Annel!
Wir haben heute knapp 300Eur. für Winterjacken für die Kinder ausgegeben. Ist echt Wahnsinn, wieviel die Klamotten heute teilweise kosten...
27.10.2012 23:51
Danke euch beiden Hab den Vorteil, dass ich vieles davon in der 1. Ausbildung
schon hatte, auch wenn sie schon 10 Jahre her ist... Text- und Datenverarbeitung
ist kein Problem, Dienst- und Anwendungsprogramme auch nicht, Mathe,
Englisch, Deutsch und Sozi auch nicht. Anatomie bzw die ganzen medizinischen
Fächer sind neu und die für Doku auch. Aber ich denke das krieg ich hin, jetzt
erst recht....
@Enomis... danke
schon hatte, auch wenn sie schon 10 Jahre her ist... Text- und Datenverarbeitung
ist kein Problem, Dienst- und Anwendungsprogramme auch nicht, Mathe,
Englisch, Deutsch und Sozi auch nicht. Anatomie bzw die ganzen medizinischen
Fächer sind neu und die für Doku auch. Aber ich denke das krieg ich hin, jetzt
erst recht....
@Enomis... danke
28.10.2012 07:42
Wunderschönen Guten Morgen euch allen.....
Engelchen : Ich erkläre mich auch bereit dir gerne mal in den Hintern zu treten, damit du dein Ziel schaffst.....
Holunderblüte : Stimmt, Winterklamotten sind echt teuer teilweise. Wir haben auch Winterjacken, Pullover, Hosen und alles neu kaufen müssen und haben insgesamt 600€ bezahlt.
Brauchten aber auch Strumpfhosen, Unterwäsche und einfach alles..... Vor allem jetzt wo sie noch so schnell größer werden.....
Sommer brauchen wir sicher auch wieder eine komlette neue Gardarobe für die Kiddis.
Enomis und Umi ...... was machen denn eure Bauchbewohner so???? Fühlen sich die beiden noch wohl in ihrem Einraumappartement oder wollen sie schon raus????
Müüs .... wie gehts dem kleinen Louis?????
Me.... wir wollen in 2 Wochen umziehen..... Endlich..... Dann feiern wir Weihnachten im neuen Haus
Engelchen : Ich erkläre mich auch bereit dir gerne mal in den Hintern zu treten, damit du dein Ziel schaffst.....
Holunderblüte : Stimmt, Winterklamotten sind echt teuer teilweise. Wir haben auch Winterjacken, Pullover, Hosen und alles neu kaufen müssen und haben insgesamt 600€ bezahlt.
Brauchten aber auch Strumpfhosen, Unterwäsche und einfach alles..... Vor allem jetzt wo sie noch so schnell größer werden.....
Sommer brauchen wir sicher auch wieder eine komlette neue Gardarobe für die Kiddis.
Enomis und Umi ...... was machen denn eure Bauchbewohner so???? Fühlen sich die beiden noch wohl in ihrem Einraumappartement oder wollen sie schon raus????
Müüs .... wie gehts dem kleinen Louis?????
Me.... wir wollen in 2 Wochen umziehen..... Endlich..... Dann feiern wir Weihnachten im neuen Haus
28.10.2012 09:03
Guten morgen!
Engelchen:
Anatomie wird dich ja dann bald wieder verfolgen, hast du schon mal einen kleinen Einstieg.
Was hast du denn während der ersten Ausbildung gelernt?
Annel:
Wie schön!
Glückwunsch zum Haus und zum anstehenden Umzug!
Habt ihr das Haus gekauft oder gemietet?
Wir haben ja auch ein freistehendes Einfamilienhaus und es ist echt Gold wert!
Mein Mann hat sich anfangs sehr gewehrt gegen ein Haus, denn dafür haben wir auch einen hübschen Kredit aufgenommen...
Aber es ist ja ncht viel wirtschaftlicher jeden Monat dem Vermieter 1000 Eur. oder mehr zu zahlen...
Engelchen:
Anatomie wird dich ja dann bald wieder verfolgen, hast du schon mal einen kleinen Einstieg.
Was hast du denn während der ersten Ausbildung gelernt?
Annel:
Wie schön!
Glückwunsch zum Haus und zum anstehenden Umzug!
Habt ihr das Haus gekauft oder gemietet?
Wir haben ja auch ein freistehendes Einfamilienhaus und es ist echt Gold wert!
Mein Mann hat sich anfangs sehr gewehrt gegen ein Haus, denn dafür haben wir auch einen hübschen Kredit aufgenommen...
Aber es ist ja ncht viel wirtschaftlicher jeden Monat dem Vermieter 1000 Eur. oder mehr zu zahlen...
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt