Baby im und nach dem Studium
24.08.2012 10:49
Zitat von Enomis:
Hallo ihr, vielleicht kennt das jemand und kann mich mal beruhigen...
Also heute früh um 4.30 Uhr bin ich von meinem Stöhnen(klingt komisch, war aber so) & von höllischen Schmerzen wach geworden...Vom Unterleib bis hoch in den gesamten Bauchraum hat es heftig gezogen. Im Rücken (Steiß ) ebenso. Das ging so 10-15 Min lang...Ich glaube, kann es nicht wirklich beurteilen, weil ich das ja noch nie hatte, das ich auch einen "harten" Bauch hatte.
Was könnte das gewesen sein? Kommt das jetzt öfters oder...?
Oh je... Keine Ahnung! Klingt nach Senkwehen oder so... Vielleicht gehst du besser zum Arzt? Einfach nur, um auf Nummer sicher zu gehen?
Frag besser nicht Onkel Google, da kommt nur Murks bei rum meistens...
Gehts dir denn jetzt besser?
24.08.2012 13:30
hi mädels,
rama ich hab keine ahnung von diesen werten aber das is ja wirklich spannend
*
ich komme grad vom fa. mein mopps wiegt laut us 3kg und ist 51cm groß ist ok sonst ist alles super, mm ist dicht, kopf im becken aber noch abschiebbar. tja er ist aber riesig und schwer und ich hab so schiss, dass 56 nicht passt
rama ich hab keine ahnung von diesen werten aber das is ja wirklich spannend
*
ich komme grad vom fa. mein mopps wiegt laut us 3kg und ist 51cm groß ist ok sonst ist alles super, mm ist dicht, kopf im becken aber noch abschiebbar. tja er ist aber riesig und schwer und ich hab so schiss, dass 56 nicht passt
25.08.2012 08:37
Guten Morgen ihr Lieben. Ja wie cherry geschrieben hat. Bin seit gestern 15 Uhr im KH. Ich bin sehr traurig denn ich habe gestern mit so einer Diagnose nicht gerechnet. Das schlimme nur ist, die erste Ärztin hat meine SSZ mit Hilfe einer Scheibe ausgerechnet. sie meint ich bin in der 8-9 Woche. Das wäre aber nur der Fall wenn ich nen normalen Zyklus hätte. Was bei mir nicht der Fall ist. Ich müsste laut meiner Rechnung in der 5ten Woche sein. Beim Us hat man Wasser an der GB gesehen. Keine Ahnung ob innerhalb oder dahinter. Mehr könnte man nicht sehen. Die ganze OP hat man mir auch schon erklärt. Erst wird die GB ausgeschabt um die Schleim haut zu entfernen. Danach wird eine bauchspiegelung gemacht in dem ein schnitt im eileiter gemacht wird. Da wird dann das kleine entfernt. Bei einer einleiten Ss würde der eileiter dicker sein. Na toll und wenn der doch nicht dick ist haben sie umsonst meine GB ausgeschabt ???? Auf jeden Fall wurde blut abgenommen und die sollen mit den heutigen bewerten verglichen werden. Der .CG Wert muss steigen. Wenn er stehen bleibt oder weniger wird.....soll die OP gemacht werden.
25.08.2012 08:37
Guten Morgen ihr Lieben. Ja wie cherry geschrieben hat. Bin seit gestern 15 Uhr im KH. Ich bin sehr traurig denn ich habe gestern mit so einer Diagnose nicht gerechnet. Das schlimme nur ist, die erste Ärztin hat meine SSZ mit Hilfe einer Scheibe ausgerechnet. sie meint ich bin in der 8-9 Woche. Das wäre aber nur der Fall wenn ich nen normalen Zyklus hätte. Was bei mir nicht der Fall ist. Ich müsste laut meiner Rechnung in der 5ten Woche sein. Beim Us hat man Wasser an der GB gesehen. Keine Ahnung ob innerhalb oder dahinter. Mehr könnte man nicht sehen. Die ganze OP hat man mir auch schon erklärt. Erst wird die GB ausgeschabt um die Schleim haut zu entfernen. Danach wird eine bauchspiegelung gemacht in dem ein schnitt im eileiter gemacht wird. Da wird dann das kleine entfernt. Bei einer einleiten Ss würde der eileiter dicker sein. Na toll und wenn der doch nicht dick ist haben sie umsonst meine GB ausgeschabt ???? Auf jeden Fall wurde blut abgenommen und die sollen mit den heutigen bewerten verglichen werden. Der .CG Wert muss steigen. Wenn er stehen bleibt oder weniger wird.....soll die OP gemacht werden.
25.08.2012 08:39
Hatte oben tippfehler. Die SSW wurde mit einer Scheibe ermittelt. Und der HCG Wert von der gestrigen blutabnahme wird mit der von heute verglichen. Gestern lag mein hcg blutwert bei 600 noch was. die Schwester meine zu gering für die 8. Bzw. 9. Wochen. BIN ICH ABER NICHT. Ansonsten meinte sie würde das mit meiner Rechnung passen. Sprich 4.-5. Woche ware der Wert Top.. Naja muss jetzt nüchtern bleiben. Habe den aber gesagt heute das ich keine OP will solange nicht geklärt ist in der wie vielten SSW ich bin. Nur weil ich Wasser da habe und man auf dem us Bild nichts sehen kann schließen sie auf eine Eileiter SS????! Mir ist gestern noch aufgefallen dass ich sehr oft pippi machen muss und dann wenn ich dolle muss tut es im UL weh. Ich saß letzten Samstag 2 Stunden auf dem rasen abends. Kann doch sein das ich Ne blasenentzundung habe und fessjalb mir unten es weh tut.
25.08.2012 09:01
Lass dich nicht sofort operieren!!!!
Nur weil die nicht rechnen können.
Wart lieber noch was ab. Ich hoffe sehr für dich, dass der Wert gestiegen ist und alles passt!!!!!
Nur weil die nicht rechnen können.
Wart lieber noch was ab. Ich hoffe sehr für dich, dass der Wert gestiegen ist und alles passt!!!!!
25.08.2012 09:31
Minnie!!! lass dich auf keinen Fall operieren, nur weil diese Honks bei jeder Frau von einem 28-Tage Zyklus ausgehen!!! bei mir haben sie auch bei 3+5 gesagt ich wäre 5+2. totaler Quatsch!!!!!!
aber gottseidank konnte ich denen erklären dass ich weiß, wann ungefähr mein ES war, und dann war's wieder gut! warte bitte bitte ab! ich hatte bei 4+1 auch ein bisschen Wasser neben der GM, das ist überhaupt nicht schlimm! Geh ggflls zu mehreren Ärzten! Es wird alles gut sein!!!
aber gottseidank konnte ich denen erklären dass ich weiß, wann ungefähr mein ES war, und dann war's wieder gut! warte bitte bitte ab! ich hatte bei 4+1 auch ein bisschen Wasser neben der GM, das ist überhaupt nicht schlimm! Geh ggflls zu mehreren Ärzten! Es wird alles gut sein!!!
25.08.2012 11:07
Minnie, warte erstmal ab ob der Wert steigt & wie Rama schrieb gehe lieber zu mehreren Ärzten & hole dir Rat.
Ich wünsche Dir alles Gute
Ich wünsche Dir alles Gute
25.08.2012 11:13
@ramaeli: Ich habe Dich, nachdem Du Dich ja mehr oder weniger von MC verabschiedet und hier nicht mehr gepostest hast, von der Liste genommen - das passiert jedem früher oder später, der sein Dasein als Karteileiche fristet. Wenn Du wieder auf die Liste möchtest, lass' mir einfach nochmal Deine Daten per PM zukommen. // Glückwunsch an dieser Stelle zur lang ersehnten Schwangerschaft - mal schauen was die Zwillingsdebatte ergibt in naher Zukunft ...
@Müüs: Schön, dass nach der ganzen Aufregung wenigstens die Ergebnisse der U3 gut ausgefallen sind. Wie habt Ihr Euch denn inzwischen mit dem ganzen Kabelkram arrangiert? Kommt Louis damit zurecht?
@juja1986: Das klingt ja wirklich nach einem kleinen Möpschen Aber solange hast Du ja nun auch nicht mehr.
@Minnie_Maus: Ich komme da nun gerade nicht nach - Du warst/bist schwanger und liegst nun zur Ausschabung im Krankenhaus? Warum? Blutungen, Eileiterschwangerschaft, Zyste?
@Me: Meine Hausarbeit macht mich wahnsinnig! So eine gequirlte Scheiße, echt. Am Freitag muss sie fertig sein und ich bin mit Mühe und Not bei der Hälfte - und nächste Woche bin ich in der Heimat, um die letzten großen Hochzeitsvorbereitungen abzuarbeiten. Also habe ich weder Zeit noch Nerv/Lust mich mit diesem Mist abzugeben ... moah! Zum Glück ist das die erste und gleichzeitig letzte Hausarbeit meines Studiums!
@Müüs: Schön, dass nach der ganzen Aufregung wenigstens die Ergebnisse der U3 gut ausgefallen sind. Wie habt Ihr Euch denn inzwischen mit dem ganzen Kabelkram arrangiert? Kommt Louis damit zurecht?
@juja1986: Das klingt ja wirklich nach einem kleinen Möpschen Aber solange hast Du ja nun auch nicht mehr.
@Minnie_Maus: Ich komme da nun gerade nicht nach - Du warst/bist schwanger und liegst nun zur Ausschabung im Krankenhaus? Warum? Blutungen, Eileiterschwangerschaft, Zyste?
@Me: Meine Hausarbeit macht mich wahnsinnig! So eine gequirlte Scheiße, echt. Am Freitag muss sie fertig sein und ich bin mit Mühe und Not bei der Hälfte - und nächste Woche bin ich in der Heimat, um die letzten großen Hochzeitsvorbereitungen abzuarbeiten. Also habe ich weder Zeit noch Nerv/Lust mich mit diesem Mist abzugeben ... moah! Zum Glück ist das die erste und gleichzeitig letzte Hausarbeit meines Studiums!
25.08.2012 11:16
¤¤¤¤¤¤¤¤ Baby im Studium ¤¤¤¤¤¤¤¤
__________________________________________________ __________________
Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (04.05.12) - Medizin
annel83 (29) - Mutter einer Tochter (2) - Gymnasiallehramt - seit 06/12
Dawnbinger (22) - schwanger (ET 23.02.13) - Pädagogik
EarlyBird - Ökologie - seit 06/12
emmakarlotta (22) - Mutter einer Tochter (01.06.12) - Grundschullehramt
Engelchen1711 (27) - Mutter eines Sohnes (19.08.12) - Dokumentationsassistenz
Enomis (23) - schwanger (ET 05.11.12)
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (27.05.11) - Biotechnologie
Hibbeljenny91 (20) - Mutter eines Sohnes (19.03.12) - Grundschullehramt
juja1986 (25) - schwanger (ET 01.10.12) - Pädagogik & Soziologie
JuWu (23) - Mutter einer Tochter (02.05.12) - Sek.-Schullehramt
Karla-Kolumna - Mutter eines Sohnes (04/11) - Architektur
ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - Ernährungswissenschaften
Linchen11 (22) - Mutter eines Sohnes (07.03.12) - Gymnasiallehramt
LiviaRose - schwanger (ET 17.10.12) - Geisteswissenschaften
Minnie_Maus - schwanger (ET ??.??.13) - Wirtschaftsingenieurwesen
Müüs (25) - Mutter eines Sohnes (23.07.12) - Berufsschullehramt
MsMuffin (26) - schwanger (ET 09.02.13) - Pädagogik
Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (02.02.12) - Medizin
Niji (24) - Mutter einer Tochter (29.08.11) - Maschinenbau
sommerkind90 (21) - schwanger (ET 01.10.12) - Sozialwissenschaften
Studi1985 - Fernuni im Master - ab 10/12
Umi (25) - schwanger (ET 06.11.12) - Realschullehramt
white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (1.02.08 & 31.08.11) - LRFT
Für Änderungen auf der Liste bitte PM an Müüs oder Nelaris!
Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (04.05.12) - Medizin
annel83 (29) - Mutter einer Tochter (2) - Gymnasiallehramt - seit 06/12
Dawnbinger (22) - schwanger (ET 23.02.13) - Pädagogik
EarlyBird - Ökologie - seit 06/12
emmakarlotta (22) - Mutter einer Tochter (01.06.12) - Grundschullehramt
Engelchen1711 (27) - Mutter eines Sohnes (19.08.12) - Dokumentationsassistenz
Enomis (23) - schwanger (ET 05.11.12)
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (27.05.11) - Biotechnologie
Hibbeljenny91 (20) - Mutter eines Sohnes (19.03.12) - Grundschullehramt
juja1986 (25) - schwanger (ET 01.10.12) - Pädagogik & Soziologie
JuWu (23) - Mutter einer Tochter (02.05.12) - Sek.-Schullehramt
Karla-Kolumna - Mutter eines Sohnes (04/11) - Architektur
ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - Ernährungswissenschaften
Linchen11 (22) - Mutter eines Sohnes (07.03.12) - Gymnasiallehramt
LiviaRose - schwanger (ET 17.10.12) - Geisteswissenschaften
Minnie_Maus - schwanger (ET ??.??.13) - Wirtschaftsingenieurwesen
Müüs (25) - Mutter eines Sohnes (23.07.12) - Berufsschullehramt
MsMuffin (26) - schwanger (ET 09.02.13) - Pädagogik
Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (02.02.12) - Medizin
Niji (24) - Mutter einer Tochter (29.08.11) - Maschinenbau
sommerkind90 (21) - schwanger (ET 01.10.12) - Sozialwissenschaften
Studi1985 - Fernuni im Master - ab 10/12
Umi (25) - schwanger (ET 06.11.12) - Realschullehramt
white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (1.02.08 & 31.08.11) - LRFT
Für Änderungen auf der Liste bitte PM an Müüs oder Nelaris!
25.08.2012 11:18
Zitat von Nelaris:
@ramaeli: Ich habe Dich, nachdem Du Dich ja mehr oder weniger von MC verabschiedet und hier nicht mehr gepostest hast, von der Liste genommen - das passiert jedem früher oder später, der sein Dasein als Karteileiche fristet. Wenn Du wieder auf die Liste möchtest, lass' mir einfach nochmal Deine Daten per PM zukommen. // Glückwunsch an dieser Stelle zur lang ersehnten Schwangerschaft - mal schauen was die Zwillingsdebatte ergibt in naher Zukunft ...
Hab ich das? Oder meinst du den Post, wo ich völlig aufgelöst in meinem Fred geschrieben hab, dass ich es nicht schaffe, schwanger zu werden, und überlege, aufzugeben?
....
Ist ja nicht schlimm...
allerdings weiß ich nicht,ob ich auf die Liste zurückwill, weil ich nicht versprechen kann, jetzt in der Examensphase ständig mitzuschreiben... Und ich möchte auch nicht Gefahr laufen, nochmal gelöscht zu werden, und nochmal alles schicken zu müssen Ich hoffe, das verstehst du.
Danke auf jeden Fall für die Glückwünsche!
25.08.2012 11:20
Zitat von ramaeli:
Zitat von Nelaris:
Hab ich das? Oder meinst du den Post, wo ich völlig aufgelöst in meinem Fred geschrieben hab, dass ich es nicht schaffe, schwanger zu werden, und überlege, aufzugeben?
....
Ist ja nicht schlimm...
allerdings weiß ich nicht,ob ich auf die Liste zurückwill, weil ich nicht versprechen kann, jetzt in der Examensphase ständig mitzuschreiben... Und ich möchte auch nicht Gefahr laufen, nochmal gelöscht zu werden, und nochmal alles schicken zu müssen Ich hoffe, das verstehst du.
Ramaeli, liste hin oder her... ist doch egal, du bist hier immer gern gelesen, und das ist doch das wichtige...
25.08.2012 11:25
Zitat von ramaeli:
....
Ist ja nicht schlimm...
Keine Ahnung welcher Post das genau war und ob nun von Dir selbst oder einem Dritten. Auf jeden Fall ward dannach nichts mehr von Dir zu lesen und damit bist Du von der Liste geflogen. Es obliegt alleine Dir, ob Du nun wieder drauf möchtest oder nicht - ich verstehe beides, weils mir letztlich recht schnuppe ist - kommt eine PM, füge ich die Daten ein, wenn nicht, dann nicht
25.08.2012 12:49
Nelaris, du hast Recht. Ob ich auf der Liste stehe, ist mir auch ziemlich schnuppe, denn ob ich jetzt "dabei" bin oder nicht, ich bekomme ein Baby im Studium. Und außerdem bin ich freier, und muss nicht Minimum jede Woche einmal was schreiben, selbst wenn ich mitten im Stress stecke, nur aus Angst, von der Liste zu fliegen....
25.08.2012 12:55
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Nelaris:
....
Ist ja nicht schlimm...
Ramaeli, liste hin oder her... ist doch egal, du bist hier immer gern gelesen, und das ist doch das wichtige...
ooooooh danke das ist so süß von dir Karla
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt