Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
15.08.2012 19:50
@white_manta: *lach* Na siehste!

@sommerkind90: Tolle Bilderreihe!

@Me: Muarrrh, ich glaube, nun habe ich meinen Ruf weg hier im Dorf - ich gehe mit Emma ja nachmittags/abends nochmal eine Runde über die Felder spazieren. Derzeit eher abends, weil es mir vorher zu warm ist. Auf jeden Fall habe ich auf unserem Weg eine Bank, auf der ich immer Rast mache und in mein Buch reinlese - heute hatte ich Lust auf ein kühles Bier dabei. Männe ist auch mitgekommen und war dem Bier freilich nicht abgeneigt. Also saßen wir auf der Bank, das Kind schlafend im Wagen und hatten jeder eine Bierflasche und ein Buch in den Händen .... kommt eine betagtere Dame mit ihrem Hund daher, wirft uns einen missbilligenden Blick erster Güte zu, murmelt: " Armes Alkoholikerbaby " und stapft schnell weiter ...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
15.08.2012 19:58
Looooool...
Niji
32928 Beiträge
15.08.2012 20:58

und nu stell dir vor du hättest sie im tragetuch gehabt na da wärs vorbei gewesen...
15.08.2012 21:39
nelaris, das ist echt lustig
da genehmigt man sich einmal ein bier und dann sowas
*
*
mein portfolio ist fertig
15.08.2012 21:56
ich petz hier mal
*
RAMA IST SCHWANGER !!!
Niji
32928 Beiträge
15.08.2012 22:00
Zitat von Engelchen1711:

ich petz hier mal
*
RAMA IST SCHWANGER !!!

ich habs shcon bei dir gelesen
15.08.2012 22:06
Zitat von Niji:

Zitat von Engelchen1711:

ich petz hier mal
*
RAMA IST SCHWANGER !!!

ich habs shcon bei dir gelesen

ich weiß, aber die anderen ja noch nicht
15.08.2012 22:07
Wer?
15.08.2012 22:12
Zitat von Nelaris:

Wer?

Ramaeli
Müüs
19282 Beiträge
15.08.2012 22:14
hi mädels.
ich melde mich kurz...
bin mit louis seit montagabend im krankenhaus. er wird komplett durchgecheckt. blutuntersuchung, stuhluntersuchung, urinuntersuchung, großes EEG, kleines aEEG. außerdem ist er dauerhaft an monitoren angeschlossen und verkabelt. bis jetzt sind die ergebnisse gut. er hat zwar eine sehr flache atmung, aber das ist nicht besorgniserregend. atemaussetzer bis zu 10 sekunden seien in seinem alter normal sagte der chefarzt.
seit heut mittag liegt louis nun im schlaflabor. die ergebnisse kriegen wir erst freitag. somit sind wir wieder fast eine woche im krankenhaus. naja. aber dafür wissen wir dann dass alles gut ist und können beruhigt schlafen.
tut mir leid wenn ihr euch sorgen gemacht habt. habe im krankenhaus kein internet. nun bin ich kurz zuhause und schatzi ist bei louis im krankenhaus. (schon komisch hier zuhaus ohne den kleinen. bin das erste mal von ihm getrennt...)
melde mich am wochenende wieder, wenn wir 3 zuhause sind.
machts gut!
Müüs
19282 Beiträge
15.08.2012 22:15
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nelaris:

Wer?

Ramaeli

wow, endlich hat die süße es geschafft. nach sooo langer zeit!!!!
15.08.2012 22:16
schön das du dich kurz meldest, drück die Daumen das auch weiterhin alles ok ist.
Niji
32928 Beiträge
15.08.2012 22:23
hey müüs, gut das du dich melden kannst wir sind so komisch udn machen usn ewig sorgen obwohls ja ganz logisch is wo ihr seid...
das klingt ja auch alles erstma ganz gut finde ich wird sicher auch super ergebnisse geben am freitag. und ja ne total absurdes gefühl so ohne baby... fand das beim ersten mal gaaanz schlimm als mein freund 2h mit ihr spazieren war. sie hat die ganze zeit gepennt, aber ich sollte mich ausruhgen udn ahb keine ruhe gefunden
Müüs
19282 Beiträge
15.08.2012 22:31
Zitat von Niji:

hey müüs, gut das du dich melden kannst wir sind so komisch udn machen usn ewig sorgen obwohls ja ganz logisch is wo ihr seid...
das klingt ja auch alles erstma ganz gut finde ich wird sicher auch super ergebnisse geben am freitag. und ja ne total absurdes gefühl so ohne baby... fand das beim ersten mal gaaanz schlimm als mein freund 2h mit ihr spazieren war. sie hat die ganze zeit gepennt, aber ich sollte mich ausruhgen udn ahb keine ruhe gefunden

hey. ja es wird alles gut sein. ich denke fest daran!!
ja es ist echt komisch. bleibe nun heut nacht zuhaus und fahr dann morgenfrüh wieder hin.sehr komisches gefühl. aber schatzi würd mir nur komische klamotten mitbringen ins KH. und so kann ich meinen kram selbst packen, den ich brauche. und schatzi passt gut auf louis auf. er kann auch mal ne nachtschicht einlegen. und ich versuche etwas mehr zu schlafen um morgenfrüh wieder ganz für louis da zu sein
Hibbeljenny91
829 Beiträge
15.08.2012 22:33
@ nelaris: haaaaaaaaaa wie geil ist das denn, euer armes kind muss in solchen verhältnissen aufwachsen... Schäm dich
@müüs: das hört sich doch wirklich soweit ganz gut an, daumen sind weiterhin gedrückt dass alles gut weiterläuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt