Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
30.06.2012 15:24
Zitat von muminlove:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wenn das für dich OK ist, ist doch alles super, was braucht man da andere die dagegenreden
Ich finde dass alles eine Organisationssache ist und wenn man damit klar kommt ist doch alles OK.
Man muss nur immer daran denken es gibt kein Zurück

Wen meinst du jetzt? Ich glaub das sollte in nen anderen Thread oder?
lala90
450 Beiträge
30.06.2012 16:12
Oh süße Bilder!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Durchschlafen...
mein Kleiner macht das schon seit 3 Nächten von ca 23 Uhr bis um 7 also nicht so lange aber das ist soooo schön....
30.06.2012 16:19
Hihi, ihr seid lieb! Bin heute echt richtig erholt - passt gut, da ich heute ein Seminar hatte. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie gut es getan hat mal wieder unter Studenten zu sein. Herrlich. Freue mich auch richtig auf die Klausuren, die im Juli anstehen.

@Annel83 : Den Knutscher habe ich postwendend weitergegeben

@Anna81 : Vorher hat sie immer von ca. 18.30 Uhr bis 03.00/04.00 Uhr geschlafen - dann gabs einmal Wickeln & Flasche - und dann ging es nochmal bis 06.00/07.00 Uhr weiter. Sie hat also schon immer gut geschlafen. Die eine Unterbrechung nachts hat mich auch nicht groß gestört, aber ganz ohne ist natürlich nochmal entspannter
30.06.2012 16:37
Zitat von Fröschlein84:
Krankes Kind mit husten und Halsschmerzen und nen Herzkranker, tauber Hund, einfach schlechte Kombi!

Hat jemand ne Idee, was ich Felix gegen die Halsschmerzen geben kann?

Oh wei, volle Packung, eh?
Wie alt ist denn Dein Hund?
Halsschmerzen ... ich weiß nicht, inwieweit sich das bei Deinem Felix machen lässt, aber Du kannst mal (lau-)warme Quarkwickel probieren. Hat bei mir und meinen Patienten immer gut geholfen. Auf jeden Fall gute Besserung an den kleinen Mann!
juja1986
3068 Beiträge
30.06.2012 18:25
minnie so siehts aus, schön hier bleiben
nelaris das ja ein traum. ich hab wohl schon mit vier wochen durchgeschlafen, hoffe mein kleiner kommt da nach mir
enomis schöne bilder, und toll, dass alles gut ist
müüs gute besserung!!!
Fröschlein84 deinem kleinen auch ne gute besserung! wie isses denn mit zwiebelsaft bei kindern?
*
wir haben heute ein bißchen umgebaut haben jetzt ein schlafzimmer, mit babyecke und ein arbeitszimmer mit dem kleiderschrank vom kleinen. finde die lösung so ganz gut. ist noch nicht ganz fertig, aber ich zeig euch mal ein paar bilder

schrank im arbeitszimmer

sein bett

und die wickelkommode

ich muss jetzt endlich mal lernen, hab ich nämlich heute noch nicht gemacht und überhaupt auch viel zu wenig! montag ist schon die klausur
Anna81
358 Beiträge
30.06.2012 18:47
@nelaris: traumhaft! War sie schon immer so? sag bloß, du hattest nicht EINE schlaflose Nacht?!
30.06.2012 18:48
*Juja mal nen virtuellen Tritt in den Popo verpass zum Lernen*
*
@Müüs.... gute Besserung
30.06.2012 21:45
...

... womit sich Mediziner die Zeit im Seminar vertreiben ...

Anna81
358 Beiträge
01.07.2012 07:10
Zitat von Nelaris:

...

... womit sich Mediziner die Zeit im Seminar vertreiben ...

Müüs
19282 Beiträge
01.07.2012 08:33
oh sehr schick juja mag die farbe
hier mal ein aktuelles bauchbild von mir

die senkwehen haben arbeit geleistet
01.07.2012 11:59
Oh Mann, gestern Abend hatte ich eine Megabeule am Bauch...Oberhalb des Bauchnabels...Vorher hat sie die ganze Zeit gestrampelt, was endlich dann auch mal mein Freund gesehen hatte. Und dann diese Beule
Das war total schön.
01.07.2012 12:08
Zitat von juja1986:

minnie so siehts aus, schön hier bleiben
nelaris das ja ein traum. ich hab wohl schon mit vier wochen durchgeschlafen, hoffe mein kleiner kommt da nach mir
enomis schöne bilder, und toll, dass alles gut ist
müüs gute besserung!!!
Fröschlein84 deinem kleinen auch ne gute besserung! wie isses denn mit zwiebelsaft bei kindern?
*
wir haben heute ein bißchen umgebaut haben jetzt ein schlafzimmer, mit babyecke und ein arbeitszimmer mit dem kleiderschrank vom kleinen. finde die lösung so ganz gut. ist noch nicht ganz fertig, aber ich zeig euch mal ein paar bilder

schrank im arbeitszimmer

sein bett

und die wickelkommode

ich muss jetzt endlich mal lernen, hab ich nämlich heute noch nicht gemacht und überhaupt auch viel zu wenig! montag ist schon die klausur

Schöne Möbel
Wickelauflage von Da*anda?
EarlyBird
4961 Beiträge
01.07.2012 12:49
Oh, habt ihr viel geschrieben...
@Müüs: Gute Besserung und zum Glück ist es 'nur' eine Entzündung. Eine Thrombose wäre ja echt Mist. Aber weh tut es bestimmt trotzdem
@Enomis: Cool, ein Mädchen!!! Und schöne Bilder!
@Juja: Die Möbel gefallen mir total gut! Sie haben so einen weißen Schleier oder? Find ich echt gut!
@Annel: Hat sich dein Zyklus eigentlich wieder normalisiert, also ich meine das Tempimessen?

Viel Glück an alle, die für Klausuren lernen müssen! Ach, ich bin so froh, dass ich dieses Semester keine habe
juja1986
3068 Beiträge
01.07.2012 13:10
ich mag die möbel auch ja die sind weiß lasiert, aus vollholz, haben zwar ein paar gebrauchsspuren, aber die bekommt mein freund (tischler) noch weg für 250€ kannste da nix sagen
enomis jo genau daher. ich wollte ja eigentlich nie son blaues "jungszimmer" haben, aber irgendwie steh ich da grad total drauf. schön, dass dein freund die beulen gesehen hat
müüs danke, und tolle kugel!
EarlyBird
4961 Beiträge
01.07.2012 14:02
Zitat von juja1986:

ich mag die möbel auch ja die sind weiß lasiert, aus vollholz, haben zwar ein paar gebrauchsspuren, aber die bekommt mein freund (tischler) noch weg für 250€ kannste da nix sagen

Ich stehe total auf weiß und habe auch ein paar Möbel von uns weiß lasiert oder ganz weiß lackiert. Uuund...mein Freund hat vor dem Studium auch mal Tischler gelernt, hihi. Das ist oft sehr praktisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt