Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
29.06.2012 08:52
@LiviaRosa: Glück im Unglück ! Wie schön, dass es auch nette Versicherungstypen gibt. Freu mich für Euch!
@Müüs: Prima, dass der Umzug geklappt hat. Habt ihr schon alle Möbel aufgebaut? Habt Ihr alles selber gemacht (naja, du darfst ja eh nix heben) oder hattet ihr eine Umzugsfirma? Hoffentlich gehen deine Schmerzen wieder weg!
@me: Kann sein, dass mein Eisprung schon gestern war , denn meine Temperatur war heute früh um einiges höher. Hm, mal sehen...
Studi1985
2289 Beiträge
29.06.2012 10:49
Zitat von Karla_Kolumna:

Minnie, wenn du hier sowieso weiter mitlesen willst, kannst du doch auch weiterhin mitschreiben... Ich glaube nicht, dass damit irgendjemand hier ein Problem hat, nur weil du ne Hibbelpause einlegst... Ich zumindest, fände es gar nicht schlimm

Eben. Ist doch nicht schlimm. Ich hibbel ja auch im Moment nicht und werde warscheinlich auch die nächsten drei Jahre nicht hibbeln. Aber ich mag die Mädels hier so sehr, das lass ich mir doch nicht nehmen
juja1986
3068 Beiträge
29.06.2012 12:11
ihr bleibt mal schön alle hier egal ob hibbler oder nicht!
*
ich hab keine ss-dibetes wenigstens mal eine gute nachricht...
mein vermieter hat mir einen "netten" brief geschrieben. wir werden es jetzt sein lassen, hab ja kein rechtsschutz und der ist mir den stress einfach nicht wert. wir bleiben bis april noch hier wohnen, so lange kommt der kleine dann mit ins schlafzimmer und dann bekommt er sein eigenes zimmer in der neuen wohnung. damit ich glücklich bin bauen wir am we wohl ein bißchen um dafür ist ja nicht so, dass ich unbedingt lernen muss
LiviaRose
3929 Beiträge
29.06.2012 12:19
Hey Mädels,
@Müss: schön, dass das mit dem Umzug geklappt hat! Ich hab auch immer richitig Schmerzen im Bein, wenn ich zu lange auf einer Seite liege...aber ohne Knubbel. Willst du das nicht mal vom Arzt durchchecken lassen? Hoffe, du kannst irgendwann demnächst nochmal ein bisschen entspannen!
@JuJa: Ohje: was hat er denn geschrieben? Das klingt aber doch nach einem guten Plan bis April ne neue Wohnung zu haben! Krümel stört es bestimmt gaaar nicht, wenn er immer neben euch schlafen darf . Unser Keine wird auch mind. das erste halbe Jahr bei uns bleiben.
juja1986
3068 Beiträge
29.06.2012 12:24
Zitat von LiviaRose:

Hey Mädels,
@Müss: schön, dass das mit dem Umzug geklappt hat! Ich hab auch immer richitig Schmerzen im Bein, wenn ich zu lange auf einer Seite liege...aber ohne Knubbel. Willst du das nicht mal vom Arzt durchchecken lassen? Hoffe, du kannst irgendwann demnächst nochmal ein bisschen entspannen!
@JuJa: Ohje: was hat er denn geschrieben? Das klingt aber doch nach einem guten Plan bis April ne neue Wohnung zu haben! Krümel stört es bestimmt gaaar nicht, wenn er immer neben euch schlafen darf . Unser Keine wird auch mind. das erste halbe Jahr bei uns bleiben.

er hätte eh bei uns schlafen dürfen aber ich hätte gern ein fertiges kizi gehabt. naja, egal. er meint wir sind schuld (hat im februar selbst festgestellt, dass wir nicht schuld sind), droht mit gericht und ner schadensersatzklage und und und. ich bin im recht, das weiß ich und er hats eigentlich auch nicht verdient, aber wie gesagt, er ist es einfach nicht wert!
*
müüs das mit dem umzug hört sich gut an, immerhin habt ihrs jetzt geschafft und gute besserung für dein bein, das klingt wirklich doof
29.06.2012 16:06
--------------Baby im Studium-------------

__________________________________________________ ______________________
Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (*04.05.12) - studiert Medizin

annel83 (2 - Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt seit Juni '12

Dawnbinger (22) - (ET 23.02.13) - stud. Pädagogik

dieFao (25) - Mutter eines Sohnes (*27.12.11) - studiert Literaturübersetzen

EarlyBird - studiert Ökologie - hibbelt ab Juni 2012

emmakarlotta (22) - Mutter einer Tochter (*01.06.12) - studiert Grundschullehramt

Engelchen1711 (27) - (ET 17.08.12) - Azubi zur Dokumentationsassistentin

Enomis (22) - (ET 05.11.12)

Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (*27.05.11) - studiert Biotechnologie

Hibbeljenny91 (20) - Mutter eines Sohnes (*19.03.12) - studiert Grundschullehramt

juja1986 (25) - (ET 01.10.12) - studiert Päd. u. Soz.

JuWu (23) - Mutter einer Tochter (*02.05.12) - studiert Sek.-Schullehramt Sport u.Reli

Karinbel (26) - studiert Rechtswissenschaften - hibbelt ab..

Karla-Kolumna - Mutter eines Sohnes (*04/'11) - studiert Architektur

ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften

Laura2012 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - (ET 02.08.12) - studiert BWL

Linchen11 (22) - Mutter eines Sohnes (*07.03.12) - studiert Gym-Lehramt Bio/Deutsch

LiviaRose - (ET 17.10.12) - studiert Geisteswissenschaften

MatheFee (24)- Mutter:2 Söh. (*25.12.10+*07.12.11) & 1 Tocht. (*25.12.10) - stud. MA&Inf.

Minnie_Maus - studiert Wirtschaftsingenieurwesen - hibbelt seit Juni '11

Müüs (25) - (ET 30.07.12) - studiert Berufsschullehramt

MsMuffin (26) - (ET 10.02.13) - studiert Pädagogik

Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (*02.02.12) - studiert Medizin

Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau

Ramaeli (23) - studiert Jura - hibbelt seit Sept. '10

sommerkind90 (21) - (ET 01.10.12) - studiert Sozialwissenschaften

Studi1985 - studiert an der Fernuni im Master - hibbelt ab Okt. '12

Umi (25) - (ET 06.11.12) - studiert Realschullehramt

white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (*1.02.08 & *31.08.11) - studiert LRFT
__________________________________________________ ______________________

29.06.2012 16:23
@LiviaRose: Das ist doch mal ein toller Versicherungsfuzzi - das es sowas noch gibt! Da habt Ihr ja Glück im Unglück gehabt

@Müüs: Mensch, der Umzug ging aber flott über die Bühne ... hoffe, ihr lebt Euch bald ein in der neuen Wohnung Was kam denn rum beim Arzt wegen Deines Beines?

@juja1986: Gratuliere zur nicht vorhandenen Schwangerschaftsdiabetes - dann kann das Schlemmen ja weitergehen ... // Mit dem Vermieter ist natürlich echt so eine Sache ... klar, dass er es erstmal versucht ... aber ich kann Euch doch schon verstehen, wenn Ihr Euch in Eurer Situation den Stress mit Anwalt & Gericht nicht geben wollt. Dann kündigt die Mistbude und sucht Euch was schickes Neues - ihr findet bestimmt was!

@Me: Ich habe gerade meine erste Erdbeer-Sahne-Biskuitrolle gebacken ... sie ist mir auch gelungen. ABER: Ich hatte soviel Erdbeer-Sahne über, die natürlich gegessen werden wollte, dass mir jetzt wirklich speiübel ist .. // Außerdem waren wir heute nach langer Zeit mal wieder im Solebad ... ... Emmaline hat sich so dermaßen ausgetobt, dass sie danach sofort eingeschlafen ist und selbst beim Transfer vom Maxi Cosi ins Bett nicht aufgewacht ist *g* ... in meiner Galerie sind ein paar Planschbilder, wer gucken mag
juja1986
3068 Beiträge
29.06.2012 16:30
Zitat von Nelaris:

@juja1986: Gratuliere zur nicht vorhandenen Schwangerschaftsdiabetes - dann kann das Schlemmen ja weitergehen ... // Mit dem Vermieter ist natürlich echt so eine Sache ... klar, dass er es erstmal versucht ... aber ich kann Euch doch schon verstehen, wenn Ihr Euch in Eurer Situation den Stress mit Anwalt & Gericht nicht geben wollt. Dann kündigt die Mistbude und sucht Euch was schickes Neues - ihr findet bestimmt was!

@Me: Ich habe gerade meine erste Erdbeer-Sahne-Biskuitrolle gebacken ... sie ist mir auch gelungen. ABER: Ich hatte soviel Erdbeer-Sahne über, die natürlich gegessen werden wollte, dass mir jetzt wirklich speiübel ist .. // Außerdem waren wir heute nach langer Zeit mal wieder im Solebad ... ... Emmaline hat sich so dermaßen ausgetobt, dass sie danach sofort eingeschlafen ist und selbst beim Transfer vom Maxi Cosi ins Bett nicht aufgewacht ist *g* ... in meiner Galerie sind ein paar Planschbilder, wer gucken mag

danke , ich mag mir das grad echt nicht antun. da ist der stress einfach umzuziehen doch weniger. ich werd dem noch ne email schicken und ihm meine meinung zu dem ganzen sagen und dann hat sich das für mich erledigt. wie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im leben
das hört sich ziemlich lecker an! wann soll ich zum essen da sein???
29.06.2012 19:55
@Müüs , geh zum Arzt ! Das hört sich gar nicht gut an
@Juja , natürlich ist das blöd, das du jetzt kein KiZi einrichten kannst, aber wenn er eh bei euch schlafen sollte dann ist es doch okay. Dafür kannst du dann in der neuen Wohnung so richtig loslegen
@Nelaris , Ich schau mir gleich mal deine Planschbilder an...Babys anschauen macht einen Heidenspaß

@Me, wir waren ja heute im KH wegen 3D US. Wir mussten noch 30 Min länger warten, aber das war in Ordnung. Wie die Ärztin vorausgesagt hat, war es nicht soo toll ( Für uns schon, hauptsache wir haben das Baby wieder gesehen )
Es sollte 50 € kosten für Bilder & Videos.
Ich hab sie dann auch gleich gefragt ob sie schauen kann was es wird und.... .MÄDCHEN
Hat sich auch viel Zeit genommen & geduldig geschaut. Aber da baumelte nichts (außer die Nabelschnur )
Ja, der Kleinen gefiel es nicht so....sie hat sehr doll gestrampelt & wollte sich auch nicht so zeigen. Ihre Tritte habe ich auch gleich gespürt.
Alles in allem war es sehr schön. Die Bilder sind jetzt sooo "toll", aber das macht nichts, da wir in der 30SSW wieder hingehen werden. Außerdem hatte sie ja vorher schon gesagt besser ist es wenn man später 3D macht.
Und das Beste: Wir haben nichts bezahlt Natürlich gab es keine Videosequenzen, aber 5 Bilder haben wir bekommen.
Wir sind beide sehr glücklich

*auf Wunsch gelöscht*
29.06.2012 20:05
Kann man seine Beiträge auch wieder löschen???
Hab total vergessen meinen Namen zu verdecken
LiviaRose
3929 Beiträge
29.06.2012 20:10
Zitat von Enomis:

Kann man seine Beiträge auch wieder löschen???
Hab total vergessen meinen Namen zu verdecken

Ohnein wie ärgerlich. Schreib schnell an einem Mod, nach einiger Zeit, kann nur noch er die löschen und du jetzt nicht mehr.
LiviaRose
3929 Beiträge
29.06.2012 20:11
Aber ich seh den Namen gar nicht...also es ist viel zu klein und verschwommen bei mir auf dem PC!
29.06.2012 22:01
Ich kann ihn lesen. Enomis schreib einem Mod das er die bitte rausnehmen
soll. Sicher ist sicher....
29.06.2012 22:09
wer ist hier ein Mod? Wo/Wie kann ich ihn finden?
29.06.2012 22:15
Zitat von Enomis:

wer ist hier ein Mod? Wo/Wie kann ich ihn finden?

Du klickst oben auf "Forum" und dann scrollst du ein bisschen runter, da steht
dann "Moderator kontaktieren" und da suchste dir einen aus. Markus ist
abends meistens online (Moderator heißt er) oder du guckst wer grad n
grünen Punkt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt