Baby im und nach dem Studium
27.06.2012 20:35
Zitat von sommerkind90:
@enomis: bist du dunkler von der hautfarbe? und klar wird das baby süß, wir bekommen/haben alle süße babys
@hab grad ferienwohnungen rausgesucht. schatzi und ich wollen nach meinem letzten arbeitstag nochmal für 3 tage wegfahren, ist mein geburtstagsgeschenk an ihn, auch wenn er erst im september hat, aber so haben wir nochmal zeit zu zweit für uns morgen rufen wir bei den leuten an und fragen, ob noch was frei ist
wo solls denn hingehen? wir sind auch grad am gucken, ob und wenn ja wohin wir fahren
27.06.2012 20:36
Zitat von sommerkind90:
@enomis: bist du dunkler von der hautfarbe? und klar wird das baby süß, wir bekommen/haben alle süße babys
@hab grad ferienwohnungen rausgesucht. schatzi und ich wollen nach meinem letzten arbeitstag nochmal für 3 tage wegfahren, ist mein geburtstagsgeschenk an ihn, auch wenn er erst im september hat, aber so haben wir nochmal zeit zu zweit für uns morgen rufen wir bei den leuten an und fragen, ob noch was frei ist
Ja, bin ich. Ich bin halb-deutsch & halb-kubanisch. Der Kindsvater ist blond, hellhäutig & blauäugig, Deutscher
Ich hab schwarze Haare, dunkelbraune Augen & eben Milchschoko-Hautfarbe
27.06.2012 20:37
wir wollen ans steinhuder meer (ist bei hannover), da ist es wirklich schön und es ist nicht soooo weit weg, wir könnten also im notfall schnell nach hause.
wann wollt ihr denn fahren? wir wollen anfang/mitte august weg
27.06.2012 20:38
dann bekommt das kind bestimmt echt ne ganz ganz tolle hautfarbe enomis
27.06.2012 20:38
Zitat von Enomis:
@sommerkind, wo soll es hingehen???
steinhuder meer
27.06.2012 20:46
Zitat von sommerkind90:
wir wollen ans steinhuder meer (ist bei hannover), da ist es wirklich schön und es ist nicht soooo weit weg, wir könnten also im notfall schnell nach hause.
in hannover war ich schon, aber da direkt nicht. wir wollen mitte juli, da hat mein freund doch tatsächlich mal urlaub bekommen aber so richtig entscheiden können wir uns nicht. hatte eigentlich schon berlin gebucht, aber da gabs probleme bei der reservierung und somit wird das leider nix aber mal schauen.
27.06.2012 21:08
Qh mann... ich musste ja echt was aufholen mit lesen... dabei war ich doch nur einen Tag nicht da...
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit rama
und auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Dawnbringer
(hoffe ich verwechsel jetzt nicht alle namen) ich leide noch an postschwangerschaftsdemenz...
@minnie: das wird schon... mach dir keinen Stress... ich kenne jetzt deine Vorgeschichte nicht, aber ich habe bekannte, bei denen das voll lange gedauert hat und als sie sich damit abgefunden haben keine Kinder zu bekommen, waren sie nicht mehr so unter druck und sie ist promt schwanger geworden...bei mir war es ähnlich... (hatte zwar nur 2 ÜZ, bin im 3. SS geworden) wir hatten da unendlich andere Sachen zu tun, weil wir umgezogen sind und auch sonst voll viel zu tun war... hab erst gedacht ich würde meine Tage nicht bekommen weil ich so viel zu tun hatte... aber nein.. ich war schwanger...
ich weiß es fällt schwer, weil man wirklich aufgeregt ist und dem entgegenfiebert aber stress dich nicht zu sehr...
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit rama
und auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Dawnbringer
(hoffe ich verwechsel jetzt nicht alle namen) ich leide noch an postschwangerschaftsdemenz...
@minnie: das wird schon... mach dir keinen Stress... ich kenne jetzt deine Vorgeschichte nicht, aber ich habe bekannte, bei denen das voll lange gedauert hat und als sie sich damit abgefunden haben keine Kinder zu bekommen, waren sie nicht mehr so unter druck und sie ist promt schwanger geworden...bei mir war es ähnlich... (hatte zwar nur 2 ÜZ, bin im 3. SS geworden) wir hatten da unendlich andere Sachen zu tun, weil wir umgezogen sind und auch sonst voll viel zu tun war... hab erst gedacht ich würde meine Tage nicht bekommen weil ich so viel zu tun hatte... aber nein.. ich war schwanger...
ich weiß es fällt schwer, weil man wirklich aufgeregt ist und dem entgegenfiebert aber stress dich nicht zu sehr...
27.06.2012 22:12
Oooooh Enomis, die kleine wird bestimmt zauberhaft...
Zu uns, wir haben den Tagesmutterplatz.. hab dort heute angerufen und sie meinte auch, dass wir ihr sehr sympatisch waren und sie gern Oskar in die Tagespflege aufnehmen würde
So, und nun verschwinde ich auch schnell ins Bett, wir haben heute 5 Stunden im Regen gezeichnet was mich irgendwie voll geschlaucht hat... aber ich muss noch so viele Skizzen machen...
Zu uns, wir haben den Tagesmutterplatz.. hab dort heute angerufen und sie meinte auch, dass wir ihr sehr sympatisch waren und sie gern Oskar in die Tagespflege aufnehmen würde
So, und nun verschwinde ich auch schnell ins Bett, wir haben heute 5 Stunden im Regen gezeichnet was mich irgendwie voll geschlaucht hat... aber ich muss noch so viele Skizzen machen...
28.06.2012 09:12
Zitat von Dawnbringer:
Guten Morgen,
ich habe jetzt getestet, konnte also doch nicht warten. Dafür habe ich mich erst nicht "getraut", mein Mann hat mich dann aber ermutigt.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Glückwunsch........ Ich freue mich so sehr für dich!!!!!!
28.06.2012 11:32
Danke annel!
Hier ist es heute total drückend, mein Kreislauf findet das überhaupt nicht witzig. Dabei wäre ich so gerne spazieren gegangen, aber villeicht wird es ja im Laufe des Tages noch besser.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Hier ist es heute total drückend, mein Kreislauf findet das überhaupt nicht witzig. Dabei wäre ich so gerne spazieren gegangen, aber villeicht wird es ja im Laufe des Tages noch besser.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt