Baby im und nach dem Studium
27.06.2012 10:44
@Dawnbringer
Ich wünsche dir alles Gute für die SS Dawnbringer. DaS ist bestimmt total aufregend. Aber nach 10 Tagen ist das ja ein sicheres Ergebnis. Haste denn schon ein FA Termin gemacht?
Ich wünsche dir alles Gute für die SS Dawnbringer. DaS ist bestimmt total aufregend. Aber nach 10 Tagen ist das ja ein sicheres Ergebnis. Haste denn schon ein FA Termin gemacht?
27.06.2012 11:04
@Studi und Minnie_Maus: Danke schön
Nein, noch nicht. Ich weiß nämlich noch nicht genau, wie ich die nächsten Wochen so Zeit habe bzw. wann mein Mann mich fahren kann.
Ich hoffe, du kannst bald mitkugeln
Nein, noch nicht. Ich weiß nämlich noch nicht genau, wie ich die nächsten Wochen so Zeit habe bzw. wann mein Mann mich fahren kann.
Ich hoffe, du kannst bald mitkugeln
27.06.2012 11:55
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAWNBRINGER! Wünsche dir alles Gute und dass die ersten 12 Wochen schnell rumgehen .
@me: 7. Monat...JUHUUUU
@me: 7. Monat...JUHUUUU
27.06.2012 11:57
@Dawnbringer: Herzlichen Glückwunsch!
@Livia: Drück die Daumen das die VErsicherung die Reinigung bezahlt. Und das du trotz des Stresses ein wenig Lernen kannst und die Prüfung bestehst.
@Rama: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Ich habe heute ersten Hochzeitstag (standesamtlich) und kann es irgendwie immer noch nicht glauben. Ich weiß auch gar nicht wo die Zeit hin ist. Felix schon 1 Jahr und 1 Monat und nächste Woche geht er in die Krippe... Das geht gerade alles so schnell.
@Livia: Drück die Daumen das die VErsicherung die Reinigung bezahlt. Und das du trotz des Stresses ein wenig Lernen kannst und die Prüfung bestehst.
@Rama: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Ich habe heute ersten Hochzeitstag (standesamtlich) und kann es irgendwie immer noch nicht glauben. Ich weiß auch gar nicht wo die Zeit hin ist. Felix schon 1 Jahr und 1 Monat und nächste Woche geht er in die Krippe... Das geht gerade alles so schnell.
27.06.2012 12:01
Danke
@Fröschlein: Wir hatten Sonntag auch unseren ersten Hochzeitstag, kam uns auch nicht so lange her vor. Ich denke dann erst immer, es ist ja gar nicht so viel passiert, wenn ich dann darüber nachdenke, war es doch schon eine Menge. Bin ja gespannt, wie das dann in 20 Jahren mal ist, wenn die Zeit jetzt schon so rast, ich finde nämlich, dass sie immer schneller vergeht
@Fröschlein: Wir hatten Sonntag auch unseren ersten Hochzeitstag, kam uns auch nicht so lange her vor. Ich denke dann erst immer, es ist ja gar nicht so viel passiert, wenn ich dann darüber nachdenke, war es doch schon eine Menge. Bin ja gespannt, wie das dann in 20 Jahren mal ist, wenn die Zeit jetzt schon so rast, ich finde nämlich, dass sie immer schneller vergeht
27.06.2012 15:13
Zitat von sommerkind90:
Ramaeli : alles gute zur Hochzeit
Dawnbringer : sehr eindeutig, meinen Glückwunsch
Müüs: dann bringt euren umzug mal hinter ejuch. Wenn ihr fertig seid,kann louis quasi kommen
nee, muss nächste woche noch zur uni (dienstag und mittwoch) wegen meinen scheinen. und schatzi ist noch bis 13.7. auf montage also nur am we da
27.06.2012 15:15
Zitat von Dawnbringer:
@Müüs: Ich wusste danach erst gar nicht, was ich sagen soll und hab den Test einfach meinem Mann unter die Nase gehalten und der war erstmal verwirrt, was das denn jetzt überhaupt heißt xD Ich glaube aber, dass ich mich lange nicht mehr so gefreut habe. Schade nur, dass ich das nicht so raus schreien kann, weil ich nicht will, dass meine Leute das sofort mitbekommen. Allerdings ist demnächst eine Feier und obwohl ich sowieso fast nie was trinke, geht dann trotzdem immer spaßeshalber die Frage nach einer Schwangerschaft rum und lügen will ich eigentlich auch nicht -.-
Dir viel Spaß beim Umzug und eine schöne erste Nacht
oh bin gespannt, wie lange du es durchhältst nichts zu sagen
danke. die erste nacht von donnerstag auf freitag wieder leider kurz. abends ist ja noch halbfinale und am nächsten morgen muss ich um 6:00 raus, damit ich meinen zug kriege und pünktlich zur wohnungsendabnahme wieder in der alten wohnung an meinen studienort bin
27.06.2012 15:16
Zitat von sommerkind90:
gut, dann also ab dem 14.7.
das wäre suuuuuuper
27.06.2012 15:24
Zitat von Müüs:
Zitat von sommerkind90:
das wäre suuuuuuper
ach, der kleine kommt bestimmt bald man kann ja echt schon tage zählen, es rückt ja immer näher bei dir
27.06.2012 15:31
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, Dawnbringer
Aaahh, noch eine Kugel Bin gespannt wie lange du es durch hältst nichts zu sagen. Ich wollte es erst nach der 12. Woche verkünden...Pustekuchen, spätestens in der 8.9./10. Woche musste ich es sagen
Und jetzt turnt sie gerade wieder
Aaahh, noch eine Kugel Bin gespannt wie lange du es durch hältst nichts zu sagen. Ich wollte es erst nach der 12. Woche verkünden...Pustekuchen, spätestens in der 8.9./10. Woche musste ich es sagen
Und jetzt turnt sie gerade wieder
27.06.2012 15:42
Zitat von Dawnbringer:
Guten Morgen,
ich habe jetzt getestet, konnte also doch nicht warten. Dafür habe ich mich erst nicht "getraut", mein Mann hat mich dann aber ermutigt.
Gratuliere, eindeutiger gehts eigentlich nicht
27.06.2012 17:06
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Müüs:
Zitat von sommerkind90:
das wäre suuuuuuper
ach, der kleine kommt bestimmt bald man kann ja echt schon tage zählen, es rückt ja immer näher bei dir
ja, er kommt ja eh früher wegen der ss-diabetes. er ist mindestens 8 tage weiter entwickelt. allein der bauch ist 14 tage weiter entwickelt, weil die SS-diabetes bei mir zu spät erkannt wurde. oh gott, so einen dickbauchi kann ich nciht rauspressen. nachher bleibt er stecken und hängt mit dem kopf draußen
27.06.2012 18:51
Dawnbringer : Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Müüs : Naja, ich glaub diese Sorge brauchst du dir nicht machen, zumindest habe ich noch nie ne Frau rumlaufen sehen wo der Babykopf draußen rumhängt Viel Spaß beim Umzug übrigens.
Livia : Oh mensch, echt doof mit euerm Brand. Ich hoffe, dass ihr alles von der Versicherung wieder bekommt, was dahin ist.
Müüs : Naja, ich glaub diese Sorge brauchst du dir nicht machen, zumindest habe ich noch nie ne Frau rumlaufen sehen wo der Babykopf draußen rumhängt Viel Spaß beim Umzug übrigens.
Livia : Oh mensch, echt doof mit euerm Brand. Ich hoffe, dass ihr alles von der Versicherung wieder bekommt, was dahin ist.
27.06.2012 19:11
Ich brauch mal euren Rat:
Ich komme jetzt zum WS ins 5te Semester. Das heist ab Februar im 6ten Semester muss ich in die Praxisphase. Ich müsste mich so langsam für eine Praktikumsstelle bewerben. Jetzt habe ich nur folgendes Problem. Ich kann meine Vorlesungen nur alle 2 Semester besuchen und ich habe noch nicht alles CP's zusammen. Könnt ihr mir Tipps geben, ob ich ein Semester länger machen soll oder nicht!!!!
Ich meine wenn ich früher fertig bin, bedeutet das ja auch, das ich früher Geld habe. Und ich trau mich gar nicht ein Semester länger zu machen. Gibt ja bei mir im Studiengang nicht so viele Frauen.....möchte nicht vor einem Arbeitgeber aussortiert werden.
Das Baby kommt ja eh nicht. Ich habe noch 6 Prüfungen offen die ich eigentlich schon längst hätte absolvieren müssen. Hätte für diese 6 Prüfungen bis September Zeit zu lernen, da dort unsere Nachschreibezeit ist. Im Januar schreibe ich dann nur noch 3 Prüfungen. Theoretisch könnte ich von den 6 offenen Klausuren 2 im Januar drauf packen. Dann hätte ich im September nur 4 und im Januar 5. Was meint ihr????.......oder länger machen. Ich weiß es sind nicht viele Klausuren, nur bauen die aufeinander auf und ich kann einige nur zum WS und andere nur zum SS belegen.
Ich komme jetzt zum WS ins 5te Semester. Das heist ab Februar im 6ten Semester muss ich in die Praxisphase. Ich müsste mich so langsam für eine Praktikumsstelle bewerben. Jetzt habe ich nur folgendes Problem. Ich kann meine Vorlesungen nur alle 2 Semester besuchen und ich habe noch nicht alles CP's zusammen. Könnt ihr mir Tipps geben, ob ich ein Semester länger machen soll oder nicht!!!!
Ich meine wenn ich früher fertig bin, bedeutet das ja auch, das ich früher Geld habe. Und ich trau mich gar nicht ein Semester länger zu machen. Gibt ja bei mir im Studiengang nicht so viele Frauen.....möchte nicht vor einem Arbeitgeber aussortiert werden.
Das Baby kommt ja eh nicht. Ich habe noch 6 Prüfungen offen die ich eigentlich schon längst hätte absolvieren müssen. Hätte für diese 6 Prüfungen bis September Zeit zu lernen, da dort unsere Nachschreibezeit ist. Im Januar schreibe ich dann nur noch 3 Prüfungen. Theoretisch könnte ich von den 6 offenen Klausuren 2 im Januar drauf packen. Dann hätte ich im September nur 4 und im Januar 5. Was meint ihr????.......oder länger machen. Ich weiß es sind nicht viele Klausuren, nur bauen die aufeinander auf und ich kann einige nur zum WS und andere nur zum SS belegen.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt