Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
24.06.2012 20:24
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

muss ich mal gucken ob wir sowas hier auch haben....

lag bei 119 euro, mit dem hocker zusammen

Danke werd mal gucken, so günstige Möbelhäuser müssten sowas hier
ja auch haben (wenn wir schon kein Outlet haben).
juja1986
3068 Beiträge
24.06.2012 20:25
Zitat von Müüs:

Zitat von juja1986:

schönes zimmer müüs schön groß und hell siehts aus!

danke ja ca 14m²

das hätte ich aber noch größer geschätzt
ich hoffe bei uns tut sich diese woche mal was in sachen kizi und vermieter und so ich will auch endlich anfangen!
Müüs
19282 Beiträge
24.06.2012 20:25
Zitat von juja1986:

Zitat von Müüs:

Zitat von juja1986:

danke ja ca 14m²

ich hoffe bei uns tut sich diese woche mal was in sachen kizi und vermieter und so ich will auch endlich anfangen!

drück dir die daumen
juja1986
3068 Beiträge
24.06.2012 20:33
Zitat von Müüs:

Zitat von juja1986:

Zitat von Müüs:

Zitat von juja1986:

danke ja ca 14m²

drück dir die daumen

danke ich werde berichten, wenn denn was passiert.
MsMuffin
4344 Beiträge
24.06.2012 20:39
Schönes Zimmer, Müüs. Unser Kinderzimmer wird nur 12qm haben. Aber für einen kleinen Schreihals reicht das ja auch erst mal.

Juja: Ich drück dir auch die Daumen .
juja1986
3068 Beiträge
24.06.2012 20:58
Zitat von MsMuffin:

Schönes Zimmer, Müüs. Unser Kinderzimmer wird nur 12qm haben. Aber für einen kleinen Schreihals reicht das ja auch erst mal.

danke
unsers (wenns denn kizi wird) hat auch nur knappe 11qm, aber ich denke auch, dass das fürn anfang ausreicht.
MsMuffin
4344 Beiträge
24.06.2012 21:06
Zitat von juja1986:

Zitat von MsMuffin:

danke
unsers (wenns denn kizi wird) hat auch nur knappe 11qm, aber ich denke auch, dass das fürn anfang ausreicht.

Genau. Die Kleinen dürfen ja schließlich auch außerhalb des Kinderzimmers spielen und das erste Jahr werden sie ja wahrscheinlich zudem eher in den Zimmern sein, wo die Eltern auch sind.
Fröschlein84
2036 Beiträge
24.06.2012 21:49
Schönes Zimmer Müüs!

Felix hat immer noch kein eigenes Zimmer, er schläft immer noch bei uns im Bett und spielen tut er wo ich bin, also meistens im Wohnzimmer. Wollen aber bald umräumen so dass der kleine dann ins Gäste/ Arbeitszimmer ziehen kann.

Garten: Wir gestalten gerade den bei uns um, besser gesagt wir machen ihn nutzbar. Echt anstregend. Felix hat jetzt aber schon nen Sandkasten, wir Wäscheleinen und es geht gut vorran ! Felix gräbt auch immer gerne mit, der sieht danach aus... Wir müssen mal sehen ob wir Platz für eine Schaukel finden, da der kleine so gerne schaukelt
Studi1985
2289 Beiträge
24.06.2012 22:28
Tolles Zimmer Müüs. Kannst dann wenn wir mal irgendwann so weit sein sollten zu uns kommen und das genauso machen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
24.06.2012 22:49
Oh Müüs, wundervolles Zimmer... und auch wenns noch etwas leer scheint, das wird sich schneller füllen als dir lieb ist...

Enomis, Kai wurde von unserer Nachbarin gefragt, ob ich schwanger sei... da war ich allerdings schon in der 35. Woche...

Fröschlein, das Schaukelbild ist ja sowas von süß... wir haben heute auch eins gemacht...

Wir waren heute nämlich auf nem Kinder-bauernhof ganz in der Nähe.. war total schön, haben Tiere und Blumen geguckt... und Oskar hat mit Papa steine gesammelt...

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
24.06.2012 22:50
Ach ja, wir hatten das erste Jahr auch gar kein Zimmer für Oskar... und nun hat er eins, aber ein ganz kleines... ich glaub, 9qm... aber es reicht für das nötigste und so lange Kai noch studiert, können wir uns nunmal keine größere Wohnung leisten :/
25.06.2012 07:06
@Müüs, wunderschön das Zimmer
@Karla, schöne Bilder von Oskar

@Kinderzimmer, also unser Baby wird erst mit 1 1/2 Jahren ein eigenes Zimmer bekommen. Spielen kann sie im Wohnzimmer, wo ja mehr als genug Platz ist.
25.06.2012 07:07
@Fröschlein84, süßes Bild von Felix
EarlyBird
4961 Beiträge
25.06.2012 08:39
@Schaukelbilder: Alle total niedlich!
@Karla-Kolumna: Ich habe vor ein paar Tagen deinen Blog entdeckt. Der ist wirklich sehr hübsch und du kannst ja toll nähen! Bloggt von euch denn noch jemand?
So, ich muss jetzt an meinem Beleg arbeiten, bin aber noch total müde, da ich wegen dem Fussballspiel viel zu spät ins Bett gekommen bin. Mein Freund hat heute seinen ersten Arbeitstag....ganz ungewohnt, dass er mal früher als ich aus dem Haus gegangen ist.
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!
25.06.2012 09:02
@danke enomis
@müüs: sieht toll aus das zimmer
@fröschlein udn karla: was für süße bilder von euren kleinen
@zimmer: keine ahnung wieviel qm unser zimmer für die kleine aht, aber fürn anfang reicht es auf jeden fall. wenn wir beide arbeiten ziehen wir eh um und außerdem gibts ja noch wohnzimmer, ect.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt