Baby im und nach dem Studium
27.05.2012 10:05
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
Glückwunsch zum Wochenwechsel Müüs!!!!!!!!!!
danke. noch maximal 9 wochen
Krass.....wie die Zeit jetzt gerast ist. Unglaublich...
27.05.2012 10:06
Zitat von Studi1985:
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
Glückwunsch zum Wochenwechsel Müüs!!!!!!!!!!
danke. noch maximal 9 wochen
Krass.....wie die Zeit jetzt gerast ist. Unglaublich...
ja in einem monat ziehen wir schon um
27.05.2012 10:08
Zitat von Müüs:
Zitat von juja1986:
bilder ich glaub ich werd auch keine bilder reinstellen. habt ihr das mit dem typen im chat mitbekommen?
herzlichen glückwunsch sommerkind wie heißt der kleine denn?
nein, welcher typ??
ich hab das auch nicht direkt mitbekommen, hab eben was gelesen, da soll wohl jemand nach kinderfotos gefragt haben wo die kinder nackt drauf sind. der/die ist jetzt gesperrt. http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/bitte- zum-chat-kommen?page=2
27.05.2012 10:11
Zitat von juja1986:
Zitat von Müüs:
Zitat von juja1986:
bilder ich glaub ich werd auch keine bilder reinstellen. habt ihr das mit dem typen im chat mitbekommen?
herzlichen glückwunsch sommerkind wie heißt der kleine denn?
nein, welcher typ??
ich hab das auch nicht direkt mitbekommen, hab eben was gelesen, da soll wohl jemand nach kinderfotos gefragt haben wo die kinder nackt drauf sind. der/die ist jetzt gesperrt. http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/bitte- zum-chat-kommen?page=2
schlimm sowas.
bin deshalb sehr vorsichtig im internet
27.05.2012 10:11
zur not hole ich mir ne handynummer von einem von euch und sende ein pic per mms.
wer will???
jetzt gehts los
wer will???
jetzt gehts los
27.05.2012 11:14
Zitat von juja1986:
ich hab das auch nicht direkt mitbekommen, hab eben was gelesen, da soll wohl jemand nach kinderfotos gefragt haben wo die kinder nackt drauf sind. der/die ist jetzt gesperrt.
Gut, aber bei wem da nicht die Alarmglocken losgehen, der geht schon mit Scheuklappen durch die Welt.
Klar, das Internet ist nicht nur toll, sondern birgt auch Gefahren. Da ist schon ein verantwortungsvoller Umgang gefragt - und ich kann Menschen nicht verstehen, die ihr gesamtes Leben dem Netz preisgeben. Zum Beispiel Statusmeldungen über das aktuelle Tun bei Facebook (am Besten noch: Ich fahre nun 2 Wochen in den Urlaub - liebe Einbrecher, und um es Euch besonders leicht zu machen, stehen auch noch meine Kontaktdaten frei zugänglich im Profil). Oder auch US-Bilder mit den vollständigen Daten - erlebt man hier im Forum dauernd. Das empfinde ich als wesentlich fahrlässiger, als ein harmloses Kinderlachen zu zeigen.
Aber ich kann verstehen, wenn jemand partou keine Bilder zeigen möchte. Wobei ich auf die Idee mit der Galerie noch gar nicht gekommen bin - das werde ich mir mal im Hinterkopf behalten
27.05.2012 11:17
Meine persönliche Schocknachricht des Tages:
Emma verliert Haare!
Sie hat ja schon so wenige Flusen auf dem Kopf und die fallen ihr nun auch noch aus ... bald habe ich den totalen Kahlkopf hier sitzen
Emma verliert Haare!
Sie hat ja schon so wenige Flusen auf dem Kopf und die fallen ihr nun auch noch aus ... bald habe ich den totalen Kahlkopf hier sitzen
27.05.2012 11:17
Zitat von Nelaris:
Zitat von juja1986:
ich hab das auch nicht direkt mitbekommen, hab eben was gelesen, da soll wohl jemand nach kinderfotos gefragt haben wo die kinder nackt drauf sind. der/die ist jetzt gesperrt.
Gut, aber bei wem da nicht die Alarmglocken losgehen, der geht schon mit Scheuklappen durch die Welt.
Klar, das Internet ist nicht nur toll, sondern birgt auch Gefahren. Da ist schon ein verantwortungsvoller Umgang gefragt - und ich kann Menschen nicht verstehen, die ihr gesamtes Leben dem Netz preisgeben. Zum Beispiel Statusmeldungen über das aktuelle Tun bei Facebook (am Besten noch: Ich fahre nun 2 Wochen in den Urlaub - liebe Einbrecher, und um es Euch besonders leicht zu machen, stehen auch noch meine Kontaktdaten frei zugänglich im Profil). Oder auch US-Bilder mit den vollständigen Daten - erlebt man hier im Forum dauernd. Das empfinde ich als wesentlich fahrlässiger, als ein harmloses Kinderlachen zu zeigen.
Aber ich kann verstehen, wenn jemand partou keine Bilder zeigen möchte. Wobei ich auf die Idee mit der Galerie noch gar nicht gekommen bin - das werde ich mir mal im Hinterkopf behalten
27.05.2012 11:20
Zitat von Nelaris:
Zitat von juja1986:
ich bin da eh vorsichtig mit dem was ich so preisgebe und was nicht. ich find auch bauchfotos hier zum teil sehr grenzwertig, wenn die mädels nur nen string anhaben usw. kann das auch überhaupt nicht verstehen. es sollte doch jedem klar sein, dass sich nicht nur mamas hier anmelden dürfen...und bei den kinderfotos isses doch genauso, da gibts solche und solche, es gibt hier auch mamas, die fotos von ihren nackten babys veröffentlichen. naja ich werd mal sehen wie ich das mache wenn der kleine mann da ist
27.05.2012 11:21
Das mit dem Urlaub erinnert mich an eine kleine nette Story.
Ein Mädel hat auf mind 3 Internetseiten (wkw,studi & mc) bekannt gegeben das sie ins Ausland wegfährt für 2 wochen oder so.
BÄM, kam wieder & es stand als erstes in einem ihrer Statusmeldungen : "Diese Schweine"
Was war passiert? Jemand hat bei ihr eingebrochen!
Ich finde es auch schlimm, wenn man Bilder von seiner Wohnung preisgibt. Dann sieht man ja auch was man von dort alles gebrauchen kann!
Und dann sagen sie ganz laut wo genau sie wohnen
Ein Mädel hat auf mind 3 Internetseiten (wkw,studi & mc) bekannt gegeben das sie ins Ausland wegfährt für 2 wochen oder so.
BÄM, kam wieder & es stand als erstes in einem ihrer Statusmeldungen : "Diese Schweine"
Was war passiert? Jemand hat bei ihr eingebrochen!
Ich finde es auch schlimm, wenn man Bilder von seiner Wohnung preisgibt. Dann sieht man ja auch was man von dort alles gebrauchen kann!
Und dann sagen sie ganz laut wo genau sie wohnen
27.05.2012 11:22
Nacktbilder gehen für mich gar nicht. Auch wenn es nur ein kleiner süßer Babypopo ist...Man weiß nicht WER sich diese Bilder ansieht!
27.05.2012 11:23
@me bin seit gestern in der 18.Woche
Im übrigen dürft ihr bei mir auch wetten was das Geschlecht angeht.
Bin mir da jetzt auch nimmer so sicher....
Im übrigen dürft ihr bei mir auch wetten was das Geschlecht angeht.
Bin mir da jetzt auch nimmer so sicher....
27.05.2012 13:32
Zitat von Nelaris:
Meine persönliche Schocknachricht des Tages:
Emma verliert Haare!
Ist das nicht bei allen Babys so? Meine Jungs haben auch beide ihre "Geburtshaare" verloren und es sind neue nachgewachsen Da kannst du nur hoffen, dass die neuen Haare schnell wachsen und ansonsten ist so ein kleiner Kahlkopf auch total süß
27.05.2012 14:10
Zitat von white_manta:
Ist das nicht bei allen Babys so? Meine Jungs haben auch beide ihre "Geburtshaare" verloren und es sind neue nachgewachsen Da kannst du nur hoffen, dass die neuen Haare schnell wachsen und ansonsten ist so ein kleiner Kahlkopf auch total süß
Ja, ich weiß, dass es normal ist.
Aber das sieht aus - hier eine kahle Stelle, dann wieder ein paar Flusen, wieder eine kahle Stelle ... furchtbar!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt