Baby im und nach dem Studium
26.05.2012 18:59
Mein Beileid, Minnie. Das hört sich nach einer sehr schweren und emotionalen Zeit für dich an. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dir halt und Kraft geben.
26.05.2012 19:46
ich wünsch dir auch ganz viel kraft minnie!!! viel erfolg für die prüfungen! wirste bestimmt trotz allem gut meistern!
26.05.2012 20:44
Zitat von Müüs:
Zitat von Anna81:
@Nelaris: was für süüüße Bilder! Ich bin froh, wenn mein Spatz auch mal in der "Madenalter" kommt. Das ist so goldig. Das ist er jetzt natürlich auch, aber da kann schon noch ordentlich was hinwachsen.
Darf ich vorstellen? Mein Herzblatt!
Da haben wir auf die Abholung bei der Entlassung aus der Kinderklinik gewartet...auch schon wieder eine Woche her!
ach gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
leider werdet ihr von louis keine bilder sehen, wo man sein gesicht erkennt. möchte so etwas nciht ins internet stellen. jetzt werd ich bestimmt beschimpft
@Anna81, total süß der Kleine
@Müüs, ist doch nicht schlimm. Die Entscheidung liegt bei dir
26.05.2012 20:50
Wirklich ganz viele süße Bilder von den Studentenbabys. Jedes für sich zum Verlieben .
Müüs: Ich kann das auch total verstehen. Aber vielleicht setzt du ja einen Tag (oder ein paar Stunden) ein kleines Foto in deine Galerie und wir können den Kleinen kurz bestaunen und uns verlieben . Danach nimmst du es wieder raus und dann ist unsere Neugier befriedigt und wir können dir immer sagen, wie süß wir den Louis finden . Ist das eine Idee ?
Müüs: Ich kann das auch total verstehen. Aber vielleicht setzt du ja einen Tag (oder ein paar Stunden) ein kleines Foto in deine Galerie und wir können den Kleinen kurz bestaunen und uns verlieben . Danach nimmst du es wieder raus und dann ist unsere Neugier befriedigt und wir können dir immer sagen, wie süß wir den Louis finden . Ist das eine Idee ?
26.05.2012 20:53
Mein herzlichstes Beileid, Minnie Maus ! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
@Bilder von Kinder im Internet: Mhm, darüber hab ich noch nicht genau nachgedacht...Einerseits würde ich euch schon gerne Bildchen zeigen, aber ich möchte auch nicht das JEDER, der hier im Forum ist, sie sieht. Blöd... Und wenn man sich hier löscht bleiben die Bilder,ne?
@Bilder von Kinder im Internet: Mhm, darüber hab ich noch nicht genau nachgedacht...Einerseits würde ich euch schon gerne Bildchen zeigen, aber ich möchte auch nicht das JEDER, der hier im Forum ist, sie sieht. Blöd... Und wenn man sich hier löscht bleiben die Bilder,ne?
26.05.2012 20:58
Zitat von Enomis:
Mein herzlichstes Beileid, Minnie Maus ! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Dann musst du dich mit uns befreunden und deine Galerie mit Bildreihen füllen. Die Galerie kannst du nur für deine "Freunde" öffnen. So würde ich das wahrscheinlich machen .
Wenn man sich löscht, dann sind die Bilder weg (glaub ich). Wenn du allerdings gesperrt wirst, bleiben sie stehen. Kann mich aber auch irren.
27.05.2012 08:59
mein beileid minnie! ich wünsche dir viel kraft, das zu verarbeiten!
27.05.2012 09:01
@kinderbilder: ich werde wohl auch ens in meine galerie tun später, aber nicht öffentlich. kann dich verstehen müss
*
gestern morgen bin ich tante geworden endlich ist der kleine da, eigentlich hätte er schon am dienstag da sein sollen
*
gestern morgen bin ich tante geworden endlich ist der kleine da, eigentlich hätte er schon am dienstag da sein sollen
27.05.2012 09:51
Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute an die Mami! Wünsche eine schöne Kennenlernzeit!
27.05.2012 09:58
hi mädels.
alles was man ins internet stellt, findet sich irgendwo wieder. das ist leider so. ich sage nur FB. die haben dann die rechte an deinen fotos
oh minnie. mein herzliches beileid wegen deiner oma. wünsch dir viel kraft.
aber schön, dass du deinen papa gesehen hast. und die prüfungen schaffst du
meinem schatz gehts schlecht. er hat ne mandelentzündung und die müssen nun raus wir müssen doch aber noch so viel machen in der wohnung und nächste woche heiratet seine schwester
ich denk er nimmt einfach nen termin wo er zeit hat
ich bin seit heute in der 32. woche
alles was man ins internet stellt, findet sich irgendwo wieder. das ist leider so. ich sage nur FB. die haben dann die rechte an deinen fotos
oh minnie. mein herzliches beileid wegen deiner oma. wünsch dir viel kraft.
aber schön, dass du deinen papa gesehen hast. und die prüfungen schaffst du
meinem schatz gehts schlecht. er hat ne mandelentzündung und die müssen nun raus wir müssen doch aber noch so viel machen in der wohnung und nächste woche heiratet seine schwester
ich denk er nimmt einfach nen termin wo er zeit hat
ich bin seit heute in der 32. woche
27.05.2012 09:59
bilder ich glaub ich werd auch keine bilder reinstellen. habt ihr das mit dem typen im chat mitbekommen?
herzlichen glückwunsch sommerkind wie heißt der kleine denn?
27.05.2012 10:02
Zitat von juja1986:
bilder ich glaub ich werd auch keine bilder reinstellen. habt ihr das mit dem typen im chat mitbekommen?
nein, welcher typ??
27.05.2012 10:05
Zitat von Studi1985:
Glückwunsch zum Wochenwechsel Müüs!!!!!!!!!!
danke. noch maximal 9 wochen
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt