Baby im und nach dem Studium
06.05.2012 09:48
ich war mal kurz so frei, mein alter zu ändern
@ müüs: ich hoffe das es deinen fingern bald besser geht...istja echt ne üble sache frage mich aber auch echt, was die sich in den KH dabei gedacht haben
@ juwu: so eine süße zuckermaus hast du da!schließe mich den anderen an und wünsche eine schöne kennenlernzeit hoffe das mit deinen brüsten legt sich bald (wird das denn besser, oder musst du ggf. die ganze stillzeit damit leben?)
@ müüs: ich hoffe das es deinen fingern bald besser geht...istja echt ne üble sache frage mich aber auch echt, was die sich in den KH dabei gedacht haben
@ juwu: so eine süße zuckermaus hast du da!schließe mich den anderen an und wünsche eine schöne kennenlernzeit hoffe das mit deinen brüsten legt sich bald (wird das denn besser, oder musst du ggf. die ganze stillzeit damit leben?)
06.05.2012 10:12
Huhu!
Wir sind zurück aus Frankfurt und haben ein tolles Souvenir mitgebracht: Ein Zähnchen!!! Im Moment geht es echt Schlag auf Schlag: Siet 2 Wochen dreht er sich wie verrückt, jetzt der Zahn... kleiner Mann,mach langsam!
@ JuWu: Sie ist so bezaubernd! Habt ihr toll gemacht. Wie war die Geburt? Hast du mit einer ausgebildeten Stillberaterin mal über dein Problem gesprochen?
@ müüs: Puuuhhh... das klingt so übel. Du tust mir so unendlich leid. Habs auch mal gegoogelt...bah. Hoffentlich ist das bald weg!
Wir sind zurück aus Frankfurt und haben ein tolles Souvenir mitgebracht: Ein Zähnchen!!! Im Moment geht es echt Schlag auf Schlag: Siet 2 Wochen dreht er sich wie verrückt, jetzt der Zahn... kleiner Mann,mach langsam!
@ JuWu: Sie ist so bezaubernd! Habt ihr toll gemacht. Wie war die Geburt? Hast du mit einer ausgebildeten Stillberaterin mal über dein Problem gesprochen?
@ müüs: Puuuhhh... das klingt so übel. Du tust mir so unendlich leid. Habs auch mal gegoogelt...bah. Hoffentlich ist das bald weg!
06.05.2012 12:38
danke ihr lieben!! ja hab auch echt die schnauze voll
aaaaaaaaaaaaaaaaaber:
8. monat
aaaaaaaaaaaaaaaaaber:
8. monat
06.05.2012 12:42
juwu, sehr süß eure kleine
@müüs: wenigstens hast du jetzt keine dicken verbände mehr an den händen, das heißt es geht bergauf und glückwunsch zum 8. monat
@müüs: wenigstens hast du jetzt keine dicken verbände mehr an den händen, das heißt es geht bergauf und glückwunsch zum 8. monat
06.05.2012 12:45
danke
woher weiß mein ticker, dass es ein junge wird?
"sein gehirn"
woher weiß mein ticker, dass es ein junge wird?
"sein gehirn"
06.05.2012 19:54
finds lustig
die kreißsaalbesichtigung heut war super. waren 12!!!! pärchen. wahnsinn. denke das wird unser entbindungskrankenhaus
die kreißsaalbesichtigung heut war super. waren 12!!!! pärchen. wahnsinn. denke das wird unser entbindungskrankenhaus
06.05.2012 20:02
Zitat von Müüs:
finds lustig
toll!
06.05.2012 20:03
Zitat von Niji:
Zitat von Müüs:
finds lustig
toll!
ja es ist alles da. frühchenstation, intensivstation, liebe hebammen, tolle 2-bett-zimmer, alles was man braucht für ne entbindung (also so ne wanne, verschiedene stühle etc.), jede krankenschwester ist auf handy zu erreichen, während der geburt ne musikanlage, immer kaffee/tee für die männer, einen 4-sterne-frühstücksraum (falls man mal nicht im bett frühstücken will) und und und
06.05.2012 20:04
Zitat von Müüs:
finds lustig
Habt ihr auch die Ärzte kennen gelernt oder sonstiges Personal ?
Super wenn ihr euer Krankenhaus bereits gefunden habt
Glückwunsch
06.05.2012 20:08
Zitat von Müüs:
Zitat von Niji:
Zitat von Müüs:
finds lustig
toll!
ja es ist alles da. frühchenstation, intensivstation, liebe hebammen, tolle 2-bett-zimmer, alles was man braucht für ne entbindung (also so ne wanne, verschiedene stühle etc.), jede krankenschwester ist auf handy zu erreichen, während der geburt ne musikanlage, immer kaffee/tee für die männer, einen 4-sterne-frühstücksraum (falls man mal nicht im bett frühstücken will) und und und
Damit hat sich meine Frage schon erledigt
Hört sich aber echt spitze an
06.05.2012 23:06
Zitat von Müüs:
schatzi hat gerade mal ein foto gemacht. ich seh echt bescheuert aus.
Ich versuche mir eben vorzustellen wie du am PC sitzt und uns schreibst sorry....ist bestimmt nicht witzig, aber ich habe heut ein gefrühstückt.
06.05.2012 23:06
Zitat von Müüs:
Zitat von MsMuffin:
JuWu: Herzlichsten Glückwunsch! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und das erste Foto .
Müüs: Aaaahhhh, ich habe gerade Panaritium gegooglet . Hätte ich es mal lieber nicht gemacht! Du Arme, ich kann mir echt kaum vorstellen, was das für Schmerzen sein müssen. Ich hast mir ja schon schlimm vorgestellt, aber das ist grausam.
Ich hatte in den letzten Semesterferien was ähnlich schreckliches im Mund und konnte 14 Tage nicht essen, nicht wirklich trinken und kaum sprechen. Aber ich durfte wenigstens ordentliche Hammerschmerzmittel nehmen.
Du hast wirklich meinen ganzen Respekt, dass du so tapfer bist!
das darf man nicht googlen, da kommen schreckensbilder
aber danke für deine worte. muss ja gleich wieder hin. hoffe es ist kein neuer eiterherd da!!! konnte heut nacht gut schlafen OHNE SCHMERZMITTEL
Na toll, jetzt habe ich es auch gegoogelt.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt