Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
25.04.2012 12:19
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von sommerkind90:

juja : mal schauen, wie der bauch hinterher aussieht mein bauchumfang hat sich jedenfalls schon ordentlich verändert von 69cm auf 82 cm

viel erfolg dann bei deiner prüfung das kriegst du schon hin und das blockseminar auch

Du kommst meinem Brustumfang immer näher

tja noch ein paar cm und ich hab meinen brustumfang auch erreicht na ja, das ist jetzt auch nicht schwer

ich überlege mir grad, was ich mir jetzt zu essen mache. hab total hunger, aber was ess ich bloß?

Das kenne ich

25.04.2012 12:30
13 SSW (12+2 SSW)

juja1986
3068 Beiträge
25.04.2012 12:33
Zitat von Enomis:

13 SSW (12+2 SSW)

da hätte ich jetzt aber mehr erwartet
sieht doch schon schön nach baby aus (und wenns in wirklichkeit nur speck ist, einfach als babybauch verkaufen!!!)
Murmelbahn
1692 Beiträge
25.04.2012 13:06
Hm. Himbeerblättertee ist ja nicht so meins. Tja, dann eben nicht
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
25.04.2012 13:23
Zitat von Enomis:

13 SSW (12+2 SSW)

Das nennst du dick? Du bist ja süß... sieht doch wunderbar aus... Mich hättest du mal sehen sollen...
Niji
32929 Beiträge
25.04.2012 13:26
öhm wo isn da dick???
-
-
frage nebenbei...bei usn is gerade firmenkontaktmesse udn ich muss ja theoretisch das nächste semester 20wochen praktikum machen. fazit wenn ich keinen krippenplatz bekomme bis dahin is das utopisch ABER es gibt doch auch firmen die einen betriebskindergarten haben...kennt das wer meint ihr da kommen auch kinde rvon "nur" praktikanten rein?
vorallem das bekomm ich ja au nur durch anchfragen raus ob die das haben oda?
is das doow!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
25.04.2012 13:48
Niki, Versuchs doch mit ner Tagesmutter... Wir treffen uns morgen auch mit einer die ab August Plätze frei hat..
Niji
32929 Beiträge
25.04.2012 13:53
Zitat von Karla_Kolumna:

Niki, Versuchs doch mit ner Tagesmutter... Wir treffen uns morgen auch mit einer die ab August Plätze frei hat..

ja naja aber wie is denn das wenn ich keine fiorma hier vor ort finde? das würde ja bedeuten ina udn ich müssten gemeinsam für ein halbes jahr umziehen und dann für das halbe jahr wen finden

hier würde ich zwar sicher einen platz an nem forschungszentrum hier am institut wo ich studiere. aber selbst tagesmütter gibts hier ja nich udn die nehmen ja au nur kinder die älter sind leider
also tagesmuttis können sich das hier voll aussuchen wen sie nehmen alles doow
ich ruf nachher gleich nochma bei der unikrippe an
25.04.2012 14:27
Zitat von Niji:

öhm wo isn da dick???
-
-
frage nebenbei...bei usn is gerade firmenkontaktmesse udn ich muss ja theoretisch das nächste semester 20wochen praktikum machen. fazit wenn ich keinen krippenplatz bekomme bis dahin is das utopisch ABER es gibt doch auch firmen die einen betriebskindergarten haben...kennt das wer meint ihr da kommen auch kinde rvon "nur" praktikanten rein?
vorallem das bekomm ich ja au nur durch anchfragen raus ob die das haben oda?
is das doow!

Einfach mal fragen
juja1986
3068 Beiträge
25.04.2012 16:09
so ich reih mich hier mal in die "streber-riege" ein hab tatsächlich ne 1.0 für die prüfung bekommen
25.04.2012 16:11
gratuliere
25.04.2012 16:54
Zitat von juja1986:

so ich reih mich hier mal in die "streber-riege" ein hab tatsächlich ne 1.0 für die prüfung bekommen

Du Streber

Herzlichen Glückwunsch
25.04.2012 17:08
Ach, und wegen meines Bauchbildes, dankeschön ihr Lieben

Ich hab da noch ein "Problem" hätte gerne mal eure Meinung gehört.

Folgendes, ich bin mit Katzen groß geworden. Ich liebe sie Kann leider aber keine mehr halten wegen mein Freund, der eine Katzenhaarallergie hat.
So, meine Schwester wohnt alleine und hat 3 Katzen & noch 2 Mäuse. (das waren auch mal meine) Sie möchte übernächste Woche für 5 Tage wegfahren (Klassenfahrt)
Ich habe ihr angeboten das ich auf die Katzen aufpasse wenn der Toxotest (den ich aber noch nicht gemacht habe) negativ ist.
Meine Mutter ist wohnt mit ihrer Freundin zusammen & möchte mit ihr wegfahren, dieses WE. Sie haben auch 2 Katzen! Sie wohnen am Rande der Stadt. Meine Schwester hat ohne Umschweife zugesagt das sie auf deren Katzen aufpasst.(Sie bekommt Geld dafür, wieviel weiß sie nicht)
Ich habe soeben mit meiner Schwester telefoniert & sie war erstmal total verdattert das ich den Test noch nicht gemacht habe, weil sie ja wegfahren will. Dann habe ich sie gefragt warum sie meine Mutter nicht fragt z.B. so : Könntet ihr im Gegenzug die eine Woche dann auf meine Katzen aufpassen,weil ich da wegfahren möchte?"
Sie hat gemeint sie will meine Mutter nicht "anbetteln" & da gebe ich ihr in einem Punkt ja Recht, weil meine Mutter da sehr faul ist & nur Ausreden erfindet um ja nicht auf die Katzen aufzupassen...Sie furchtbar, die Frau!
Ich hab ihr dann gesagt, das sie sie dennoch fragen soll!
Jetzt frage ich mich aber...wenn ich den Test mache & er positiv ausfällt dann müsste sie eh zuhause bleiben, weil ich es dann nicht machen kann/möchte. (Ich möchte mir auch keine Handschuhe anziehen, ich hab einfach, auf gut deutsch gesagt, Schiss )
Ich will aber auch nicht umsonst das Geld ausgeben.

Im Großen und Ganzen ärgert es mich das meine Mutter es machen könnte und sie so dumm war und sie nicht gefragt hat, bevor sie zugesagt hat!!!
Da sehe ich es nicht ein für den Test zu bezahlen,nur um auf ihre Katzen aufzupassen. Ich müsste dann auch jedesmal zurück in meine Wohnung mit der Straßenbahn fahren, da ich dort nicht schlafen kann, weil überall Katzenhaare sind( auch in ihrem Bett) und ich diese nicht mit nach Hause schleppen möchte, wegen meinem Freund.

Sorry, bissl lang
Niji
32929 Beiträge
25.04.2012 17:23
erstma glückwunsch zur 1,0!

und wegen toxo: also 1tens is es echt doow, dass deine schwester nich gefragt hat aber etwas verständlich wenn eure ma so komisch is
aber du hast eigentlich keien großartigen risiken wegen toxo. du musst auch keien ahndschuhe anziehen kannst die katzen normal streicheln. nur eben beim reinigen der toiletten dann ordentlich waschen udn dsa macht man ja sowieso.
meine FA meinte das ist wirklich garnicht so shclimm wenn man eben n bissl was beachtet.
ausserdem kannst du doch sagen deine familie hat katzen udn du möchtest den test (dann wird er bezahlt soweit ich weiss)
hab ihn auch gemacht und musste deswegen auf salami und schinken verzichten aber die katze meienr eltern hab ich trotzdem gekrault.
versteh aber wenn du schiss hast is nur wirklich nich nötig
(trotzdem ziemlich blöd von deiner schwester dass sie dir anscheinend nichma zugehört hat denn sie brauch ja doch ne alternative... )
25.04.2012 17:54
Zitat von Niji:

erstma glückwunsch zur 1,0!

und wegen toxo: also 1tens is es echt doow, dass deine schwester nich gefragt hat aber etwas verständlich wenn eure ma so komisch is
aber du hast eigentlich keien großartigen risiken wegen toxo. du musst auch keien ahndschuhe anziehen kannst die katzen normal streicheln. nur eben beim reinigen der toiletten dann ordentlich waschen udn dsa macht man ja sowieso.
meine FA meinte das ist wirklich garnicht so shclimm wenn man eben n bissl was beachtet.
ausserdem kannst du doch sagen deine familie hat katzen udn du möchtest den test (dann wird er bezahlt soweit ich weiss)
hab ihn auch gemacht und musste deswegen auf salami und schinken verzichten aber die katze meienr eltern hab ich trotzdem gekrault.
versteh aber wenn du schiss hast is nur wirklich nich nötig
(trotzdem ziemlich blöd von deiner schwester dass sie dir anscheinend nichma zugehört hat denn sie brauch ja doch ne alternative... )

Mhm, werde morgen den Arzt dazu befragen.

Weißt du schon was wegen Betriebskindergarten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt