Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
25.04.2012 09:43
toller bauch müüs !!!
ich kenn das leider auch gar nicht minnie
siehste sommerkind da is doch langsam was zu erkennen du kriegst bestimmt noch n ganz tollen babybauch so schlank wie du bist wenn ich auf dem rücken liege hab ich einen festen babybauch, wenn ich stehe hab ich einen speckbauch
mir gehts so langsam besser, aber leider immernoch nicht so richtig gut und nachher hab ich ne mündliche prüfung, die prüfung an sich wird wohl nicht so wild, aber das ich mich da hin schleppen muss nervt!!! und dann auch noch schön fr,sa,so ein blockseminar. ich bin echt froh wenn die woche inkl. we rum ist!

passiert bei dir eigentlich schon was am bauch enomis ?
25.04.2012 09:48
juja : mal schauen, wie der bauch hinterher aussieht mein bauchumfang hat sich jedenfalls schon ordentlich verändert von 69cm auf 82 cm

viel erfolg dann bei deiner prüfung das kriegst du schon hin und das blockseminar auch
juja1986
3068 Beiträge
25.04.2012 09:50
Zitat von sommerkind90:

juja : mal schauen, wie der bauch hinterher aussieht mein bauchumfang hat sich jedenfalls schon ordentlich verändert von 69cm auf 82 cm

viel erfolg dann bei deiner prüfung das kriegst du schon hin und das blockseminar auch

das is ja schon ordentlich was, ich glaub ich lieg bei 6cm mehr (den umfang behalt ich mal für mich)
danke schön
25.04.2012 09:58
Zitat von juja1986:

toller bauch müüs !!!
ich kenn das leider auch gar nicht minnie
siehste sommerkind da is doch langsam was zu erkennen du kriegst bestimmt noch n ganz tollen babybauch so schlank wie du bist wenn ich auf dem rücken liege hab ich einen festen babybauch, wenn ich stehe hab ich einen speckbauch
mir gehts so langsam besser, aber leider immernoch nicht so richtig gut und nachher hab ich ne mündliche prüfung, die prüfung an sich wird wohl nicht so wild, aber das ich mich da hin schleppen muss nervt!!! und dann auch noch schön fr,sa,so ein blockseminar. ich bin echt froh wenn die woche inkl. we rum ist!

passiert bei dir eigentlich schon was am bauch enomis ?

Ja, ich muss die Knöpfe meines Rockes, den ich gerade anhabe, aufmachen beim Sitzen. Ansonsten im Gehen hab ich nur einen Knopf geöffnet
Einziehen kann ich den Bauch auch noch, nur nicht mehr ganz soo stark
Niji
32928 Beiträge
25.04.2012 10:02
machst dann nen haargummi ran damit der knopf verlängert is? hab ioch immer gemacht dadurch hat meien lieblingshose fast bis zum schluss gepasst und ich konnte sie im krankenhaus direkt wieder anziehen (die war aber vorher viiiel zu weit weil ausgeleiert vom wascehn)

viel erfolg bei der prüfung! und ich hoffe das blockseminar wird nich zu anstrengend das wär ja dnan nich so der bringer nach der woche

wir geht jetz gleich zum kindersachenflohmarkt vom studentenwerk hier
25.04.2012 10:04
viel spaß beim kinderflohmarkt niji
Niji
32928 Beiträge
25.04.2012 10:08
Zitat von sommerkind90:

danke also eigentlich brauchen wir ja nix aba naja ihr kennt das ja sicher

ach jetz fällts mir auf hab ganz vergessen dein bauchi zu kommentieren (und den von müüs auch? kein plan kann sein )
egal auf jeden fall ganz klasse bauchbilder!

und auch von derjenigen (oh gott blöde stilldemenz! name weg sorry) die hier imemr jammert sie wäre sooo dick und zeigt den bauch daher nicht mag ich doch wenigstens am ende der ss ein foto sehen gern auch mit shirt...aber da sieht man dann garantiert auch nen tollen babybauch!
25.04.2012 10:14
wir haben jetzt auch schon viele schöne sachen gekauft. bei gelegenheit fotografier ich die mal. es gibt aber auch einfach so niedliche sachen
juja1986
3068 Beiträge
25.04.2012 10:18
danke niji
bei dem blockseminar muss ich "nur" anwesend sein, aber das kann bei 8 stunden pro tag bzw freitag sinds 4 stunden auch anstrengend sein. vor allem nach der woche, naja muss ich durch.
viel erfolg aufm flohmarkt!!!
25.04.2012 11:38
Zitat von Niji:

Zitat von sommerkind90:

danke also eigentlich brauchen wir ja nix aba naja ihr kennt das ja sicher

ach jetz fällts mir auf hab ganz vergessen dein bauchi zu kommentieren (und den von müüs auch? kein plan kann sein )
egal auf jeden fall ganz klasse bauchbilder!

und auch von derjenigen (oh gott blöde stilldemenz! name weg sorry) die hier imemr jammert sie wäre sooo dick und zeigt den bauch daher nicht mag ich doch wenigstens am ende der ss ein foto sehen gern auch mit shirt...aber da sieht man dann garantiert auch nen tollen babybauch!

Das war ich
25.04.2012 11:39
Ich kann ja mal ein Bild reinstellen Aber da bist bisher nur fett
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.04.2012 12:02
Zitat von JuWu:

Minnie, es faellt mir etwas schwer das zu sagen, aber so war es bei mir oefter vor der ss, als es nicht klappte :-/ weiss auch nicht, was da schief lief!

Okay ....danke
juja1986
3068 Beiträge
25.04.2012 12:03
Zitat von Enomis:

Ich kann ja mal ein Bild reinstellen Aber da bist bisher nur fett

mach mal ich hab auch keine modelmaße!!!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.04.2012 12:04
Zitat von sommerkind90:

Du kommst meinem Brustumfang immer näher
25.04.2012 12:07
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von sommerkind90:

Du kommst meinem Brustumfang immer näher

tja noch ein paar cm und ich hab meinen brustumfang auch erreicht na ja, das ist jetzt auch nicht schwer

ich überlege mir grad, was ich mir jetzt zu essen mache. hab total hunger, aber was ess ich bloß?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt